Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten in Deutschland

484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Islamisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten in Deutschland

09.08.2014 um 21:25
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Bla, ja und? Interessiert das hier jemanden, was im Irak und was nicht?
Geht es hier darum?
Indirekt ja es geht darum, es geht darum das man mal klar die "echten" Gläubigen von den "unechten" unterscheidet, doch wie soll das gehn??
Der islamische Zentralrat sollte jetz einfach mal langsam aber sicher Stellung nehmen zum Thema
"Deutsche die zum Islam konvertieren und in Syrien oder Irak Menschen schlachten"
Die (Dschihadisten) müssen sich nur den Bart abschneiden sich in nen Anzug stecken und kommen dann mit gefälschten Pässen z.b nach Berlin und jagen sich dort in die Luft und reissen noch 30 Kinder mit in den Tod.
Wahre Muslime sollten Stellung dazu beziehen und es verurteilen ansonsten werf ich die auch in den Islamistentopf.
Darum gäbe es auch die Lösung jegliche Art von Glaubensausübung unter Strafe zu stellen egal welche Religion.
Das würde auch heissen das der Vatikan und alle anderen Religionen ausgedient haben und nur noch Atheisten auf unserem Planeten leben würden.

Dann endlich könnte man die echten Probleme miteinander angehen... aber ich weiss ist Utopie :(

Anzeige
melden

Islamisten in Deutschland

09.08.2014 um 21:32
@CurtisNewton

Deiner Meinung nach darf man also im Ausland wild drauf los morden ohne etwas befürchten zu müssen in Deutschland nach seiner Rückkehr?

Ich denke so einfach ist es nicht, wenn die Morde jemand angezeigt hätte (macht dort natürlich niemand, meist weil es nichts bringen würde, bzw. alle Zeugen eh ermordet werden), dann würde es weltweite Verfolgung geben.

Nach Amerika hätten die ganz sicher nie wieder einreisen dürfen, unsere Gesetzeslage ist leider sehr lasch und so können Massenmörder hier prima zurück und dazu noch Hartz 4 kassieren nach Rückkehr und dann einen Plan aushecken, wie man hier einen Kalifat errichtet.


1x zitiertmelden

Islamisten in Deutschland

09.08.2014 um 21:34
@Kompasskalle
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Deiner Meinung nach darf man also im Ausland wild drauf los morden ohne etwas befürchten zu müssen in Deutschland nach seiner Rückkehr?
Nö, meiner Meinung nach nicht.....aber hierzulande zählt nunmal das Gesetz und nicht meine Meinung...und ich glaube, das ist auch ganz gut so ;)

Gesetze sind nicht umsonst da, sie gelten für ALLE, und auch das ist gut so!

Gesetze werden von der mehrheitlich gewählten Regierung in diversen Instanzen / Durchläufen und Prüfungen dann letzendlich beschlossen, als demokratisch eingestellter Mensch habe ich das zu akzeptieren und auch zu vertreten / zu verteidigen, selbst wenn ich nicht der gleichen Auffassung bin!


2x zitiertmelden

Islamisten in Deutschland

09.08.2014 um 22:34
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Deine Ideen verstoßen gegen das aktuelle / derzeitig geltende Grundgesetz in den genannten Punkten.....insofern sind sie sogar Verfassungsfeindlicher als die von Dir angezielte Gruppierung.
Sei doch bitte mal so lieb und erzähle mir, natürlich anhand von Belegen, welche "Ideen" ich denn habe und inwieweit sie gegen das aktuelle Grundgesetz verstoßen würden? Wüsste nicht, wo ich das hier im Thread angesprochen haben soll...


1x zitiertmelden

Islamisten in Deutschland

09.08.2014 um 22:35
@Zippy
Zitat von ZippyZippy schrieb:Sei doch bitte mal so lieb und erzähle mir, natürlich anhand von Belegen, welche "Ideen" ich denn habe und inwieweit sie gegen das aktuelle Grundgesetz verstoßen würden?
Hier

Islamisten aus Deutschland abschieben, aber wie?

