Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

21.04.2011 um 17:47
Solche Leute ziehen den Islam doch noch weiter in den Dreck, oder liege ich da falsch? In Deutschland dürfen wir solche Hasspredigten schon mal gar nicht zu lassen !

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

21.04.2011 um 18:00
Philips muss Deutschland verlassen -
hoffentlich nimmt er Vogel gleich mit;
die nehmen sich in ihrer Radikalität nichts.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

21.04.2011 um 22:16
Zitat von ramisharamisha schrieb:hoffentlich nimmt er Vogel gleich mit
Träum schön weiter. Bruder Pierre wird hier in Deutschland gebraucht.

An diesem Tag nehmen 17 Menschen den Islam an.

Alhamdulilah

https://www.youtube.com/watch?v=EJwKcMxiSKY


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

21.04.2011 um 23:05
@Personenschutz
dir is schon klar das der typ den islam mehr schadet als hilft? :D aber naja extremisten unter sich.


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

21.04.2011 um 23:05
@Personenschutz
also du findest salafisten okay?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

21.04.2011 um 23:17
Pierre Vogel ist echt an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, ich kann nicht nachvollziehen wie man den ernst nehmen kann.
Die Veranstaltung in dem Video das @Personenschutz gepostet hat,
erinnert mich irgendwie an eine Neonazi Versammlung woran liegt das eigentlich ?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

21.04.2011 um 23:25
@Ickebindavid
Extremismus in jeglicher form ist sich sehr ähnlich.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

21.04.2011 um 23:28
@interrobang
Das war auch eine von diesen Fragen von denen man selbst die Antwort eigentlich kennt , sie aber trotzdem stellt ;)

Aber ja , genau das wollte ich mit dieser Frage auch sagen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

21.04.2011 um 23:32
@Ickebindavid
ich wollte die aussage auch nur unterstreichen ^^


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

21.04.2011 um 23:38
https://www.youtube.com/watch?v=jIMEtjSZBUk

Erinnert manchmal auch an den hier:

Youtube: Mitten im Leben: Dennis will Türsteher werden - Switch reloaded
Mitten im Leben: Dennis will Türsteher werden - Switch reloaded
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

21.04.2011 um 23:51
@Ickebindavid
Das Video zeigt ja sehr schön, dass es für Pierre nur seine Art von Moslems gibt. Alle anderen sind Ungläubige, keine echten Moslems, schön wie er da seine Farben zeigt.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

21.04.2011 um 23:56
Zitat von lacoyotelacoyote schrieb:Alle anderen sind Ungläubige, keine echten Moslems, schön wie er da seine Farben zeigt.
Fundamentalismus in "modernem" Gewand. ;)

Ich finde auch es wirkt immer so herrlich unbeholfen wenn er versucht lustig zu sein. Geradezu bemitleidenswert. Und der rechts neben ihm reibt sich ja auch die ganze Zeit völlig verschämt das Gesicht.
Es wirkt echt einfach nur wie Kabarett.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.04.2011 um 00:03
@Ickebindavid
Die Anführungszeichen treffen's gut, selbst die NPD schafft's moderner zu erscheinen. Was ein ganz schönes Armutszeugnis für Herrn Vogel ist :D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.04.2011 um 00:11
die ganzen Durchgepeitschten unter sich ;)

Problem: es ist nicht Afghanistan, sondern Deutschland
Lösung: ?
Zukunft: Gottesstaat Deutschland und alle "Nichtmuslime" werden verfolgt oder umgebracht


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.04.2011 um 08:20
Das schockt Frankfurt nicht

KOMMENTAR VON K.-P. KLINGELSCHMITT
Gut, dass wir das nun wissen: Männer und Frauen sind im radikalen Islam gleichberechtigt. Nach Geschlecht getrennt – einen Block für Transsexuelle gab es nicht - dürfen sie sich unter freiem Himmel mit ihresgleichen treffen, um zwei Hasspredigern zu lauschen, die an diesem Mittwochabend auf dem Rossmarkt zu Frankfurt am Main allerdings Kreide gefressen hatten. Kein Wort vom Heiligen Krieg gegen die Ungläubigen, den die beiden bärtigen Salafisten sonst gerne herbeipredigen. Kein Wort von der Einführung der Scharia auch in der islamischen Diaspora. Nichts zur Todesstrafe für Homosexuelle, die der Gottesmann Bilal Philips anderswo, etwa in Jamaika, schon eingefordert hat.

Ein nicht ganz freiwilliger Verzicht, denn der Hessische Verwaltungsgerichtshof als höchste Genehmigungsbehörde auch für Kundgebungen und Demos hatte den Stargästen an diesem lauen Abend in der City jede Hasspredigerei und die Beleidigung anderer Bevölkerungsgruppen strikt untersagt. Zur Scharia gab es dann auch nur die eine – treffende – Randbemerkung von Prayer Man und Konvertit Pierre Vogel, wonach die „islamische Gesetzgebung“ nur dort eingeführt werden könne, wo Muslime die Mehrheit hätten. Und dass das gleiche auch für den Kampf gegen die sündhaften Homosexuellen gelte, wie der gebürtige Jamaikaner Bilal, den die Frankfurter Ausländerbehörde wegen seiner früheren Hetze gegen Homosexuelle jetzt ausgewiesen hat (bis Samstag soll er das Land verlassen), dann in seiner Predigt ergänzte. Jesus Maria!

