Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.08.2010 um 11:33
@muadhibnnadiri
Zitat von muadhibnnadirimuadhibnnadiri schrieb:Ich auch und wer das gegenteil behauptet der soll kommen mit beweisen !!!
Er "zwingt" die Leute zum Islam zu konvertieren, da er weiß, dass diese sonst in die Hölle kommen.

Schon allein dafür sollte man den Typen die Fresse polieren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.08.2010 um 11:34
Ich sehe zumindest nichts absolut Böses an Pierre Vogel :)
Ein Hassprediger und ein böser Hetzer ist er bestimmt nicht, wie man es ihm oft unterstellt.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.08.2010 um 11:35
Beweise mir das er leute zwingt Mr.DeXtar und rede nicht so ein dreck!!!!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.08.2010 um 11:36
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Ich sehe zumindest nichts absolut Böses an Pierre Vogel
Ein Hassprediger und ein böser Hetzer ist er bestimmt nicht, wie man es ihm oft unterstellt.
eben Bruder :)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.08.2010 um 11:36
@muadhibnnadiri

Das Video von Arikado auf der letzten Seite hättest Du Dir einfach anschauen müssen:
Youtube: Namensliste der Hetz-Journalisten - "Ihr seid Lügner" - Pierre Vogel (EinladungzumParadies e.V.)
Namensliste der Hetz-Journalisten - "Ihr seid Lügner" - Pierre Vogel (EinladungzumParadies e.V.)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dort gibt er wieder, dass er allen nur das beste wünsche. Und das beste sei der Islam, und sollte man ihn nicht annehmen, so gehe man in die Hölle.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.08.2010 um 11:37
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Er "zwingt" die Leute zum Islam zu konvertieren, da er weiß, dass diese sonst in die Hölle kommen.

Schon allein dafür sollte man den Typen die Fresse polieren.
Geht's noch? Wo drückt'n der Schuh?
Ich finde solche Leute wie dich viel schlimmer. Pierre Vogel hat in seinen Videos noch nie gefordert, man solle irgendwem die "Fresse polieren".


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.08.2010 um 11:38
@Mr.Dextar wo siehst du jemand der durch zwang konvertiert @Mr.Dextar ???


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.08.2010 um 11:39
@Fidaii

Noch nicht. Aber geistige Missionierung ist meist schlimmer als eine Tracht Prügel.

Nochmal aus Wiki:

Vogel lehnt ein pluralistisches Nebeneinander von Religionen ab und predigt einen Paradies-Hölle-Gegensatz. Entsprechend sollen alle Menschen Muslime werden. Von der Anwendung von Gewalt zur Mission distanziert er sich jedoch.

Jaja, er zwingt keinen, er wünscht allen nur das beste. :|


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.08.2010 um 11:39
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Dort gibt er wieder, dass er allen nur das beste wünsche. Und das beste sei der Islam, und sollte man ihn nicht annehmen, so gehe man in die Hölle.
@Mr.Dextar

Na und
Das ist halt seine Meinung.
Du glaubst, man geht nicht in die Hölle, wenn man den Islam nicht annimmt. Muss man dir deswegen jetzt auch die Fresse polieren, wegen deiner Meinung?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.08.2010 um 11:39
@muadhibnnadiri

Bist Du schwer vom Begriff?
Wenn jemand den Menschen mit der ewigen Verdammnis droht, wenn sie dieser Aberglaubensgemeinschaft nicht beitreten, ist das für mich eine Form von Zwangskonvertieren. Durch Angst.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.08.2010 um 11:40
@Fidaii

Meine Meinung macht auch keinen Menschen Angst, die, sollten sie sie nicht annehmen, dann irgendwo nach ihrem Tod an einem "schlimmen" Ort landen.

Im Gegensatz zum Vogel.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.08.2010 um 11:43
@Mr.Dextar

Komischerweise wirst Du aber nicht so ängstlich, dass Du gleich zum Islam konvertierst, wenn Pierre Vogel sagt, man würde in der Hölle landen, nimmt man den Islam nicht an.

Also wie kommst Du bitte auf diese übertrieben übertriebene Übertreibung, dass Pierre Vogel die Leute damit zwangskonvertieren würde?


