Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

31.05.2011 um 01:55
@PingPeng

und währenddessen haben sich 10.000 Muslime gerade einen gekifft oder hinter die binde geschüttet.

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

31.05.2011 um 04:09
@heiligenschein
Zitat von heiligenscheinheiligenschein schrieb:es ist einfach eine Unverschämtheit sich über andere Religionen so zu äussern und zu versuchen uns mit ihren Worten und Drohungen, einzuschüchtern!!

Das ist und bleibt ein Hassprediger....
Hi,

Wieso ist er denn ein Hassprediger, nur weil er seinen glauben verkündet, genauso wie es die Christen tun und sagen, wer nicht an Jesus und an das Christentum glaubt kommt ewig in die Hölle ?

Die Juden tuen es genauso, sind jetzt alle Juden und Christen, weil sie vom ihrem richtigen Glauben überzeugt sind und es verkünden, alle Hassprediger ?

Nein keines falls, denn diese Menschen, sprich Moslems, Christen und Juden und auch die anderen Religion mit dem Glauben an eine Hölle, wünschen sich keineswegs, dass auch nur ein einziger Mensch in die Hölle kommt, landet. Genau deshalb versuchen sie ja so gut es geht die Menschen auf die Gefahr an die sie glauben und persöhnlich überzeugt sind, aufmerksam zu machen, damit keiner in die Hölle kommt.

Hasspredgt ist das also auf keine Fall, denn sie Predigen ja keinen Hass auf andere Gruppen, oder wünschen sich, dass alle anderen in die Hölle kommen, im Gegenteil sie, Pierre Vogel wünscht sich dass keiner in die Hölle kommt und auch niemand wegen seinen nicht muslimischen Glaubens besser oder schlechter behandelt wird als der Muslim.

Was ist wenn sagen wir mal einer von denen Recht hat ? Dann war das keine Hasspredigt, sondern die Pure Wahrheit, also müssten wir sogar noch sehr froh sein, dass diese Menschen die unwissenden vor so einer großen Gefahr gewarnt haben. Ich jedenfalls würde im Jenseits ziemlich angepisst und sauer sein, wenn jemand die Wahrheit und Gefahr der Hölle wusste und mir davon nichts berichtet hat.

Und falls mal angenommen keiner Recht haben sollte, dann hatten sie einfach nur Unrecht und das wars, denn sie haben im Diesseites niemandem etwas geschadet oder was schlechtes gewünscht oder schlecht behandelt oder Hass für andere gewünscht oder gepredigt.

Ich persöhnlich bin Moslem, und wenn ein Christ zu mir kommt und mich ermahnt an Jesus zu glauben usw.. weil ich sonst aus Christentum in die Hölle kommen würde, dann bin ich demjenigen zunächst einmal sehr sehr Dankbar für seine Sorge um mich. Auch wenn ich nicht dran glaube, finde ich es eine Super Tolle Gehste und Behandlung, dass diese Menschen mich vor der Hölle retten wollten. ob sie jetzt recht haben oder nicht.

Und wenn cih nicht drann glauben sollte aus welchen grund auch immer, dann stört es mich auch nicht weiter, dass sie dran glauben, dass ich in die Hölle komme, weil ich selber den Falschen Weg gewählt haben soll.

Den Schließlich glaube ich nicht drann.

Ergänzend noch: der Glaube an eine Hölle gehört zur Glaubensfreiheit und somit zum recht eines Jeden Bürgers.

Ich hoffe ich konnte es einigermaßen gut erklären, und ich habe eine bitte man sollte genau zwischen den einzelen Dingen und Aussagen differenzieren und sie auch im Kontext Inhaltlich verstehen, bevor man Menschen den Stempel des Hasspredigers drauf drückt.

außerdem wird sehr viel Propaganda, Lügen und Halbwahrheiten, z.b. auch über ein Pierre Vogel verbreitet, da muss, schon genau hinschauen und recherschieren ob das auch alles stimmt, was die Medien usw. sagen bevor man denen einfach so blind glaubt.

Hätte ich Pierre Vogel auch nur aus den Medien gekannt, ich könnte, mir kaum eine schlimmere Person vorstellen, dem ist aber nicht so, im gegenteil ich habe gemerkt, wie schlimm die Medien sein können.


