Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

13.11.2011 um 18:05
Zitat von AyyubAyyub schrieb:Ich würde mir wünschen, dass ihr euch mehr darüber erkundigt von wem ihr vids postet
Wozu? In dem Kontext in dem ich das Video gepostet habe, ist das völlig OK so. Wer genau dahinter steckt, ist erstmal zweitrangig. Und jetzt hör auf zu spammen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

13.11.2011 um 18:49
@Ayyub
@Fidaii
Ich dachte die Fatwa sei von der Al-Azhar-Universität.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

13.11.2011 um 22:33
@interrobang

Schau dir das Video noch einmal genau an. Die beiden Gelehrten haben in ihrer Kritik nicht Unrecht.
Was aber nicht zwangsläufig bedeutet, die Wahabiten/Salafiten wären Kafir. Das ist eigentlich ein großes Vergehen, wenn man so etwas sagt und ein Riesenunterschied.

Die Ahbash sagt, die Wahabiten sind Kafir.
Wenn ich den Ahbash gegenüber sagen würde: "Nein sie sind keine Kafir", wäre ich nach ihrer gängigen Meinung auch ein Kafir :D

Kafir kafir nichts als Kafir :D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

13.11.2011 um 22:37
@Ayyub
Ist doch eh ein Volkssport der Muslime andere zum Kafir zu erklähren ^^


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

13.11.2011 um 22:39
@interrobang

Na na, so schlimm ist das nicht. Das Internet ist kein Spiegel der Realität ;)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.11.2011 um 07:41
@Ayyub jetzt ist schluß mit Lustig!!! Letzter & entgültiger Termin!!! ;)

https://www.youtube.com/watch?v=cktoJF-58iw


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.11.2011 um 10:22
@Personenschutz
Hier kannst du anssehen welche Mittel Vogel einsetzt um sich zu erhöhen :)
Youtube: Pierre Vogel wieder einmal Entlarvt.
Pierre Vogel wieder einmal Entlarvt.



melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.11.2011 um 10:31
Und hier Nochmal.
Sie schwingen grosse Reden aber halten sich nicht daran.
https://www.youtube.com/watch?v=4rm9J8Q2odk


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.11.2011 um 10:32
Pierre "zu viele Kopftreffer in der Jugend" Vogel ist doch längst der Vergessenheit anheim gefallen.
Warum ihm weiterhin ein Forum bieten?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.11.2011 um 18:27
Hallo Allmy, ich habe bei Youtube viele Videos von Pierre Vogel gesehen.

Ist das ein guter Moslem? Bin Christ aber auch offen für andere Kulturen.

Es wird Facebook verurteilt und DSDS und vieles anderes in unserer westlichen Kultur.

Ist er ein Extremist der den G Had unterstützt?

Die Sauerland Gruppe soll ja auch im Kontakt mit ihm gestanden sein.

Auf den ersten Blick wirkt er sympathisch, er redet immer gegen einen Shaitan.
Und lobt Allah.

Wie findet ihr ihn? Ist er Deutscher? Kennt ihr ihn?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

15.11.2011 um 01:18
Youtube: WARNUNG gegen die irregegangenen Wahhabiten Sekte. - RAP
WARNUNG gegen die irregegangenen Wahhabiten Sekte. - RAP



melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

15.11.2011 um 08:28
ist das nicht Dirty Burhan seine stimme @interrobang :) ?

@Rhythm ich kenne pierre vogel er ist eine guter mensch.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

15.11.2011 um 08:48
@interrobang

Die Videos sind auch wieder lustig. Wie sehr drauf rumgehackt wird, weil P.V. das Wort mit SCH verwendet. Lächerlich.

Ich muss über solche blöden Videos mehr lachen, statt etwas sinnvolles daraus zu entnehmen.
Zumal mir auch die Gruppe, die solche Videos produziert nicht unbekannt ist.

Sie stehen den Wahabiten in nichts nach, teilweise sind sie viel agressiver ;)

Wasser predigen. Wein trinken ;)


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

15.11.2011 um 08:57
Zitat von AyyubAyyub schrieb:Ich muss über solche blöden Videos mehr lachen, statt etwas sinnvolles daraus zu entnehmen.
So gehts mir bei allen mir bekannten Videos von Pierre "zu viele Kopftreffer in der Jugend" Vogel. :D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

15.11.2011 um 08:58
Bei aller Liebe, ich kann mir nicht vorstellen, dass Pierre Vogel irengdwie schlechte Absichten hat.
Ich denke viel eher, dass sich gerade Leute, die den Islam nichts schenken dort groß über den Labern.

Ich bin ein (In dieser Hinsicht) Neutraler Mensch. Aber was ich dann zB in Youtube für Comments Lese kann ich garnicht fassen. Was macht Pierre Vogel falsch? In KEINEM seiner Videos hat er Anspielungen auf Hasspredigungen. Lasst den armen Kerl doch mal in Ruhe, echt.
Er klärt lediglich die Leute auf die etwas über den Islam wissen möchten. (Meinungsfreiheit btw)

Aber gut, die meisten Comments sind sowieso nicht ernst zu nehmen, da die Menschen hier in Deutschland doch schon langsam echt Eintönig über die Sache "Islam" reden. Da hilft es nicht sich den Mund fusselig zu reden, und versuchen den Leuten klar zu machen, dass der Islam eine normale Religion wie jede andere auch ist, und nichts mit dem Terror zu tun hat.


