Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.05.2011 um 16:44
Hier eine Rede die keiner versteht! Nicht mal Leute die arabaisch können da Pierre Vogel einfach nur ein dummer Boxer ist der zuviel auf die Nase bekommen hat!! Der Typ ist einfach nur Peinlich!!!

Youtube: Spricht Pierre Vogel überhaupt arabisch ?
Spricht Pierre Vogel überhaupt arabisch ?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.05.2011 um 16:45
@herzbetont
hahah ich steh auf den scheiss. der typ geht ja voll ab. der erinnert wirklich an hitler. weniger was er sagt sondern wie er es sagt.
als deutscher würde ich mich diskriminiert fühlen.

man,man würde ich dem gern die fresse polieren. die tatsache dass er mal boxer war macht die sache um einiges interessanter^^


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.05.2011 um 16:47
Würde wissen wollen ob vogel auch in anderen sprachen sprechen kann ,die ganzen videos bis jetzt die ich gesehen habe sind auf deutsch für die deutschen die sich bekehren lassen wollen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.05.2011 um 16:48
Ich weiß nicht, wie dieser Typ im Video darauf kommt, Pierre Vogel könne kein Arabisch:

Pierre Vogel bei einem arabischen TV-Sender:

https://www.youtube.com/watch?v=FK6Pmx2xwAU

Er unterhält sich nur auf Arabisch.

@m7


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.05.2011 um 16:51
weil er die fragen vorher schon auf deutsch gestellt bekam und er sich auf arabisch vorbereiten konnte.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.05.2011 um 16:52
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Er unterhält sich nur auf Arabisch.
....und verstehen tut es nur er selbst!! Der Typ kann kein Arabisch!!! Dein Internet Interview sieht ein wenig gefaktet aus würde ich mal sagen!!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.05.2011 um 16:53
@m7
meine rede


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.05.2011 um 16:53
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Du kannst mir ja mal eine Rede zeigen, in der Hitler davon gesprochen hat, dass muslimische Frauen ihrem Arbeitgeber wegen, das Kopftuch nicht ausziehen sollten.
Es ging mir in erster Linie um die Redensart und dass seine Inhalte darauf basieren, dass er an einen Diktator des gesamten Universums glaubt, dem man sich gefälligst zu unterwerfen hat, wenn man dem göttlichen KZ entkommen will.

Das erzählt er dann den Jugendlichen, die genauso werden wie er. Ob diese Denkweise wirklich auf Vernunft basiert, daran zweifle ich derbe.



@Fidaii


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.05.2011 um 16:55
@m7

LOL

Eigentlich sollte ich dir gar nicht antworten. Fühl dich geehrt, dass ich es doch tu!

Woher willst ausgerechnet Du, so ein PI-News-Freak, der sich zu Allmystery verirrt hat, wissen, dass er kein Arabisch kann? Du behauptest es einfach nur, weil Du es anscheinend nicht wahrhaben möchtest.

Was sieht daran bitte gefaked (<- ja, so wird gefaked geschrieben) aus?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.05.2011 um 16:56
@herzbetont
Zitat von herzbetontherzbetont schrieb:Es ging mir in erster Linie um die Redensart und dass seine Inhalte darauf basieren, dass er an einen Diktator des gesamten Universums glaubt, dem man sich gefälligst zu unterwerfen hat, wenn man dem göttlichen KZ entkommen will.
Was für ein Quatsch.
Dann kann ich genauso gut einfach mal behaupten, Du schreibst wie Hitler.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.05.2011 um 16:57
Viel schöner wäre es, wenn Pierre Vogel möglichst wenig Sprachen spricht, damit ihm weniger Menschen zuhören können.

@Fidaii


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.05.2011 um 16:59
@m7
hahaha hast du gehört, du musst dich geehrt fühlen dass er mit dir spricht. :-)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.05.2011 um 17:00
Zitat von herzbetontherzbetont schrieb:Viel schöner wäre es, wenn Pierre Vogel möglichst wenig Sprachen spricht, damit ihm weniger Menschen zuhören können.
@herzbetont

Kommt drauf an, was er sagt.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.05.2011 um 17:00
@Fidaii
Hört hört, der Klugschei**er spricht. Ich bedanke die Ehre zu haben euer Gehör gefunden zu haben und als Ungläubiger eine Antwort erhalten durfte!!!

Finde dich damit ab das der Typ kein Arabisch kann!

Youtube: Spricht Pierre Vogel überhaupt arabisch ?
Spricht Pierre Vogel überhaupt arabisch ?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dein Video bzgl eines Interview zum Verein "Einladung in Paradies" sagt doch schon alles!!! Glaube mal schön daran das die Boxernase arabisch spricht und finde dein Seelenheil.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.05.2011 um 17:01
@Fidaii
du hast absolut keinen grund so hochmütig zu sein. ich würde eher sagen dass du von glück reden kannst dass wir uns mit dir abgeben, mein wahabitischer freund^^


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.05.2011 um 17:02
@drachim
:-)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.05.2011 um 17:04
@drachim

Erstens sind wir keine Freunde und zweitens bin ich kein Wahabit. Soviel zu deinem (Un-)Verständnis!

Wenn Du mal was Sinnvolles zum Thema zu sagen haben solltest, vorausgesetzt Du kannst das, und Du nicht einfach nur rumtrollen willst, sag bescheid.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.05.2011 um 17:05
@Fidaii
aber bitte antworte nicht auf meinen post, denn ich bin nicht würdig eine antwort von dir zu erhalten. Ich bin nur ein ungläubiger und deiner nicht würdig.

ach ja ich würde mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen, denn man kann tief fallen;-)


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.05.2011 um 17:06
Zitat von drachimdrachim schrieb:ach ja ich würde mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen, denn man kann tief fallen;-)
@drachim

Ja, scheinbar hast Du da deine Erfahrung gemacht. Aber Du bist nicht zufällig dabei auf deinen Kopf gefallen, oder? ;)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.05.2011 um 17:08
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Was für ein Quatsch.
Dann kann ich genauso gut einfach mal behaupten, Du schreibst wie Hitler.
"Allah Hitler!, Folgt ihm, er ist unser allmächtiger Führer, wallah billah! Einzige Wahrheit!"

Meinst du nicht, dass seine Reden so rüber kommen?


Der Typ kennt doch keine Objektität und ist nur ICH-bezogen, weil er glaubt das Geheimnis unserer Existenz entschlüsselt zu haben, indem er es anderen geglaubt hat.

Die Bescheidenheit und Weisheit, dass sein Glaube und der Koran nicht das Maß aller Dinge sind, das wird er auch in 100 Jahren nicht lernen.

Seine Religion ist unwichtig, aber er stellt sie so wichtig hin, dass er Maß erreicht hat, wo man es nicht mehr als Glaube tollerieren kann, weil er sich verhält als wäre es Wissen.

Und wenn er es weiss, dann kann er es nach allen Regeln des Wissens in Zusammenhängen offen legen.

Tut er aber nicht. Er will sich scheinbar darüber streiten, dass sein Glaube am glaubhaftesten ist. Super, das ist doch in die hohle Hand geschissen.

@Fidaii


Anzeige

melden