Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

30.11.2012 um 12:24
@quexsilver
Thx, jop.

Anzeige
melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

30.11.2012 um 12:47
Zitat von zlatanzlatan schrieb:
...agnostischer Theist oder Atheist?
wozu diese Frage? Agnostiker bedeutet sowohl das eine als auch das andere. A=Atheist, Gnostiker = Gläubig.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.12.2012 um 08:10
@Namah
Genau.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.12.2012 um 10:10
Zitat von NamahNamah schrieb:wozu diese Frage? Agnostiker bedeutet sowohl das eine als auch das andere. A=Atheist, Gnostiker = Gläubig.
Gnosis heisst nicht Glauben, sondern Erkenntnis!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

05.12.2012 um 01:08
Der Mann hat einfach zu viele Neuronen beim Boxen geopfert.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

05.12.2012 um 05:01
@hsintru
@Namah
auf die frage ob man theist oder atheist ist kann man nicht nur mit agnostiker antworten.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

05.12.2012 um 11:39
@interrobang
Leider die einzige Antwort, die ich habe.


melden
melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

05.12.2012 um 12:20
@abschied
Wow was der Vogel so alles weiss.
Vielleicht sollte man ihn anbeten.?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

05.12.2012 um 18:45
@ivi82
Viel fehlt nicht. Mit Mohammed hat er sich schon verglichen.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

05.12.2012 um 19:18
Heißt es bei der Packung- "Mogel",
ist der Inhalt glatt Betrug.
Anders als bei Meister Vogel,
der vermeidet Lug und Trug.

Denn Allah hat es verboten,
ergo spricht er Wahrheit pur,
glauben zwar nur die .....,
doch das stört ihn nicht die Spur... :D


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

05.12.2012 um 19:22
@poet
Applaus applaus.
Sehr schön.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

05.12.2012 um 19:28
@ivi82

im Grunde ist jedes Wort über diesen bestenfalls peinlichen Schrägvogel völlig müßig, weshalb es mich wundert, welch ein ausufernder Bohai hier um ihn gemacht wird.... tz


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

05.12.2012 um 19:39
@poet
Ich finde es gut. Damit vielleicht noch ein paar arme Schäfchen nicht von diesem Wolf im Gefieder gelockt werden.
Aber eigentlich sollte man wirklich sich mit diesem schrägen gesinge nicht beschäftigen.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

05.12.2012 um 19:51
Omen der Wiederkunft!

hier führt ein ganz anderes Kaliber als Pierre Vogel Regie, da lohnt es sich mitzuschreiben, voll der Hype... hihi, schaut mal vorbei... unter "Unterhaltung"


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.06.2013 um 12:30
Dem Beispiel Angelina Jolies folgend, die sich ihre Brüste hat entfernen lassen, um dem Krebs vorzubeugen, will nun auch Pierre Vogel ein ähnliches Zeichen setzen. Er will sich sein Gehirn amputieren lassen. xDD
http://www.humanist-news.com/aus-angst-vor-fortschritt-pierre-vogel-lasst-sich-gehirn-amputieren/ (Archiv-Version vom 21.06.2013)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

05.11.2013 um 22:30
Hallo,

bin zum ersten mal dabei. Wollte nur ein paar Gedanken äußern.

Jemand sagte mal das der Islam nichts mit Gott oder Glauben zu tun hat sondern es ist eine
Ideologie wie der Kommunismus o.ä.

Der Isalm hat zum Ziel die Weltherrschaft, sonst nichts. Und wenn das einkehrt, dann haben wir den gleichen Chaos der derzeit in Ägypten oder in Syrien abläuft, auch auf der ganzen Welt.

Deswegen lasst uns die Augen aufmachen und schauen was passiert.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

15.11.2013 um 00:56
I@hill
@Mem513185
@poet
@interrobang
@abschied
@hsintru
@Wolverina
@m.mayen
@Namah
@quexsilver

Ich denke dieser Menschen redet zu viel! Vor allem redet er viel falsches. Ich kenne die Bibel und habe viele Fehler bei seinen Vorträgen gesehen. Er redet nur mit Kindern und Rentner über die Bibel die sie noch nie recht gelesen haben!

Aber schade ist das er die unwissenden Seelen einfangt und sie noch mehr
durcheinander bringt!

Zitat: Mt.24.4 Seht zu das euch niemand verführe. Denn es werden viele kommen unter meinen Namen und sagen: Ich bin Christus, und sie werden viele verführen!

Jesus wusste das ER der erste und letzte war der vom Himmel kam und von Gott. Daher diese Worte! Und heute verstecken sich diese Irrlehrer hinter dem Wort Gottes, wollen behaupten das sie die alten Schriften (AT und NT) akzeptieren, damit sie eine Autorität haben, und bringen dann ihre worte, die eigentlich nichts beinhaltet, außer dem was sie aus der Bibel, AT und NT haben.
Es ist nichts anderes wie Endzeit, und der Geist des Antichristen findet sich seine Marionetten!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.12.2013 um 01:25
Ich verachte diese Sektenvögel. Mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen.

Die sollen sich irgendwo weit weg und tief in den Bergen ihr eigenes Dorf gründen und dort unter sich bleiben, damit würden sie allen Menschen wirklich einen Gefallen tun.

Was ich aber am schlimmsten finde, sind deren Anhänger, die sowas von stur sind, dass sie nichts anderes annehmen als die Meinung von ihrem heiß geliebten Pierre Vogel. Manchmal denke ich das sie den Typen schon vergöttern. Hab sowas einfach noch nicht erlebt, wie man so manipuliert und blind durch die Welt laufen kann.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.12.2013 um 02:07
Habe mich ein bisschen mit Pierre Vogels Videos beschäftigt und irgendwie glaube ich, dass er ein militanter Atheist ist der die muslimische Gemeinde infiltriert hat und erfolgreich versucht den Islam von innen aus zu zerstören. o.O
Immerhin zeigt er die schrecken des Fundamentalismus und dass es nicht mit der heutiger Zeit kompatibel ist. Er nimmt dem Islam jeglicher spiritualität und reduziert es auf Materialismus, das Chritentum ist da schon viel weiter: Die meisten Christen akzeptieren dass Jesus ganz sicher nicht am 24.12. vor 2013 Jahren geboren worden ist, das tut aber ihrer Religion nicht vermindern da sie zwar an die Bibel glauben es aber nicht als Fundament ist. Ebenfalls als Beispiel darf da die Schöpfungslehre aufgezeigt werden. Für die meisten Christen beißen sich Schöpfung und Evolution nicht da ihre Reiligiosität spirituelle Natur ist und nicht Materialistisch.
Ganz anders ist da der Islam von Pierre Vogel der den Koran als das Buch ansieht der über alle anderern Büchern steht und alles was dem Koran widerspricht ist falsch, auch wenn es richtig ist.. :D

Ich als Atheist finde, was Pierre Vogel da macht, einfach toll. Eine bessere Methode den Islam zu zerstören würde mir nicht einfallen. =) Darauf muss man erst mal kommen: Er zeigt den Gläubigen den dunkelsten Ecken der Religion und vorallem des Fundamentalismus, er zeigt wo Fanatismus münden kann und dass Religionen ganz sicher nicht nur aus Liebe und Frieden bestehe, sondern auch eine andere seite hat die man als Gläubige eigentlich nicht vernachläßigen sollte.

Bin sicher, dass schon viele Menschen wegen Pierre Vogel den Islam verlassen haben, oder zumindestens reiligion allg. mit anderen Augen sehen. Das haben bisher nicht viele Atheisten geschafft..


Anzeige

melden