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.08.2010 um 11:45
@Fidaii

Ihr rafft es echt nicht. :|
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Komischerweise wirst Du aber nicht so ängstlich, dass Du gleich zum Islam konvertierst, wenn Pierre Vogel sagt, man würde in der Hölle landen, nimmt man den Islam nicht an.
Natürlich nicht; vor Religionen und deren Drohungen darf man sich nicht einschüchtern lassen.
Aber seine Zielgruppe sind vor allem jüngere Leute, die sich damit schon eher einschüchtern lassen.
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Also wie kommst Du bitte auf diese übertrieben übertriebene Übertreibung, dass Pierre Vogel die Leute damit zwangskonvertieren würde?
Wenn er allein schon an dieses lächerliche Gut/Böse (Himmel/Hölle) Konzept glaubt und folglich allen Leuten, die seinem Club nicht beitreten (explizit alle Nicht-Muslime), die Hölle als todsicher wünscht, dann zeigt das für mich nur, dass er durch Angst mehr Anhänger gewinnen möchte.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.08.2010 um 11:46
@Mr.Dextar wenn einer zu dir sagt: pass auf das du nicht reinfällst in die Hölle,weil ich bin überzeugt davon das es eine Hölle gibt und ich will nicht das du brennst !


Hat er dich dann Gezwungen ???

Ich stimme 100 % dem Vogel zu was er im Video sagt und jetzt ??? wo ist der Zwang???

Er fordert die Hetzer Journalisten so lieb auf sich mit den zu treffen um zu diskutieren und wünscht ihnen trotzdem den Islam anzunehmen

Das nenne ich doch einen wahren Muslim


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.08.2010 um 11:47
@muadhibnnadiri
Zitat von muadhibnnadirimuadhibnnadiri schrieb:Hat er dich dann Gezwungen ???
Klar, indirekt schon. Weil er seine Ideologie als absolute Wahrheit verkauft und andere Meinungen somit gar nicht zulässt.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.08.2010 um 11:50
@Mr.Dextar

Er ist eben selbst davon überzeugt, dass alle, die den Islam nicht annehmen, die Hölle betreten und sagt dies nicht aus dem Grund, um Leute zu locken. Er sieht es eben so.

Um seine Ansichten zu bekämpfen, musst Du eben verbal gegen ihn vorgehen, ohne ihm gleich die "Fresse polieren" zu wollen.

Ich frag mich echt, warum Du dich so aufregst.

Reg dich lieber über Leute wie die großen Bankiers und korrupten Politiker auf, die wirklich böse Absichten haben...


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.08.2010 um 11:52
@Fidaii
Er ist eben davon selbst davon überzeugt, dass alle, die den Islam nicht annehmen, die Hölle betreten und sagt dies nicht aus dem Grund, um Leute zu locken. Er sieht es eben so.
Tut mir Leid, aber wenn man das SO orthodox sieht, lebt man für mich in einem falschen Zeitalter.
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Um seine Ansichten zu bekämpfen, musst Du eben verbal gegen ihn vorgehen, ohne ihm gleich die "Fresse polieren" zu wollen.
Ja, tue ich hier auch; vielleicht sollte man das "Fresse polieren" doch nicht so wörtlich nehmen. ;)
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Ich frag mich echt, warum Du dich so aufregst.
Das tue ich immer, wenn Leute von einer absoluten Wahrheit überzeugt sind und diese so breit treten.
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Reg dich lieber über Leute wie die großen Bankiers und korrupten Politiker auf, die wirklich böse Absichten haben...
Die sind auch nicht ohne, das ist wahr.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.08.2010 um 11:54
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Das tue ich immer, wenn Leute von einer absoluten Wahrheit überzeugt sind und diese so breit treten.
Im Grunde tust Du ja nichts anderes, wenn Du absolut von deiner Wahrheit überzeugt bist, nämlich, dass Pierre Vogel absolut im Unrecht sei. :)


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.08.2010 um 11:56
@Fidaii

Für dich ist also das Negieren einer vermeintlichen Wahrheit eine absolute Wahrheit? :|

Das kann man höchstens als Teilwahrheit bezeichnen - und diese sind bei mir keine Überzeugungen, sondern können sich wandeln, sofern nötig. :)

Und ja, für mich gilt so etwas lächerliches wie die "Hölle" als obsolet und widerlegt.
Genauso wie Gott, aber hier soll man ja bekanntlich vorsichtig sein. ;)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.08.2010 um 11:57
Pierre und dass sagt sein Name schon ist ein vogel und hat noch nen grösseren :)


Anzeige

melden