Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 21:43
da hast du wohl recht,aber der seytan(teufel) muss doch auch ne aufgabe erfüllen,oder

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 21:43
@elfeda
Zitat von elfedaelfeda schrieb:na,ketzer glauben an den teufel,ist besser als an nichts zu glauben,oder lol
Nicht unbedingt an den teufel. also was sagt der Koran über Ketzer wie mich?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 21:44
@interrobang allah sei dir gnädig halt,was sonst lol


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 21:44
du bist ein kafir ,munafik oder muschrik :-)))9


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 21:47
@elfeda
Zitat von elfedaelfeda schrieb:allah sei dir gnädig halt,was sonst lol
gut das war keine antwort auf meine frage aber was solls. Schreibst ja noch nicht solange hier ;)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 21:47
was ist denn ein ketzer eigentlich??


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 21:50
ketzer ist eine intollerante bezeichnung von gottesgläubigen für nichtgläubige


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 21:50
@nurunalanur

Du brauchst hier nichts zu beschönigen.

Glauben heißt nicht wahrhaben wollen was Fakt ist. Das Motiv das dahintersteckt ist teuflisch!
Wenn du dich also dem hingeben willst, dich belügen zu lasen, wie du dich selbst belügen willst, ist das deine freie Entscheidung!

Wenn du es aber gutheißt, dass anderen Menschen dafür mit Hölle und ewiger Verdammnis gedroht werden darf, damit du dich ungetrübt in deiner gläubigen Glückseligkeit schwelgen kannst,

dann wirst du dir und deinen Glaubensgeschwistern ziemlich viele Feinde machen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 21:51
nichgläubig sein ist doch auch ein glaube,also hat es sich erübrigt


3x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 21:52
@elfeda
Zitat von elfedaelfeda schrieb:nichgläubig sein ist doch auch ein glaube,also hat es sich erübrigt
das war sooo klar dass das kommt -.-

denn Nicht-rauchen ist ja auch rauchen!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 21:54
na,aber rauchen ist ungesund,und nichtglauben eher harmlos,kann man ja revidieren halt


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 21:54
Zitat von elfedaelfeda schrieb:nichgläubig sein ist doch auch ein glaube,also hat es sich erübrigt
korrekt, der nicht Gläubige, wie der Name schon sagt, glaubt nicht an Gott, das ist dann sein Glaube.^^

Wenn ich eine Menschen frage ob er an Gott glaubt und er mit Nein Antwortet, dann ist sein Glaube dass er nicht an Gott glaubt, bzw, dass soe ein Wesen existiert.

Atheistischer Glaube.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 21:56
@elfeda
Das ist ein ziemlicher Blödsinn elfeda !

Aus deiner Sicht, die du dir nicht vorstellen kannst nicht zu glauben, und auf welcher psychologischen Statgie das basiert, mag das so scheinen. Aber die Realität ist eine andere.

Nicht glauben beruht auf dem Prinzip, dass wenn ein Gedanke sich nicht im logischen Widerspruch
falsifizieren lässt, dann ist er Wunschdenken!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 21:56
Für diejenigen, die die gläubigen Männer und die gläubigen Frauen in Versuchung bringen und danach nicht umkehren, ist die Pein der Hölle bestimmt, ja, für sie ist die Pein des Feuerbrandes bestimmt.

zitat "friedlicher islam"


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 21:56
@elfeda
Zitat von elfedaelfeda schrieb:was ist denn ein ketzer eigentlich
ich zum beispiel leugne eure wahrheiten, den koran und allah. was ist nun mit mir?
Zitat von mardinmenmardinmen schrieb:ketzer ist eine intollerante bezeichnung von gottesgläubigen für nichtgläubige
ich bezeichne mich selbst als einer ^^
Zitat von elfedaelfeda schrieb:nichgläubig sein ist doch auch ein glaube,also hat es sich erübrigt
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:korrekt, der nicht Gläubige, wie der Name schon sagt, glaubt nicht an Gott, das ist dann sein Glaube.^^
Falsch. Ist jemand der nicht auf männer steht homosexuel?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 21:56
@nurunalanur
Du weisst das das so nicht logisch ist oO

@elfeda
Ich erkennen keinerlei Sinn in der Aussage:
Zitat von elfedaelfeda schrieb:a,aber rauchen ist ungesund,und nichtglauben eher harmlos,kann man ja revidieren halt
wenn nicht-glauben auch glauben ist ...
muss nicht-rauchen auch rauchen ein!

Rauchst du? @elfeda


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 21:57
nöö,bin ich blöd


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 21:58
98:6 Diejenigen von den Leuten des Buches und den Polytheisten, die nicht glauben, werden im Feuer der Hölle sein; darin werden sie ewig weilen. Sie sind die schlimmsten unter den Geschöpfen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 21:59
@elfeda

also ist nicht blöd sein auch blöd sein. :D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 22:00
ja,muss darüber ne nacht schlafen,sags dir morgen


Anzeige

melden