Dass Linke – vor allem Grüne – friedlich aber bestimmt gegen die beiden Komiker aus dem Lager der islamistischen Überzeugungstäter in Wort und Schrift protestierten, ging voll in Ordnung. Und auch, dass Israelis und Freunde Israels sowie Amis und deren Freunde Flagge zeigten. Die NPD, die auch gegen die Muftis demonstrieren wollte, hatte am 20.April dann aber wohl doch was anderes zu tun. Der gemeine Citoyen in der Bankenmetropole blieb sowieso ganz gelassen.

Groß echauffierte sich niemand. Schließlich stehen in der Stadt permanent irgendwelche Irre mit komischen Ideologien im Gepäck irgendwo herum und halten Volksreden. Warum nicht auch einmal Salafisten. Wer? Man erträgt ja auch – gelassen – grenzdebile Horden Eintracht-Hooligans, die mit „Bayern verrecke!“ auf den Lippen gerade an diesem Samstag wieder Richtung Stadtwald ziehen werden. Oder wahnwitzige Balkanmusikanten, die einem aggressiv einen Euro abtrotzen. Man gibt, damit die – endlich – weiterziehen. Unaufgeregtheit ist eben das Markenzeichen der Bürger in der internationalen, multikulturellen Metropole Frankfurt. So soll es ja auch sein und bleiben. Lebbe gehd weider (Steppi).
http://taz.de/1/debatte/kommentar/artikel/1/das-schockt-frankfurt-nicht/

Die NPD, die auch gegen die Muftis demonstrieren wollte, hatte am 20.April dann aber wohl doch was anderes zu tun.

Genial :D


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.04.2011 um 10:02
dieser pierre vogel ist mehr als peinlich, kommt rüber wie deutschtürke, ist aber deutscher
und verleugnet sein vaterland.. den sollte man abschieben, am besten ganz weit weg ..


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.04.2011 um 11:15
Ich glaube noch nicht mal, dass Vogel so fanatisch ist, wie er tut!

Dieser gläubige Fanatismus ist das Einzige, was er hat, was er
hofft, weitergeben zu können. Im Grunde ist er ein ganz armseliger
Mensch, ohne Chance, sich irgendwie anders zu profilieren.

Er ist weder eine Persönlichkeit, noch ernst zu nehmen. Die, die
ihm huldigen, sind auf Grund ihres Intellekts ebenso chancenlos,
auf normale Art etwas zu erreichen.

Sein Auftreten, seine Äußerungen, sein Auftreten machen ihn zum
Unsympath; das weiß er schon lange, aber er weiß sich nicht anders
zu helfen, als sich als glühender Vertreter des Islam zu präsentieren.
Ob er wirklich mit Herz dahinter steht, wage ich zu bezweifeln.

Aber dieser Selbstbetrug ist alles, was ihm bleibt!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.04.2011 um 11:27
Aber er bekommt Aufmerksamkeit. Und genau das macht ihn noch berühmter. Bin gerade auf Youtube mir Gelehrtenaussagen von der Azhar Universität über ihn anhören. Er wird verurteilt, verurteilt, verurteilt ...


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.04.2011 um 11:34
@Afterlife
Seine Anhänger sind wenig intelligent und deswegen leicht verführbar.

Und das ist gerade das Übel, dass dumme Menschen beeinflussbar sind
und zum Opfer von Fanatikern werden können.

Ein kluger Schachzug trotz aller Primitivität: Wenn du sonst nichts bist
und kannst, versuche Menschen um dich zu scharen, denen du - ganz
egal, was für ein Scheiß es ist - nach dem Mund redest und wenn es
althergebrachte, schon längst überholte Moralvorstellungen sind.

Haben deine Schäfchen erst mal angebissen, hast du freie Hand.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.04.2011 um 11:42
Das stimmt wohl. Leicht verführbar. Sie alle folgen ihm, aber nur ihm. Wenige haben ernsthaft mal Bücher von/über islamische Gelehrten in die Hand genommen. Wenige haben sich mal mit brenzligen Themen auseinandergesetzt, warum auch, jemand ist da der ihnen das Ergebnis vorsetzt und schon kann man raus aufs Schlachtfeld. Aber es ist eigentlich nicht wirklich die eigene Meinung, es ist eine Meinung, die er sich kopiert hat von ihm. Gerade DAS ist so traurig.


Beurteilung von Amir Zaidan zum Islam-Angebot „Die Wahre Religion“


In Bezug auf diese Gruppe "Die wahre Religion" kann ich nicht viel sagen, da ich kein einziges Mitglied dieser Gruppe kenne und ich mich für ihre Arbeit nicht interessiere. Doch was das Erscheinungsbild und die Methoden angeht, so finde ich sie problematisch und fragwürdig.

Im Islam darf man keine Anhänger anderer Religionen verhöhnen, selbst ihre Götzen darf man nicht schimpfen, sollten sie solche haben (siehe dazu Koran: 6:108).

Und wie man sagt, der Ton macht die Musik. Auch wenn man zum Islam einladen möchte, muss man dies anständig tun (siehe dazu Koran: 16:125). Einladung zum Islam bedeutet nicht, dass man die Menschen zu Muslimen macht, es bedeutet ausschließlich, dass man über den Islam in klarer und fairer Weise informiert (siehe Koran: 5:99, 88:21-22). Was die Menschen dann mit diesen Infos machen, bleibt ihre eigene Entscheidung und Verantwortung. Alleine deshalb unterstütze ich solche Gruppierungen und ihre Arbeit in keiner Weise.

Amir Zaidan
Wien, 29. Januar 2009


Das ist die vernünftigste Kritik die ich habe. Andere Gelehrte machen sich lustig über ihn :D


Anzeige

melden