Liebe Grüße

nur


3x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

31.05.2011 um 05:25
Da bin ich froh dass ich mich keiner Religion zuschreibe :D

Allerdings bin ich entsetzt und erschrocken wenn ich soetwas sehe.

3:33. Wie kann man Kinder/Jugendlichen nur erzählen dass Christen und Juden für alle ewigkeiten in die Hölle gehen?
Bei 7:00 finde ich erschreckend wie Pierre Vogel zwischen Morden noch differenziert und es in gewisser Hinsicht verharmlost.

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

31.05.2011 um 15:54
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Nein keines falls, denn diese Menschen, sprich Moslems, Christen und Juden und auch die anderen Religion mit dem Glauben an eine Hölle, wünschen sich keineswegs, dass auch nur ein einziger Mensch in die Hölle kommt, landet. Genau deshalb versuchen sie ja so gut es geht die Menschen auf die Gefahr an die sie glauben und persöhnlich überzeugt sind, aufmerksam zu machen, damit keiner in die Hölle kommt.
Bis jetzt hat sich immer nur herausgestellt, das jeder gläubige Gläubige äußerst boshaft
und gehässig wird, wenn ihm sein Wissen um die Hölle anzweifelt.

Dem nach kann es sich bei diesen Menschen einfach nur im krankhaft dominanz- und herrschsüchtige Wichte halten, die zudem auch nicht viel gütigen Verstand zwischen den Ohren nachweisen können.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

31.05.2011 um 18:47
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Wieso ist er denn ein Hassprediger
Er ist kein Hasprediger aber ich kann dir gerne erklaehren warum ihn viel dafuer halten.

Schau es ist ja nicht so dass die Leute nur glauben das jemand in Gefahr ist in die Hoelle zu kommen und ihn davor warnt.

Er glaubt dass Gott den betreffenden aufgrund seiner Abweichenden Meinung zur Hoelle verurteilen wird.
Er glaubt aber auch das Gott gerecht ist

Zaehlen wir eins und eins zu sammen...

Er glaubt dass jemand der einen anderen Glauben hat die Hoelle verdient
Denn sonst waere Gott ja ungerecht wenn er so urteilen wuerde

Was wuerdst du denn denken wenn ich dir sagen

"Dafuer dass du Moslems bist wird man dich bei lebendigen Leib haeuten Und das ist nur gerecht so.
Aber es gibt auch gute Nachrichten wenn du deinen Fehler einsiehst und deinem Unglauben abschwoerst dann wirst du auch nicht gehautet..."

Wuerde es dir nicht ein Klein wenig sorgen machen wenn ich solche Vorstellungen von Gerechtigkeit haette?
Ist es so schwer zu verstehen dass jemand das fuer Hass haelt?
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Ich jedenfalls würde im Jenseits ziemlich angepisst und sauer sein, wenn jemand die Wahrheit und Gefahr der Hölle wusste und mir davon nichts berichtet hat.
Oh sicher...
Wenn man sowas glaubt muss man es den anderen erzaehlen man hat gar keine Wahl.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:genauso wie es die Christen tun
Ja die tun das auch.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Die Juden tuen es genauso
Eigentlich eher selten
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Was ist wenn sagen wir mal einer von denen Recht hat ?
Dann kommt die mehrheit der MEnschheit in die Hoelle.
.
Nehmen wir an es sind die Christen die recht haben
Dann werden wir beide zusammengschmort
Ob du das dann immer noch fuer eine besonders tolle Reglung haelst mit der Hoelle?

Aber nehmen wir mal an es sind die Moslems
Du hast Glueck du kommst nicht auf den Grill

Vielleicht segnet dein Gott dich ja sogar mit Unwissenheit.
Damit du das Paradies richtig geniessen kannst.
und dir die schreie der gemarterten nicht Stimmung verderben...

Aber nehmen wir mal dem ist nicht so und du darft live mitverfolgen
wie ein Andersglaubiger der dir eigentlich recht sympathisch war aber eben das Pech hatte das falsche zu glauben
(Oder gibt es solche Menschen nicht?) gequaelt und gepeinigt wird.