3x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

15.11.2011 um 11:14
Zitat von PersonenschutzPersonenschutz schrieb:ist das nicht Dirty Burhan seine stimme
Kenn ich nicht.
Zitat von PersonenschutzPersonenschutz schrieb:ich kenne pierre vogel er ist eine guter mensch.
hm.. defenniere Mensch.. :D

@Ayyub
Es geht darum das er selbst erst so ein Theater gemacht hat ^^


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

15.11.2011 um 11:18
@C0nquest
Zitat von C0nquestC0nquest schrieb:Was macht Pierre Vogel falsch?
Im falsch im sinne von illegal?
nichts
Er wurde ja auch nicht eingesperrt oder aehnliches.

Im sinne von assozial (also gegen die Gesellschaft in der er lebt gerichtet)
einiges
Vogel lehnt ein pluralistisches Nebeneinander von Religionen ab und predigt einen Paradies-Hölle-Gegensatz. Der Islam sei „die einzig wahre Religion“. Wer ihn nicht annähme, käme „in die Hölle
Wikipedia: Pierre Vogel

Machen wir mal den neutraliatets Test wie waere es wenn es jemand genau anders herum tut?
"Christentum ist die einzig wahre Religion alle Moslems kommen in die Hoelle"

Was meinst wuerde sich jemand der diese Meinung oeffentlich und lautstark vertritt bei moslems viele Freunde machen?

Jetzt nehmen wir an er tut das in einem Land das mehrheitlich aus Moslems besteht oeffentlich aus der Strasse auf dem Marktplatz...

In Saudiarbien wuerde man dafuer hingerichtet werden. (Konvertit + offentliches Predigen gegen den Islam=...)
Bei uns ist es voellig straffrei...
Das ist der unterschied in sachen meinungsfreiheit zwischen uns und Saudiarbeien
Aber kein gesetz der welt kann die Leute zwingen jemand zu moegen der sowas tut...

Er macht sich also unbeliebt
Und weil er hier eben sehr in der unterzahl ist amcht er sich bei fast jedem unbeliebt...
Bei einem Vortrag am 25. April 2010 in Dillingen/Saar sagte er im Hinblick auf die Steinigung von Ehebrecherinnen, dass dieser Befehl Allahs ausgeführt werden müsse.
Wikipedia: Pierre Vogel

Hart an der Grenze zur volksverhetzung...
Aber wie gesagt auch das kann er offensictlich voellig straffrei hier behaupten
Aber erwarte um hmmelswillen nicht dass all jene die schon mal fremd gegangen sind oder einen Freund Feinen Sohn, Tochter Bekannten etc haben die schon mal fremd gegangen sind und fuer die sie sich auch keine Todesstrafe wuenschen (Also wahrscheinlich die halbe Bevolkerung) ihn dafuer sympathsich finden..

Oder nehmen wir die Brilante Idee ein oeffentiches Totengebet fuer Osama bin laden machen zu wollen...(Ist ja nicht so dass nicht jeden Tag muslime sterben wuerden die das mehr verdient haetten...)
Man koennte fast meinen er will das ihn die Bevolkerung hasst.

und so geht das weiter
Sein Weltbild knallt auf das Weltbild der Gesellschaft hier
Und sie koennen ihn genauso wenig leiden wie er sie.
Zitat von C0nquestC0nquest schrieb:er was ich dann zB in Youtube für Comments Lese kann ich garnicht fassen.
Was erwartest du von You tube comments?
Jeder kann da schreiben
Und das heist auch dass da bevorzugt leute schreiben die man aus jedem Forum rausschmeissen wuerde
Zitat von C0nquestC0nquest schrieb:Lasst den armen Kerl doch mal in Ruhe, echt.
Er klärt lediglich die Leute auf die etwas über den Islam wissen möchten. (Meinungsfreiheit btw)
Mir scheint du hast das mit der Meinungsfrieheit nicht verstanden
Das heist nicht dass du deine Meinung frei sagen darfs
Das heist das JEDER seine Meinung frei sagen darf.

Er darf sagen das jeder nicht Moslem in die Hoelle kommt
Und ich darf sagen dass ich jeden fuer einen idioten halten
der sowas sagt
DAS ist meinungsfrieheit.

(Das etschuldigt nicht jede denkbare verbale entgleisung aus Youtube comments, soll nur erklaheren warum solange er sein weltbild verkuendet andere sagen werden warum sie das anders sehen)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

15.11.2011 um 12:10
@JPhys
Word!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

15.11.2011 um 14:03
@JPhys

Ich würde mal liebend gern den Zitat:
,,Vogel lehnt ein pluralistisches Nebeneinander von Religionen ab und predigt einen Paradies-Hölle-Gegensatz. Der Islam sei „die einzig wahre Religion“. Wer ihn nicht annähme, käme „in die Hölle".
Mal gerne in einem Video sehen, anstatt von Wikipedia, wäre nett falls du das Video dazu hättest.

Mfg


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

15.11.2011 um 14:54
@C0nquest
1)
,,Vogel lehnt ein pluralistisches Nebeneinander von Religionen ab und predigt einen Paradies-Hölle-Gegensatz"

Internet Videos gelten gemeinhin nicht als zitierbare Medien.
Und da sich Pierre Vogel bevorzugt in nicht zitierbaren medien aussert
zitiert Wikipedia hier auch die Frankfurter Rundschau
Du haettest dir denken koennen dass Pierre Vogel von sich selbst wohl nicht in der dritten Person sprechen wird..

2)
Es wird dich vielleicht ueberraschen Aber ich verbinge mein Leben nicht damit Stundenlang internet videos von Predigern anzusehen deren Weltbild ich mittelaterlich finde und deren Rhetorik ich abstossend finde


melden