Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.08.2007 um 22:59
p.vogel zeigt im video "SINN DES LEBENS" ein bild "VON GOTT",angeblich aus einem christlichen buch. er zeigt das bild in die kamera,richtet sein gesicht daneben und sagt:,, das soll also unser allmächtiger gott sein? da seh ich ja sogar besser aus." es ist nicht richtig sich die schlechten und falschen dinge aus einer religion zu ziehen und sie somit schlecht zu machen. das wäre das selbe als wenn ich sagen würde:" moslems sind doch terroristen." das ist falsch. niemand darf sich ein bild von gott machen,auch wir christen nicht.

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.08.2007 um 23:05
Mir und vielen andrern Leuten ist aufgefallen das er versucht Leute irre zu leiten in dem er falsche Lehre vermittelt.
Vielleicht hat er einfach nur Angst vor "Fatal Familial Insomnia" und versucht(vorbeugend)Leidensbegleitend die Therapie "Seelenfänger oder Hassprediger, wo liegen meine Stärken?" ?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.08.2007 um 23:35
BEISPIEL NR.2: p.vogel sagt in seinem video "WAS IST ISLAM" das in der bibel steht das man kein schweinefleisch essen darf,also warum essen die christen trotzdem schweinefleisch? es ist wahr das in der thora steht das man kein schweinefleisch
3 BUCH MOSE KAPITEL 11: reine und unreine tiere.

ANTWORT: johannes kapitel 1-vers 16-17
-und von seiner fülle haben wir alle genommen gnade um gnade. den das gesetz ist
durch mose gegeben; die gnade und wahrheit ist durch jesus christus geworden.

ANTWORT 2: matthäus kapitel 15-vers 1-20
kurz: vers 11: was zum mund hineingeht,das macht den menschen nicht unrein; sondern was aus dem mund herauskommt,das macht den menschen unrein.


3x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.08.2007 um 23:39
Zitat von SilviSilvi schrieb: in der bibel steht das man kein schweinefleisch essen darf,also warum essen die christen trotzdem schweinefleisch?
Weil sie keine Juden sind? ;-) Bibelkenner wissen mehr! ;-)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.08.2007 um 23:41
Zitat von SilviSilvi schrieb:was aus dem mund herauskommt,das macht den menschen unrein.
Das stimmt nicht immer. Ehrliche Worte machen den Menschen reineweg sympathisch auch wenn es zeitweilig weh tut. "Glaube versetzt Berge", so steht es geschrieben.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.08.2007 um 00:23
BEISPIEL NR.3: p.vogel sagt in einem seiner videos,ich glaube es war "MEIN WEG ZUM ISLAM" -wir sind gläubiger als die christen,denn fragen sie mal einen christen was ihm wichtiger ist gott oder seine frau (mutter),und er wird antworten meine frau (mutter).-ende-

hier bezieht er sich wieder einmal auf die falschen und schlechten beispiele. man kannn aus allen religionen genügend menschen finden die von sich behaupten sie wären einer religion zugehörig und doch ihren glauben garnicht leben.ich selbst bin christ und möchte allen menschen sagen: es hat keinen sinn darüber zu diskutieren welche die einzig wahre religion ist. seid froh über das was ihr habt und über das was ihr glaubt. versucht nicht anderen menschen zu sagen du bist falsch oder du bist schlecht weil du ungläubig bist. nutzt euer wissen um zum glauben aufzurufen und verbringt eure zeit damit menschen zu lehren. egal ob man jude,christ oder moslem ist-WIR ALLE GLAUBEN AN DEN SELBEN GOTT UND BETEN ZUIHM!!!

nimmt nicht einfach eine andere religionen an,sondern prüft alles was euch gesagt wird (AUCH MEINE WORTE)! auch nicht ein rabbi,pfarrer oder imam ist immer allweise.tretet nicht in eine religion weil euch 1.person etwas erzählt,sondern prüft sein wort und lest es nach. und bitte konvertiert nicht für p.vogel oder wegen ihm sondern wenn ihr konvertiert dann nur darum weil ihr an allah und seinen propheten mohammed glaubt.

ich als christ werde für die rechtleitung gottes beten,für mich und für alle menschen und ich wünsche allen ihr eigenes seelenheil.


melden
hill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.08.2007 um 00:32
Ich glaube man liebt Gott und seine Frau auf eine Andere Atr und weise!
Pierre Vogel labert scheis und wird immer scheise labern nd mit seinen blödsinnigen Argumenten versucht er schlau dazu stehen!


