Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.05.2011 um 16:11
@interrobang

Finde ich überhaupt nicht, am Anfang sagt er, dass wir uns benehmen können. Dann sagt PingPeng wir werden uns nicht an passen, und dann bringt er 2-3 Beispiele, was er sich darunter vorstellt und was er sich nicht anpassen würde, z.b. mit dem Schwein und Bier, was er ja auch wortwörtlich sagt.

Klar die etwas ungenaue Äußerung, lässt natürlich für die die es Inhaltlich falsch darstellen wollen, obwohl klar zu lesen ist was er meint, viel Angriffsfläche, aber Ping Peng hat nicht um sonst Beispiel genannt, was er sich darunter vorstellt..

So oder so ist es Falsch von m7 PingPeng wörter in den Mund zu legen was er aber definitif nicht gesagt hat.

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.05.2011 um 16:20
http://www.islaminstitut.de/Nachrichtenanzeige.4.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=1667


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.05.2011 um 16:45
Hassprediker der Spitzenklasse!Mehr nciht!


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.05.2011 um 17:48
ich finde es schon ganz schön frech, das wir westlichen frauen als nutten und leicht zu haben oder sonst was abgestempelt werden! sind da ein paar muslima neidisch?
das bild der muslime ist zu, größten teil auch nicht anders über uns. wir saufen. wir nehmen drogen. wir fi..... durch die gegend. und vor allem mag ich dieses wort nicht, wenn wir als ungläubige benannt werden.
und ich möchte mal ganz ehrlich wissen, hier von allen muslimen. haltet ihr euch zu 100% an den koran? das kann ich mir nicht vorstellen.
was ich auch bedenklich finden würde. das passt nicht mit unserem gg zusammen.


2x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.05.2011 um 19:42
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:ich finde es schon ganz schön frech, das wir westlichen frauen als nutten und leicht zu haben oder sonst was abgestempelt werden
Wer sagt denn sowas? Westliche Frauen sind doch keine Nutten.
Nutten nehmen Geld für ihre Dienste, westliche Frauen machen es umsonst.

Spaß beiseite! :D

Im Ernst, sowas kann man natürlich nicht sagen.
Aber wer sagt denn, dass alle "westlichen Frauen" (was ist das überhaupt?) "Nutten" sind, die leicht zu haben wären? Sowas wird in keiner mir bekannten Moschee gepredigt und auch bei Pierre Vogel hab ich sowas noch nie gehört.

Was das GG angeht, kann gesagt werden, dass es jedem Menschen Religionsfreiheit und das Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit gewährt. Auch wenn die Realität leider anders aussieht, hat auch der Muslim verfassungsgemäß die Freiheit, alles zu tun, was er möchte, solange er nicht den von der Verfassung und den Gesetzen vorgeschriebenen Rahmen überschreitet. Er kann sogar Ansichten vertreten, die gegen die Verfassung verstoßen, solange er nicht verfassungswidrig handelt, kann und darf es keinen Grund zur Anklage geben.

Leider nimmt die Politik es mit der Verfassung oft selbst nicht so genau und setzt sich gerne mal drüber hinweg. Es ist auch grad in Mode, politische Gegner als Verfassungsfeinde darzustellen, um sie zu diffamieren, obwohl man die Verfassung selbst nicht achtet.

@ivi82


2x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.05.2011 um 19:59
@Fidaii

Ja das wäre eine interessante Idee:

Wer eine Muslima § ehelichen" will, muss ja bekanntlich zuerst zum Islam übertreten.

Man könnte also, jeden Muslimen der eine westliche Frau anmacht, nach dem saudiarabischen Gesetz der Scharia behandeln. :D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.05.2011 um 20:05
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Leider nimmt die Politik es mit der Verfassung oft selbst nicht so genau und setzt sich gerne mal drüber hinweg. Es ist auch grad in Mode, politische Gegner als Verfassungsfeinde darzustellen, um sie zu diffamieren, obwohl man die Verfassung selbst nicht achtet.
Ja wenn man so schaut, sieht man, dass in fast allen islamischen Ländern Psychopathen regieren,
die auf ihr eigens Volk schießen, wenn das von deren Psychomanie genug hat.

Vergleichsweise sind unsere Politiker nur minderwertige Sünderlein, gegenüber den mächtigen Stellvertretern Allahs auf Erden.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.05.2011 um 22:41
@all

Wir begründen unsere islamische Glaubensüberzeugung mit Videos von Darstellungen, Rechtfertigungen und Widerlegungen durch Internetmissionare- und Prediger. Und damit glauben wir die Welt vom Islam überzeugen zu können ...

Wie tief sind wir gesunken!

Allah möge uns wieder aus dem Quell der Weisheit trinken lassen.

Aber das erfordert auf der Kopfebene das Studium der Kernlehren von Koran und Sunna, auf der Sinnesebene die Beobachtung und das Durchdenken des Lebens, auf der Herzensebene die Einpassung der Seele in das Dasein, das uns Allah geschenkt hat.

Sich emotional zugehörig zu fühlen und rituelle Pflichten mehr oder weniger zu praktizieren bzw. Verbotenes zu vermeiden reicht nicht.

Deswegen sind psychische Krankheiten, generelle Unzufriedenheit, materielle Gier, Machtstreben usw bei uns leider genauso verbreitet wie in der "Kafirgesellschaft".


@Fidaii

Der Begriff "Einfriedung in Gottes Willen" passt hervorragend, sowohl bezogen auf die Bedeutung als auch sprachtheoretisch. Danke für diese Inspiration!


