Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

13.02.2008 um 18:39
Nein, ich meine, ich kann mir denken das er sexistisch ist, aber was hat er gesagt?

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

13.02.2008 um 19:04
Ich finde ihn jetzt nicht sonderlich sexy....


melden
jabar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

13.02.2008 um 20:20
Der arme Pierre Vogel und noch ärmer, die ihm folgen. Hört nicht auf solche Leute, wenn ihr nicht in die Irre gehen wollt. Ich habe selten so einen Schwätzer wie den gesehen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.04.2008 um 23:43
@Tia ...Pierre Vogel ist meines Wissens ein Wahhabit

Pierre Vogel ist kein Wahhabite er bekennt sich zu" Ahl-i sunna wel Dschemaat"

Das sind diejehnigen die der Sunna des Propheten folgen



Der Begriff "Ahl-i sunna wel Dschemaat" rührt aus den zahlreichen Hadithen her, worin der hochgeehrte Prophet (Friede und Segen Allahs mit ihm) die Muslime auffordert seiner Sunna festzuhalten und seiner Gefährten (Sahabi) folgezuleisten


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.04.2008 um 23:49
einige behaupten das er ein Lügner wäre,

wieso?

wenn jemand sowas behauptet, muss er es auch nachweisen können, oder er ist..


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.04.2008 um 23:53
Warum sollte er???

Allah soll ihn belohnen für seine anstrengungen im Islam


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.04.2008 um 00:06
james@

wen meinst du ?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.04.2008 um 00:14
Abu Hamza (Pierre Vogel) :-)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.04.2008 um 00:21
ich meinte mit "warum sollte er" ?

warum solllte er lügen oder mein unvollendeter Satz ?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.04.2008 um 00:31
https://www.youtube.com/watch?v=B4JdidJzVy4

unfassbar und dieser Mensch soll das Wort Gottes verbreiten?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.04.2008 um 00:39
man muss ja nicht seine Ansichten teilen,
das heißt aber lange nicht das er lügt :)

und was sagt er da, wen wird sie kennen lernen..?..?.. :)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.04.2008 um 00:40
hehehe


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.04.2008 um 00:40
der typ ist mir einfach sympatisch


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.04.2008 um 00:41
der ist doch ganz lustig!!!
oder will der eine Nachricht überbringen?
und was hat der gegen Peter, Klaus, Achim und gegen Buxtehude?
...
...
...
sorry der Typ ist ja wohl voll daneben!
Sprücheklopfen kann jeder!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.04.2008 um 00:43
ich hab auch nicht geschrieben das er lügt oder?

Nur die Art wie er redet, tut mir leid der kommt mir so vor als ob er sagt
"Das was ich sage ist richtig und wer nicht zustimmt kriegt eins auf die Fresse"


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.04.2008 um 00:44
stillhere@

solange er keine Gewalt, UNTERDRÜCKÜNG.. predigt ist es doch O.K.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.04.2008 um 00:47
Aber natürlich predigt er Unterdrückung wenn er sagt, lass die Tochter ned arbeiten gehn denn in eine Woche heiratet sie ein guten Muslim was soll das heissen?

Oder der geht davon aus das ein Nicht-Muslim kein guter Ehemann wäre...


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.04.2008 um 00:48
aus diesem videosoll sich jeder nehmen was er für sich braucht oder missbraucht :-)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.04.2008 um 09:07
pierre vogel hat noch auf keine einzige email die ich ihm seid jahren schreibe geantwortet


wieso er zb. nie erwähnt das man schon 300 BC wusste das die erde rund sei.
mitdazu schicke ich hm sein videolink mit ,wo er behauptet das die dummen menschen im westen das erst 700jahre nach der offenbarung des qurans erfahren haben(der quran behauptet ja nebenbei die erde sei rund)

das das christentum die welt für platt erst im nachhinein erklährt hat und das dies auf dem weltbild dem enuma elish bzw des ats und somit dem gar fast glitzegleichem text des qurans ein geozentisches flaches weltbild model darbietet
wird natürlich nicht als thema bewertet

achtet vorallemm auf seine gesichtsausdrücke wenn er sozusagen immer den knall setzt wie er sich an seinen aussagen ergötzt und meint er habe nun die ganze wissenschaft platt gemacht und die pure weißheit verkündet

ich weiß nciht ob ich das als wiederliche lüge oder
krankhafte menschliche selbsthypnose werten soll

es gibt keine wunder im quran
nachhinein kann man immer zb. auch die quantenpyhsik
und gar schon dubiosse 19er weltformeln in den quran hineinsaugen

oder gar den wal im buch mobydick als den in öl gesalbten
messias und erlöser aus dem AT in einer konservendose als heiliges essen in einem japanischen supermarkt herausargumentieren
und meinen das dieser verfälscht sei und der quran die richten verse dazu darstellt

OMen ;)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.04.2008 um 17:46
P. Vogel lässt zumindest die Beiträge veröffentlichen, dieser Gegner von P. Vogel lässt unerwünschte Kritik nich zu !

Ja, wenn man schon 300 BC. wusste das die Erde rund ist, wieso hat denn dann die Kirche solange Probleme damit gehabt ?
wieso hat man ~2000 Jahre dagegen gekämpft ?

Und wieso wurde dies nicht woanders auch behauptet, wieso ausgerechnet ein Analphabet in der arabischen Halbinsel ? Wieso gibt es dann nicht andere Quellen und andere Religionen/ideologien/Sekten, die dies übernommen haben ?

wann hat denn das Christentum die Erde für rund erklärt und wieder abgelehnt ?
das sind nur Märchen die du hier versuchst zuverbreiten,

du hast dir zur Aufgabe gemacht den Islam in jeder Hinsicht zu kritisieren !

denn die gleiche Abstreitung jeglicher Religiöser Texte aus dem NT und AT kann man bei dir nicht sehen,

wieso ?!


Anzeige

1x zitiertmelden