Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten in Deutschland

484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Islamisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten in Deutschland

09.08.2014 um 23:48

Nach US-Luftschlägen im Irak
IS droht USA mit neuem 11. September

Die Terrorgruppe kündigt Vergeltung für US-Luftangriffe an. CDU fordert Wiedereinreise-Stopp für deutsche Islamisten aus Syrien und dem Irak.
Ihre Antwort ließ nicht mal einen Tag auf sich warten. Nach den ersten Luftangriffen der US-Armee auf Geschützstellungen der Terrorgruppe „Islamischer Staat“ (IS) im Irak drohen die Milizen mit Anschlägen in den USA, wie am 11. September.

IS-Sprecher Abu Mosa kündigte sogar einen Einmarsch der Gotteskrieger in Amerika an: „Wir werden die Flagge Allahs im Weißen Haus hissen“, sagte er dem internationalen Nachrichtenkanal Vice News. „Die Amerikaner müssen wissen, dass wir ein neues Kalifat gegründet haben.“

Der Terrorismus-Experte Rolf Tophoven hält den IS sogar für brutaler und gefährlicher als al-Qaida. „Sie ermorden jeden, der sich nicht zum Islam bekennt“, sagte Tophoven der B.Z. am Sonntag. Dabei sei nicht auszuschließen, dass eine Terrororganisation an Anschlägen von der Dimension des 11. September arbeite.

Tophoven warnt insbesondere vor Islamisten aus Deutschland, die nach Syrien oder in den Irak ausreisen, um sich dem bewaffneten Kampf anzuschließen. Laut Verfassungsschutz sind etwa 100 dieser Männer wieder nach Deutschland zurückgekehrt: „Die Sicherheitsdienste haben die Sorge, dass sie auch in Deutschland Anschläge planen“, sagte Tophoven. Als Ziele kämen Flughäfen, Bahnhöfe, Sportstadien und belebte Marktplätze infrage. Der Staatssekretär im Innenministerium Günter Krings (CDU) fordert bereits, die Wiedereinreise der Islamisten zu stoppen.

US-Präsident Barack Obama erklärte gestern nach der zweiten Angriffswelle gegen den IS, Waffen und Ausrüstung seien erfolgreich zerstört worden. Auch Großbritannien schickte ein erstes Flugzeug mit Hilfsgütern in den Irak. Die Nahrungsmittel sind vor allem für die Zehntausenden Jesiden bestimmt, die vor dem IS in die Sindschar-Berge fliehen
mussten.

http://www.bz-berlin.de/welt/is-droht-usa-mit-neuem-11-september
Na dann lassen wir uns mal überraschen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Islamisten in Deutschland

09.08.2014 um 23:55
Zitat von pokpokpokpok schrieb:CDU fordert Wiedereinreise-Stopp für deutsche Islamisten aus Syrien und dem Irak.
Mein Reden hoffe nur es ist noch nicht zu spät dafür.


melden

Islamisten in Deutschland

10.08.2014 um 00:02
@pokpok

Zum Glück bomben die Amis diese Fanatiker weg. Kann es nicht anders sagen. Die EU wäre für so einen Einsatz viel zu bürokratisch, lahmarschig und links. Wir werden ja nicht einmal mit ein paar Salafisten fertig. lol.


melden

Islamisten in Deutschland

10.08.2014 um 00:12
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Au weia! NICHTS , rein GAR NICHTS begriffen!

Ich bete mal, dass Du noch U18 bist
Nein, leider scheinst du nichts begriffen zu haben. Deine Deutung meiner Worte macht deine Interpretation nicht allgemeingültig. Du kannst noch so sehr behaupten, es würde um Deportation, Angriffe auf die Verfassung usw. gehen, es macht es aber nicht richtig.


melden
Kharn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten in Deutschland

10.08.2014 um 00:13
@arikado
Ich muss sagen, das Arikado recht hat. Zwar hört es sich extrem an, dennoch ist es nicht so, dass alles, was nicht links ist, gleich schlecht ist. Ich will jetzt nichts verallgemeinern, nur gibt es ein paar Denkansätze, die in manchen Situationen einfach angebrachter sind.