Der EP reicht doch schon, nicht wahr?

Da es um das gleiche Thema geht, und es hier um Deine Einstellung geht, nach der Du gefragt hast, ist dieser Querverweis völlig legitim!

Weiteres z.B. Konflikte Deiner Ideen mit dem GG habe ich hier im Thread bereits dargelegt!


melden

Islamisten in Deutschland

09.08.2014 um 22:42
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:...und ich glaube, das ist auch ganz gut so
Du findest es also gut, das es Gesetze gibt, die Islamisten welche zuvor Menschen bestialisch ermordeten die Einreise nach Deutschland problemlos zu gestalten und sie hinterher wieder ganz normal in die deutsche Auffanggesellschaft zu integrieren und sie stellen dann hier für alle eine Gefahr da.


1x zitiertmelden

Islamisten in Deutschland

09.08.2014 um 22:43
Ich sprach von diesem Thread, nicht vom anderen. Aber gut, aber auch die Vorschläge im anderen Thread sind nicht verfassungsfeindlich. Denn der Geist der Verfassung wird beibehalten und nicht angegriffen. Eine Verfassungsänderung ist, wie schon mehrmals gesagt, kein Angriff auf die Verfassung und nicht verfassungsfeindlich. Niemand stellt die freiheitlich-demokratische Grundordnung, Bürgerrechte, Gewaltenteilung usw. infrage. Dennoch kann man einzelne Gesetze verschärfen und, wenn es verfassungsrechtliche Hürden gibt, sie ausräumen. Unsere Verfassung ist nicht starr, sondern lebendig.

@CurtisNewton


2x zitiertmelden

Islamisten in Deutschland

09.08.2014 um 22:44
@Kompasskalle
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Du findest es also gut, das es Gesetze gibt, die Islamisten welche zuvor Menschen bestialisch ermordeten die Einreise nach Deutschland problemlos zu gestalten und sie hinterher wieder ganz normal in die deutsche Auffanggesellschaft zu integrieren und sie stellen dann hier für alle eine Gefahr da.
Ich verstehe jetzt grad nicht, welche meiner Aussagen Du nicht verstehst.....und warum Du sie nicht verstehst....sondern irgendetwas falsches vermutest.


melden

Islamisten in Deutschland

09.08.2014 um 22:48
@CurtisNewton

Du warst doch mit den Gesetzen zufrieden so wie sie sind, hast Du doch selbst geschrieben, also akzeptierst Du auch den Rest der damit nun mal zusammenhängt, dank dieser bescheidenen Gesetze bietet man solchen Leute doch hier offene Türen.


2x zitiertmelden

Islamisten in Deutschland

09.08.2014 um 22:51
@Zippy
Zitat von ZippyZippy schrieb:Denn der Geist der Verfassung wird beibehalten und nicht angegriffen.
LOL.....natürlich wird er das, wenn Deine Idee ist, das GG / die Verfassung in diesen Punkten zu verändern, sodass Du "Islamisten abschaffen kannst" !
Zitat von ZippyZippy schrieb: Dennoch kann man einzelne Gesetze verschärfen und, wenn es verfassungsrechtliche Hürden gibt, sie ausräumen.
Digga, was laberst Du hier? Deine Aussagen sind beschönigtes rechtes faschistisches Gedankengut,
Ugly Law und Co..... gehts noch?
Zitat von ZippyZippy schrieb: Eine Verfassungsänderung ist, wie schon mehrmals gesagt, kein Angriff auf die Verfassung und nicht verfassungsfeindlich.
Ein Angriff wurde Dir auch nicht vorgeworfen, sondern nur ein Verstoß, den Deine Ideen zur Änderung darstellen!


melden

Islamisten in Deutschland

09.08.2014 um 22:56
Ganz ruhig, ja? Wenn du noch einmal behauptest, ich würde rechts-faschistische Aussagen tätigen, werde ich dich melden. Wenn du nicht normal diskutieren kannst, dann lass es.

