Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

15.05.2011 um 21:50
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und niemendem sollte Tür und Tor geöffnet werden, der dafür
predigt und Seelen fängt!
Gut gesagt ! Es wäre was anderes, wenn P.V. einfach nur aufklären würde ohne eine andere Glaubensrichtung anzugreifen.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.05.2011 um 00:01
@nurunalanur

Hier kannst du mal sehen was du schönes unterstüzt. Die sollte man nicht tolerieren, schon garnicht in Deutschland.

Ich kann erhlich gesagt immer noch nicht begreifen wie du Pierre Vogel und die anderen so verteidigst und zu ihnen aufschaust!?


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.05.2011 um 10:22
@m7

Hallo, ersteinmal Willkommen zurück nach deiner ein wöchigen Zwangspause :)
Zitat von m7m7 schrieb:Hier kannst du mal sehen was du schönes unterstüzt. Die sollte man nicht tolerieren, schon garnicht in Deutschland.

Ich kann erhlich gesagt immer noch nicht begreifen wie du Pierre Vogel und die anderen so verteidigst und zu ihnen aufschaust!?
Aha, ich soll also sowas angäblich unterstützen ? Das Wort Pierre Vogel kommt in deinem Link nicht einmal vor und hat mit seiner Person auch nichts zu tun, also im Prinzip Offtopic..

Aber kommen wir nochmal zu dem Inhalt deines Links, was ich angäblich unterstützen soll, WAS überhaupt nicht stimmt UND Falsch ist!! Das ist einfach nur ein Falscher Vorwurf von dir gegenüber mir, denn im Gegenteil ich versuche den Leuten ja gerade klar zu machen, dass das was in solchen Propaganda und Hetz Seiten gezeigt wird Falsch ist, weil dort Quranverse ABSICHTLICH vorne und hinten kastriert werden und aus ihrem Kontext, sowie Zusammenhang gerissen werden und man nicht immer ganz richtig übersetzt!

Was anderes ist von so einer Propaganda Seite ja auch nicht viel zu erwarten und so wundert es auch nicht, dass deine Seite unter dem Bereich "Links" auf die hier in Allmy verbotene Hassseite und Hetz Seite, nähmlich Politically Incorrect (pi-news) verlinkt und anderen fragwürdigen Seiten.
Zitat von m7m7 schrieb:Die sollte man nicht tolerieren, schon garnicht in Deutschland.
Wenn man was in Deutschland nicht tolerieren sollte, dann sind dass genau solche Seiten wie von deinem Link, weil sie absichtlich Falschinformationen über den Islam verbreitet, den Islam als eine Hass, Terror und Mord Religion zeigen, unwissende Menschen so in Angst und Schrecken versetzen und somit die Menschen und Bürger dieses Landes auf den Islam und die Muslime hetzen!. Ein klassiche Hetzseite!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.05.2011 um 10:29
@nurunalanur
Und wenn wir Deutschen etwas nicht tolerieren, dann sind das solche
Kundgebungen, wie sie von Vogel und seinen Anhängern veranstaltet
werden.

Christen gehen dafür in ihre jeweiligen Kirchen, habt ihr nicht eure
Moscheen?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.05.2011 um 10:38
@nurunalanur
@ramisha
ist pierre vogel in der mosche überhaupt "gerne gesehen"?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.05.2011 um 10:39
@ramisha

Sag mal ist dir das Grundgesetz der BRD überhaupt ein Begriff ? Schonmal was davon gehört ?
Denn dann wüsstest du dass es jedem normalem Bürger, also auch Pierre Vogel laut Gesetz zusteht, öffentliche Kundgebungen abzuhalten, auch außerhalb einer Moschee. Oder bist du gegen die Verfassung und Gesetze ?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.05.2011 um 10:54
@nurunalanur
Und wie sieht es mit meinen Rechten in der Türkei aus?

Kann ich da auch einfach so als Christ auf die Straße gehen
und zu Gleichgesinnten predigen, neue Mitglieder aufnehmen
und meine Religion als die einzig wahre deklarieren?

Nutzt ihr als Ausländer das Grundgesetz der BRD nicht weidlich aus?

Wenn alle Gesetze so streng genommen werden, wie das Grundgesetz,
wären unsere Gefängnisse nicht so voll.


2x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.05.2011 um 11:00
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und wie sieht es mit meinen Rechten in der Türkei aus?
Hat nicht viel mit dem thema zu tun.
Merkwürdig ist vielmehr das nur dan aufs grundgesetz hingewiesen wird wen es nützt. Ansonsten wird es eher angeprangert.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.05.2011 um 11:04
@interrobang
Hast Recht; mir kommt aber immer der Kaffee hoch, wenn man sich in
einem Gastland das rausnimmt, was man noch nicht mal im eigenen darf.

