Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.05.2008 um 02:37
Zitat von arikadoarikado schrieb:ALLAHS GENE IN UNS, dann gehe ichdavon aus, dass Allah auch ein Wesen aus Fleisch und Blut ist; so eine Bezeichnung ist eines Gottes doch nicht würdig.
Mich hat ein schlechtes Gefühl, dass jemand wieder Schwachsinn schreibt, ausm Schlaf gerissen.

Wo hab ich geschrieben, dass er aus Fleisch und Blut ist? Es heisst nicht umsonst Superevolution, die sogar Allmacht und Unergründlichkeit in Form eines Universums parallel zueinander existieren lässt, bewirkt durch Informationen (Genen), die aus einem Gott entspringen. Was ist so schwer daran zu begreifen?

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.05.2008 um 07:54
Arikado hat aber Recht, tue doch bitte nicht so als würdest du irgendwas von Genetik verstehen wenn du meinst wir trügen irgendwelche Gene von gott in uns....


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.05.2008 um 07:57
wie es scheint kann man auch pierre vogel so auslegen wie es einem gerade passt


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.05.2008 um 10:38
@ Contraphet

Was ist dein Auftrag ???


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.05.2008 um 11:38
Link: de.youtube.com (extern)


Piere Vogel antwortet auf die vielen Fragen die hier gestellt worden und wiederlegt dise, es sind 20 Videos, sieht sie am besten an und danach könnt ihr über ihn besser urteilen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.05.2008 um 11:44
Link: de.youtube.com (extern)

nimmt lieber diesen Link:


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.05.2008 um 23:19
Hier ein Video von Pierre Vogel wo er eindeutig sagt das er kein Wahabit ist sondern der Ahlu Sunnah wal Jama`a folgt.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.05.2008 um 23:19
ups ...

http://de.youtube.com/watch?v=73MDnTe8YXU


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.05.2008 um 03:03
Zitat von breaker112breaker112 schrieb:Was ist dein Auftrag ???
... Euch zu erleuchten! Ihr seid meine Schafe auf den dornigen Wiesen, die sich von den falschen Pflanzen ernähren!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

05.09.2008 um 22:30
Meiner meinung nach macht sich Pierre Vogel mit diesem einem clip sehr unbeliebt!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

06.09.2008 um 00:29
Piere Vogel antwortet auf die vielen Fragen die hier gestellt worden und wiederlegt dise, es sind 20 Videos, sieht sie am besten an und danach könnt ihr über ihn besser urteilen.

____

Eigentlich widerlegt dieser Psychopath gar nichts,,,,


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

06.09.2008 um 00:35
mir reicht dieser eine clip um mir eine meinung übner hn zu bilden


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

06.09.2008 um 12:58
Jamesblonda

Denkst du wirklich, dass Pierre Vogel offen sagt, dass er Wahhabite ist. Das Video habe ich gesehen, doch wenn man paar andere Videos von ihm sieht, merkt man, dass seine Lehren sehr wahhabitisch sind.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

06.09.2008 um 13:04
@al-mekka

Die Vermutung hatte ich auch schon, Themen in dennen man eine Wahhabitische Gesinnung erkennen könnte werden geschieckt umgangen bis auf ein Video in dem es um Bi´da geht.
Das alles ist doch Recht verdächtig aber dennoch kann man ihm nichts mit Sicherheit nachweisen denke ich.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

06.09.2008 um 13:09
Karakan

Ich habe mich auch auf youtube mit dem loveislamloveallah, der der das video von montecristo reingestellt hat, unterhalten, und der sagt, dass Pierre Vogel auch ein Wahhabite ist. Für ihn sind Wahhabiten Leuten, die den Islam völlig richtig als Beweis mit dem Koran praktizieren. Pierre Vogel hat den Islam in Saudi-Arabien gelernt und studiert und wie du weißt, ist Saudi-Arabien größtenteils wahhabitisch. Da denke ich schon, dass er dieser Lehre folgt.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

06.09.2008 um 13:13
@al-mekka

Das ist mir bekannt deswegen auch die Skepsis, trotzdem sollte man niemanden anhand von Indizien verurteilen, den Pierre Vogel sagt ja nicht er sei Wahhabite, so etwas passt doch nicht zu uns oder?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

06.09.2008 um 13:15
Apropos Pierre Vogel und Konvertiten.

Hat letztens einer diese Doku über einen deutschen Konvertit auf WDR gesehen? Mir wurde darüber erzählt und ich fand das irgendwie merkwürdig, was da so in der Doku vor sich ging. Kann jemand mehr dazu erzählen?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

06.09.2008 um 13:15
Karakan

Natürlich sage ich das auch nicht mit 100% Sicherheit. Mit meinem Beitrag am Anfang wollte ich nur sagen, dass wenn Pierre Vogel Wahhabite ist, er es nicht zugeben würde. Dass er aber Wahhabite ist, kann man auch nicht ganz ausschließen, da ja vieles dafür spricht. Aber mal gucken, was sich so alles ergeben wird.:)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

06.09.2008 um 13:20
@doetz

nope nichts davon gehört gibts ein Link oder youtube video?

@al-mekka

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

06.09.2008 um 13:22
@doetz
Guckst Du hier, da habe ich die Teile gepostet:
Islam: Die wahre Religion? (Seite 306)


Anzeige

melden