melden

Islamisten in Deutschland

10.08.2014 um 12:07
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Der Staatssekretär im Innenministerium Günter Krings (CDU) fordert bereits, die Wiedereinreise der Islamisten zu stoppen.
Diesen Vorschlag kann ich nur unterstützen.


melden

Islamisten in Deutschland

10.08.2014 um 16:23
@Kompasskalle
[/ZITDoch laut Meldungen aus den Nachrichten der letzten Tage kamen und kommen duzende von denen hierher zurück ohne das man sie festnimmt.AT]

Der Westen untersützt diese Radikalen,damit sie Regierungen stürzen wie z.b in Syrien..



1x zitiertmelden

Islamisten in Deutschland

10.08.2014 um 18:34
@Spitzbub
Zitat von SpitzbubSpitzbub schrieb:Der Westen untersützt diese Radikalen,damit sie Regierungen stürzen wie z.b in Syrien..
Ich frag mal besser nicht nach irgendwelchen seriösen Quellen und Belegen... oder? ;)


melden

Islamisten in Deutschland

12.08.2014 um 20:22
@Gwyddion
Also ich habe da auch Gestern ein Bild irgendwo gesehen wo ein Terrorist hinter Chaine stand oder wie der Typ heißt, einer von IS, daneben stand dann die USA unterstützen die IS.
Außerdem haben die damals ja auch Osama unterstützt oder Iran ebenfalls.
Die wollen einfach nur Unruhe stiften um am Ende als Nutznießer vorzustechen wenn alle Anderen sich die Köpfe eingehauen haben.


melden

Islamisten in Deutschland

14.08.2014 um 23:25
@Kompasskalle

Die USA sind gegen IS.
Sie beliefern die Kurden mit Waffen und beschiessen IS aus der Luft.


melden

Islamisten in Deutschland

16.08.2014 um 12:53
@arikado
Was war denn damals mit Osama, das war doch auch so, erst Freund dann plötzlich Feind, ebenso bei Gaddafi. Wie der Wind sich eben gerade so dreht.


melden

Islamisten in Deutschland

16.08.2014 um 14:15
@Kompasskalle
jia als gaddafi angefangen hat auf sein volk zu ballern bekam er gegenwind. allerdings ging der von frankreich aus und nicht von der usa.


melden

Islamisten in Deutschland

17.08.2014 um 20:26
@interrobang
Frankreich war vorher Finanzierer des Wahlkampfes von Gaddafi, es gibt Bilder mit beiden Regierungschefs Hand in Hand, aber wie der Wind sich eben dreht kann man da nur sagen.

Warum hat Gaddafi auf sein Volk geballert, man sieht jetzt ja was dieses sogenannte Volk anrichtet, egal ob in Libyen, im Irak, in Afghanistan, Syrien, etc. überall wo die Herrscher keine Macht mehr ausüben und das System zusammengebrochen ist breiten sich bestialisch mordende Islamisten aus, ich habe die Fotos und Videos gesehen wo Islamisten Christen und Andersgläubigen die Köpfe bei lebendigem Leibe abschneiden.

Natürlich hat Gaddafi auf solche Leute schießen lassen, denn die wollte keiner an der Regierung.

Vielleicht waren die ehemaligen Machthaber ein wenig hart, aber mit weichen oder mit keiner richtigen Regierung zerfallen diese Länder nun alle im Chaos, ist das vielleicht besser?

Dann schon lieber einen Diktator der mit harter Hand gegen blutrünstige Mörderbanden vorgeht.

Dem Volk ging es sicher unter Sadam, Gaddafi, etc. besser als unter diesen Mörderbanden jetzt.


melden

Islamisten in Deutschland

18.08.2014 um 05:25
@arikado
@Kharn

Links hat doch nix damit zu tun ob man für oder gegen diese luftschläge ist.
LEdiglich die deutsche linkspartei ist dagegen, während gisy z.b. dafür ist.

Wohlgemerkt, möchte ich sagen, wäre dieses Problem gar nich da wenn man nicht im Irak Saddam abgesetzt hätte und in Syrien teile der islamisten die jetzt im Irak wüten unterstützt hätte.