Wirst du dann die Gnade und Gerechtigkeit und Guete deines Gottes preisen?
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Und falls mal angenommen keiner Recht haben sollte, dann hatten sie einfach nur Unrecht und das wars,
denn sie haben im Diesseites niemandem etwas geschadet oder was schlechtes gewünscht oder schlecht behandelt oder Hass für andere gewünscht oder gepredigt.
Na wunderbar...
Im diesseits einfach nur Unrecht zu haben und niemandem etwas zu tun reicht nicht damit man jemanden als Hassprediger bezeichen darf...
Aber Ewige Verdammnis kann man schon mal darauf geben...


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

31.05.2011 um 19:03
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Und falls mal angenommen keiner Recht haben sollte,
Ach ja dann war da noch die Moeglichkeit dass es wirklich einen Gott gibt
Er widererwartend aber nicht so rachsuechtig ist wie manche seiner Anhaenger denken.

Dann ist das Gotteslaesterung....

Nun ja ich bin natuerlich nicht Gott
Aber mich ZB wuerde es mehr beleidigen wenn man mir unterstelle wuerde ich wuerde die mehrheit der Menschcheit zu ewigen qualen verurteilen wollen
als wenn man zb meinen Gesandten mit einer Bombe als Turban darstellt


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.06.2011 um 13:02
Youtube: Pierre Vogel wünscht sich den Nobelpreis Koblenz 29.05.2011 (Handy-Video)
Pierre Vogel wünscht sich den Nobelpreis Koblenz 29.05.2011 (Handy-Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

1:42-1:52
Wusstet ihr, das er jetzt schon den Friedensnobelpreis will...


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.06.2011 um 14:54
@Raizen

^^ Du solltest dich nicht so viel Zeit auf pi-news verbringen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.06.2011 um 17:39
@PingPeng
Wer das von uns beiden wohl macht^^


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.06.2011 um 18:03
Vogels "Ansprachen" werden von Mal zu Mal primitiver und ich frage mich
inzwischen: Wie geistig minderbemittelt müssen die sein, die ihm so andächtig
zuhören und ihr "allahu akbar" schreien.

Eine derartige Zusammenballung von Dummheit in der Öffentlichkeit und auf
einem Haufen kann man bei Juden und Christen suchen. Warum findet solch
eine Blamage nicht in einer Moschee statt?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.06.2011 um 18:06
@ramisha
Ich glaube nicht das er dort so gerne gesehen ist ^^


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.06.2011 um 18:11
@interrobang
Wenn einer wie er meint, er sei dafür bestimmt, vom Glauben zu überzeugen,
müsste man ihn eigentlich auch gern in der entsprechenden Kirche predigen
sehen. Aber du wirst Recht haben: Die wahren Muslime lehnen ihn und sein
Geschwafel ab.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.06.2011 um 18:15
@Raizen
^^ Schau dir mal den Youtubechannel an von dem Video das du gepostet hast.

BPEinfo^^


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.06.2011 um 18:17
@PingPeng
wo ist der unterschied von welcher quelle das video stammt. wesentlich ist was vogelvon sich gibt.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.06.2011 um 18:30
lol ^^


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.06.2011 um 18:54
Auch wenn Pierre Vogel's religiöse Vorstellungen schon häufig meinen Ansichten widersprechen, finde ich ihn recht unterhaltsam. Überhaupt ist dieser Streit zwischen seinen strikten Befürwortern und seinen strikten Feinden und Gegnern sehr unterhaltsam. Ich schau mir das immer wieder gern an und bekomm dabei ein Grinsen. Bald sieht man ihn vlt. auch bei der Pro7-Werbung sagen: "We love to entertain you!" :D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.06.2011 um 19:02
@Fidaii
Vielleicht ist pierre vogel in warheit eine kunstfigur wie Borat von Sacha Baron Cohen.


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.06.2011 um 19:03
@ramisha
woher kommt dein Namen kannst du dazu etwas sagen...


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.06.2011 um 19:24
@merit
Raphael - Michael - Chamuel
wenn du damit etwas anfangen kannst!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.06.2011 um 19:53
Es ist sehr schlimm und traurig wie "Menschen", aufgehetzt durch die Medien, Morddrohungen gegen Pierre Vogel aussprechen.


Anzeige

melden