Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 19:54
@nurunalanur
Weißt du eigentlich auch das die Salafisten (die du ja hier verteidigst) auch öffentlich prediegen das auch nicht "so gläubige Muslime" und natürlich Christen, Juden ect. in die ewige Hölle kommen? Dieses Gedankengut ist Verfassungsfeindlich was du aber anscheinend nicht begreifen willst.

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 19:58
@m7
Weißt du eigentlich auch das die Salafisten (die du ja hier verteidiegen tust)
Nee, zunächst einmal verteidige ich nicht die Salafisten, ich verteidige das Grundgesetz und die Verfassung, die ihr mit euren Forderungen angreift und zum Teil außer Kraft setzen wollt!


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 19:59
@nocredit
das emotionen hochkochen ist normal bei solchen themen. allerdings geht es mir in einer diskussion um argumente und nicht um parolen dreschen :)

@m7
was ist verfassungsfeindlich? das jemand sagt du kommst an einen ort den es nicht gibt? o_O


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 19:59
@nurunalanur
Andere als minderwertiges Feuerholz für die Hölle zu deklarieren, ist aber verfassungswidrig!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 20:00
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:ich verteidige das Grundgesetz und die Verfassung
muaha
Du bist der Held Deutschlands......


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 20:01
@nocredit: das ist eine indirekte morddrohung bzw du sprichst jemanden die würde ab.das ist in mehrer hinsicht gegen das grundgesetz


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 20:01
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:was ist verfassungsfeindlich? das jemand sagt du kommst an einen ort den es nicht gibt? o_O
Da ist was dran :-)

Aber Verfassungsfeindlich ist das ebenfalls gepredigt wird das Christen, Juden, Satanisten :-) eine Gefahr für Moslems sind.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 20:04
@m7
@mardinmen
@nocredit
okay kompromis.. sie dürfen uns als feuerholz bezeichnen und wir dürfen karikaturen zeichnen?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 20:05
@mardinmen
Ob es eine Morddrohung ist, kann man bezweifeln.

Aber natürlich, wenn man man immer und überall jeden Tag predigt, dass jeder der nicht an den Koran und somit an den Propheten glaubt, minderwertig vor den Augen Allahs ist, kann dass bei Leuten, die sich ihre Wahrheit durch Interpretieren und Auslegen zurechtdrehen, bis sie am überzeugendsten passt - zu schwerwiegenden Respekt-Problemen gegenüber Ungläubigen führen!


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 20:16
Zitat von nocreditnocredit schrieb:Aber natürlich, wenn man man immer und überall jeden Tag predigt, dass jeder der nicht an den Koran und somit an den Propheten glaubt, minderwertig vor den Augen Allahs ist
genau das predigt Pierre Vogel eben nicht, im gegenteil, man soll alle auch die nicht und anders gläubigen sehr gut und barmherzig behandeln!


2x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 20:24
1-nein das sagt er nicht hör auf hier falsche sachen zu dichten.
2-der islam und überhaubt die form die pierre vogel verbreiten will ist ablehnend gegen alle andere religionen SOGAR gegen moderate muslime.ach nein moderate muslime sind auch ungläubige.

du erzählst das alles weil du so verblendet bist.du weist ganz genau das der islam eine hassideologie ist.aber weil du angst vor gott hast und angst davor hast das er dich bestraft verteidigst du diesen glauben (obwohl es gott garnicht gibt).du musst einsehen das der islam eine intollerante religion ist genau so wie das juden und christen tum IN IHREM UHRSPRUNG nur wurden sie überarbeitet und haben in den aufgeklärten geselschaften garnichts zu sagen.was auch gut ist.den sonst dürftest du in einem christlichen deutschland als moslem nicht leben.schon garnicht hier den islam verbreiten wollen


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 20:24
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:genau das predigt Pierre Vogel eben nicht, im gegenteil, man soll alle auch die nicht und anders gläubigen sehr gut und barmherzig behandeln!
Wenn du wirklich dieser Meinung bist dann tust du mir einfach nur Leid. Bist anscheinend auch sehr leicht beeinflussbar und anfällig für solche "Seelenfänger".


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 20:30
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:genau das predigt Pierre Vogel eben nicht, im gegenteil, man soll alle auch die nicht und anders gläubigen sehr gut und barmherzig behandeln
diese Lüge kannst du dir auf die Brille malen und selber glauben!

Bei deiner Vorstellung von Religionsfreiheit geht es nur darum, dass sich die Ungläubigen
deinem Glauben unterordnen, weil es zu sehr deine und die deiner gleichgesinnten Brüder ihre religiösen Gefühle verletzt, wenn sie sich von Ungläubigen etwas sagen lassen müssten.

Also ist alles zu tun, diese Form der Religionsfreiheit auszumerzen!


