Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 00:00
@individualist erzähl kein quatsch

Es gibt kein bitgebete für Tote Ungläubige und Punkt.

Und bei den Muslimen macht man das bitgebet weil es dem Toten nützt.Darüber gibt es auch übereinstimung bei den Islamischen Gelehrten.

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 00:01
@Personenschutz

Ach, du meisnt Allah lässt sich davon leiten, ob Leute für nen Toten beten?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 00:02
@Fidaii
Das problem bleibt das er fanatisch ist. nicht in der form von gewalt aber in der form das er auser seinen eigenen weg nichts wahrnemen kann. und das macht ihn gefährlich.

@Personenschutz
Es gab unter den Gelehrten auch übereinstimmung das sie kein totengebet für Osama machen... merkwürdig..


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 00:07
Ich finde es sehr interessant wie sich der Islam um Pierre Vogel zeigt. Das sollte uns alle sehr zum Nachdenken bringen. Der Islam in Deutschland sollte sich von so jemanden distanzieren. Andererseits ist es doch eine schöne Offenbarung über den Islam für uns alle. Ich bin mir sicher, dass der Clash of Cultures noch um einiges mehr zunehmen wird. Sollten jedoch Anschläge passieren wird sich das noch bestehende tolerante Klima gegenüber dem Islam schlagartig verflüchtigen. Spätestens dann kommt das wahre Gesicht des Islam ans LICHT


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 00:08
ok als erstes zu dir@individualist

eine biographie desjenigen, den du unwissend nennsthttp://www.turntoislam.com/forum/showthread.php?p=497503


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 00:09
@Personenschutz
Tut mir leid ich wollte dich nur ein wenig aufklären, aber leider geht das nicht wenn in deinem Schädel das Dogma Islam=Teufel besteht. Terroristen sind nach dem Islam keine Muslime weil sie sich ohne Grund das Leben nehmen. Nur Gott darf einem das Leben nehmen daher ist Mord oder Selbstmord Sünde. Wenn du am verhungern bist musst du sogar Schweinefleisch essen wenn es nichts anderes gibt. Wenn man Schwanger oder Krank ist darf man nicht fasten.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 00:10
@shionoro ich meine das Allah keinem Rechenschaft abgeben würde wenn er alle ungläubige in Paradies eingehen lässt .

Er ist der König.Und macht was ER will

Jedoch sagt er auch im Koran das die Menschen die nicht an Ihm glauben an einen anderen Ort landen werden.Und das ist nun mal so,wie Allah es sagt


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 00:11
@Personenschutz
Also mal ausnahmsweis nichts hineininterpretiert so wie bei manchen "wundern"? ^^


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 00:11
@Aureus

Durch Pierre Vogels Lehren wird jedenfalls niemand dazu aufgefordert, Anschläge zu verüben, ganz im Gegenteil. So ehrlich sollte man schon sein, dass man das sagt.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 00:13
@Fidaii
Dennoch radikalisiert er die Leute. Er gräbt kluften wo er Brücken Bauen könnte.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 00:15
@Fidaii

Glaubst du, dass Nichtmuslime, die auf die richtige Art vom Islam gehört haben, aber den Islam nciht annehmen und damit sterben ins Paradies kommen?


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 00:17
@PingPeng
was soll ich von einer Seite halten die www.turntoislam.com heißt? Die Wahhabiten suchen sich dumme für ihre Sekte und verkaufen sich als Islam


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 00:17
Zitat von individualistindividualist schrieb:Nur Gott darf einem das Leben nehmen daher ist Mord oder Selbstmord Sünde.
Mord ist nicht immer Sünde :)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 00:18
@individualist

was ist für dich ein wahabi


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 00:18
@interrobang

Vorallem aber graben gewisse Medien Kluften, die es übertreiben, einseitig und lügnerisch berichten, um Pierre Vogel schlimmer zu machen, als er in Wirklichkeit ist.
Ich meine, ich bin nur dafür, dass man wenigstens ehrlich ist und bei der Wahrheit bleibt , was viele Medien nicht tun.

Pierre Vogel sagt seine Meinung. Auch wenn die falsch ist, ruft er nicht dazu auf, Christen etc. zu hassen, zu verfolgen, zu schlagen, zu morden usw.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 00:18
@Personenschutz
Sagt wer?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 00:20
@Fidaii

das habe ich auch nicht geschrieben...


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 00:20
@Fidaii
Und genau bei diesen kluften die die medien graben steuert er die Bauanleitungen bei.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 00:22
@Personenschutz

Wie bitte, Mord ist keine Sünde?

@Aureus

Und sowas hat noch gefehlt. Na was das wahre Gesicht des Islams?


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 00:23
Zitat von PingPengPingPeng schrieb:Glaubst du, dass Nichtmuslime, die auf die richtige Art vom Islam gehört haben, aber den Islam nciht annehmen und damit sterben ins Paradies kommen?
Nein, inschaAllah, solche Nichtmuslime werden nicht ins Paradies kommen, ebenso auch nicht die "Muslime".

Doch die alles entscheidende Frage ist doch: Was ist die richtige Art vom Islam?
Ich habe ja oben schon etwas dazu geschrieben.

@PingPeng


Anzeige

melden