Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.06.2011 um 19:55
@nurunalanur
Ich glaube kaum, dass jemand diesem armen Würstchen nach dem Leben trachtet.
Erzählen kann der viel und auf dem Platz fand sich ja auch keiner, der ihn erschießen
wollte.

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.06.2011 um 20:01
@ramisha

"Glaub" du ruhig weiter, an was du glauben willst, wisse nur, dass sich dadurch die Realität noch noch lange nicht verändert.

Wenn es um Muslime geht, wird oft jede nur erdenkliche Straftat, z.b. wie Morddrohungen relativiert oder gar wie eben von dir als Fake angesehen (was ein sehr Hässlich, Wiederwertiges und Fahrlässiges Verhalten ist), anders herum wird immer ein großes Theater draus gemacht.

glaub an was du willst, interessiert mich nicht im geringesten und ändert auch nichts an der Realität.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.06.2011 um 20:07
Die sollte man alle wegsperren!!!


2x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.06.2011 um 20:11
@nurunalanur
Was meinst du, wie schön die Welt für ALLE wäre, wenn mein Glaube sie verändern könnte!
Ich wünsch dir einen schönen Abend!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.06.2011 um 20:11
Zitat von m7m7 schrieb:Die sollte man alle wegsperren!!!
Du meinst diejenigen, die Mordrohungen gegen über Pierre Vogel von sich geben und ihm zusenden ?
Ja finde ich auch, bzw. unser Gesetz sieht dafür entsprechende Strafen vor, weil eine Mordrohung eine Straftat ist, wenn ich mich nicht irre.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.06.2011 um 20:14
@nurunalanur

Genau, wir verstehen uns ja.......

Du weißt wen ich meine, Pierre Vogel und seine Salafistenbande!!! Sorry, so etwas hat in Deutschland nichts zu suchen.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.06.2011 um 20:19
Zitat von m7m7 schrieb:Sorry, so etwas hat in Deutschland nichts zu suchen.
Tja, dass du schon mal mit deiner Ansicht total falsch und daneben liegst, zeigt, dass Pierre Vogel erst recht was in Deutschland zu schen hat!!

Als aller erstes ist er ein Deutscher! Er hat das recht, genauso wie jeder andere, von seine Rechten gebrauch zu machen, was er auch gerne tut.

Und er hat nichts verbrochen, kein Gesetz gebrochen, das mit dem Wegsperren ist also eine völlig absurde und falsche Forderung!

Es ist eine sehr sehr kranke Vorstellung Unschuldige Menschen die zudem nichts verbrochen haben, wegsperren zu wollen, sowas kennt man noch aus der Hitlerzeit.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.06.2011 um 20:20
@nurunalanur
An sowas können sich andere Länder ein Beispiel nehmen was? :)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.06.2011 um 20:23
Und weil der Staat weiß was sich für eine Ideologie hinter dem Salafismus verbirgt, macht der Staat auch von seinem Recht gebrauch und stellt ihn unter stete Beobachtung und wartet eigentlich nur noch auf einen Fehltritt um den ganzen Verein zu verbieten. Da helfen dann auch seine ganzen süffisant honigschleimenden Worte nicht, denn hinter den Worten steht eine ziemlich radikale Ideologie


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.06.2011 um 20:27
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Es ist eine sehr sehr kranke Vorstellung Unschuldige Menschen die zudem nichts verbrochen haben, wegsperren zu wollen, sowas kennt man noch aus der Hitlerzeit.
Auch Hitler saß in Landsberg ein und dort hätte man ihm am besten auch gelassen.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.06.2011 um 20:28
Zitat von KlartexterKlartexter schrieb:Und weil der Staat weiß was sich für eine Ideologie hinter dem Salafismus verbirgt, macht der Staat auch von seinem Recht gebrauch und stellt ihn unter stete Beobachtung und wartet eigentlich nur noch auf einen Fehltritt um den ganzen Verein zu verbieten. Da helfen dann auch seine ganzen süffisant honigschleimenden Worte nicht, denn hinter den Worten steht eine ziemlich radikale Ideologie
Absolut richtig!!!

http://www.im.nrw.de/sch/doks/vs/Salafismus.pdf (Archiv-Version vom 17.12.2010)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

03.06.2011 um 10:43
Ich finde es richtig dass moslems für ihre rechte aufstehen. das ist ihr recht und ihre pflicht.
jedoch muss ich dazu sagen, dass dies nicht über pierre vogel geschehen sollte.
ich erachte vogel als sehr gefährlich sowohl für die moslems als auch für ihre mitmenschen. dem vogel geht es nicht darum friedlich miteinander zu leben sondern noch tiefer gräben zwischen den parteien zu ziehen. er fordert die moslems dazu auf sich abzukapseln und uns "ungläubige" als menschen zweiter klasse anzuschauen.
ich habe mir viele, wenn nicht alle, videos angeschaut und war teils erschreckt. auf moslemtube sah ich pierre eine menschenmenge anstacheln. zum schluss seiner rede waren seine zuhörer euphorisch und hasserfüllt. vogel sagte mal dass sich jeder moslem fragen sollte, was er heute für den islam getan hatte. diese frage hätte ich ihm nach besagter rede auch gerne gestellt. soweit ich weiss bedeutet islam frieden und/oder gottergebenheit. war diese rede dem frieden dienlich? war diese rede den moslems dienlich? ist es sinnvoll, eine menschenmenge derart anzuheitzen? nicht für ehrenwerte ziele, denn die moslems gehen mit hass im bauch nach hause und der rest ist berechtigter weise eingeschüchtert und skeptisch. und wir wissen alle was aus hass und furcht resultieren kann.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

03.06.2011 um 12:05
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Die sollte man alle wegsperren!!!
Wofuer?

