Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.10.2010 um 23:01
@Yezidin

Ist er bei einem Selbstmordattentat gestorben?

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.10.2010 um 23:03
@Valentini nein er wurde von Soldaten erschoßen


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.10.2010 um 23:04
@Yezidin

Jedenfalls besser als wenn er bei einem Selbstmordanschlag Unschuldige mitgenommen hätte


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.10.2010 um 23:06
@Valentini
wo du recht hast hast du recht


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.10.2010 um 23:07
@Yezidin

Wenn ich mich recht erinnere hat er das ganze Land in einer Videobotschaft bedroht und da bin ich ganz klar für eine gezielte Ausschaltung


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.10.2010 um 23:08
@Valentini naja


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.10.2010 um 23:09
@Yezidin

Er wird für seinen Hass eh auf Ewig in der Hölle schmoren und dies sein ihm gegönnt. Seine Eltern tun mir allerdings wirklich Leid, denn für Eltern ist es immer schwer ein Kind zu verlieren, ganz unabhängig davon wie bescheuert das in seiner Ideologie war


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.10.2010 um 23:10
@Valentini
Du glaubst es ihr?
Geh mal auf Seite 128, da sagte sie, er sei gestorben, weil er meinte, Ungläubige in die Luft zu sprengen. :D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.10.2010 um 23:11
@Yezidin

Mehr oder weniger haben wir hier in Deutschland auch eine anwendbare Rechtspraxis; nennt sich finaler Rettungsschuss


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.10.2010 um 23:11
@Valentini seine Mutter tut mir wirklich leid man sieht ihr an dass es ihr nicht gut geht sowas wünscht man niemanden


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.10.2010 um 23:13
@Hacker1209

Ja, er meinte er müsste Ungläubige in die Luft sprengen und dies war wohl auch so in der Drohbotschaft geäußert, wenn ich mich Recht erinnere


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.10.2010 um 23:14
@Schalom
Zitat von SchalomSchalom schrieb:Wer glaubt das Selbstjustiz wie die Steinigung als "Gott-gewollt" bezeichnet und sie als Vorbild vieler Jugendlicher in aller Öffentlichkeit befürwortet ist keine Extreme für dich? Oder denkst du auch das Gott solch absurdes befiehlt?
soviel ich weiß hat pierre vogel nicht zu einer selbstjustiz aufgerufen, sondern "lediglich" empfohlen die scharia als gesetz in deutschland anzuwenden. auch mit dem risiko als "islamistin" verstanden zu werden, werfe ich mal hier in den raum, dass die scharia zum teil menschlicher ist als die "westliche" gesetzesgebung.
Zitat von SchalomSchalom schrieb:Nun da muss ich aber doch jetzt Einspruch erheben. Sicher hast du recht wenn du sagst das sich jeder auch ganz ohne Vermittler an Gott wenden kann, doch kannst du nicht pauschal alle Katholiken verurteilen. Ich habe selbst einige wirklich gläubige Katholiken in meinem Freundeskreis und weiss das auch sie direkt zu Gott beten wenn sie wollen, das Beichtgespräch beim Pfarrer ist nur eine Alternative die manche nutzen und manche eben nicht.
ich habe auch nicht von allen christen gesprochen :) da hab ich mich vielleicht nicht klar ausgedrückt. die christen, die jesus als propheten sehen, gott niemanden beigesellen und ihn als die höchste macht empfinden, sind sicherlich nicht auf dem falschen weg. allah weiss es am besten.


2x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.10.2010 um 23:14
@Hacker1209

Grundsätzlich glaube ich erstmal jedem so lange ihm die Lüge nict nachgewiesen ist


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.10.2010 um 23:15
@einmensch
Zitat von einmenscheinmensch schrieb:werfe ich mal hier in den raum, dass die scharia zum teil menschlicher ist als die "westliche" gesetzesgebung.
Ich bin mal eben kotzen


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.10.2010 um 23:16
@Yezidin
Hat der Spiegel-Reporter dich auch interviewt? :D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.10.2010 um 23:16
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Ich bin mal eben kotzen
@Valentini

Nicht soviel Schnaps trinken, mein Guter :)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.10.2010 um 23:17
@Fidaii

Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich gerade kotzen will...die Scharia ist menschlicher als westliche Gesetze.
Ich zweifel mittlerweile hier an dem Verstand von so einigen


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.10.2010 um 23:21
@Valentini
Kumpel, ich empfehle dir beim Koksen einen besseren filter zu nehmen. Du bist ja ganz Vernebelt. :kiff:


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.10.2010 um 23:22
@Valentini

also ich nehme dich ja schon nach deinem letzten beitrag nicht mehr ernst, als du ganz klar und unmissverständlich klar gemacht hast, dass du eh eine feste meinung hast und daran nichts zu rütteln ist. höchst weltoffene einstellung... jajaja...und das mit dem kotzen... na ob das für dich spricht? ick wees ja nisch


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.10.2010 um 23:22
Der "Humanismus" der Scharia ist unter anderem in diesem sehr bewegendem Film anzuschauen

https://www.youtube.com/watch?v=uWbdn5YfMJs


Anzeige

melden