Wer war da von anfang an dagegen? die Linken.


melden

Islamisten in Deutschland

18.08.2014 um 21:12
@shionoro

Ich habe schon einige Kundgebungen von M. Stürzenberger gesehen (auf youtube), der sich gegen radikale Muslime stellt. Wenn es nicht gerade Muslime sind, die ihn unterbrechen, dann sind es vor allem Linke. Wieso? Was er sagt, stimmt doch. Einer, der sich was traut.


melden

Islamisten in Deutschland

18.08.2014 um 21:30
@arikado

Ne, der ist ein hetzer.
Ich bin kein fan davon irgendwen niederzuschreien, aber stimmen tut das was er sagt so nur sehr bedingt.


melden

Islamisten in Deutschland

18.08.2014 um 21:41
@shionoro

Er muss schreien, weil man ihn sonst kaum hört. Er wird ja dauern unterbrochen. Ständig buhen oder pfeifen da irgendwelche Leute.
Was von ihm stimmt denn nur "bedingt"? Dem Meisten, was ich bis heute von ihm gehört habe, stimme ich zu. Jedenfalls habe ich vor ihm weniger Angst, als vor den Leuten, mit denen er diskutiert.


1x zitiertmelden

Islamisten in Deutschland

18.08.2014 um 21:44
@arikado

Naja, der kerl schreibt bei PI reine hetzkommentare, behauptet teils über koranpassagen absolute Unwahrheiten und schneidet das ganze hübsch, effektvoll und demagogisch zusammen mit Bildchen von bösen bärtigen männern.

Er hetzt damit gegen eine religionsgruppe (auch wenn er unsinnigerweise behauptet es sei keine) die mehrheitlich ziemlich friedlich und entspannt in Deutschland lebt.

Er kritisiert nicht die dinge die zu kritisieren sind und sorgt auch nicht für Dialog oder 'für das ansprechen unbequemer wahrheiten', er nennt jeden netten muslim einenen Lügner (taqiyya) und pickt sich ansonsten irgendwelche Bürgerkriege und drittweltländer raus, und schließt von dor tlebenden leuten auf die Muslime hier, und behauptet, die wollen auch gern am liebsten morden und zwangsislamisieren.

Insgesamt ist das ziemlich rechte hetze.


melden

Islamisten in Deutschland

18.08.2014 um 21:52
@shionoro

Was er bei PI schreibt, kenne ich nicht. Habe nur Videos von ihm gesehen und was er da sagt, ist ziemlich genau das, was auch ich denke. Das sind sehr wohl Dinge, die zu kritisieren sind.
Man kann ja mal einige Videos von jenen, die er kritisiert (radikale Muslime wie z. B. Salafisten) anschauen. Dann merkt man doch recht schnell, dass die eine ziemlich steinzeitliche Auslegung vom Islam haben und wir das nicht tolerieren sollten. Wenn du ihm nicht glaubst, einfach das überprüfen, was er kritisiert.


melden

Islamisten in Deutschland

18.08.2014 um 21:52
@arikado

Ich kann mich @shionoro da anschließen. Es geht, vielleicht schon längst nicht mehr?, um "Islamisten". Es geht auch Stürzenberger um Muslime an sich. Du möchtest uns wohl mit einer Differenzierung "moderat/radikal" einen Bären aufbinden.

PI News ist das Sprachrohr einer Hetzbewegung geworden, das hat alles kaum noch was mit "Islamkritik" oder "entgegen des Mainstreams" zu tun. Die Seite und der Schreiber sind rechter Mainstream. Nichts mehr und nichts weniger.
Zitat von arikadoarikado schrieb:Was von ihm stimmt denn nur "bedingt"?
Oh, da gibt es eine lange Liste.

Als ehemaliger CSU Mann war er doch übrigens Teil des Systems, und hat es mitgetragen und gefördert. Als Politikwissenschaftler? kennt er die Spielregen des Systems und verkauft ne völlig andere Welt, als die realpolitische.

Wie Sarrazin, Buschkowsky und Lucke genauso Teil des Systems sind/waren.


Anzeige

melden