Ok, und jetzt kommt mir nicht damit: Vogel ist Deutscher.
Ich wünschte, er wäre ein Zugvogel, würde sich in wärmere Länder absetzen
und auch dort für immer bleiben.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.05.2011 um 11:08
@ramisha
hier wird vergessen das Pierre Vogel Quasi ein ausenseiter ist. Weder die hardliner noch die liberalen mögen ihn besonders. Es wurde auch ein fatwa gegen ihn ausgesprochen.

Wikipedia: Pierre Vogel


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.05.2011 um 11:12
Wenn ich Leute wie nurunalanur höre kommt mich das Kotzen an.

Alle Rechte für Euch aber keine Rechte für andere.

Ramisha hat völlig Recht.

Meinungsfreiheit und Religionsfreiheit sind keine Einbahnstrassen.

Christen werden in muslimischen Ländern umgebracht, das ist die aktuelle Situation, in Kairo wird eine Kirche abgebrannt etc etc


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.05.2011 um 11:15
@interrobang
Und warum darf er sich dann so als Vertreter des Islam präsentieren?
Ist es den Muslims nicht bewusst, wie sehr er ihnen und dem Ansehen
ihrer Religion schadet? Hat man wirklich so wenig Menschenkenntnis,
um nicht die Selbst-Beweihräucherung zu erkennen, weil sich dieser
Mann durch nichts anderes profilieren kann?

Aber scheinbar sagt man im Islam "Ja" und "Amen", Hauptsache,
derjenige ruft oft genug "Allahu akbar".


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.05.2011 um 11:16
@ramisha
das ist eine durchaus intersante frage die ich leider nicht beantworten kann ^^


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.05.2011 um 12:15
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und wie sieht es mit meinen Rechten in der Türkei aus?
Wir leben hier in Deutschland und wie @interrobang schon sagte Hat nicht viel mit dem thema zu tun.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Nutzt ihr als Ausländer das Grundgesetz der BRD nicht weidlich aus?
Es ist eine Frechheit den Ausländern vorzuwerfen sie würden das Gesetz ausnutzen. Mir tuen so Menschen die in so einem denken verfangen sind leid.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Merkwürdig ist vielmehr das nur dan aufs grundgesetz hingewiesen wird wen es nützt. Ansonsten wird es eher angeprangert.
Das sind 2 verschiedene Dinge.. man kann ein Gesetz anprangern was völlig legitim und korrekt ist, tue ich im übrigen auch selber in einigen Fällen, tuen viele Menschen und auch viele Deutsche, Politker tun es, debbatieren und reformieren, verändern oder schaffen Gesetze ab oder erfinden neue dazu.., ein Gesetz anzuprangern bedeutet aber nicht dass man gleichzeitig nicht dieses Gesetz oder im allgemeinen die Gesetze einhält, im Gegenteil ich beachte und halte jedes Gesetz ein..
Zitat von ramisharamisha schrieb:Hast Recht; mir kommt aber immer der Kaffee hoch, wenn man sich in
einem Gastland das rausnimmt, was man noch nicht mal im eigenen darf.
SEIT WANN ist Pierre Vogel ein Gast in seinem eigenen Land ??? OMG Oo Pierre Vogel ist gebürtiger Deutscher!! :D omg!! wird immer besser..

Und überhaupt, was ist das für eine Logik, zu behaupten, man dürfe in Deutschland nicht das tuen, was man auch nicht in seinem eigenem Heimatland tuen darf ?? Was ist wenn jemand in seinem Heimatland die Menschenrechte mit den Füßen zertreten werden, es keine Religionsfreiheit, Meinungs- und Äußerungsfreiheit, Versammlungsfreiheit, usw. gibt, und dann auch noch Frech zu sagen, wass diesen Menschen überhaupt einfällt genau diese Gesetze in Deutschland in Anspruch zu nehmen, was es nicht mal in deren Heimat gibt, weshlab dir der Kaffe hoch kommt ???

Das ist sehr Menschenrechtsfeindlich, einer bestimmten Gruppe ihre Menschenrechte nicht zu gönnen und verbieten zu wollen, ich gebe dir mal ein Tipp fang mal an das GG Grundgesetz zu lesen denn dort steht: "(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich." http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_3.html
Zitat von actreactactreact schrieb:Christen werden in muslimischen Ländern umgebracht, das ist die aktuelle Situation, in Kairo wird eine Kirche abgebrannt etc etc
Ich bin der erste der sowas verurteilt und gegen so ein Unrecht kämpft.
Zitat von actreactactreact schrieb:Wenn ich Leute wie nurunalanur höre kommt mich das Kotzen an.

