Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 19:05
@nurunalanur
DU bist derjenige, der differenzierte kritische Meinungen zum Islam pauschalisierst
und sofort als Angriff auf alle Muslime auslegst.

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 19:09
@nocredit

Das was du mir Vorwirfst ist eine glatte Lüge, aber gut, wenns dich glücklich macht :) ich will auch nicht weiter auf solche haltlosen Vorwürfe großartig weiter eingehen und als ob sie es Wert seien weiterhin kommentwiert zu werden^^

War bestimmt nur eine verzeifelte Reaktion auf das hier bestimmt:
Zitat von nocreditnocredit schrieb:Man sollte alle Religions-Wahnsinnigen sofort aus dem Verkehr ziehen, die anderen Menschen mit der ewigen Hölle und Verdammnis drohen, wenn diese sich nicht den Vorstellungen unterwerfen, an die diese Wahnsinnigen glauben wollen!

Besonders wenn sie sich damit wie Pierre Vogel über Kinder und Halbwüchsige hermachen!

Mein Vorschlag wären 100 Peitschenhiebe und danach eine öffentliche Steinigung.
"Pierre Vogel droht doch niemanden mit der Hölle, das tut Gott im Quran, in der Bibel und in der Thora! Pierre Vogel glaubt lediglich an die Wörter Gottes, genauso wie ich es auch tue, wie Christen dran glauben, dass derjenige der nicht an Gott glaubt in die Hölle kommt und Juden genauso.

Sollen wir jetzt Gesetze wie die Glaubensfreiheit, Religionsfreiheit und Meinungsfreiheit, in die Mülltonne werfen und jeden aus dem Verkehr ziehen die nicht nocredits Vorstellungen und Meinung entsptrechen ??? Dann müssten man halbe Deutschland aus dem verkehr ziehen, nähmlich alle Christen, Juden und Moslems und diverse andere Religionen und Menschen.

und das nur weil diese Menschen dieses GROßE "Verbrechen" begangen haben ihre Grundrechte in Anspruch zu nehmen. Ich mein was fällt den Juden, Christen und Moslemls auch ein, einem nocredit zu wiedersprechen,

Scheis auf Grundrechte, wie Glaubensfreiheit, Religionsfreiheit und Meinungsfreiheit, sie haben gefälligst ihr maul zu halten, und nocredits Ansichten zu folgen, ansonsten werden sie alle aus dem Verkrehr gezogen so einfach ist das Weldbild eines nocredits!!"


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 19:13
Die sollte man alle ein Leben lang wegsperren. Wie ein Politiker schon mal sagte; Es ist ein Krebsgeschwür!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 19:15
Zitat von salafisalafi schrieb:Die
Ja ne is klar, ich find auch man sollte "die" alle wegsperren.

wer auch immer mit "die" gemeint ist.

schließlich begehn "die" das große Verbrechen, ihre Grundrechte wie Glaubensfreiheit, Religionsfreiheit und Meinungsfreiheit in Anspruch zu nehmen.

und "die" begehen das verbrechen eine andere Meinung zu haben als "wir", was fällt denen dabei nur ein, also wegsperren!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 19:15
@nurunalanur

Lüge?

Gesetzte sind für Lügner da, damit sie ihren Unsinn verzapfen können ohne erschlagen zu werden.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Pierre Vogel droht doch niemanden mit der Hölle, das tut Gott im Quran, in der Bibel und in der Thora! Pierre Vogel glaubt lediglich an die Wörter Gottes, genauso wie ich es auch tue, wie Christen dran glauben, dass derjenige der nicht an Gott glaubt in die Hölle kommt und Juden genauso.

Sollen wir jetzt Gesetze wie die Glaubensfreiheit, Religionsfreiheit und Meinungsfreiheit, in die Mülltonne werfen und jeden aus dem Verkehr ziehen die nicht nocredits Vorstellungen und Meinung entsptrechen ??? Dann müssten man halbe Deutschland aus dem verkehr ziehen, nähmlich alle Christen, Juden und Moslems und diverse andere Religionen und Menschen.

und das nur weil diese Menschen dieses GROßE "Verbrechen" begangen haben ihre Grundrechte in Anspruch zu nehmen. Ich mein was fällt den Juden, Christen und Moslemls auch ein, einem nocredit zu wiedersprechen,

Scheis auf Grundrechte, wie Glaubensfreiheit, Religionsfreiheit und Meinungsfreiheit, sie haben gefälligst ihr maul zu halten, und nocredits Ansichten zu folgen, ansonsten werden sie alle aus dem Verkrehr gezogen so einfach ist das Weldbild eines nocredits!!
Tja, wenn es nach mir ginge, müsste man nicht nur den ganzen Mist in die Mülltonne werfen,
sondern, gleich auch alle Lügner mit, die ihn verbreiten.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 19:17
@nurunalanur
Weißt du eigentlich in was für einen Thread du hier postet? Es geht um Pierre Vogle und seine "Jünger". Dann ist doch wohl klar wen ich mit "DIE" meine oder???


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 19:21
@nurunalanur
...oder besser gesagt es geht hier um Salafisten. Die gehören alle weggesperrt!!! Habe einen Bericht mit geheimen Aufnahmen (Spiegel TV) über dieses Pack gesehen. Die erzählen kleinen Kindern schon im ach so tollem Koranunterricht das alle Christen, Juden usw. in der ewigen Hölle schmoren werden weil sie ja nicht dem Islam angehören!! Weg mit solchen Leuten sage ich, die braucht Deutschland ganz gewiss nicht!!!