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.08.2007 um 01:34
Zitat von hillhill schrieb:versucht er schlau dazu stehen
Wer versucht das nicht?^^


melden
hill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.08.2007 um 01:38
Dumindest nicht mit böden lügen :P


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.08.2007 um 01:38
:p

gut erkannt!^^


melden
hbbel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.08.2007 um 21:12
Der Typ ist gesietskrank, könnte mir vorstellen das ihn der krankhafte stolz des Islam so gemacht hat.
Als ich ihn angesprochen habe kamen nur beleidigungen wie hu***sohn oder ähnliches zurück.
Wenn er keine argumente mehr hat blockt er euch


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.08.2007 um 21:13
du hast ihn angesprochen ?
du kennst den ?

buddel


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

27.08.2007 um 10:54
@Silvi

meinen Bibeltafsir möchte ich dazu auch äußern.
Zitat von SilviSilvi schrieb:ANTWORT: johannes kapitel 1-vers 16-17
-und von seiner fülle haben wir alle genommen gnade um gnade. den das gesetz ist
durch mose gegeben; die gnade und wahrheit ist durch jesus christus geworden.
Hier spielt die Anerkennung Jesus as. eine wichtige Rolle! Das Gesetz zu leben und Jesus as. als den letzten Propheten unter den Kindern Israels nicht anzuerkennen ist ein greuel. Das wird dadurch zum Ausdruck gebracht. Denn er ist gesandt zu ihnen und die Gnade Gottes trifft diejenigen die ihn als letzten unter den Propheten akzeptieren und das Gesetz Mose praktizieren...
Zitat von SilviSilvi schrieb:ANTWORT 2: matthäus kapitel 15-vers 1-20
kurz: vers 11: was zum mund hineingeht,das macht den menschen nicht unrein;
Da die Kinder Israels sowieso keine Schweine aßen, geht man hier einfach davon aus das das essen damals sowieso rein war für die Bevölkerung. Oder gibt es eineÜberlieferung in der Jesus a.s. Schweinefleisch aß?
Zitat von SilviSilvi schrieb:sondern was aus dem mund herauskommt,das macht den menschen unrein.
Das kann man als eine Brechung der Waschung sehen. Denn wenn man die rituelle Waschung hat, kann diese durch Erbrechen verloren gehen....


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

27.08.2007 um 10:55
@hbbl

Hüte dich davor hier Lügen zu verbreiten!!!


melden
kral ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

27.08.2007 um 11:50
http://www.diewahrereligion.de/ (Archiv-Version vom 27.08.2007)

die seite von Pierre Vogel und seinen brüdern.
da könnt ihr euch erkundigen, dazulernen oder fragen stellen!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

27.08.2007 um 13:23
Entschuldigung, aber ich HASSE diese Seite soooo sehr.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

27.08.2007 um 13:30
Diese Seite ködert Menschen mit Angst und proletraischen Sprüchen wie;

„Niemand von dieser Gemeinschaft hört von mir, sei er Jude oder Christ, und stirbt ohne an das zu glauben, womit ich gesandt wurde, außer, dass er zu den Bewohnern des Höllenfeuers gehört.“

Was hindert Sie zu sagen: „Ich bezeuge, dass niemand das Recht hat angebetet zu werden, außer der allmächtige Gott und Ich bezeuge, dass Muhammad sein Gesandter ist.“?

Dieser Satz ist Ihre Rettung vor der ewigen Bestrafung in der Hölle am Jüngsten Tag und der Schlüssel zum Paradies.

Entdecken Sie den wahren Islam und finden Sie heraus, dass der Islam die wahre Religion des allmächtigen Gottes ist!!! Wir lieben für Sie das Beste.


WIEDERLICH. Echt, da verkampft sich mein Magen. Und der Pierre hat sowieso einen gewaltigen Sprung in der Schüssel. Ich habe auch mal eine Frage gestellt, wer da geantwortet hat weiß ich nicht genau, aber es war das allerletzte.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

27.08.2007 um 16:18
@freestyler ,

----Das kann man als eine Brechung der Waschung sehen. Denn wenn man die rituelle Waschung hat, kann diese durch Erbrechen verloren gehen....----

ganz schön gewagte Theorien stellst du auf.. :)

"Seid denn auch ihr noch immer unverständig? 17Merkt ihr nicht, daß alles, was zum Mund hineingeht, das geht in den Bauch und wird danach in die Grube ausgeleert? 18Was aber aus dem Mund herauskommt, das kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein."


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

27.08.2007 um 16:27
@hominid
Zitat von hominidhominid schrieb:"Seid denn auch ihr noch immer unverständig? 17Merkt ihr nicht, daß alles, was zum Mund hineingeht, das geht in den Bauch und wird danach in die Grube ausgeleert?
Wir halten fest:
Hier wird der Vorgang der "Entleerung" beschrieben.

Dann geht es weiter:
Zitat von hominidhominid schrieb:18Was aber aus dem Mund herauskommt, das kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein."
Wie kann nun etwas, was aus dem Mund rauskommt, aus dem Herzen kommen? Ich meine es wird doch körperlicher Vorgang beschrieben? Wenn etwas im Magen ist und wieder aus dem Mund herauskommt, berührt es das Herz doch nicht!?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

27.08.2007 um 16:32
@freestyler ,

"Mt15, 19f: Denn daus dem Herzen kommen böse Gedanken, Mord, Ehebruch, Unzucht, Diebstahl, falsches Zeugnis, Lästerung."


Anzeige

1x zitiertmelden