In deutschland ist es Brauch jemanden nur wegzusperren wenn er eine Straftat gegangen hat. Nicht weil er einem unsympathisch ist.
Also was hat er furchtbares Getan um das zu verdienen?
Oder ist dir Pierre Vogel und Co wirklich so wichtig dass du diesen Grundsatz wegen ihnen aufzugeben bereit bist?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

03.06.2011 um 12:26
@JPhys

Dieser minderbemittelter Boxer und seine Anhänger sind einfach eine Schande für Deutschland und die Welt. Früher oder Später wird man die schon mundtot machen! Nicht umsonst hat bereits der Verfassungsschutz diese Bande unter Beobachtung!!!


1x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

03.06.2011 um 12:59
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Dieser minderbemittelter Boxer und seine Anhänger sind einfach eine Schande für Deutschland und die Welt.
Kann man so sehen
Das ist aber keine Straftat.
Zitat von m7m7 schrieb:Früher oder Später wird man die schon mundtot machen!
[/quote]
Vielleicht.
Man sollte sich aber fragen ob man es fuer eine Gute Sache haelt das Leute Mundtot gemacht werden die niemandem etwas getan haben.
Nur weil sie Dinge sagen die einem nicht gefallen.
bedeutet es doch dass man selbst auch Mundtot gemacht werden kann wenn man Dinge sagt die diesem oder jenem Regieurngsmitglied nihct gefallen..
Zitat von m7m7 schrieb: Nicht umsonst hat bereits der Verfassungsschutz diese Bande unter Beobachtung!!!
Das passiert aus gutem Grund.
Salfismus heits sich an den altforderen zu orientieren.
Und da diese Altforderne Skalven gehalten, Ehebrecher gesteinigt. und Kinder verheiratet haben (Mittelalter eben).
Besteht berechtigter Anslass zu ueberpruefen wie diese Orientierung denn genau aussieht.

Aber noch mal solange sie nicht tatsaechlich ein Verbrechen begehen, kann man sie in einem Rechtsstaat auch nicht einsperren.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

04.06.2011 um 18:07
@m7

https://www.youtube.com/watch?v=XPwLMKZ0sis


Alles Lob gebührt Allah.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

06.06.2011 um 18:12
@m7
Nein ich halte es für gefährlich in einfach einzusperren. Wir haben in Deutschland die Rede und Meinungsfreiheit das gilt natürlich auch für unseren Möchtegern Mullah. Mit solchen Mitteln verstößt die BRD gegen das Recht und nicht Pierre Vogel und er würde wesentlich mehr Einfluss auf die Menschen haben als vorher.
Das Problem der Medien ist mit sehr subjektiven Methoden gegen ihn Publizieren.
Ich finde dass er im Verfassungsschutz steht sehr überzogen, denn er hat einfach nicht die kriminelle Ader zum Gewaltaufmarsch zu rufen und ich halte ihn dafür zu intelligent, das muss man einfach zugeben.
Das Einzigste was man tun kann, ist objektiv richtig gegen argumentieren.
Ich habe kein Problem damit dass er zum Islam rübergetreten ist, ich habe ein Problem damit dass er seine Vorstellung vom Islam für sich pachtet und ihn in einer aggressiven darstellt dass man einen echten Ekel empfindet wenn man ihn so serviert bekommt.
Spätestens wo er sagt dass der Islam die einzige Möglichkeit ist ins Paradies zu kommen muss man sagen "Stop"! In dieser weise denunziert er alle andern Religionen als falsch.
Es ist tatsächlich so im Islam dass das Glaubensbekenntnis nicht reicht, sondern man muss ein Gutmensch sein und es ist auch nicht erlaubt sich über andere Religionen her zumachen.
Er sollte zumindest ausdrücklich erwähnen dass er nur den salafistischen Wahabitismus vertritt und nicht den gesamten Islam.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

06.06.2011 um 18:57
Zitat von individualistindividualist schrieb:In dieser weise denunziert er alle andern Religionen als falsch.
Dann ist er der Erleuchtung ja schon sehr nahe. Nun muss er den Islam nur noch in diese Überlegung miteinbeziehen und einem freien, selbstbestimmten Leben steht nichts mehr im Wege. :)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

06.06.2011 um 19:04
Einfach die Hausdruchsuchungen bei diesen
Mit ihren Islam-Seminaren und dem verfassungsfeindlichen Ziel eines Gottesstaates bereiteten die Salafisten hierzulande den Nährboden des islamistischen Terrorismus.
in schöner Unregelmäßigkeit abhalten und auf den Inhalt von Gewalt an Frauen verherrlichenden oder befürwortenden Schriften konzentrieren.
Denn auch ich sehe in
den altgläubigen Muslimen Wegbereiter des Terrors


Zu ihnen gehört auch Prediger Pierre Vogel, der zuletzt in Frankfurt für Wirbel sorgte
ebenso wie die Einschätzung des Verfassungsschutzes eben.

Zitate aus: http://www.welt.de/print/welt_kompakt/frankfurt/article13409606/Salafisten-gefaehrden-Hessen.html


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

06.06.2011 um 19:13
@Holzer2.0
Scherzkeks :-)
Ich meinte natürlich damit dass er Menschen mit anderer Konfessionen beleidigt.
Ich glaube aber dass zu spät für ihn ist, wenn er Plötzlich sagt: "Ich lege alle Religionen ab und genieße damit absolute Autonomie." Da würde er sich äußerst unbeliebt machen bei seiner Anhängerschaft.


Anzeige

melden