Alle Rechte für Euch aber keine Rechte für andere.
Wenn das ein Vorwurf gegenüber mir war, dann hast du dich geirrt, ich bin dafür dass jeder das gleiche recht haben MUSS und das Weltweit, in jedem Land, dass jeder die allgemeinen Menschrechte, wie sie z.b. bei der UNO erklärt worden sind zusteht. Das man aber euere hässligen Vorwürfe gegenüber meine Person auch noch jedesmal zurückweisen und erklären muss, zeigt nur mit was für unfairen und hässligen Mitteln manche Arbeiten, nur um sein Gegenüber schlecht darzustellen!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.05.2011 um 12:19
@nurunalanur
Das problem ist eben bei pierre vogel das er sicher nicht für religionsfreiheit steht.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.05.2011 um 12:25
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das problem ist eben bei pierre vogel das er sicher nicht für religionsfreiheit steht.
Wenn dem so wäre, dann wäre ich der erste der das aufs schärfste anprangern und verurteilen würde! Dem ist aber so weit ich weis nicht so! Oder kannst du uns konkrete Beweise dazu liefern, dass Pierre Vogel wie du behauptest angäblich nicht für Religionsfreiheit sei ? ;)

Pierre Vogel ist erst recht für Religionsfreiheit, sowie ich Ihn und seine Aussagen kenne.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.05.2011 um 12:28
@nurunalanur
Bevor du dich künstlich aufregst, solltest du erst mal richtig lesen:

Was schrieb ich um 11:04 Uhr? Vogel ist Deutscher!
Also lies erst mal genau, bevor du dich aufräufelst!

Und das: "Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich!"
sollte erst mal in anderen Ländern umgesetzt werden,
bevor man es in Deutschland strapauiert.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.05.2011 um 12:29
*strapaziert*


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.05.2011 um 13:27
@nurunalanur
Das war ein subjektieves empfinden. ^^ mir ist halt noch nie zu ohren gekommen das er etwas in diese richtung erwähnt hat.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.05.2011 um 13:54
@nurunalanur

Mir kommt es schon eher sovor als ob du dich davor verschließt anzuerkennen das Pierre Vogel ein Hassprediger ist weil ich denke, dass du seine Ideologie für legitim hälst und einfach nicht die Wahrheit begreifen kannst.

Ich denke du müsstest mir mit folgender Aussage zustimmen:
Pierre Vogel ist bekennender Salafist und Mitglied des salafistischen Vereins Einladung zum Paradies (EZP)!
DER VEREIN WIRD VOM VERFASSUNGSSCHUTZ BEOBACHTET! sorry für's brüllen......

Wenn du nur ein wenig Ahnung vom Islam hast müsstest du eigentlich wissen wofür bzw. wogegen die Ideologie der Salfisten steht.

Ich habe für dich einmal ein PDF Dokument herrausgesucht welches vom Innenministerium des Landes Nordrhein-Westfahlen explizit vom Verfassungsschutz Nordrhein-Westfalen erstellt wurde. In diesem geht es um folgende Thematik. Ich zitiere:
Salafismus – Entstehung und Ideologie
Eine Analyse der Ideologie durch den Verfassungsschutz Nordrhein-Westfalen
http://www.im.nrw.de/sch/doks/vs/Salafismus.pdf (Archiv-Version vom 17.12.2010)

Da das komplette Dokument 14 Seiten enthält und ich dir und den Mitlesern hier lange Flosken ersparen möchte zitiere ich einmal kurz und knapp das Vorwort:
Salafistische Netzwerke sind ein wachsendes Phänomen in Nordrhein-Westfalen. Wegen seines strengen
Schwarz-Weiß-Schemas ist diese Spielart des Islam besonders für Konvertiten interessant. Die
salafistische Ideologie widerspricht in Teilen dem Grundgesetz. Es besteht eine Affinität gegenüber der
als „Jihad“ bezeichneten Anwendung von Gewalt zur Durchsetzung der eigenen Glaubensvorstellungen.
Für die Entwicklung des Phänomens gibt es geschichtliche Ursachen
Du bist doch die ganze Zeit derjenige der sich so extrem an das deutsche Grundgesetz und die Verfassung hält und sich andauernd darauf beruft!!! Wie kann es denn plötzlich sein das deine ach so geliebte Verfassung ein Auge (negatives Auge) auf die Salafisten und somit auf deinen Pierre Vogel wirft!???

Ich und sicherlich auch andere User hier sind jetzt mal gespannt wie du dich mal wieder rausreden wirst!???


1x zitiertmelden