Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

20.11.2011 um 21:23
Zitat von we5we5 schrieb:Es gibt religiöse Fanatiker, die ihre Kinder eher sterben lassen würden als sie auf eine ihren Glauben widersprechenden Art und Weise behandeln zu lassen.
Allerdings
Wikipedia: Anneliese Michel

jedoch reicht Aberglaube aus, um Menschen in Gefahr zu bringen.
Wikipedia: Zellularmedizin


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.11.2011 um 13:09
wer sich gerne mal mit Pierre Vogel unterhalten möchte, kann das gerne mal machen!
vielleicht nimmt man das gespräch mal auf wie er so argumentiert

Kontakt
Management
Wenn Sie Fragen zu unserer Organisation, Terminen oder unserer Referate haben, können Sie uns gerne eine Email zukommen lassen oder uns direkt per Telefon kontaktieren.
E-Mail:
info@pierrevogel.co
Telefon:
025139639842
Handynummer:
015254213454
www.pierrevogel.de


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.11.2011 um 07:51
@togu
Mal ernsthaft, wer verschwendet denn seine Freizeit um sich mit einem gescheiterten Rummelboxer über seine extremistische Weltanschauung zu unterhalten?
Wie verzweifelt müsste man da sein?
Solange das reale Leben so vieles zu bieten hat, ist mir dafür die Zeit zu schade.
Welche Klientel er meiner Meinung nach akquiriert habe ich schon geschrieben. Die wird ihm niemand neiden.
Erstaunlich ist die Sprachlosigkeit der Muslime, die ihre Religion durch ihn ja angeblich so schlecht vertreten sehen.
Dafür halten sich ihre Proteste gegen ihn in engen Grenzen.
Ein Schelm, der sich was Böses dabei denkt. :D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.11.2011 um 08:13
@Zyklotrop

Immer wenn ich hier reinschau bist du mit dabei :P


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.11.2011 um 08:18
Du stalkst mich halt. :D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.11.2011 um 08:29
@Afterlife
tja afterlife der pösse vogel, gibt nur wieder was der Prophet wieder gegen hat erfindet NIX dazu,nee
ned einfach ein online quran copy paste raus ziehen, und auf forme muslima :D tun gerade DU ;)
sei doch einfach mal ehrlich im Forum ,oder kennst du dein Islam nicht!???


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.11.2011 um 09:43
du @merit pösse,gibt nur erfindet NIX wieder ned einfach zu kopieren paste,dazu auf fromski tun mal ehrlich im Forum kennstdu doch einfach online copy!!! ;)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.11.2011 um 15:03
@merit
@Personenschutz
Ihr solltet beide mal an eurem Deutsch arbeiten.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.11.2011 um 22:57
@Zyklotrop


@togu
Mal ernsthaft, wer verschwendet denn seine Freizeit um sich mit einem gescheiterten Rummelboxer über seine extremistische Weltanschauung zu unterhalten?
Wie verzweifelt müsste man da sein?
Solange das reale Leben so vieles zu bieten hat, ist mir dafür die Zeit zu schade.
Welche Klientel er meiner Meinung nach akquiriert habe ich schon geschrieben. Die wird ihm niemand neiden.
Erstaunlich ist die Sprachlosigkeit der Muslime, die ihre Religion durch ihn ja angeblich so schlecht vertreten sehen.
Dafür halten sich ihre Proteste gegen ihn in engen Grenzen.
Ein Schelm, der sich was Böses dabei denkt. :D
irgend wie hast du dich selbst gerade verraten , den eigentlich gibst du genug zeit aus dich über dieses thema auszulassen was diesen gescheiterten Rummelboxer , und wenn das RL so viel zu bieten hat was machst du dann hier?????????????? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ^^^^^

ich denke alle Muslime die wirklich hirn haben , machen sich keine gedanken über ihren glauben ob er in verruf gerrät!

aber mal ganz ehrlich kann man nur , erkennen das der islam in die irre führt , und somit ist der islam nicht wirklich ernst zu nehmen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.11.2011 um 23:09
@togu
Ich habe auf den Post geantwortet,in dem angeboten wurde PV persönlich zu kontaktieren und dazu ist mir meine Zeit zu schade.
Wenn ich im Board bin etwas zu PV zu schreiben ist wohl eine ganz andere Kiste.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.11.2011 um 23:19
@Zyklotrop
mach dir nichts draus, brauchst dich nicht gleich zurecht-fertiegen,am besten wäre wenn er hier stellung beziehen würde schätze er würde nicht den mut haben weil er hier keine durch seine holen sprüche ausnocken könnte da er nur schreiben kann und nicht dir gosche aufmachen kann


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.11.2011 um 23:39
Ich kenne Abu Hamsa wenn ich die Gelegenheit hab werde ich ihn auf diese Diskussion aufmerksam machen. Und bin mir sicher das er sich vor keinem von euch verstecken wird. Ich bin bei Pierre Vogel zum Islam gewechselt und das war eine Gute Entscheidung. Habe mit ihm die Sheheda gesprochen. Und wie ich ihn kennengelernt habe ist das ein mann der seine fünf Sinne beieinander hat. Abu Hamsa ist jemand der Menschen rechtleiten will und nicht in die irre führen. Und dieser Kontra Islam Propaganda Müll täuscht nicht darüber hinweg das der Islam für viele ein Weg zu einem zufriedenen rechtschaffendem Leben ist. Mir gab der Islam Frieden was übersetzt auch Frieden bedeutet. Und ich bin Muslim was nichts anderes bedeutet als Gottergeben....

