Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 14:43
@jimmybondy

Na klar kann ich mir das Vorstellen

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 14:43
@salafi

Und Du kritisierst das ebenso? :D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 14:44
@salafi
Zitat von salafisalafi schrieb:Ach komm, das vergleichst du mit den Karikaturen gegen die Muslime. Das sind doch keine beleidigungen gegen Juden???

Wo der Prophet als Kinderschändler gezeigt wird oder mit Bombe (Terrorismus)
Holzkopf
Hundesohn
ohne Geld
Und will die Welt mir mal ans Fell,
Schimpft "Judenhund" mir ins Gesicht
keine Beleidigungen?^^

Achso sowas gilt einfach nicht weils ja Selbstkarikatur ist^^
Klar ja?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 14:46
Zitat von philipp7philipp7 schrieb:wo in deutschland? und wann?
unglaublich was ? da schlagen menschen mit Migrationshintergrund auf eine deutschen ein und die Medien berichten wochelnag rauf und runter, es kommen eigenst Zeitschriften ausgaben drüber raus und die Politiker, das ganze land diskutiert, was wir denn nun mit diesen Migranten nun machen ?

Wir eine unschuldige Muslimin mit 16 Messerstichen vor Gericht abgestochen, berichtet der Spiegel und viele anderen Medien zunächst einmal nichts drüber, sodass ich Tage anch der Tat, obwohl ich jeden Tag spiegel.de schaue, erst in der Moschee was davon höre, woder Imam die Medien unter anderem deshlab kritisierte, dass sie kaum bis gar nichts von der Tat berichten, während es auf der anderen Seite genau umgekehrt aussieht.

"Fall Marwa Tatmotiv war "bloßer Hass auf Nichteuropäer und Moslems"

200 Polizisten, Scharfschützen, Panzerglas im Gericht: Der Prozess um den Mord an der Ägypterin Marwa findet unter strengen Sicherheitsvorkehrungen statt.

Es sei Hass gewesen, sagte Oberstaatsanwalt Frank Heinrich, "bloßer Hass auf Nichteuropäer und Moslems". Der Angeklagte Alex W. habe die schwangere Frau und ihren Ehemann am 1. Juli im Landgericht angegriffen, "um sie zu töten", weil er Nichteuropäern und Muslimen kein Lebensrecht zubillige.
Anzeige

Der 28 Jahre alte Russlanddeutsche war damals wegen Beleidigung angeklagt. Er soll Marwa El-Sherbini wegen ihres Kopftuchs als "Terroristin", "Islamistin" und "Schlampe" beschimpft

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2009-10/marwa-mord-prozess

Mordprozess im Fall Marwa
Hass auf Muslime

@Thermometer

Ich finde es dreist, wenn man auf ein Problem aufmerksam macht, und man von so Leuten wie dir, als Heulsuse, mimim und heutl nicht rum, usw.. betitelt wird, mit der unglaublichen Begründung, sterben ja NOCH NICHT SO VIELE, WERDEN JA NOCH NICHT SO VIELE DISKRMINIERT USW, ES fürchtet ja nicht JEDER um seine leben usw..

was ist das von dir für eine Art Herangehensweise ?

Schonmal was von Prevention gehört ? obwohl heir dncith die rede davon sein kann, weil die Diskriminierung viele Muslieme eine Realität ist.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 14:48
@Thermometer
Holzkopf
Hundesohn
ohne Geld
Und will die Welt mir mal ans Fell,
Schimpft "Judenhund" mir ins Gesicht
keine Beleidigungen?^^
Wenn ein Jude aus der Reihe tanzt, was nicht heisst das alle Juden es gut finden. Was kann ich dafür. Es gibt auch menschen die ihre eigene Familien beleidigen, dass heisst nicht dass jeder diese Familie beleidigen darf..

ist doch egal....

Fazit ist für mich, dass es Muslime gibt denen es nicht gefällt wenn man ihre Religion mit Karikaturen beleidigt. Natürlich gibt es paar Muslime denen es nicht stört...

Das gleiche gilt auch für die Juden, christen etc....


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 14:49
@nurunalanur

Man kann echt nicht behaupten, das dieser Fall keine Medienpräsenz gehabt hätte.
Weswegen Du ja auch einen Artikel dazu verlinken kannst.

Ein Artikel worin steht:

"Das Medieninteresse war enorm."


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 14:51
@jimmybondy

Was kitisiere ich???


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 14:52
@salafi
Kritisierst du das gegen Atheisten geredet wird? Das sie schlechter angesehen werden als Moslems?


1x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 14:52
@salafi
Zitat von salafisalafi schrieb:Warum über uns Türken wird doch Witze gemacht keiner beschwährt sich. Ziehe Kaya Yana "Was kuckst du"
Doch du beschwerst dich doch gerade...
Und ich finde rassitsiche Wtze uber Tuerken genauso schlecht wie ueber juden
Weshalb ich es mir eben nicht ansehe...
Zitat von salafisalafi schrieb:Aber wenn es über Religiösen ansichten dreckig und hinterhältige Witze gemacht wird. Da hört bei uns Spaß auf...
Warum wollt ihr das einfach nicht verstehen?????
Korrigiere bei dir hoert der spass auf wenn es um Dinge geht die DIR wichtig sind.
ICh kann mich nich erinnern dass es so einen Aufschrie jemands bei Beleidigung der anderen religionen gegeben haette...
Im fall der Hinduisten haben Moslems typsicher weise auch keinerlei probleme damit dass ihr eigene Heiliges buch deren Goetter als Goetzen bezeichnet...

