Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 14:14
@salafi
und die nazikeule? gehen dir jetzt schon die argumente aus? sehr schade.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 14:18
Die neue Modebegriff "Nazikeule"

Ganz ehrlich, wenn man über Juden Karikaturen zeichnen würde. Was würdet ihr machen????

Es Verbieten ne??? Aber wenn man dagegen nicht antworten möchte, sofort die Nazikeule taktik anwenden...

ja, echt schade..


3x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 14:19
@interrobang


So macht man einen Platt


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 14:20
@salafi
Juden machen sogar über sich selber witze. Die haben einen guten Humor.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 14:22
@nurunalanur
Noch nicht ganz wach?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:verstehe ich das richtig, dass erst Menschen gemordet und getötet werden müssen, Gebäude in Flammen aufgehen müssen einer nach dem anderen um sein Leben fürchten musss, um eine Gefahr zu akzeptieren und zu erkennen ?

Muslime wurden schon wegen Islamhetze getötet, Anschläge auf Moscheen und Einrichtungen verübt und tagtäglich werden viele Muslime diskriminiert.
Du echauffiert dich hier über die mangelnde Anerkennung deines eingebideten Islamhasses in Deutschland und entblödest dich nicht in anderen Diskussionen darauf hinzuweisen, dass die ganzen bombenden Brüder nichts mit dem Islam zu tun haben, weil Islam die Religion des Friedens ist.
Da wird ein Graffiti an die Tür einer Moschee gesprüht oder ein Molotow Cocktail geworfen und umgehend geht hier das Geheule los. Unisono zetern die Forenmuslime seitenlang herum.
Wo ist das Geheule bei brennenden Botschaften, einstürzenden Zwillingstürmen und Tötungsaufträgen hoher islamischer Würdenträger gegen Privatpersonen?
Da brennen Häuser, sterben Menschen, was braucht der Islam denn noch um gegen die Brüder vorzugehen?
Warum erschallt dann hier im Forum das Geheule der anwesenden Muslime nicht auch seitenlang?


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 14:23
@interrobang


Weider verallgemeinern, "Die Juden" "die Muslime"

Anscheinden kennst du die Muslime nicht!!!

schau dir dan dies hier an

Youtube: Muslim Media- Kurzfilm "Das Paket von Bin Laden"
Muslim Media- Kurzfilm "Das Paket von Bin Laden"



melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 14:24
@salafi
Zitat von salafisalafi schrieb:Ganz ehrlich, wenn man über Juden Karikaturen zeichnen würde. Was würdet ihr machen?
Gegen die Juden als Volk?
Oder gegen die Religion Judentum?

Als Volk
Dann wuerde ich dich fragen ob du dich wirklich mit Rassismus beschaeftigen willst

Gegen die religion?
Du meinst so wie hier?
http://www.faz.net/s/RubDA5AEED6E6AB48F9A65EA41107C817DD/Doc~E1EAE5C05905648DCB48C35AE14ADDAD3~ATpl~Ecommon~Sspezial.html (Archiv-Version vom 06.04.2010)

Wenn deine genauso lustig sind nur zu


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 14:25
Hätte damal Monty Python einen Film über Mohammed statt Jesus gemacht, lägen sie wohl schon längst unter der Erde.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 14:25
Zitat von salafisalafi schrieb:Was würdet ihr machen????
würd mal sagen hängt von der Karrikatur ab.
Aber die meisten aktuelleren mir bekannten Karrikaturen über Israel und die dort lebenden Juden fand ich recht amüsant, und die waren zum Teil selbst von Juden angefertigt.
Lies mal ein bisschen was von Ephraim Kishon.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 14:28
@salafi
sorry für mich is das bild nur weis.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 14:28
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Wo ist das Geheule bei brennenden Botschaften, einstürzenden Zwillingstürmen und Tötungsaufträgen hoher islamischer Würdenträger gegen Privatpersonen?
So zimelich die gesamte islamische Welt, zum beispiel sämtliche Islamverbände und Organisationen in Deutschland haben sich von Terror, Terroranschlägen und dem 11. Sep distanziert und verurteilt!

LEIDER, berichten die meisten Medien so etwas kaum, und es entsteht der Eindruck Muslime wären zumindestens nicht dagegen, tja DASS wäre auch ein Beispiel der Islamhetze, vieler Medien, unzwar durch das weglassen von Information damit ein bestimmter Eindruck enstehen kann.
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Warum erschallt dann hier im Forum das Geheule der anwesenden Muslime nicht auch seitenlang?
Wenn du deine Augen aufmachen würdest, dann hättest du schon längst gesehen dass sich jeder Muslime, hier auf allmy von Terror distanziert und z.b. sep 11 verurteilt usw..
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Noch nicht ganz wach?

Hier gibt es sogar eigenst Threads , wo diese Fragen ausführlich behandelt werden,

wach mal auf

und tue nicht so als ob es keinen Islamhass in Deutschland geben würde, sie gibt es, ist unter anderme das Produkt der Meidenhetze und das träume nicht ich wie du mir dreist unterstelltst sondern das Belegen viele Studien und Umfragen, von denen unter anderem representative Studien dabei sind.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 14:32
@JPhys

Warum über uns Türken wird doch Witze gemacht keiner beschwährt sich. Ziehe Kaya Yana "Was kuckst du"

Aber wenn es über Religiösen ansichten dreckig und hinterhältige Witze gemacht wird. Da hört bei uns Spaß auf...

Warum wollt ihr das einfach nicht verstehen?????