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 19:34
Im Video ab Minute 3:30 schön zu sehen wie sie schon die kleinsten drillen und das alles in unserem Land. Da kann einem ganz anders werden. Das Deutschland das mit sich machen lässt ist einfach nur ein Witz, sorry.
Ich zitiere aus dem Video aus der Koranschule für Kinder (in Deutschland): "Jeder Moslem weiss, dass die Christen und Juden Gefahr sind! Wenn sie den Islam nicht annehmen gehen sie für alle Ewigkeit in die Hölle"

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 19:38
Zitat von m7m7 schrieb:Die gehören alle weggesperrt!!!
Nochmal, bist du dir überhaupt im klaren was du für unglaubliches Zeug da redest ? Du verlangst mit anderen Worten, dass Gesetze wie die Glaubensfreiheit, Religionsfreiheit und Meinungsfreiheit, für bestimmte Gruppen und Teile der Bevölkerung nicht gelten dürfen, und noch viel schlimmer, dass man alle Wegsperren soll, die einem bestimmten Denkmuster nicht angehören.

Ich dachte sowas gab es nur im Mittelater, habe mich aber gewaltig getäuscht...


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 19:40
Das Thema des Spiegel TV-Beitrags ist "Netzwerk der Hetzer". Ich dachte zuerst, die berichten über sich selbst.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 19:40
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Du verlangst mit anderen Worten, dass Gesetze wie die Glaubensfreiheit, Religionsfreiheit und Meinungsfreiheit, für bestimmte Gruppen und Teile der Bevölkerung nicht gelten dürfen
Genau das tue ich! Salafisten haben in unserem Land nichts zu suchen. Sie verabscheuen uns öffentlich und sehen uns Deutsche bzw. nicht Moslems als Gefahr an! Bei allem Respekt aber solche Leute haben in Deutschland nichts zu suchen!!!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 19:43
@nurunalanur

Das hat nichts mehr mit Glaubensfreiheit zu tun, dass ist die Entwüdigung von Menschen die keine Muslime sind.

Klar das dann einige übereifrige Fanatiker auf solch minderwertiges Pack wie die Ungläubigen
nur noch schießen müssen, um ihre Religionsfreiheit uneingeschränkt ausleben zu können.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 19:44
@m7

OK, wenigstens bist du ehrlich, und gibst zu, dass du gegen das Grundgesetz und die Verfassung der BRD bist, weil das Grundgesetz für ALLE Menschen und Gruppen gilt die in Deutschland und keine Außenvor lässt.

Die Forderung von dir ist Verfassungsfeindlich! und natürlich auch Menschenrechtsfeindlich zu gleich.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 19:47
@nurunalanur
OK, wenigstens bist du ehrlich, und gibst zu, dass du gegen das Grundgesetz der BRD bist
Dann verpfeiff mich doch beim Verfasssungsschutz oder ähnlichem. Kannst mir glauben die würden in diesem Fall auf meiner Seite stehen mein Bester.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 19:47
@nurunalnur.

das grundgesetzt der brd ist so dreist und gibt dir hier das recht deinen glauben in deinen 4 wänden auszuüben bzw darüber in deutschland zu reden etc...leider erlaubt das das islamische gesetzt in saudi arabien und iran nicht andere religionsangehörige ihren glauben auszuüben. was sagst du dazu?????

du willst das deutsche grundgesetz missbrauchen damit du deine ideologie durchsetzten kannst ,welche letzendlich genau so wie im iran und saudi arabien gegen alle andere meinungen ist

IST DAS NICHT SO?????????


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 19:48
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:OK, wenigstens bist du ehrlich, und gibst zu, dass du gegen das Grundgesetz und die Verfassung der BRD bist, weil das Grundgesetz für ALLE Menschen und Gruppen gilt die in Deutschland und keine Außenvor lässt.
Du vergisst die Meinungsfreiheit und die steht in Europa zum Glück noch in der Hierarchie über der Religionsfreiheit.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 19:49
@mardinmen
Zitat von mardinmenmardinmen schrieb:was sagst du dazu?????
Ich sage dazu, dass diese Verhältnisse auch In Saudi arabien sofort ändern muss, sodass jeder auch in Saudi Arabien frei seine Religion ausüben darf und sich auch frei Äußern darf!

Im übrigen, herrscht in Saudi Arabien eben NICHT das Islamische, oder Quranische Gesetz!die haben da Gesetze die in wichtigen Fragen und Stellen völlig gegen den Quran und Islam sind!
Zitat von mardinmenmardinmen schrieb:du willst das deutsche grundgesetz missbrauchen damit du deine ideologie durchsetzten kannst ,welche letzendlich genau so wie im iran und saudi arabien gegen alle andere meinungen ist

IST DAS NICHT SO?????????
Nein überhaupt nicht, dass lediglich ein haltloser Vorwurf von dir gegenüber mir.
Ich bin froh über das Grundgesetz in Deutschland und will auch dass es so bleibt! Das letzte was ich will sind Verhältnisse wie in Saudi Arabien oder Iran, ich verabscheue diese verhältnisse dort, und möchte auch Das ein Saudi oder Iran verhältnisse wie In Deutschland einführt. also genau das gegenteil was du mir vorwirfst.

ich bin stolz auf die Grundrechte in Deutschland, und will dass es so bleibt.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 19:51
Gehts hier auch sachlicher? -.-*


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 19:51
@nurunalanur

:D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 19:54
@interrobang

hast du schon mal bemerkt, dass wenn es um Religion geht, es das sachlich zuginge.
Allah ist nicht sachlich, sondern ziemlich emotional.


Anzeige

melden