2x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.05.2011 um 22:44
Wir buckeln genauso vor dem Chef, betreiben genauso üble Nachrede im Kollegen- und Familienkreis, machen, unsere Kinder lassen wir dieselben hirnverbrannten Ballerspiele spielen und die Natur vergessen.

Die Lage der Umma könnte besser sein :D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.05.2011 um 23:43
Pierre Vogel ist ein organisations-infiltrator der es geschafft hat sich einzuschleussen ,in den anfängen hetzt man gegen die christen damit die glaubwürdigkeit steigt und dann spielt man gelehrte untereinander aus damit er seine gelehrtheit untermauern kann.Ist das werk vollbracht so kann er anfangen seine zerstörische mission auszuüben.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.05.2011 um 09:42
Zitat von DahamImIslamDahamImIslam schrieb:Allah möge uns wieder aus dem Quell der Weisheit trinken lassen.
in vino veritas ;)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.05.2011 um 10:40
Zitat von DahamImIslamDahamImIslam schrieb:Der Begriff "Einfriedung in Gottes Willen" passt hervorragend, sowohl bezogen auf die Bedeutung als auch sprachtheoretisch. Danke für diese Inspiration!
@DahamImIslam

Ja, finde auch, dass er hervorragend passt. Nichts zu danken. Alhamdulillah :)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.05.2011 um 10:48
haha pierre vogel ist der tomas g. hornauer unter den moslems.
ich gucke mir gerne beiträge von ihm an. besser als jeder trash-movie.
eine Witzfigur welche ich benutze um mich zu belustigen.
assi-tv puur;-D


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.05.2011 um 11:56
@Fidaii
nun du wirst mir doch nicht widersprechen wollen, wenn ich mal behaupte, das die muslime und auch pv die westlichen frauen eher sehr unschön beschreiben? wir bedecken uns nicht weil wir ja andere ziele haben. wie männer aufreißen und und geld wollen. am besten in dem man in einer zeitung auftaucht unbekleidet.
und da wir eh sex vor ehe haben, sind wir eh das letzte und landen in der hölle. was wir aber auch so tun. weil wir ja ungläubig sind.
ich mein ich sag doch auch nicht, das alle muslime verklemmt sind. kenne da irgendwie nur die ausnahmen.? ach was erzähl iich hier? ihr haltet euch doch so streng an den koran. zu 100% :-)


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.05.2011 um 13:25
Die meisten der Migranten sind die wahren Nazis und diskriminieren Deutsche in ihrem eigenen Land!
https://www.youtube.com/watch?v=j5lZIjUYh8E


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.05.2011 um 13:27
Marktschreier unter den Buchverkäufer.
Imame kassieren sicher hohe Umsatzprovisionen von der Druckerei, die den Koran vervielfältigt.

Wenn sich die Werbung der Imame für den Koran in den YT-Viedeos anguckt, kommt man nicht um diesen "Ein-Druck" herum. :D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.05.2011 um 13:53
hallo @ alle

ich sage nur dazu


Judentum :: es werden sich in 71 gruppen spalten wird und nur 1 grupe davon ins paradies führt


Christentum :: es werden sich in 72 gruppen spalten wird und nur 1 gruppe davon ins paradies führt


Islam :: es werden sich in 73 gruppen spalten wird und nur 1 gruppe davon ins paradies führt


in meinen augen.. da ich nicht weis welche gruppe die wahre ist...

denke ich 1433 jahre zurück.

zur zeit mohamed's wo es keine sunniten gab, keine schieten, keine aluvieten u.s w. und und und ......

ich frage mich selbst dann, was richtig ist was nicht, weil soooooooo viele gruppen ja alles anders sagen, die eine gruppe sagt dies, die andere gruppe sagt das . um für mich , nur für mich die richtige gruppe zu finden, denke ich also 1433 jahre zurück. und meine ( ist da, wo der anfang des islams war.. wo es keine sunniten keine schieten u.sw. gab, sondern wirklich und allein es nur eine einzige umma gab .. das ist für mich der wahre islam - der wahre islam ist eine umma, und nicht eine geteilte , wo jeder gruppe denkt ich machs richtig. du bist kafir. ( kafir dürfen die gläubigen NICHT ( zu keinem menschen !!!) sagen, weil WIR gaaaaaaaarnicht in die herzen hinein schauen können , NUR GOTT ALLEIN KENNT DIE HERZEN DER MENSCHEN:

und zu pierre vogel ,,, sage ich nur .

Höre wie er spricht und nicht was er spricht.. und du erkennst die wahrheit.

denn die rede des menschen gibt sein karakter bekannt.

DIE ZUNGE IST DIE ÜBERSETZERIN DES HERZENS.

redet die zunge wie honig oder wie eine zwiebel?????

höre mit dem herzen und sehe mit dem herzen, und du erkennst die wahrheit....

lg home


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.05.2011 um 14:22
@m7

Dein verlinktes Video ist genauso peinlich und zum Fremdschämen wie die Videos von dem Deutschen Pierre Vogel. ^^


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.05.2011 um 15:15
@jimmybondy
@Home
@nocredit
@m7
@ivi82
@drachim
@Fidaii
@Klartexter
@informer
@DahamImIslam

https://www.youtube.com/watch?v=Q2bH3naUhYE

Hier gehts darum das die seite von pierre vogel scheinbar gehackt wurde. Auserdem wird dazu aufgerufen das alle politiker und polizisten den Islam annehmen sollen bevor es zu späht ist.

naja... wan legt der sich nen neuen PR Berater zu?


Anzeige

1x zitiertmelden