Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 13:42
@emanon

Trotzdem sollte man nicht andere Menschen auffordern das Land freiwillig zu verlassen annosten mit härteren Maßnahmen drohen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 13:45

Trotzdem sollte man nicht andere Menschen auffordern das Land freiwillig zu verlassen annosten mit härteren Maßnahmen drohen.

sprach der salafi ;) @salafi


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 13:45
@salafi
Da spricht ein einzelner und nicht der deutsche Staat.
Ich finde Todesfatwa, Fahnen verbrennen und Botschaften stürmen wesentlich schlimmer.
Auch hier gibts natürlich verschiedene Ansichten.


1x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 13:47
@salafi
Zitat von salafisalafi schrieb:Er kann doch für die Menschheit das beste Gesetztgebung Sharia halten. Obwohl es nach der Mehrheit der Deutshcen Bevölkerung nicht so ist.
Natuelrich kann er das.
Er tut es ja und er verkuendet es seid jahren ohne dass ihm was passiert
Das ist seine Meinungsfreiheit

Aber Schau mit der einfuehrung der Sharia wuerden dinge Verboten die viele hier fuer ihr selbstverstaendliches Recht halten
Bei all denen macht er sich eben sehr unbeliebt.

Udn die nennen ihn dann eben einen Idioten eine Witzfigur etc
Das ist ihre Meinungsfreiheit....
Zitat von salafisalafi schrieb:Trotzdem sollte man nicht andere Menschen auffordern das Land freiwillig zu verlassen annosten mit härteren Maßnahmen drohen.
Niemand hier hat gesetzliche Befugnis

Wenn Piere Vogel sagt er will die Sharia einfuehrn. Sagt er auch dass er Alle moeglichen Leute hier strng bestraft sehen woillte wenn es moeglich ist...
Ehebrechern Homosexuellen etc

Dann musst du Leuten auch das Recht geben zu sagen dass sie Pierre Vogel bestraft sehen wollten wenn sie koennten..

Meinungsfreiheit geht in beide Richtungen weist du...


2x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 13:48
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich finde Todesfatwa, Fahnen verbrennen und Botschaften stürmen
Sowie Todesstrafen, Bücher verbrennen und Länder stürmen wegen öl oder Arschkriecherrei


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 13:53
@salafi
Wenns dir net passt tu was dagegen, bau ne Bombe und stürm die Welt...
Durch Allmypostings wirste die Welt net retten bzw. besser machen ;)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 13:54
@salafi
Völlig deiner Meinung.
Bücher verbrennen oder sich wegen ein paar Karikaturen aufregen und Menschen deswegen töten zu wollen ist wohl die unterste Stufe der Leiter.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 13:54
@JPhys
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Udn die nennen ihn dann eben einen Idioten eine Witzfigur etc
Das ist ihre Meinungsfreiheit....
Dann soll hier jeder jeden mit solchen beinahmen nennen. Ist ja auch Meinungsfreiheit.
Bei mir damals in der Klasse hatte mal jemand zu Lehrerin gesagt, meiner Meinung nach ist die Frau die sie zu Welt gebracht hat eine Schlampe, ist ja nur meine Meinung. Freihesland .....


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 13:55
@salafi
kann es sein das du mit freiheit nicht umgehen kannst?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 13:58
@macbook

Es ist so wie Schach spielen. Zug um zug

@interrobang

Kommt drauf an was man dadrunter versteht, bin gegen Karikaturen die einen seinen Propheten beleidigen. Da hört für mich der Spass auf....

Bei euch vielleicht nicht....

Wer entscheidet ab wann Freiheit ist wann nichtß????


3x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 13:59
@salafi
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.^^
Was wäre für dich schlimmer, wenn ich deine Mutter als Hure/Schlampe tituliere oder PV als Dummkopf?
Gibts da für dich keine Unterschiede?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 14:00
@salafi
In diesem Spiel bist du aber ein Atom von einem Bauer.
Viel spaß beim gezogen werden.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 14:00
Zitat von salafisalafi schrieb:Kommt drauf an was man dadrunter versteht, bin gegen Karikaturen die einen seinen Propheten beleidigen. Da hört für mich der Spass auf....

Bei euch vielleicht nicht....
Gut erkannt. Bei uns hört der spass da nicht auf. Vergelte gleiches mit gleichem und zeichne eigene Karikaturen wen es dich stört.
Zitat von salafisalafi schrieb:Wer entscheidet ab wann Freiheit ist wann nichtß
Gesetz und Menschenrecht. :)


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 14:03
@salafi
Zitat von salafisalafi schrieb:Wer entscheidet ab wann Freiheit ist wann nichtß????
Das entscheiden im Zweifel die Gerichte. ^^


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 14:04
@salafi
Zitat von salafisalafi schrieb:Dann soll hier jeder jeden mit solchen beinahmen nennen.
Das ist von den Forengregeln verboten..Hausrecht
Aber nur die Beleidigung anderer Foren teilnehmer...
Um zu verhindern dass es in eine Schlamschlacht ausartet..

