Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

17.07.2009 um 20:32
mit platonischem wissen über andere religionen predigen
aber wenn einer das mit dem islam macht rummheulen das sie die religion nur platonisch kennen
ich würde zugern mit dem einmal in den ring steigen

Anzeige
1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

17.07.2009 um 20:34
@perditus
ich denke wir sollten ihn nicht als "diesen"Menschen sehen,sondern als Vermittler.

Aber für mich wie gesagt,ist es schon fast eine Promotion.
Mir als Konvertitin ist neimand anderes so bekannt wie er..er stellt sich gerne in den Vordergrund.

Was die Inhalte angeht...Niemand weiß alles..wären seine Aussagen immer richtig wäre es ein wunder,..aber wenn man nicht genug Wissen aht,sollte man erst garnicht ein Thema anschneiden.

Was dein Beispiel angeht,es wurden schon viele Beweise geliefert,dass viele Dinge erst durch Araber erkannt wurden,durch Gelehrte.Ob diese zwangsläufig Muslime waren sei dahingestellt.

Das was Pierre Vogel macht ist schon ok,wenn sein Gedanke dabei ist zu lehren..aber er sieht sich glaub ich als "godfather" des Deutschen Islams(also der ISlam der hier in Dtl. gelebt wird)

Aber allahu allem dies ist nur meine Meinung.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

17.07.2009 um 20:35
Zitat von perditusperditus schrieb:ich würde zugern mit dem einmal in den ring steigen
Ich hoffe nur "verbal".


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

17.07.2009 um 20:39

Was dein Beispiel angeht,es wurden schon viele Beweise geliefert,dass viele Dinge erst durch Araber erkannt wurden,durch Gelehrte.Ob diese zwangsläufig Muslime waren sei dahingestellt.

das hat aber NICHTS mit quranischem wunder zu tun

auch im christlichen europa wurden zu konservativen zeiten viele dinge erdacht und gemacht
steht das nun im NT?
NEIN

peiere vogel bezieht sich aber auf wunder des qurans..


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

17.07.2009 um 20:42
ICh sagte ja auch das diese Arabischen Erkenntnisse nicht zwangsläufige Islamischerherkunft sind.Warhscheinlich nimmt man gerne solch Wissenschaftliche Erkenntnisse um sie auf den Islam zu lenken.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

21.07.2009 um 20:20
Ihr muesst aber ale drei Teilen anschauen, wenn ueberhaupt!!!


Youtube: Hassprediger Hassan Dabbagh von Leipzig wird angeklagt wegen Volksverhetzung
Hassprediger Hassan Dabbagh von Leipzig wird angeklagt wegen Volksverhetzung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Wo ist die VERANTWORTUNG DER MEDIEN gegenüber dem ISLAM?
Wo ist die VERANTWORTUNG DER MEDIEN gegenüber dem ISLAM?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=R0TB7SwJp_0


Das in der heutigen Zeit noch so uebel Propaganda getrieben wird, ist echt mehr als schockierend. Propaganda im ZDF.

Uebertrieben.


melden
kapo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.07.2009 um 06:34
propaganda in deinem hirn, würde ich sagen


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.07.2009 um 09:09
Islam ansich ist Propaganda.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.07.2009 um 09:14
Die von dir verfassten Beiträge zum größten Teil auch, @betonmischer

"Game recognize Game" Wenn du verstehst, was das bedeutet ;)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.07.2009 um 11:18
Der erste propagierende Impuls kommt vom Islam. Der Rest ist Erkenntnis und Verteidigung.

@can


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.07.2009 um 11:25
@goofy

Solche verleumderische Hetze und Propaganda, die voll von Lügen und Unterstellungen ist, ist mittlerweile leider ganz normal beim ARD und ZDF.

Deswegen keine GEZ-Gebühren zahlen! ;)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.07.2009 um 11:36
@huramabi

jetzt mal ehrlich. ich halte die richtung die die genannten Prediger vertreten nicht für harmlos, aber auch nicht gefährlich.
ich kenne muslimische Vereinigungen die überhaupt nix mit Extremismus zu tun haben und denen wird neuerdings laut den Medien Verbindungen zu irgendwelchen Extremisten nachgesagt...


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.07.2009 um 11:41
Verdummorismus.

Auch wenn die meisten Muslime mit dem Terror nichts am Hut haben, stellen Sie eine Gefahr in Form von Verdummung dar.

Ich finde das weitaus gefährlicher als harmlosen Sprengstoff.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.07.2009 um 11:42
@KaraMurat

Ich bin ebenfalls kein Freund der genannten Richtung, ganz und gar nicht. Aber durch so eine Hetze, entsteht ein zu einseitiges Bild.

