Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.04.2011 um 03:15
Hab mir heute mal aus langeweile den typen reingezogen und bin durch zufall auf das forum hier gestoßen ^^ da ich unbedingt einen ort brauche um meine gesistigen ergüsse über das thema jetzt abzugeben hab ich mich gleich mal angemeldet :D

zum thema:

Ich frag mich warum gibt es nur immer wieder solche Leute? Nationale, religiöse und weitere Einschränkungen versperren nur unsere Sicht. Wie schön das der mensch niemals lernt und keine natürlichen feinde mehr hat ^^ Da sucht man sich unter seinen artgenossen feindbilder, jeder mensch hat diesen hass schonmal erlebt und faschismus bietet feindbilder und hat was faszinierendes in komplexen und schwierigen zeiten, der mensch braucht anscheinend manchmal feindbilder, niemand is völlig gleichgültig, doch mit welcher obsession wir diese feindbilder ausleben unterscheidet uns zwischen Leuten wie pierre vogel und friedlichen und vernünftigen menschen... ich toleriere alle arten von religionen und vogel kann mit seinen sachen weitermachen ... toleranz heißt aber nich das er mich nicht trotzdem anwidern kann und ich mir das recht vorbehalte ihn zu kritisieren und im heftigsten fall gegen ihn zu demonstrieren!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

04.05.2011 um 11:42
Achtet hier mal auf die Wortwahl

"Liebe Mitstreiter...."

https://www.youtube.com/watch?v=gi0xixwBm1Q

...und da behaupten diese Menschen immer noch al-Kaida und Terrorismus zu verurteilen?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

04.05.2011 um 13:13
@Tiny
Er mag teilweise recht haben aber er schaufelt sich sein eigenes Grab...


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

04.05.2011 um 16:57
Da sieht man was Religion für eine Scheisse ist, Pierre Vogel. Auf beiden Seiten sind se am ausrasten. Ein Fehler nach dem anderen, nur weil man meint eine "Wahrheit" zu kennen.

Niemand hat eine Wahrheit in der Tasche. Wenn der Herr Vogel, Amerika und Osamas Freunde das einmal eingesehen haben, dann passiert sowas nie wieder.

Ich spucke auf den Wahrheitsglauben. Sowas gibt es nicht.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

04.05.2011 um 17:12
Man muss echt damit aufhören Kinder anzulügen, dass sie in der Lage sind eine unumstössliche Wahrheit zu erfahren.

Ich trauere daher um Osama, weil er ein Opfer solcher Wahnvorstellungen geworden ist. Was daraus geworden ist, sieht man ja.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.05.2011 um 13:25
https://www.youtube.com/watch?v=FU2SH_gR3Ls


Pierre Vogel STellungnahme zu Totengebet


3x verlinktmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.05.2011 um 13:30
also sein gesichtsausdruck bei seiner rede sah ziemlich ängstlich aus
ich glaube er kriegt auch langsam selber schiss
vielleicht erkennt er das loslaufende ammagedon^^


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.05.2011 um 13:33
@Kinddeslichts
das armagedon das jesus vor 2000 jahren als "in kürze eintreffend" darstellt? sicher nicht.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.05.2011 um 13:36
2000 jahre ist ja nur ein augenschlag im verhältniss zur ewigkeit


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.05.2011 um 13:36
@Kinddeslichts
Zitat von KinddeslichtsKinddeslichts schrieb:also sein gesichtsausdruck bei seiner rede sah ziemlich ängstlich aus
ich glaube er kriegt auch langsam selber schiss
vielleicht erkennt er das loslaufende ammagedon
Du hast dir gar nicht das Interview angeschaut. Innerhalb in 5 min hast du was reinpostet obwohl das Interview ca. 15 dauert. Das ist für mich einfach Neid die man von sich gibt ohne sich den Inhalt zu widmen. Da man keine Argumente gegen ihn findet...


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.05.2011 um 13:38
@Kinddeslichts
hm.. er sagte: " einige von euch werden den tot nicht schmecken" naja inzwischen sind alle tot.. also war wohl nix.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.05.2011 um 13:41
ich suche keine argumente gegen ihn
ich bete für ihn das er den richtigen weg geht


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.05.2011 um 13:42
@Kinddeslichts


Pierre Vogel freut sich auf Amagedon, dann kann er mal wieder KO schläge verteilen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.05.2011 um 13:43
@Kinddeslichts

Und ich werde für dich beten das du den richtigen Weg folgst....


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.05.2011 um 13:44
das ist nett von dir:)


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.05.2011 um 13:46
@salafi
ich ginds hammer das er 3 mal nach dem Totengebet gefragt wird XD

aber glaubt er wirklich das von der al kaida niemand das für ihn gemacht hat? o_O


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.05.2011 um 13:58
@salafi

Es ist mir wirklich schade diese 15 Minuten. Wären es 5 Minuten hätte ich es mir angeschaut. Aber schreib das doch bitte auf wie er sich das erklärt? Seine Stellungnahme dazu meine ich.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.05.2011 um 14:11
@Kinddeslichts
Zitat von KinddeslichtsKinddeslichts schrieb:das ist nett von dir:)
Ich hatte es nicht ernst gemeint, dass ich für dich beten werde...

Aber weil du es positiv aufgenommen hast, werde ich wirklich für dich beten.

@Afterlife

Wären es 5 Minuten hätte ich es für dich aufgeschrieben, da es 15 Minuten dauert ist es für mich zu viel...

@interrobang

al-qaida würde für ihn kein Totengebet machen, da sie ihn als Märtyrer sehen. Ich glaub ein Märtyrer braucht kein Totengebet.
Aber bin mir nicht sicher.. hattte mal gehört..


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.05.2011 um 14:13
Und wieso sollen wir uns das dann angucken wenn du es uns wissen lassen willst ^^


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.05.2011 um 14:14
@salafi
Du solltest wissen, dass einfaches copy n paste auf allmy nicht so gern gesehen ist.


melden