Inhaltlich:

Du behauptest einmal, meine Aussagen seien verfassungsfeindlich. Dann behauptest du, sie würden in Konflikt mit der aktuellen Verfassung stehen. Dir sollte der Unterscheid klar sein, denn das ist ein ganz großer.

Ein Verfassungskonflikt liegt etwa schon vor, wenn der Bund sich in Länderangelegenheiten einmischen will. Das kommt oft vor, aber niemand würde auf die Idee kommen, dem Bund vorzuwerfen, er sei verfassungsfeindlich. Verfassungsfeindlichkeit richtet sich hingegen gegen den Geist der Verfassung. Wenn du den Unterschied nicht kennst, denke bitte zweimal nach, welche Begriffe du benutzt.

@CurtisNewton


1x zitiertmelden

Islamisten in Deutschland

09.08.2014 um 22:58
@Kompasskalle
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:dank dieser bescheidenen Gesetze bietet man solchen Leute doch hier offene Türen.
Was meinst Du mit
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:solchen Leute
? Sollte man
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:solchen Leute
pauschal die Tür zuschlagen?

Offene Türen find ich per se erstmal GUT! Denn sie gelten nämlich für ALLE! Nicht nur für
Zitat von shionoroshionoro schrieb am 27.12.2012:solche



melden

Islamisten in Deutschland

09.08.2014 um 22:59
@Zippy
Zitat von ZippyZippy schrieb:ich würde rechts-faschistische Aussagen tätigen, werde ich dich melden.
Mach das, ich behaupte es nach wie vor und noch einmal!....Die Prüfung Deiner Aussagen, auch die des anderen Threads wird Dir sicherlich die Augen öffnen bzw. das Ergebnis!
Zitat von ZippyZippy schrieb:Du behauptest einmal, meine Aussagen seien verfassungsfeindlich. Dann behauptest du, sie würden in Konflikt mit der aktuellen Verfassung stehen.
Du bist ja nicht einmal in der Lage, meine Aussagen genauer zu betrachten, und den Unterschied im genauen Wortlaut zu erkennen!

Du willst Islamisten "raus haben aus Deutschland"....und fragst "wie man das anstellen kann"...obwohl das GG ganz klare Menschenrechte voranstellt, die für alle Bürger gelten, was jeder demokratisch eingestellte Mensch wissen müsste......und stellst Überlegungen an, wie man das aushebeln könnte?

Digga, wenn das nicht Faschismus ist.....


melden

Islamisten in Deutschland

09.08.2014 um 23:03
Das habe ich nun getan. Aber mal unabhängig davon, solltest du an deiner Diskussionskultur arbeiten. Mir ist das schon öfters bei dir aufgefallen, dass du in Gesprächen - nicht nur mit mir - bewusst Dinge weglässt, verfälschst und verdrehst. Das hat kein Stil. @CurtisNewton


2x zitiertmelden

Islamisten in Deutschland

09.08.2014 um 23:07
@Zippy
Zitat von ZippyZippy schrieb:Aber mal unabhängig davon, solltest du an deiner Diskussionskultur arbeiten. Mir ist das schon öfters bei dir aufgefallen....
Ich sehe derzeit keine Notwendigkeit, Deinen Hinweis zu beachten, nehme ihn aber dennoch dankend zur Kenntnis!


melden

Islamisten in Deutschland

09.08.2014 um 23:14
@Zippy
Zitat von ZippyZippy schrieb:Niemand stellt die freiheitlich-demokratische Grundordnung, Bürgerrechte, Gewaltenteilung usw. infrage.
Doch, DU

Islamisten aus Deutschland abschieben, aber wie?
Islamisten aus Deutschland abschieben, aber wie?
Wie könnten wir sie aus Deutschland kriegen?
Du fragst nach einer Möglichkeit zur legitimen Deportation? Soso!