Waere die Beleidigung abwesender Personen verboten waere der Diskusionsthreat ueber Israel leer
Weil die eine Haelfte Hamasmitglieder und die andere Haelfte Israleishce regierungsmitgleider beleidigt...
Zitat von salafisalafi schrieb:Bei mir damals in der Klasse hatte mal jemand zu Lehrerin gesagt, meiner Meinung nach ist die Frau die sie zu Welt gebracht hat eine Schlampe, ist ja nur meine Meinung. Freihesland .....
Auch das ist via Hausrecht verboten...

Du kannst auch jeden aus deiner Wohnung schmeisen der Mohamed oder pierre Vogel beleidigt
Genauso kann die Schule hausrecht ausueben wenn jemand in der schule die lehrerin beleidigt...


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 14:06
@salafi
Zitat von salafisalafi schrieb:Kommt drauf an was man dadrunter versteht, bin gegen Karikaturen die einen seinen Propheten beleidigen. Da hört für mich der Spass auf....
Ist es schlimmer wenn ich Mohamed beleidige oder wenn ich Allah einen Goetzen nenne?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 14:07
@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Was fordere ich was gegen das Gestz ist?
Habe ich gefordert dass PV auswandert ( :no: ) obwohl das GG das verbietet (:no: )
Was also willst du mir unterstellen?
der Satz betraf nich dich sondern einen andere User, nähmlich ramisha.
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:mimimimimi ;___;
Ihr armen Opfer :O
Auf den Strassen werdet ihr ja sowas von verfolgt!
Regelmässig müsst ihr - jeder von euch - um euer leben fürchten ....
KOMMT MAL KLAR LEUTE
Wenn ihr euch in eurer Opferrole sehen wollt --> dann seht ihr euch auch aus dieser!
Dann werdet ihr immer den bösen Blick auf der Strasse sehen (der dem Blag hinter euch gilt :D )
Self-fulfilling- prophecy^^
verstehe ich das richtig, dass erst Menschen gemordet und getötet werden müssen, Gebäude in Flammen aufgehen müssen einer nach dem anderen um sein Leben fürchten musss, um eine Gefahr zu akzeptieren und zu erkennen, oder GENAUER gesagt zu erwähnen ?

Muslime wurden schon wegen Islamhetze getötet, Anschläge auf Moscheen und Einrichtungen verübt und tagtäglich werden viele Muslime diskriminiert.

Aber ich entschuldige mich bei Thermoter öffentlich, dass ich gewisse Realitäten ansprach und auf bestimmte Problem hinwies, dank der Belehrung von Thermomter weis nun jetzt, dass ich erst auf die Probleme und auf den Rassimus, Diskirminierung usw.. aufmerksam machen darf WENN ES SCHON ZU SPÄT ist und es zu massen Abschlachtungen kommt, sodass ich zitiere nochmal:

"Regelmässig müsst ihr - jeder von euch - um euer leben fürchten ...."

dass wir um unser Leben fürchten müssen.

Es reich aber schon wenn ein einziger unschuldiger sterben muss, dass hat nicht mit heulen mimimi oder sowas zu tun.

sorry nochmal..


2x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 14:11
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Muslime wurden schon wegen Islamhetze getötet
wo in deutschland? und wann?
@nurunalanur


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 14:12
@nurunalanur
verstehe ich das richtig, dass erst Menschen gemordet und getötet werden müssen, Gebäude in Flammen aufgehen müssen einer nach dem anderen um sein Leben fürchten musss, um eine Gefahr zu akzeptieren und zu erkennen ?

Muslime wurden schon wegen Islamhetze getötet, Anschläge auf Moscheen und Einrichtungen verübt und tagtäglich werden viele Muslime diskriminiert.

Aber ich entschuldige mich bei Thermoter öffentlich, dass ich gewisse Realitäten ansprach, dank der Belherung von Thermother weis nun jetzt, dass ich erst auf die Probleme und auf den Rassimus, Diskirminierung usw.. aufmerksam machen darf WENN ES SCHON ZU SPÄT ist und zu massen Abschlachtungen kommt!
Das erinnert mich stark an das gespräch über die ubahnschläger... und die leute die angst vor den Türken usw haben...


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.05.2011 um 14:13
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Gut erkannt. Bei uns hört der spass da nicht auf. Vergelte gleiches mit gleichem und zeichne eigene Karikaturen wen es dich stört.
Wie damals wurden auch Karikaturen über die Juden gezeichnet, und die Gesetzte fandes es ok...

Ich kenne Zahlreiche Menschenrechtsorganisationen die es Verurteilt haben.


Anzeige

1x zitiertmelden