Ich wollte hier noch ein Video posten, einen Beitrag der ARD, indem sie eigentlich jeden Demonstranten, der damals gegen den Krieg im Gaza demonstrierte als heimlichen Terrorsymphatisanten und Antisemiten darstellen wollten und die Organisatoren solcher friedlicher Demonstrationen als radikale Islamisten. Das Video wurde bei Youtube aber entfernt mit der Begründung:

"Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt. "

Schade! :)


1x zitiertmelden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.07.2009 um 19:12
Zitat von huramabihuramabi schrieb:Ich wollte hier noch ein Video posten, einen Beitrag der ARD, indem sie eigentlich jeden Demonstranten, der damals gegen den Krieg im Gaza demonstrierte als heimlichen Terrorsymphatisanten und Antisemiten darstellen wollten und die Organisatoren solcher friedlicher Demonstrationen als radikale Islamisten.
@huramabi

Alle die für die faschistische Ideologie der Hamas auf die Strasse gehen, sind Antisemiten und Terrorbefürworter!
Zitat von huramabihuramabi schrieb:Ich bin ebenfalls kein Freund der genannten Richtung, ganz und gar nicht. Aber durch so eine Hetze, entsteht ein zu einseitiges Bild.
Genau, das einseitige Bild nennt sich auch Israel!


1x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.07.2009 um 20:02
@crif
Vielleicht gehen manche ja nicht fuer die Ideologie der Hamas auf die Strasse sondern um gegen den Militaereinsatz zu demonstrieren der mehr Zivile opfer verursacht hat als die Terroranschaelge, die er angaeblich verhindern sollte.

Ach ja das interessiert mich
1)Was bedeutet deiner Meinung nach das Wort faschistisch?

2) Was glaubst du sind Semiten? Was ist dann Antisemitismus?


1x zitiertmelden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.07.2009 um 20:42
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Vielleicht gehen manche ja nicht fuer die Ideologie der Hamas auf die Strasse sondern um gegen den Militaereinsatz zu demonstrieren
@JPhys

Gegen den Völkermord an den Armeniern und an Pontier demonstriert leider niemand, aber wenn es gegen Israel geht, dann verbrüdern sich linke und rechte mit den Islamisten.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.07.2009 um 21:29
Zitat von crifcrif schrieb:Alle die für die faschistische Ideologie der Hamas auf die Strasse gehen, sind Antisemiten und Terrorbefürworter!
Schreib keinen Unfug! Die meisten Leute gingen demonstrieren, weil sie mit der armen Bevölkerung Gazas leideten und ihren Unmut gegen die teuflischen Angriffe der israelischen Armee zum Ausdruck bringen wollten, die tausenden von Unschuldigen das Leben und die Existenz zerstörte.

Wer da nicht mitleidet, der hat kein Herz!
@crif


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.07.2009 um 22:01
@crif
"Gegen den Völkermord an den Armeniern und an Pontier demonstriert leider niemand, "

Vielleicht, weil es fast 100 Jahre her ist?
Nur an den Verbrechen unserer Zeit kann man etwas aendern und gegen diese lohnt es sich zu demonstrieren....

"aber wenn es gegen Israel geht,"

Tja hier stossen wir mal wieder auf dein schwarz weis Denken

Es geht nicht gegen Israel sondern gegen den Militaereinsatz....
Bist du wirklich nicht in der Lage das mental zu trennen?

Wenn ich gegen den Irakkrieg bin weil ich hochrechen kann dass Saddam bei gleichbleibendem Verhalten nicht mal annaehredn soviel Leute umgebracht haette wie die US Invasion und der anschliessende Buergerkrieg...

Heist das doch nicht das ich fuer Saddam bin.
Und es heist auch nicht das ich gegen Amerika bin.

Du scheinst irgendwie zu denken man muesste sich im Nahostkonflikt fuer eine Seite entscheiden
Ich dagegen bin der festen Uebrzeugung, wuerden die Leute aufhoeren in Seiten zu denken, dann gaebe es den Konflikt gar nicht....
Und es wuerde allen besser gehen.

"dann verbrüdern sich linke und rechte mit den Islamisten."
Schau mal wenn ich ZB die Verbrechen von Terroisten anprangere kann ich mich doch nicht davon abhalten lassen nur weil eine Dikatur wie Russland oder China das gleiche tut.

Wenn ich die Menschnrechtslage in China anprangere kann ich doch nicht damit aufhoeren nur weil manche Islamiste das gleiche tun...


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.07.2009 um 22:11
@huramabi
"Schreib keinen Unfug! Die meisten Leute gingen demonstrieren, weil sie mit der armen Bevölkerung Gazas leideten und ihren Unmut gegen die teuflischen Angriffe der israelischen Armee zum Ausdruck bringen wollten, "

Ich kann durchaus verstehen warum Israel tut was es tut und seine Beweggruende haben viel mit Angst und wenig mit teuflisch zu tun....
Das aendert aber nichts daran dass ein solches Vorgehen absolut inakzeptabel ist...
Wenn Verteidigung zu praeventiv wird nennt man sie eben Angriff...


Anzeige

melden