Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.12.2009 um 15:14
@md.teach

>>Hab lediglich paar Videos gepostet, wo aufgezeigt, wird, wie Frontal 21 und vllt auch sonst die Medien bewusst Manipulieren etc.<<

Das ist ja das wo ich angebissen habe. Weil diese "bewussten Fälschungen" wie Du sagst, sind um bei deinen genannten Dingen zu bleiben keine Fälschung sondern korrekt.

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.12.2009 um 15:18
@md.teach


Hab lediglich paar Videos gepostet, wo aufgezeigt, wird, wie Frontal 21 und vllt auch sonst die Medien bewusst Manipulieren etc.


Piere Vogel macht genau das Selbe!!
Er Lügt, Manipuliert, und betrügt die Menschen auf kosten seines Hochmuts!
Die Webseite "diewahrereligion" hat sich nciht umsonst von ihm abgekapselt!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.12.2009 um 15:21
@jimmybondy
Nein, ich sage nicht, das das Fälschungen sind, sondern bewusste (ich drück mich jetzt besser aus) „Falsch Interpretation“ – Nur als Beispiel: Im 2. Video sagt der eine Herr (weiß nicht wie der heißt), der kein Muslim ist, etwas (was nun mal Geschichtliche Tatsachen sind), was im Grunde auch der Vogel später in Frontal 21 sagt. Aber Frontal 21 nennt das Hetze, während es bei Johannes B. Kenner nur „leichtes Kopfnicken“ ist. – Verstehst du was ich meine?

Bei dem einen wird die Selbe Aussage als Hetze betrachtet, obwohl dies Historische Fakten sind, während es bei anderen einfach hingenommen wird.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.12.2009 um 15:24
@md.teach

Du kannst 2 Historische Tatsachen unter 2 verschiedenen Subjektiven Aussagen wiedergeben!

Stichwort "holocaust" im Iran oder Arabischen-Islamischen Ländern vs. in der Wetslichen Welt.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.12.2009 um 15:26
@al-chitir
@jimmybondy
Ich sagte ja, es geht mir Hauptsächlich nicht um Pierre Vogel, es geht mir um die Medien. Und das was Frontal 21 mit Vogel verfahren hat, wird auch gegen Iran und allgemein gegen den Islam und Muslime gemacht. Die von den Medien berichten schon die Wahrheit (manchmal nicht), aber ist so, wie ich es mal in einem Roman las:

„Feen können nicht lügen, sie sagen nur die Wahrheit. Aber sie gebrauchen die Wahrheit mit Fantasie“

Das heißt, sie lügen dich nicht an, aber sie sagen dir auch nicht alles.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.12.2009 um 15:28
Das ist ein nettes Zitat. :D

Aber der Vogel ist dennoch für mich kaum zu ertragen.^^


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.12.2009 um 15:29
Ja das unsere Medien unrein sind ist kein Geheimnis , aber immernoch besser als Vogels- Nest!

Vogel Lügt aber auch 100% ohne Feeische Art einzusetzen ;)
Aber villt ist er auch einfach nur ein unwissender. Welcher sich dann aber zurückziehen sollte!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.12.2009 um 15:29
Nein, man kann die Geschichte nicht Subjektiv immer sehen. Bleiben wir beim Holocaust. Ist es eine Geschichtliche Tatsache, das 6 Mio. Menschen Massakriert/Vergast wurden und wer meint das wäre nur eine Erfindung, der muss schon das Gegenteil beweisen. Die KZs stehen immer noch, die Knochen gibt es auch (wenn sie nicht zu Asche verbrannt wurden).

Sicherlich kann man Geschichte Subjektiv beurteilen, aber trotzdem bleiben im Subjektiven einige Tatsachen.
@al-chitir


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.12.2009 um 15:31
@md.teach
Kannst ja mal Herr Vogel fragen was er dazu zu sagen hat?!
Villt findest du die Leugung viltl aber auch eine Simple SUBJEKTIVE Rechtfertiggung?! :)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.12.2009 um 15:35
@al-chitir
Ich weiß nicht ob du Muslim bist, aber ein kann ich dir sagen:

Kein Muslim kann sagen, ob der ein oder die eine Muslim/Muslima ist, ausser Allah. Das einzige was ein Muslim beurteilen kann, sind deren äußerliche taten. Aber wie Gläubig der jenige ist, weiß niemand ausser Allah. Ein Muslim kann für andere total „fromm“ und Gläubig rüberkommen, aber Allah weiß was in seinen Gedanken läuft und wie Gläubig er ist.
Daher will ich mich auch nicht äussern, ob P. Vogel ein wahrhaftiger Muslim ist oder nur ein Scheinheiliger, den ich kenne weder seine „wahren“ Gedanken (schließlich kann jeder sagen was er will, ohne das er das selbst tut …) und ich kenne ihn auch nicht in Echt/persönlich.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.12.2009 um 15:39
@md.teach

Ich behaupte nicht das Piere Vogel KEIN Muslim sei!
Zumindest ist er es bei vielen Murjia Muslimen und bei den Kafirs usw.
Und bei einigen eben nicht.

Ich stelle ihn auch nicht an seinem Idealbild des Islams dar und Kritisiere Ihn daran, sondern das er einfach ein Lügner und Hochmütig ist!

Dazu muss man kein Muslim sein um das zu erkennen mein lieber!


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.12.2009 um 16:09
@al-chitir

Was ist Murjia? Sowas habe ich noch nie gehoert.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.12.2009 um 20:09
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Kein Muslim kann sagen, ob der ein oder die eine Muslim/Muslima ist, ausser Allah.
Kann auch sein, dass es überhaupt keine Moslems gibt. Selbst Mohammed war vermutlich keiner. Hmm...

@md.teach


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.12.2009 um 20:16
@supererdnuss
Ne, er hat ja geschrieben außer Allah. Und Allah sagt selber im Quran dass Mohammed (saw) ein Muslim ist/war.


2x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.12.2009 um 11:13
@Hattaboy
In Hattay findest du deine Antwort.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.12.2009 um 11:47
@al-chitir
Zitat von al-chitiral-chitir schrieb:Ich stelle ihn auch nicht an seinem Idealbild des Islams dar und Kritisiere Ihn daran, sondern das er einfach ein Lügner und Hochmütig ist!
Ich kenne ihn nicht persönlich, du etwa schon? :D

Welche Lügen den zum Beispiel? ;)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.12.2009 um 12:31
@md.teach

Er verbreitet z.B. Unwahrheiten die bereits widerlegt worden, nur um Leute die davon nichts wissen zu überzeugen und bedient sich unlauterer Diskussionsmittel.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.12.2009 um 18:30
Zitat von ermahnungermahnung schrieb:Ne, er hat ja geschrieben außer Allah. Und Allah sagt selber im Quran dass Mohammed (saw) ein Muslim ist/war.
Mohammed hat gesagt, dass Allah gesagt hätte, er sei ein Moslem.

Deshalb ist es fragwürdig, ob Mohammed ein Moslem oder Muslim (wie auch immer) war.

@ermahnung


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.12.2009 um 19:03
@supererdnuss
Was verstehst du den unter Glauben nicht? :D


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.12.2009 um 19:07
@supererdnuss
Ich kann sagen, Ich bin ein Muslim, in dem ich den Koran als Maß nutzte, aber wer sagt, das nicht doch noch was Falsches mache? Und da andere Muslime nicht hören können, was ich denke und was ich wirklich bin, bleibt mir nur zu Hoffen, das ich bei Allah ein Muslim bin. Kapische? :D


Anzeige

1x zitiertmelden