Der Glaube eines Mannes hat Heilig zu sein geht niemand was an... Und inschallah werden auch die suchenden rechtgeleitet und gehen einen Weg in Harmonie mit Gott!


2x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.11.2011 um 00:07
@ronin7

Na super.
Und wenn das Weib einem nicht den gebotenen Gehorsam entgegen bring, dann muss Sie halt mit paar Watschen auf den rechten Weg zurück gebracht werden.
Alles natürlich im Namen des Friedens.
Und Ehebrecherinnen muss man selbstredend Steinigen, alles für den Islam=Frieden.
Das findest Du so in Ordnung ja?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.11.2011 um 00:18
Und dein Christlicher Nazi in Zwickau der 10 Friedfertige Menschen umgebracht hat weil er kein Bock auf Döner hatte... ist kein Christ oder? Nein Hitler war auch kein Christ also ich gehe davon aus das du Deutscher bist und bei deinem Geschichtlichem Hintergrund würde ich nicht so eine große Klappe haben... Ich bin Mitteleuropäer und kein Frauenschläger bin 0,00 Frauenfeindlich oder zwinge eine Frau dazu das zu tun was ich will nicht im geringsten. Ich sehe den Islam als einen Spirituellen Weg meinen Frieden mit Gott zu finden. Und wenn eine Frau geschlagen wird hat das nichts mit dem Islam zu tun sondern mit einem schlechtem Menschen der den Islam nicht verstanden hat. Hör mal an deiner Nachbarwohnung und es kann sein das auch in dieser eine Frau geschlagen wird da kommt dann keiner und sagt jaja die Frauenfeindlichen Christen. Übrigends du findest in jeder Religion das der Mann über die Frau herrscht - Siehe Bibel. Keine Frau wird im Islam gezwungen das Kopftuch zu tragen.... Wenn das geschieht geschieht es nicht im Namen Allahs!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.11.2011 um 00:23
@ronin7

Komm mal runter.
Was hat das mit Christen oder Nazis zu tun?
Dein super Bruder Alu Hamster oder wie der Vogel heißt, labert so einen Dünnpfiff.
Ich denke Du kennst die Blitzbirne? Und identifizierst dich mit seinem Hohlsinn.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.11.2011 um 00:27
@Mailo

Um mit dir zu Diskutieren möchte ich erst wissen woher du dein Wissen über den Islam hast...oder ob du überhaupt etwas darüber weißt das du nicht aus dem Fernsehen hast.

Du sagst Hohlsinn??? Mir hat der Islam das Leben gerettet.... war Drogenabhängig und dann habe ich meinen Glauben geändert und seit dem bin ich Drogen frei! Wie viele Leben hast du schon gerettet?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.11.2011 um 00:39
@Mailo

Und das ist kein Hohl sinn und wenn du das denkst dann Google mal Das Lymbische System das ist die Gehirnregion die dafür sorgt das dir das was Pierre Vogel sagt nicht schmeckt. Die Angst vor dem unbekannten. Beschäftige dich mal mit dem Islam du wirst angenehm überrascht sein. Mir haben Musime das Leben gerettet und die Christen hätten mich einfach verrecken lassen. Ich habe meine Wahl getroffen!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.11.2011 um 00:40
@ronin7

Irgendwie ganz schön wirr was Du da erzählst.
Wann hast du die letzten Drogen genommen?
Aus dem Koran weiß ich das mit dem Weiber schlagen, und das Der vor dem Weib ausgezeichnete Sie Bespringen kann wann immer Ihm danach ist.
Und dieser Ex Rummelboxer meint, das man Ehebrecher/innen Steinigen darf, nein sogar muss, weil es die Ahaditen vorschreiben und sein Prophet es im vorgemacht hat.
Und nun Du.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.11.2011 um 00:50
Zitat Amerikan Pimp:" Wenn die Frau die du zuhause hast deinen Hund vergiftet dein Auto zerkratzt und dein Haus anzündet.... dann schlag sie die Straße runter". Also jetzt lauf durch die Straßen und Rufe Amerika ist Frauenfeindlich!!

Ist nicht meine Meinung aber vertretbar! Wenn jemand mist baut muß er dafür gerade stehen unabhängig davon welche Religion er hat. Oder ob er Männlich oder Weiblich ist.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.11.2011 um 00:57
@ronin7
Zitat von ronin7ronin7 schrieb:Mir gab der Islam Frieden was übersetzt auch Frieden bedeutet
Tut mir leid aber das stimmt nicht. Islam heist auf deutsch Unterwerfung (im Bezug auf Gott).

Währe interessant wen du ihn herbringen würdest aber sag ihm in vorraus das missionierung hier jeglicher art verboten ist.


melden