Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 22:00
69. Die Wirkliche Realität - Al-Haaqqa
69:30 - »Nehmt ihn und fesselt ihn.
69:31 Dann laßt ihn in der Hölle brennen.
69:32 Dann legt ihn in eine Kette, deren Länge siebzig Ellen ist.
69:33 Er glaubte nämlich nicht an Gott, den Majestätischen,

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 22:02
@mardinmen

was willst du uns damit jetzt mitteilen, zeigen, aussagen ?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 22:04
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Nebenbei sei bemerkt, dass Muslime, Christen und Juden an denselben Gott glauben
Der Gott der Christen kann niemals der Gott der Muslime sein.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 22:05
ich will dir damit die religiöse tolleranz im islam zeigen



Diejenigen, die ungläubig sind, werde Ich mit einer harten Pein peinigen im Diesseits und Jenseits, und sie werden keine Helfer haben.«

IM DIESSEITS AUCH.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 22:05
@nurunalanur

Er will euch damit mitteilen, dass Allah nichts anderes als eure eitler Ehre ist, für die ihr sogar morden würdet. So ist das und nun beweise uns das Gegenteil.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 22:06
so,sage mal bye für heute,ist nett hier,geh unter die dusche,bis dann


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 22:15
@mardinmen

Ähmm, ... ja.. geht es auch mit Quellen angaben und nicht nur so Fragment Artige Bruchstücke und Sätze, wo man jedesmla hinterherfragen muss, wer, was gesagt haben soll, was die quellen sind und vorallem was du damit bezweckest und aussagen willst ?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 22:28
@Aida
Der Gott der Christen kann niemals der Gott der Muslime sein.
Es ist genau der selbige Gott.
Der pathologische Wahn der ICH-Süchtigen.

Der patriarchale Gott der Christen und aller anderen Religionen und Pseudoreligionen ist der Glaube an das ICH. Dieses ICH ist aber nur eine Spiegelung unserer Empfindungen aus der Identifikation mit ökonomischen und damit auch sehr materiellen Werten.

Der patriarchale Gott ist sogar ausgesprochen weiblich (die Mutter Gottes ist ein Weib) und die dem testosterongesteurten Esel Mann als Versorger Ihrer Nachkommensgene einen ziemlichen Kuckuk ins gutversorgte Nest legen kann, weil nicht selten ihre Nachkommen nicht die des Versorgers sind.

Dieser Betrug hat sich im Laufe der Menschheitsgeschichte leider sehr oft böse gerächt. :D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 22:34
bin wieder da,also die urfrage ist doch was nach dem tod passiert,wenn ich das wüsste,würd ich den typen killen der meinen kombi mit farbe besprüht hat,oder mit der frau inne kiste steigen die ich in einer kontaktbörse kennengelernt hab(bin verheiratet),ich würd halt hemmungsloser leben


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 22:39
@elfeda
wen nach dem tot nichts ist.. warum solltest du dan auf deine mitmenschen keine rücksicht nehmen und gesetze brechen? dir selber geht es dadurch doch auch schlechter.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 22:42
nee,eben nicht,der drang nach meinen urinstinkten wird gestillt


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 22:44
@elfeda
bist du dir klar das das was du schreibst Nihilismus und nicht Atheismus ist? auserdem das was du gerade machst ist wirklich alle nichtgläubigen als unmenschen darzustellen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 22:47
nein,das verstehst du falsch,ich respektiere alle menschen,nur versuche ich zu erklären warum menschen töten und sündigen würden,stell dir mal vor es wäre bewiesen dass alle religionen quatsch wären


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 22:51
@interrobang

nö das musst du nicht so sehen.
Es geht auch anders herum. Gottgläubige Moralisten sind anscheinend Leute, die sich bei Dunkelheit
selbst nicht über den Weg trauen würden und da ihr Intellekt nicht über die paar Spigelneuronen
hinausreicht, die sie haben, nehmen sie an, dass alle anderen auch so sind, wenn sie nicht an Gott glauben.

Also vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun :D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 22:54
@elfeda
du hast hier einen schönen trugschlus gefasst ^^ btw wen du jemanden ansprichst kannst du links auf den namen klicken ;)

@nocredit
amen :D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 22:56
warum ist dein herz aufm bild verkehrt


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 22:58
@elfeda
Weil es kein Herz ist, sondern ein gequälter und deswegen roter Hodensack.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 22:58
uii,hast wohl lange entzug??


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 23:00
@elfeda
mein avatar mit dem herz ist eine anspielung auf das umgekehrte kreuz was ja angeblich ein symbol der satanisten ist. also ist das herz wie das kreuz umgekehrt ^^ ich fand es witzig.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.05.2011 um 23:08
@elfeda
Zitat von elfedaelfeda schrieb:stell dir mal vor es wäre bewiesen dass alle religionen quatsch wären
Ja ... was wäre dann denn?
Würdern die Menschen sich plötzlich alle gegenseitig hassen?
Oder beginnen Schlachten zu schlagen weil es keienn Gott gibt?
NEIN!!
Wassollte sich schon verschlechtern?
Moral? Ethik?
Menschen die dafür einen Gott brauchen sind viel gefährlicher als Menschen die ohne Gott unter einem Gesetz - zb das dt. Grundgesetz... die amerikanische Verfassung ....
oder die franz. "Déclaration des Droits de l'Homme et du Citoyen" stehen!

Denn ob es nun einen Gott gibt oder nicht ca 40 Millionne (oder mehr Menschen) in Deutschland würden auf jeden Fall weiter das GG einhalten ...
Ein religiöser MEnsch dagegen .. der allein Gott als gesetz anerkannte .. wird nach dem verschwinden des Glaubens zum schlimmsten aller Verbrecher: dem ohne jeglichen ethischen Halt!

--->
stell dir mal vor es wäre bewiesen dass alle religionen quatsch wären
Damit würden bloss ein paar Gründe wegfallen andern den Kopf einzuschlagen!
Moralisch/ethisch gesehen würde es also GARANTIERT NICHT schlechter werden auf Erden!


Anzeige

melden