Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.09.2007 um 11:32
Achso, ein User. Ich hab den sogar in meiner Liste. Blöd muss man sein... ^^

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.09.2007 um 10:26
Link: www.wdr.de (extern) (Archiv-Version vom 17.09.2007)

Heute 20.15h WDR: Bombenbauer als Nachbarn

http://www.wdr.de/tv/hartaberfair05/aktuell/index.phtml (Archiv-Version vom 17.09.2007)

Unser lieber Islam-Konvertit Vogel mischt natürlich auch mit und wird uns erklären, wie friedlich der Islam ist.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.09.2007 um 18:16
@dorfpfarrer

TV-Movie leser? ;) + Bild und Co. versteht sich ;)

Bei den hammermäßigen Kommentaren die du von dir gibst :D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.09.2007 um 19:34
Pierre Vogel hat einen Vogel.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.09.2007 um 19:38
er ist wahabite.. sagt schon alles


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

27.09.2007 um 18:01
warum die menschen in die irre führen...jeder hat doch ein eigenen und selbständigen verstand...nur halt das überzeugt die ....warum überzeugt den keinen das christentum...oder die anderen religionen...vielleicht nur ein paar und das wegen der freiheit aber glaubt malim islam hat jedes wort ein sinn...wir respektrieren alle religionen nur weil pierre vogel das so hart ausdruckt heisst das nicht das alle so sind...ich sage nur ein was versteht ihr vom sinn des lebens was ist für euch sinn des lebens??warum seit ihr auf der welt??


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

27.09.2007 um 18:03
was ist wahabite???


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

27.09.2007 um 19:17
@dorfpfarrer
Immerhin konnte er sich in der Sendung einigermaßen zusammenreißen. Offenbar hat er nicht den Mut sich auf eine Disskusion einzulassen oder in einen nichtmuslimischen Umfeld sich in selber Weise zu äußern.
Aber Pierre Vogel sagt dort ja auch, dass er gerne nach Marokko auswanndern würde...


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

27.09.2007 um 19:49
Zitat von AbendländerAbendländer schrieb:Aber Pierre Vogel sagt dort ja auch, dass er gerne nach Marokko auswanndern würde...
Hat er auch gesagt, aus welchem Grund ?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

27.09.2007 um 20:19
taquia mehr sag ich dazu nicht.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

27.09.2007 um 20:28
Hat er auch gesagt, aus welchem Grund ?

Schau dir doch den Beitrag selber an *ätsch*
Er meint, er wäre in Deutschland nicht wirklich willkommen und könnte in Marokko besser seinen Glauben leben. Außerdem kommt seine Frau aus Marokko.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

27.09.2007 um 21:26
Nicht er, sondern alle Muslime. Da gebe ich ihm auch Recht. Auch wenn ich ihn nicht besonders mag...


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

27.09.2007 um 23:35
@tellarian1

ich sehe du bist so was wie ein Wahrsager. Woher willst du wissen das es taquia ist??
Was soll er noch machen um euch zu überzeugen??
Außdem weiß du was taquia ist????? Welche grupierung im Islam es anwendet???
Und was heiß Wahabi????? Jetzt schnell auf Wiki nachschalagen.

Und warum soll er überhaupt nach marroko fahren. Er ist doch ein rein Rassige deutscher. Das weiß jeder aber ob du als ein anonymer schreiber deutscher bist ist Zweifelhaft? Er hat das Recht hier in deutschlan sein Religion aus zu leben wir ein Jude, Christ oder Satanist.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

27.09.2007 um 23:49
@ dealer

In welchen Geschäften reist Du?

Was soll er noch machen um euch zu überzeugen??

Braucht er nicht, er hat sich ob seiner Labilität und Argumentationsweise bereits ins Abseits gestellt. Sage nicht, das Du dies nicht erkannt hättest? 00000296


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

28.09.2007 um 00:14
ich bin zurzeit außer Dienst :)


Ich habe kenne ihn persönlich.
Was hier alles über ihn erzählt wird stimmt zu hälfte nicht (sogar 99%). Soll ich mein Ohren und Augen glauben oder was die leute hier im Froum über ihn schreiben.

ich hoffe man stellt mich auch nicht hier im Forum ins "Abseits", nachdem ich erwähnt habe, dass ich ihn kenne. :) Bis jetzt hatte ich mich nicht getraut es zu sagen.

Wie damals, wer ein Juden hilft....................


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

28.09.2007 um 00:22
"Wie damals, wer ein Juden hilft...................."


Dieses Forum hat sich zu einen Sprachrohr der Volksverhetzung gegen Deutsche entwickelt und das wird auch durch einen Moderatoren gebilligt.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

28.09.2007 um 00:27
"Dieses Forum hat sich zu einen Sprachrohr der Volksverhetzung gegen Deutsche entwickelt"


Ja z.b. gegen den ach so bösen Pierre Vogel ;)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

28.09.2007 um 00:32
@al-chidr

Dir scheint nicht der Begriff der Volksverhetzung bekannt zu sein.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

28.09.2007 um 00:34
Ich habe kenne ihn persönlich.
Was hier alles über ihn erzählt wird stimmt zu hälfte nicht (sogar 99%). Soll ich mein Ohren und Augen glauben oder was die leute hier im Froum über ihn schreiben.


Nun, ich habe mir etliche seiner Videos reingezogen. Der gute Pierre zeugt schon von sich selbst, wenngleich meine Intuition etwas ganz anderes meint.

Was soll's, persönliche Bekanntschaften schmälern doch eher eine unvoreingenommene Denkweise oder Auffassungsgabe. Freut mich, dass Du so denkst - apropos, Du würdest von mir auch nichts anderes hören, wenn wir uns vis-à-vis begegneten ... von daher ...


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

28.09.2007 um 00:39
Sorry, wenn das so falsch verstanden worden ist. Ich habe nicht gegen den Deutschen Volk. Und Allah kennt mein Absicht. Es sollte kein hetzt sein.
Er, der Erhabe versorgt uns (mich) durch dass Deutsche Staat. Wie könnte ich hier gegen Deutschland hetzen.
Außdem bin ich mir bewusst, dass ich unter der Schutzt (erst Allah) und dann der Deutsche Staat bin.


Anzeige

melden