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 20:36
@mardinmen

Ich nehm an dein Text bezieht sich auf mich ? wenn ja dann:
Zitat von mardinmenmardinmen schrieb:1-nein das sagt er nicht hör auf hier falsche sachen zu dichten.
Nö das was du da grad behauptest ist falsch!
Zitat von mardinmenmardinmen schrieb:du erzählst das alles weil du so verblendet bist.
ich bin also verblendet, weil ich eine andere Meinung und Sichtweise als z.b. du habe ? aha
Zitat von mardinmenmardinmen schrieb:du weist ganz genau das der islam eine hassideologie ist.
Hellsehen ist wohl nicht deine Stärke wa ? der Islam ist keine Hassideologie!
Zitat von mardinmenmardinmen schrieb:aber weil du angst vor gott hast und angst davor hast das er dich bestraft verteidigst du diesen glauben (obwohl es gott garnicht gibt)
Nein, weil ich persöhnlich davon überzeugt bin, dass es die Wahrheit ist, glaube ich dran.
Zitat von mardinmenmardinmen schrieb:du musst einsehen das der islam eine intollerante religion ist
ok ich "muss", werde ich sonst verprügelt oder gar wie manche für viele fordern, abegschafft und mir meine Verfassungsmäßigen rechte entzogen ?
Zitat von mardinmenmardinmen schrieb:du musst
merk dir erstmal eines, ich muss gar nichts, außer mich an die Gesetze Deutschlands zu halten, was ich auch gerne tue! ansonsten hast du mir gar nichts vorzuschreiben ! ist das angekommen und habe ich mich klar und verständlich ausgedrückt ? Und der Islam ist auch nicht intollerant, sondern intolleran ist Menschen vorzuschreiben, wie du was sie angäblich müssen und nicht.
Zitat von nocreditnocredit schrieb:Bei deiner Vorstellung von Religionsfreiheit geht es nur darum, dass sich die Ungläubigen
deinem Glauben unterordnen, weil es zu sehr deine und die deiner gleichgesinnten Brüder ihre religiösen Gefühle verletzt, wenn sie sich von Ungläubigen etwas sagen lassen müssten.

Also ist alles zu tun, diese Form der Religionsfreiheit auszumerzen!
sag mal hast du auch was anderes drauf Lügengeschichten zu rzählen und Menschen Vorwürfe zu machen, was sind nicht sind und gesagt haben ? Oo

Ich bin dafür dass jeder mit seinem Leben machen soll was ihm gefällt und das keiner keine etwas vorschriebn oder zu etwas zeingen soll, jeder soll Frei sein!

Allerdings finde ich es der eine Seite net so toll, wenn Menschen wie du oder m7 die rechte andere menschen und Gruppen aufheben und beschneiden wollen, nur weil sie nicht eurer Meinung entsprechen. DAs sin klar Verfassungsfeindliche Forderungen die ihr stellt.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 20:41
@nurunalanur ist voll und ganz festgefahren in seinem fanatischen Glauben und meiner Meinung nach eine Gefahr für uns "Nichtgläubige"! Genau solche Leute verüben Anschläge im Namen Allahs und sehen sich dabei noch völlig im Recht.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 20:41
@nurunalanur

Ja genau. Muslime wollen sich dank Pierre Vogel von Ungläubigen nicht vorschreiben lassen,
wie sie sich "angäblich" verhalten müssen.

Aber genau das müssen sie sich, wenn sie ihr Recht auf Religionsfreiheit ausüben wollen!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 20:45
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Allerdings finde ich es der eine Seite net so toll, wenn Menschen wie du oder m7 die rechte andere menschen und Gruppen aufheben und beschneiden wollen, nur weil sie nicht eurer Meinung entsprechen. DAs sin klar Verfassungsfeindliche Forderungen die ihr stellt.
Die "Menschen und Gruppen" die wir hier diskutieren und die du die ganze Zeit in Schutz nimmst prediegen Hass und Gewalt gegen "nicht Gläubige". Merkst du eigentlich noch was????


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 20:55
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:@nurunalanur ist voll und ganz festgefahren in seinem fanatischen Glauben und meiner Meinung nach eine Gefahr für uns "Nichtgläubige"! Genau solche Leute verüben Anschläge im Namen Allahs und sehen sich dabei noch völlig im Recht.
Du beleidigst meine Person hier öffentlich im Forum in dem du mich als Fanatiker beschimpfst, mich als eine Gefahr für nicht "Nichtgläubige" darstellst und bringst meine Namen auch noch mit Anschlägen in Verbindung, das ist eine tiefe Lüge und Beleidgung gegenüber meine Person und öffentlich Hetze gegenüber mich, dabei kennst du mich noch nicht einmal.

Ich habe mit dir nichts mehr zu diskutieren.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 21:00
@Nur

du bist sehr naiv. du bildest dir tatsächlich ein das der islam eine friedliche religion ist.DANN GUCK DOCH NACH PAKISTAN ODER SOMALIA.natürlich kannst du sagen das du den islam friedlich auslebst das ist ja schön.aber tatsache ist das der islam KEIEN FRIEDLICHE RELIGION IST UND HASS SÄT es gibt genu suren im koran die das 100% belegen.die brauche ich jetzt aber nicht aufzuzählen du wirst das eh nicht glauben.aber du kannst das ja googlen.aufrichtige muslime müssten diese suren folgen.z.b ungläubige töten oder sonscheis.

abgesehen von alldem ist der islam sovieso nur erfunden sowie alle anderen religionen auch.
es gab allah auch vor mohamed.also in mekka gab es x verschiedene religionen.allah war damals auch ein gott.mohamed hat irendwann gesagt so leute schluss mit lustig jetzt nur noch allah anbetten.

der koran ist ein mix aus judentum und christentum.jetzt würdest du wohl sagen ja allah hat zuerst die tora dan bibel herabgesandt.warum behaupten dan die moslems das die tora und bibel wiedersprüchlich und verfälscht waren?ich dachte gottesbücher kann man net fälschen und gott kann keine wiedersprüche in seine schriften haben???


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 21:03
Zitat von mardinmenmardinmen schrieb:ungläubige töten oder sonscheis.
Bitte nenn mir mal einen einzigen Vers im Quran, der die Muslime dazu aufruft, die Ungläubigen einfach so zu töten weil sie ungläubige sind.!

Da es so eine Vers nicht gibt, frage ich mich langsam, was deine Absichten sind, oder woher du diese falschen Infos hast.

Und seit wann misst man den Islam an Länder wie Pakistan odr Somalia ? Den Islam misst man anhand seiner Original Botschaft! und nicht an Ländern oder Leuten die sich "muslimisch" nennen aber keine sind, und gegen den Islam, Quran handeln.


Anzeige

melden