Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.03.2012 um 18:59
Manche sollen ihn tatsächlich für eine sympathische Persönlichkeit halten.

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.09.2012 um 11:26
Pierre Vogel ist brandgefährlich.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

15.09.2012 um 23:52
Über Pierre Vogel kann man ja denken was man will, aber er kann verdammt nochmal gut überzeugen und ist somit, wie @SexyHexy schon richtig sagte, brandgefährlich.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.09.2012 um 01:24
@BarbieOhneKen
Pierre Vogel ist einer der groessten Vollidioten, die ich kenne. Seine Argumentation - vor allem zur Evolutionstheorie, den link hab ich jetzt leider nicht sry;) - ist sowas von verallgemeinernd und einfach falsch, dass das ganze nur fuer naive Deppen, die glauben, dass die welt in 7 Tagen erschaffen wurde, die Evolution nicht stattfand und dass es irgendjemand interessiert wenn du deine haende faltest und irgendetwas denkt, was dann bei einem "gott" ankommen soll, überzeugend ist.
Sry nichts een dich persoenlich:D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.09.2012 um 01:28
@Ubik1181
Er ist doch kein Welt-Erklärer, sondern missioniert für den Islam. Selbstverständlich bezieht er sich dabei dann weitestgehend auf den Koran und widerspricht ihm nicht mit der Evolutionstheorie?!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.09.2012 um 18:28
Ich hab ja nur gesagt, dass ich ihn nicht ueberzeugend finde.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

21.11.2012 um 17:18
Also für alle, die mal die Antworten interessieren, die der gute Pille Vogel zu bieten hat:

VIEL Zeit mitbringen und am besten einen Kompass, um das Geschwafel zu durchschauen :D


Youtube: Als Mann einer fremden Frau die Hand geben , ist das Islamisch ? Pierre Vogel gibt die Antwort
Als Mann einer fremden Frau die Hand geben , ist das Islamisch ? Pierre Vogel gibt die Antwort
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

21.11.2012 um 17:52
Pierre Vogel ist ein ehemaliger Nazi,der sich zum Hassprediger und Seelenfänger weiterentwickelt hat.
Der Junge versteht einfach nicht,dass er von Gott/Allah soweit entfernt ist,wie man nur sein kann und
das er seiner jetzigen Religion keinen Gefallen tut.

auf ihn passt:"Nur Pferden gibt man...."


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

21.11.2012 um 18:18
@Kc
Vogel vergisst bei den ausnamen das da auch Frauen berühren darf die einen gehören. Also würde ein zuhälter in der hinsicht nichts falsches machen...


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

21.11.2012 um 18:21
Er ist Deutscher, von daher kann man ihm leider keine Einreise verbieten, wenn er mal gerade wieder aus dem "Bildungsurlaub" kommt.

Schade. Aber da unsere Regierungen beim Thema Beschneidung auch einige Gesetze nicht ganz so ernst genommen haben... vlt. würden sie für solche Typen auch mal die Gesetze dehnen :D und ihm die Einreise verweigern.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

21.11.2012 um 18:25
@Gwyddion
@interrobang

Meine persönliche Meinung ist ja: Bei Leuten, von denen man im Prinzip WEISS (nachgewiesenermaßen), dass sie irgendwelche Terrorcamps besucht haben, sollte ihnen die Wiedereinreise verweigert werden.

Oder es sollte ein entsprechender Straftatbestand eingeführt werden (falls es ihn nicht schon gibt).


Erstaunlicherweise wissen ja viele Fundamentalisten ganz genau die Gesetze der hassenswerten, dekadenten Gesellschaft der Ungläubigen zu nutzen...


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

21.11.2012 um 18:35
"Ein von Baden-Württemberg Ende Mai ausgewiesener Salafist hat vor dem Verwaltungsgericht Freiburg eine juristische Niederlage einstecken müssen und darf abgeschoben werden.

Der bekennende Islamist hatte den Angaben zufolge im September 2009 ein Video ins Internet gestellt, mit dem er im Namen von Al-Kaida Terroranschläge in Deutschland androhte. Diesen Beitrag hatte er mit seinem Facebook-Account verlinkt. Dort hatte er zum bewaffneten Kampf aufgerufen."

Quelle: Badische Zeitung


Sind wirklich .....Natürlich immer zum Kampf aufrufen und dann vor Gericht gegen die Abschiebung klagen. ^^ Was erwarten er bitte? Weit denken können solche Leute wirklich nicht.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

21.11.2012 um 19:13
@Reigam
Zitat von ReigamReigam schrieb:Weit denken können solche Leute wirklich nicht.
Naja.. immerhin denken sie das unsere Gerichtbarkeiten doof sind.. Was sie natürlich nicht sind :D

Was sagen wir zu diesem ausgewiesenen Menschen?

Tschöööö


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.11.2012 um 00:20
Pierre Vogel... Der Mann trägt diesen Nachnamen nicht umsonst :D

Er erklärt den Islam und den Koran komplett falsch, schreit zu viel rum usw. so bringt man den Menschen bestimmt nicht den Frieden oder den Islam bei. ;)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.11.2012 um 00:44
@Süleyha91
Vogel sagte mal das er im recht ist weil alle gegen ihn sind so wie damals bei mohammed :D


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.11.2012 um 00:49
@interrobang


der hat einfach nur nen Vogel weg :D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.11.2012 um 00:52
@Süleyha91
der drückts am besten aus :D
https://www.youtube.com/watch?v=Mk6Dp0ZDyBY
https://www.youtube.com/watch?v=Q-W-Aa2Nm94


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.11.2012 um 00:53
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Vogel sagte mal das er im recht ist weil alle gegen ihn sind so wie damals bei mohammed :D
Da hat der gute aber etwas ganz falsch verstanden. Der weiß ja teilweise selber nicht einmal was er da erzählt, getreu dem Zitat "Die Welt ist voll von Vögeln, die Wasser predigen und Wein trinken" ;)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.11.2012 um 00:58
@interrobang

*Daumen hoch* Hab das Video noch nicht ganz durch,aber gefällt mir. :D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.11.2012 um 00:59
@Süleyha91
Ist ein türkischer Sheik der seine Gemeinde soweit ich weis in Berlin hat.


Anzeige

melden