Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten in Deutschland

484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Islamisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten in Deutschland

02.10.2007 um 13:03
Aber genau diese Meinung ist es doch, die sie dich für deine Lebensweise verurteilen lässt....

Anzeige
melden

Islamisten in Deutschland

02.10.2007 um 13:03
ja ich weiss was du meinst Marquis..

Sie leiden halt noch immer unter Kulturschock :) nimms ihnen nicht übel.


melden

Islamisten in Deutschland

02.10.2007 um 13:08
Nein, weil sich jeder seine eigene Welt zuhause schaffen kann. Aber ich sehe nicht ein, warum ich mich einschränken lassen soll, worüber ich rede. Das Sexualität etwas schlechtes ist, das haben die Menschen erfunden, davon sollte man mal weg kommen, es ist natürlich wie essen und trinken uns so sollte man darüber auch reden.

Und wie meine Oma immer gesagt hat; Ein Schelm wer böses dabei denkt. Es ist normal das Menschen sich über sowas austauschen und Sexualität ist ein Teil unseres Lebens, ansonsten ist man krank, wie jemand der nicht isst. Und ich sehe nicht ein, warum so spezielle Moralvorstellungen die Norm definieren sollten.


melden

Islamisten in Deutschland

02.10.2007 um 13:13
Link: img.stern.de (extern) (Archiv-Version vom 18.09.2007)
Zitat von marquismarquis schrieb:Was ich wirklich schlimm finde ist, dass ich grade das gefühl habe für meine Lebensweise verurteilt zu werden, obwohl ich ein friedlicher Bürger bin.
Wärst du ein unfriedlicher, wäre es anders?


melden

Islamisten in Deutschland

02.10.2007 um 13:16
Das verstehe ich nicht.


melden

Islamisten in Deutschland

02.10.2007 um 13:20
Du schreibst weil du ein friedlicher Mensch bist. Das ist den Typen, die dich nicht akzeptieren wollen völlig egal.


melden

Islamisten in Deutschland

02.10.2007 um 13:23
Naja. Man sollte das mit weniger Polemik betrachten. Ich fühl mich nun nicht grade bedroht durch ihn, muss ich sagen. :) Aber es kränkt mich halt.


melden

Islamisten in Deutschland

02.10.2007 um 13:27
Deine Friedfertigkeit ist in deren Augen nicht das Problem, wohl aber deine sexuelle Ausrichtung.


melden

Islamisten in Deutschland

02.10.2007 um 13:27
"Aber es kränkt mich halt. "

Das ist aber nun mal die Ansicht, die jedweder "brave Muslim" über Dich hat und haben MUSS!


melden

Islamisten in Deutschland

02.10.2007 um 13:33
Mich zu kränken? Das denke ich nicht. Ich denke IHM fehlt es nur an Empathie und Toleranz.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten in Deutschland

02.10.2007 um 13:34
Ja, ich glaub das eigentliche Problem mit dem koran ist das Reformverbot.

Ich mein, wenn ich jez gläubig wäre würde ich es ja zugegebenermaßen auch nich super finden das Wort Gottes zu ändern, aber vielleicht würde eine Umauslegung besonders *konservativer* Suren ja schon reichen.


melden

Islamisten in Deutschland

02.10.2007 um 17:40
>"Beethoven, Paris, Kunst, Toleranz, Gleichberechtigung, Tradition und Moderne.<

Da gibt es noch:
Mozart, Bach, Goethe, Schiller, Grillparzer, Wien ...

Knoblauch schmeckt mir nicht, Marquis Lebensweise geht mich nichts an.


melden

Islamisten in Deutschland

02.10.2007 um 17:52
Das ist doch eine sehr gute, demokratische, vorbildliche und europäische Einstellung.


melden

Islamisten in Deutschland

02.10.2007 um 22:48
Du kannst das auch mir direkt sagen, nicht in der dritten Person mit mir reden


Stimmt du hast Recht


Ansonsten: Nettes Triumvirat dass sich da wieder einmal allerhand ausmalt ;)

Im Ernst: Ja ich verurteile eine materialistische Lebensorientierung - religions- und länderübergreifend


melden

Islamisten in Deutschland

02.10.2007 um 23:33
>>>Ansonsten: Nettes Triumvirat dass sich da wieder einmal allerhand ausmalt<<<

Davon fühl ich mich aber jetzt nicht angesprochen.


melden

Islamisten in Deutschland

24.12.2012 um 09:32
Weniger militante Islamisten

Die Zahl der gefährlichen Islamisten in Deutschland sinkt überraschend auf 850. Grund ist ein Statistikfehler: Leute wurden doppelt gezählt.

Der Grund, warum diese Zahl jahrelang zu hoch angesetzt wurde, sind Mehrfachzählungen. Der Hintergrund: Militante Islamisten führen neben ihrem echten Namen meistens einen oder gar mehrere Alias-Namen, zum Beispiel „Abu Talha“, „Abdul Ghaffar“ oder „Ummu Asadullah“. Dazu können noch virtuelle Identitäten kommen, unter denen die Männer und Frauen in Dschihad-Foren im Internet unterwegs sind. Dadurch wurden offenbar manche der Islamisten in der Statistik doppelt gezählt.


http://taz.de/Behoerden-zaehlten-Personen-doppelt/!107973/


melden

Islamisten in Deutschland

27.12.2012 um 22:08
Einem Inder wurde die Zunge zerschnitten weil er nicht zu Islam konvertieren wollte
http://www.kath.net/detail.php?id=39461 (Archiv-Version vom 01.01.2013)


melden

Islamisten in Deutschland

27.12.2012 um 22:19
@threadkiller

Die Geschichte kam auch im Radio. Der Verfassungsschutz sollte mal langsam etwas rigider durchgreifen. Verbote von extremistischen Organisationen alleine helfen nicht.

So etwas darf ja gar nicht angehen...


melden

Islamisten in Deutschland

27.12.2012 um 22:31
@Gwyddion

und wie soll das durchgreifen aussehen?


1x zitiertmelden

Islamisten in Deutschland

27.12.2012 um 22:33
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:und wie soll das durchgreifen aussehen?
Bei erwiesener Straffälligkeit..... nach absitzen der Strafe abschieben, sofern derjenige keinen deutschen Pass hat.


Anzeige

melden