Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

18.08.2010 um 15:08
@muadhibnnadiri

Mein Einwand liegt darin das Du ein Zitat was zum Kampf gegen Ungläubige aufruft gekürzt und zweckentfremdet hast.
Wenn Dir das immer noch nicht klar ist, muss das nicht an mir liegen.

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

18.08.2010 um 15:09
@Plutarch

Ein Gläubiger Mensch wird auch zu rechenschaft gezogen. Wer hat dir erzählt, dass alle Gläubigen Menschen gut sind???


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

18.08.2010 um 15:09
@salafi
Zitat von salafisalafi schrieb:Damit kannst du nur Unwissende in die Irre führen. Mach doch....
Nun ich habe damit ja aufgezeigt wie IHR hier arbeitet, mein Stil ist das nicht...


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

18.08.2010 um 15:09
Ich sagte vor einem jahr ein satz an den sich diem enschen errinern werden

ICH WEISS EIN SCHEISS DOCH DIE MEISTEN WISSEN NICHTMAL DAS SIE NICHTS WISSEN


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

18.08.2010 um 15:10
@salafi

Worauf denn warten? Aber ich sehe schon, Unliebsame wünscht ihr wohl in die Hölle, jüngster Tag und so. :)

@thekismet

1. Hat Einstein nicht viel zur Neurobiologie beigetragen. ^^
2. War er kein Moslem; das ist nur widerwärtige Islampropaganda, um mehr Anhänger durch Kolportieren zu gewinnen. Das ist so lächerlich, dass es Dich erneut disqualifiziert. :D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

18.08.2010 um 15:13
@Mr.Dextar

Worauf? Hab gedult wirst du schon sehen...


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

18.08.2010 um 15:13
@thekismet
Zitat von thekismetthekismet schrieb:ich muss nicht rätzeln das macht ein mensch nur wenn er unsicher ist
Falsch thekismet !
Nur ein Mensch der rätzelt, hat Gewissen und Verantwortungsgefühl!
Menschen die nicht darüber rätzeln müssen, weil ihr Glaube jede Entscheidung rechtfertigt,
sind kranke Psychopathen, die über Leichen gehen, lügen, und töten, wenn es zum erreichen ihrer Ziele erforderlich ist. Wir reden im Zusammenhang von Religionen über GLAUBEN
und niemand kann mit Gewissheit behaupten, er WISSE immer was richtig und falsch ist!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

18.08.2010 um 15:14
@salafi

Viel Geschwätz, aber doch nur heiße Luft. Das kennt man ja von euch. ^^


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

18.08.2010 um 15:14
du bist in der fleischlichen ebene ,,unterentwickelt nennst sich das im volksmund der erfahrenen''


aus diesem grund bist du dort wo du bist und ich dort wo ich bin , du und ein islamist sind ein und das selbe .


aus diesem grund halten wir euch ganz unten und das ist auch gut so


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

18.08.2010 um 15:15
@thekismet

Gehen Dir etwa die Argumente aus, dass Du so persönlich wirst? :D
Zitat von thekismetthekismet schrieb:aus diesem grund halten wir euch ganz unten und das ist auch gut so
Tja, das macht euch nunmal zu dem, was ihr seid.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

18.08.2010 um 15:16
@Mr.Dextar


jap


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

18.08.2010 um 15:18
ich bin offen doch du geschlossen , ich halte die hand auf und halte die welt in der hand du dagegen ballst sie zusammen und gehst leer aus


islamisten und wissenschaftliche fundamentalisten sind ein und das selbe wie ich schon sagte


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

18.08.2010 um 15:19
@thekismet

Du bist offen für den Islam, aber nicht für Atheisten. ^^


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

18.08.2010 um 15:20
@thekismet
Zitat von thekismetthekismet schrieb:ich bin offen doch du geschlossen , ich halte die hand auf und halte die welt in der hand du dagegen ballst sie zusammen und gehst leer aus
FALSCH! Du bist doch derjenige, der an das Dogma namens "Gott" glaubt. Von "Offenheit" kann also nicht die Rede sein.
Zitat von thekismetthekismet schrieb:islamisten und wissenschaftliche fundamentalisten sind ein und das selbe wie ich schon sagte
Wer hat Dir denn den lächerlichen Begriff "wissenschaftliche Fundamentalisten" eingetrichtert? :D

Das zeigt abermals, dass Du keine Ahnung hast.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

18.08.2010 um 15:21
doch ich mag atheisten genauso wie muslime ! ausser er ist ein negertiver mensch

mir ist egal wer was glaubt .


ich habe christliche in der familie atheisten juden und muslime gott sei gelobt


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

18.08.2010 um 15:22
Von dogmen ahbe ich mich schon lange befreit das sollte dir eig klar sein als ich sagte ich lege nichts bildlich aus


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

18.08.2010 um 15:23
@thekismet
Zitat von thekismetthekismet schrieb:Von dogmen ahbe ich mich schon lange befreit das sollte dir eig klar sein als ich sagte ich lege nichts bildlich aus
Toll, aber das größte Dogma (Gott) hast Du, zum Wohle deiner selbst, stehengelassen. ^^


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

18.08.2010 um 15:24
ach mein freund wenn du erkannt hast das alles eins ist wachst du auf , ich wünsche es dir


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

18.08.2010 um 15:26
@thekismet

Wenn Du erkannt hast, dass dein Gott Spinnerei ist wachst Du auf, ich wünsche es Dir aber nicht, da ich so fair bin und versuche, Dir deine Wunschvorstellungen zu lassen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

18.08.2010 um 15:27
kinder wir driften vom thema ab

Ist Bruder Pierre ein Hassprädiger oder nicht ???

Nein und wer das gegenteil behauptet der soll mit beweisen kommen !!!


Anzeige

melden