Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.12.2013 um 10:33
@darmstadium
das beste beispiel wie pierre vogel den islam zerstört (bzw die salafisten im algemeinen) ist die sache mit einem koranvers wo es heist das allah über den Thron sei. (man muss dabei beachten das man allah im islam keine richtung geben darf da er ohne raum exestiert) anstelle es so zu lösen das es bedeutet das er quasi der herrscher ist nehmen die das wortwörtlich das er ober seinen thron ist. (da allah keine gestalt hat sitzt er nicht auf ihn..)

Sie praktizieren die totale zerstörung alles spritituelen im islam.

Anzeige
1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.12.2013 um 15:19
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:das beste beispiel wie pierre vogel den islam zerstört (bzw die salafisten im algemeinen) ist die sache mit einem koranvers wo es heist das allah über den Thron sei.
Nicht nur das. Es gibt noch so viele andere Verse die sowas von schlecht übersetzt sind.
Bspw wenn in einem Vers steht dies und das liegt in Allahs Macht, machen sie daraus es liegt in seiner Hand. Warum Hand, wenn man es auch besser übersetzen könnte? Es gibt zum Glück noch Muslime die kapieren das man solche Verse nicht wortwörtlich nehmen soll, aber die Anhänger von Pierre Vogel legen es so aus als hätte Gott Hände,Füße und sonst was alles. Die machen es sich einfach zu leicht mit der Auslegung.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.12.2013 um 16:15
@Ela-gözlü
allein wen ich ihn ansehe denk ich mir das der gar kein muslim sein will sondern araber und er nur die regeln sucht um so zu leben. nach spirituellen dingen sucht er gar nicht.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.12.2013 um 16:22
@interrobang
@Ela-gözlü
Allein die Tatsache, dass er den Islam so Rückständig, Menschen-, Wissenschafts- und Entwicklungsfeindlich darstekkt finde ich großartig! Hoffe das er noch lange so weiter macht und sich vllt noch steigert. Außerdem sammelt er all die unmündigen, naiven Mitläufer um sich, da weiß man gleich wo man suchen muss wenn man sie finden möchte..

Finde den Vogel fantastisch! ^^


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.12.2013 um 16:24
@Rumpelstil
Naja gibt bessere satiriker...


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.12.2013 um 16:26
@interrobang
Ich sehe ihn eher als Infiltrator. Ein Krieger der Aufklärung. :D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.12.2013 um 17:45
@Rumpelstil

Also ich finde an diesen Typen gar nichts fantastisch. Man sollte ihn nicht unterschätzen bzw seine Anhänger, denn mit seiner aggressiven Auslegung schaft er es seine Anhänger so sehr zu manipulieren, dass sie wirklich Selbstmord begehen wollen usw. Da ist nichts positives mehr dabei.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.12.2013 um 22:37
spacko ohne arbeit


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.12.2013 um 10:27
Warum verbietet man Leuten wie Pierre Vogel nicht einfach das Predigen?
Da sind Sekten wie Scientology/Zeugen Jehovas wirklich harmlos dagegen. Ich denke selbst Mohammed würde sich im Grab umdrehen, bei diesem Typen.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.12.2013 um 02:16
Zitat von SimowitschSimowitsch schrieb:Warum verbietet man Leuten wie Pierre Vogel nicht einfach das Predigen?
weil wir sonst nichts mehr zum Lachen hätten.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.12.2013 um 12:16
ganz einfach
es gibt rede und vversammlungsfreiheit gott sei dank kann man nicht einfach was verbieten


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.08.2014 um 23:24
Für diesen Post von Vogel reaktiviere ich doch gerne diesen Thread:

10628618 710430972344495 675833406354494


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.08.2014 um 23:58
pierre vogel boxt jetzt auch wieder.
So ein heuchler XD


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.08.2014 um 19:04
Pierre Vogel sagt in You tube.., der ISlam sei eine friedliche Religion.

hmmm , ja.. genau


sie lernen und lehren .. soviel zum friedlichen Glauben.
Sure 2:191
“Und tötet sie, wo (immer) ihr sie (die Ungläubigen) zu fassen bekommt.”
Sure 2:193
“Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird”
Sure 2: 216
“Vorgeschrieben ist euch der Kampf, doch ist er euch ein Abscheu.”
Sure 4:74
“Und so soll kämpfen (gemeint ist der Kampf mit der Waffe) in Allahs Weg, wer das irdische Leben verkauft für das Jenseits. Und wer da kämpft in Allahs Weg, falle er oder siege er, wahrlich dem geben wir gewaltigen Lohn.”
Sure 4:89
“Und wenn sie sich abwenden (und eurer Aufforderung zum Glauben kein Gehör schenken), dann greift sie und tötet sie, wo (immer) ihr sie findet, und nehmt euch niemand von ihnen zum Beschützer oder Helfer!”
Sure 4:91
“Und wenn sie sich nicht von euch fernhalten und euch (nicht) ihre Bereitschaft erklären, sich (künftig) friedlich zu verhalten, und ihre Hände (nicht vom Kampf gegen euch) zurückhalten, dann greift sie und tötet sie, wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt!”
Sure 4: 104
„Und erlahmet nicht in der Verfolgung des Volkes der Ungläubigen!“
Sure 5:33
“Der Lohn derer, die Krieg führen gegen Allah und Seinen Gesandten und Unordnung im Lande zu erregen trachten, wäre der, daß sie getötet (durch Köpfen) oder gekreuzigt werden sollten oder daß ihnen Hände und Füße abgeschlagen werden sollten für den Ungehorsam oder daß sie aus dem Lande vertrieben würden.
(Dieser Vers stand auf dem Zettel, den der Mörder Bouyeri mit einem Messer an die Brust seines Opfers Theo van Gogh geheftet hatte.)
Sure 8:12
„Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.“
Sure 8:39
„Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an Allah glaubt..“
Quelle:http://michael-mannheimer.info/2012/04/18/die-zehn-gebote-des-koran-gebot-1-bis-10-du-sollst-toten/ (Archiv-Version vom 22.09.2014)
LG Euch


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.08.2014 um 20:24
@leserin

Lies dir mal die passasche in der Bibel durch mit den zehngeboten und dann ein paar Passagen weiter.

Da steht auch erstmal drin, wo die ausnahmen sind, dass man sehr wohl allerlei leute töten, steinigen usw. darf.

Insofern.....

Was soll das hier in dem thread?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.08.2014 um 21:16
es gilt Du sollst nicht töten, wären Ausnahmen , dann würde dieses Gebot nicht gelten, dann würde sich was widersprechen. LG Dir @shionoro


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.08.2014 um 21:34
@leserin

Das ist totaler Unsinn.
Da steht du sollst nicht MORDEN im original, und direkt danach, lies doch dir die Bibel mal durch, steht, wofür man so alles töten darf.

In der Bibel wird links und rechts auch von moses getötet oder Tötung angeordnet.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.08.2014 um 22:04
@shionoro

vom alten Testament, vom alten Bund, gibt es einen Neuen Bund. Das Neue Testament..

mit nur 2 Geboten. Du sollst Gott über alles lieben und Deinen Nächsten wie Dich selbst.

Also Du sollst nicht töten , und schon gar nicht morden.

LG


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.08.2014 um 22:21
@leserin
Was ist mit den Juden, sind die den neuen Bund auch eingegangen?
Oder siehst du deren "heiliges Buch" auf einem Level mit dem Koran?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.08.2014 um 22:23
es gibt viele Judenchristen,.. die den Neuen Bund eingegangen sind. @emanon


Anzeige

melden