Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen über den Islam

2.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fragen über den Islam

15.06.2008 um 15:39
@jinjael
Zitat von jinjaeljinjael schrieb:Sex mit Tieren im Islam erlaubt ist?
ist mir neu wenn schon sex mit kindern...
Gibt es schon:)

Im Islam auch. Ich glaub letzten Monat war das, lief doch was in den Nachrichten. Ein 8jähriges Mädchen war mit ´nem Opa verheiratet und jetzt sind die irgendwie auseinander. Lief auch vor Gerich und so weiter. Und ich kann mir gut vorstellen, dass der Typ mit dem Mädchen Sex/Geschlechtsverkehr hatte

Anzeige
melden

Fragen über den Islam

15.06.2008 um 15:41
Das Sex mit Kindern geduldet wird, liegt wohl an einer Kindhochzeit vom Propheten.

Aber das mit den Tieren habe ich gelesen, dass es so von Ayatollah Khomeini niedergeschrieben wurde und akzeptierter Brauch in vielen islamischen Ländern ist. Da ich es nicht genau weiss, stelle ich es ja hier zur Diskussion.
Meine genauere Frage dazu würde lauten: Kann es sein, dass es erlaubt (toleriert) ist weil die Selbstbefriedigung ausdrücklich verboten ist aber junge Männer mit ihrem Trieb irgendwo hinmüssen. Quasi als Vergewaltigungsprophylaxe?


2x zitiertmelden

Fragen über den Islam

15.06.2008 um 15:43
@informer
Zitat von informerinformer schrieb:Also ich kann nur für mich sprechen als Mann körperlicher Kontakt mit Kinder,Tieren und Männern sind für meinem Geist abstoßend alles was sich in diesem Bereich bewegt sehe ich als Krankhaft troz aufklärung.
Schade dass Du so denkst und die (sexuelle) Aufklärung nicht an Dich heran lässt.
Wichtig wäre mir dabei (für Dich) dass Du sie deswegen nicht hasst. Du musst ja nicht alles mögen aber entwickele bitte keine Abscheu.


1x zitiertmelden

Fragen über den Islam

15.06.2008 um 15:46
@Aiganst_NWO
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Kann es sein, dass es erlaubt (toleriert) ist weil die Selbstbefriedigung ausdrücklich verboten ist aber junge Männer mit ihrem Trieb irgendwo hinmüssen.Quasi als Vergewaltigungsprophylaxe?
Meinst du jetzt, dass die jungen Männern dann zu den Tieren greifen?


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen über den Islam

15.06.2008 um 15:48
@ against NWO
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Das Sex mit Kindern geduldet wird, liegt wohl an einer Kindhochzeit vom Propheten.
Aha, und was ist der Grund, wieso Sex mit Kindern hier in Europa gedultet wird oder besser gesagt in Deutschland ?


1x zitiertmelden

Fragen über den Islam

15.06.2008 um 15:48
@LibanonGirl
Bekannt dürfte sein, dass junge Männer unter einen extrem starken Trieb "leiden" und da die Selbstbefriedigung ausdrücklich im Koran verboten worden ist, kann ich mir vorstellen dass die Sodomie (stillschweigend) akzeptiert wird.
Khomeini schrieb in seinem Buch dass es dabei nur wichtig wäre dass Tier hinterher zu töten und es verboten wäre, dass Fleisch des Tieres im eigenen Dorf zu verkaufen.


1x zitiertmelden

Fragen über den Islam

15.06.2008 um 15:49
Zitat von saaysaay schrieb:Aha, und was ist der Grund, wieso Sex mit Kindern hier in Europa gedultet wird oder besser gesagt in Deutschland ?
Das wird hier nicht geduldet!


melden

Fragen über den Islam

15.06.2008 um 15:50
"Khomeini schrieb in seinem Buch dass es dabei nur wichtig wäre dass Tier hinterher zu töten und es verboten wäre, dass Fleisch des Tieres im eigenen Dorf zu verkaufen."
____________________________

Beweise? Hören tut man viel.


melden

Fragen über den Islam

15.06.2008 um 15:52
Ashavan
Er schrieb es in seinem Buch "Meine Worte".
Ich weiss aber nicht inwieweit man seine Worte ernst nehmen kann oder sollte. Wahrscheinlich eher gar nicht denn er schien leicht einen an der Klatsche zu haben, denn er schrieb noch ganz andere Dinge.


melden

Fragen über den Islam

15.06.2008 um 15:54
@against_nwo

Ich kenne sein Buch nicht, hab es nie gelesen. Aber du auch nicht.
Du hast es nur gehört. Ob das wahr ist oder nicht, kannst du mit Sicherheit nicht sagen. Du nimmst es aber als Wahrheit an, obwohl du keine Kenntnis darüber hast.