Anderen Leuten sind aber ihre Weltbilde genauso wertvoll wie dir deine religion.
Weil wir nun mal ein sekularer Staat kann sind und kann dein Weltbild also keineswegs mehr geschuetzt werden als das Weltbid anderer.

Und wenn wir das beleidigen aller Weltbilder verbieten gibt es effektiv keine Karikaturen mehr...


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 14:53
@salafi

Offensichtlich kritisierst Du etwa Witze über Jesus.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 14:53
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Man kann echt nicht behaupten, das dieser Fall keine Medienpräsenz gehabt hätte.
Weswegen Du ja auch einen Artikel dazu verlinken kannst.
korrekt, nur musste man erst 1 Woche warten bis, man was gescheites und überhaupt was in den Medien dazu hören konnte, und das auch nur weil die Kritik an den Medien, dass sie über diesen Fall nicht wirklich berichteten immer größer wurde.

Darum ging es...


2x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 14:56
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Und ich finde rassitsiche Wtze uber Tuerken genauso schlecht wie ueber juden
Weshalb ich es mir eben nicht ansehe...
Aber Rassistische Karikaturen über Propheten und Muslime sind in Ordnung ?
Lügen und Hasserfüllt Karikaturen die den menschen signaliserien der Prohet sei ein Selbstmordattentäter gewesen, mit einem Messer ind er Hand und anderen wiederwärtigen, populistischen Dingen ?


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 14:57
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Kritisierst du das gegen Atheisten geredet wird? Das sie schlechter angesehen werden als Moslems?
Tut er nicht^^
Würde er niemals!
Kritik ist ja immernoch scheisse - wenns gegen den Islam geht!
Wenn s gegen Atheisten geht ? Daumen hoch!
Dann freut man sich wie ein Schneekönig dass ein Adnan Oktar oder ein pierre Vogel mal wieder irgenwelche Allgemeinplätze gegen Atheisten rauslässt -.-

Nicht wahr @nurunalanur ?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 14:58
@nurunalanur
Was für rassisitische Mohammedkarikaturen meinst du ?
Kannst du sie mal einstellen, damit man weiss, wovon du redest?^^


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 14:59
@nurunalanur
Woher weist du das die witze/karikaturen über Moslems Rassistisch sind? Kennst du die autoren?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 15:01
@interrobang
@jimmybondy


Schau mal es gibt Muslime mit gute Eigenschaften und schlechte. Sowie Atheisten die gute und schlechte Eigenschaften haben.

Ich kenne Atheisten die in einigen Punkten bessere Eigenschaften als ich und anders rum. Natürlich auf Person bezogen.

Und niemand kann sagen, das er als Muslim stirb oder als Atheist vielleicht der Atheist wird morgen Muslim und der Muslim wird morgen Christ etc....


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 15:02
@salafi
Schön gesagt aber das ist keine antwort auf die Frage ^^


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 15:03
@jimmybondy

die karikaturen über Jesus ist ja nicht von jeden Atheisten erstellt worden???

Und nicht jede Atheist ist für Jesus Karikaturen wo es erniedrigungen gibt...


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 15:04
@interrobang

Warum maßt man sich dann an diverse Karikaturen z.b. über Juden, oder auch andere Dinge zu urteilen sie seien Rassistisch, obwohl man auch da nciht die Autoren kennt ?

Aber muss man den unbedingt alle Autoren kennen um die missverständliche Botschaft einer Karikatur zu erkennen, wo man doch Glaßklar sieht, was sie vermitteln aussagen sollen ?

was meinst du wenn ich eine Karikatur erstelle, die auf überlste über Judenhetzt und es auch beim Betrachter auch soforto und unmissverständlich auch so rüber kommt, und ich einfach behaupte, nein, ich würde was gaaaaanz anderes und schon gar keine hetze usw.. dar stellen und es sei keine Judenhetze usw ???

das glaubt mir keiner und zu recht, und man würde mich in allmy für immer sperren, und mich zu recht kritsiereinund verurteilen usw...

Anders beispiel wenn ich dir einen auf den Kopf haue (was ich niemals tuen würde :D)
und du mich fragst hey was soll das warum schlägst du mich, und ich dir dämlich antworte, tja, für mich war das kein schlag sondern was ganz anderes, du siehst das Falsch etc...

wie glaubwürdig kommt das rüber ?


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 15:06
@salafi
Zitat von salafisalafi schrieb:Und nicht jede Atheist ist für Jesus Karikaturen wo es erniedrigungen gibt
Du verstehst einen punkt scheinbar nicht. es geht nicht wirklich für oder gegen die karikaturen, sondern um die mögichkeit sie machen zu dürfen.


Anzeige

melden