1x zitiertmelden

Islamisten in Deutschland

09.08.2014 um 23:22
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:solchen Leute
Hatte doch vorher geschrieben Mörder die bspw. in Syrien, im Irak und in anderen Möchtegernkalifaten bestialisch Menschen ermorden, solche Leute dürfen hier nicht mehr her, die muss man dort vor ein Gericht oder eine Drohne der USA stellen meinetwegen, mir egal, Hauptsache die kommen hier nie wieder rein, denn das sind in meinen Augen keine Menschen die solche Dinge tun wie Kinder halbieren, kreuzigen, Köpfe abschlagen, lebend begraben, steinigen, etc..
Diese Leute dürften hier einfach nicht mehr rein und auch Du kannst es nicht gut heißen das es leider wegen unseren luschigen Gesetzen geht.


1x zitiertmelden

Islamisten in Deutschland

09.08.2014 um 23:24
@Kompasskalle
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Diese Leute dürften hier einfach nicht mehr rein und auch Du kannst es nicht gut heißen das es leider wegen unseren luschigen Gesetzen geht.
Kann mich da nur wiederholen
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:hierzulande zählt nunmal das Gesetz und nicht meine Meinung...und ich glaube, das ist auch ganz gut so ;)

Gesetze sind nicht umsonst da, sie gelten für ALLE, und auch das ist gut so!

Gesetze werden von der mehrheitlich gewählten Regierung in diversen Instanzen / Durchläufen und Prüfungen dann letzendlich beschlossen, als demokratisch eingestellter Mensch habe ich das zu akzeptieren und auch zu vertreten / zu verteidigen, selbst wenn ich nicht der gleichen Auffassung bin!



melden

Islamisten in Deutschland

09.08.2014 um 23:32
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Du fragst nach einer Möglichkeit zur legitimen Deportation? Soso!
Siehst du? Genau das meine ich:
Zitat von ZippyZippy schrieb:Mir ist das schon öfters bei dir aufgefallen, dass du in Gesprächen - nicht nur mit mir - bewusst Dinge weglässt, verfälschst und verdrehst.
Im besagten Thread geht es nicht um "Deportation", wie du es nennst, sondern darum, wie man die Gesetze ändern beziehungsweise verschärfen kann, um Islamisten leichter abschieben zu können. Dass ich dabei sehr wohl die Verfassung achte und beachte, kann man unter anderem an diesem Statement entnehmen:
Straftatbestand "Verbreitung islamistischer Propaganda", der allerdings, um das Recht der freien Meinungsäußerung nicht zu gefährden, nur sehr eng ausgelegt werden darf
Wie gesagt, niemand will das GG oder Bürgerrechte abschaffen. Es geht lediglich darum, wie genau man Gesetze ändern beziehungsweise verfassungsrechtliche Hürden aus dem Weg schaffen kann, um Islamisten leichter abzuschieben.


@CurtisNewton


1x zitiertmelden

Islamisten in Deutschland

09.08.2014 um 23:34
@Zippy
Zitat von ZippyZippy schrieb: wie du es nennst, sondern darum, wie man die Gesetze ändern beziehungsweise verschärfen kann, um Islamisten leichter abschieben zu können.
Hm, dann hast Du das aber sehr unvorteilhaft formuliert, angefangen beim Topic und weiter dann in Deinem EP!
Zitat von ZippyZippy schrieb:Es geht lediglich darum, wie genau man Gesetze ändern beziehungsweise verfassungsrechtliche Hürden aus dem Weg schaffen kann, um Islamisten leichter abzuschieben.
Au weia! NICHTS , rein GAR NICHTS begriffen!

Ich bete mal, dass Du noch U18 bist


Anzeige

1x zitiertmelden