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen über den Islam

15.06.2008 um 15:54
Khomeini ist nicht der Islam.


melden

Fragen über den Islam

15.06.2008 um 15:55
@Aiganst_NWO

Aso, aber im Islam ist es bekanntermaßen so, dass man bis zur Ehe Jungfrau bleiben muss! Ok es halten sich viele nicht dran, aber es ist irgendwie schon eklig, mit ´nem Tier Sex haben. Wie sollte so etwas aussehen? Und außerdem kann das Tier dann nicht irgendwie Schwanger werden, obwohl eigentlich nicht, denn es wird je getötet.

Oh mein Gott!! Sehr eklig!
Also ich will keinen heiraten der vorher mit ´nem Tier Sex hatte!


2x zitiertmelden

Fragen über den Islam

15.06.2008 um 15:58
Das mit den kinderhochzeiten das war gang und gäbe im mittelalter.

Karl der Grosse war vermählt mit einer 13 jährigen , und auch andere königreiche das englische oder französche.

Ich finds immer wieder zum schmunzeln wenn man gleich auf mohammed mit dem finger zeigt aber selbst nicht weiss was früher in den christlichen königshäusern vorging , Inzestiöse liebschaften waren keine seltenheit in den königshäusern


melden

Fragen über den Islam

15.06.2008 um 16:00
saay
Ich weiss, deswegen schrieb ich dass ich nicht weiss inwieweit man ihn ernst nehmen kann. Ich dachte jetzt halt nur das er als sehr bekannter Mensch und gläubiger Moslem nicht einfach so irgendwelche Dinge dahersagen kann.

Ashavan
Wenn viele Seiten (in mehreren Sprachen) darüber berichten, dann gehe ich erstmal von dessen Wahrheitsgehalt aus.
Lässt sich aber schnell überprüfen indem ich mal in hiesiger Bücherei schaue oder in einer Buchhandlung.


Da ich es aber auch nicht alles genau weiss, bin ich ja hier und stelle Fragen.


melden

Fragen über den Islam

15.06.2008 um 16:02
fery_tayfur
Der Unterschied ist nur dass es hier Geschichte ist, die lange her ist.
Im Islam sehe ich da eben das Problem darin, dass viele (halt nicht alle) das für immer als normal, gut und gegeben ansehen weil ihr Prophet es auch gemacht hat.
Deswegen ist es ja schwierig manchen Leuten dort klarzumachen dass es scheisse ist.


melden

Fragen über den Islam

15.06.2008 um 16:03
@Aiganst_NWO

Aso, aber im Islam ist es bekanntermaßen so, dass man bis zur Ehe Jungfrau bleiben muss! Ok es halten sich viele nicht dran, aber es ist irgendwie schon eklig, mit ´nem Tier Sex haben. Wie sollte so etwas aussehen? Und außerdem kann das Tier dann nicht irgendwie Schwanger werden, obwohl eigentlich nicht, denn es wird je getötet.

Oh mein Gott!! Sehr eklig!
Also ich will keinen heiraten der vorher mit ´nem Tier Sex hatte!


melden

Fragen über den Islam

15.06.2008 um 16:04
libanongirl
Nein, ein Tier kann nicht durch einen Menschen schwanger werden! Generell nicht!


melden

Fragen über den Islam

15.06.2008 um 16:05
ferdi,
ich find´s immer wieder zum schmunzeln,
wenn die taten nichtmuslimischer menschen aus vergangenen zeiten
zur relativierung mohammeds leben herangezogen werden.
bezieht sich heute ein drittel der menschheit auf das leben karls des grossen ?

buddel


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen über den Islam

15.06.2008 um 16:06
@ Against _Nwo

Khomeini war ein Schiite und somit nicht gerade beliebt in der islamischen Welt, die ja zum größten Tel sunnitisch geprägt ist.

Aber das weisst du ja sicherlich besser als ich...


melden

Fragen über den Islam

15.06.2008 um 16:06
@Aiganst_NWO

Aso, aber im Islam ist es bekanntermaßen so, dass man bis zur Ehe Jungfrau bleiben muss! Ok es halten sich viele nicht dran, aber es ist irgendwie schon eklig, mit ´nem Tier Sex haben. Wie sollte so etwas aussehen? Und außerdem kann das Tier dann nicht irgendwie Schwanger werden, obwohl eigentlich nicht, denn es wird je getötet.

Oh mein Gott!! Sehr eklig!
Also ich will keinen heiraten der vorher mit ´nem Tier Sex hatte!


Anzeige

melden