2x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 14:33
@interrobang

kein Problem dann tipp youtube ein das paket von bin laden


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 14:35
@salafi
Zitat von salafisalafi schrieb:Aber wenn es über Religiösen ansichten dreckig und hinterhältige Witze gemacht wird. Da hört bei uns Spaß auf...
Über die Christen werden weit schärfere witze gemacht. Und?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 14:37
@Sternschnuppenflüsterer
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:verstehe ich das richtig, dass erst Menschen gemordet und getötet werden müssen, Gebäude in Flammen aufgehen müssen einer nach dem anderen um sein Leben fürchten musss, um eine Gefahr zu akzeptieren und zu erkennen, oder GENAUER gesagt zu erwähnen ?
Du verstehst IMMER das was du verstehen willst oder?
Ich heule ja auch nicht rum dass Radfahrer ständig diskriminiert werden ...
jemand sagt mir dass Radfahrer garnicht diskriminiert werden ...
und ich antworte dann:
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:dass erst Menschen gemordet und getötet werden müssen, Gebäude in Flammen aufgehen müssen einer nach dem anderen um sein Leben fürchten musss, um eine Gefahr zu akzeptieren und zu erkennen, oder GENAUER gesagt zu erwähnen ?
Macht das Sinn?
Das ist doch völliger Blödsinn oO
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Muslime wurden schon wegen Islamhetze getötet, Anschläge auf Moscheen und Einrichtungen verübt und tagtäglich werden viele Muslime diskriminiert.

Aber ich entschuldige mich bei Thermoter öffentlich, dass ich gewisse Realitäten ansprach und auf bestimmte Problem hinwies, dank der Belehrung von Thermomter weis nun jetzt, dass ich erst auf die Probleme und auf den Rassimus, Diskirminierung usw.. aufmerksam machen darf WENN ES SCHON ZU SPÄT ist und es zu massen Abschlachtungen kommt, sodass ich zitiere nochmal:
Regelmässig werden irgendwo Christen "diskriminiert" Moslems diskriminiert ..
Radfahrer diskriminiert ...
DU @nurunalanur diskriminierst hier regelmässig Atheisten mit HarunYahya-Scheisse ...

Warum ausgerechnet heulen die Muslime so derbe rum?
Ich sags dir: Es ist diese "Opfermentalität" die bewusst von Menschn wie PV per Gehrinwäsche eingetrichtert wird!


@salafi
Zitat von salafisalafi schrieb:Wie damals wurden auch Karikaturen über die Juden gezeichnet, und die Gesetzte fandes es ok...

Ich kenne Zahlreiche Menschenrechtsorganisationen die es Verurteilt haben.
Die haben aber deswegen niemanden getötet oO
Zitat von salafisalafi schrieb:Die neue Modebegriff "Nazikeule"

Ganz ehrlich, wenn man über Juden Karikaturen zeichnen würde. Was würdet ihr machen????

Es Verbieten ne??? Aber wenn man dagegen nicht antworten möchte, sofort die Nazikeule taktik anwenden...
funny jewish rabbi cool cartoon magnet-ptrust me im a rabbi funny jewish humor b
hundesohn

@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Juden machen sogar über sich selber witze. Die haben einen guten Humor.
Und nicht zu knapp^^

Moishe Hundesohn

Ich heiße
Moishe Hundesohn
und lebe lustig ohne Lohn.
Mit meiner Koscher-Ente Ruth
zieh' ich durch Deutschland
frohgemut.

Hab weder Heim, noch hab ich Geld,
doch Witz genug: mein ist die Welt.
Und will die Welt mir mal ans Fell,
dann lach' ich oder troll' mich schnell.

Schimpft "Judenhund" mir ins Gesicht
ein Fremder, nun, dann groll ich nicht.
Ich bin ein Judenhund und stolz!
Und meine Ente ist aus Holz.

Verstehe ich die Welt nicht mehr,
dann frag' ich Ruth. Ihr fällt nicht schwer,
die Welt zu deuten wie sie ist.
Ihr Holzkopf steckt voll Entenlist!

Ich steh' nur staunend mittendrin
und suche nach dem tiefren Sinn.
Nun, glaube ich, kennt ihr mich schon.
Der Eure - Moishe Hundesohn.

Daniel Haw
http://www.israeli-art.com/satire/moishe.htm


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 14:37
@interrobang

Ja, ich verurteile ebenfalls wenn man Witze über Jesus macht. Und bin mir sicher, dass die jenigen die diese Witze machen nicht an Jesus glauben. Und bin mir auch sicher, dass gläubige Christen das stört...


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 14:40
@Thermometer

Ach komm, das vergleichst du mit den Karikaturen gegen die Muslime. Das sind doch keine beleidigungen gegen Juden???

Wo der Prophet als Kinderschändler gezeigt wird oder mit Bombe (Terrorismus)


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 14:40
Zitat von salafisalafi schrieb:Ja, ich verurteile ebenfalls wenn man Witze über Jesus macht. Und bin mir sicher, dass die jenigen die diese Witze machen nicht an Jesus glauben. Und bin mir auch sicher, dass gläubige Christen das stört...
Du darfst Dir auch sicher sein, das religiöse Atheistenhetze Atheisten auch stören kann. ^^
Den man muss ja nicht an Jesus glauben. Selbst wenn man Witze über Ihn macht.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 14:42
@Thermometer

ich meine solche Karikaturen

posterderewigejude


1x verlinktmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 14:42
@salafi
naja.. der humor muss sich scheinbar erst entwickeln ^^

Ihr solltet weniger weinen und mehr Lachen.

LOL das ist keine karikatur :D :D :D du machst mich fertig :D :D :D


melden