Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen über den Islam

2.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fragen über den Islam

15.06.2008 um 16:07
@Aiganst_NWO

Aso, aber im Islam ist es bekanntermaßen so, dass man bis zur Ehe Jungfrau bleiben muss! Ok es halten sich viele nicht dran, aber es ist irgendwie schon eklig, mit ´nem Tier Sex haben. Wie sollte so etwas aussehen? Und außerdem kann das Tier dann nicht irgendwie Schwanger werden, obwohl eigentlich nicht, denn es wird je getötet.

Oh mein Gott!! Sehr eklig!
Also ich will keinen heiraten der vorher mit ´nem Tier Sex hatte!

Anzeige
melden

Fragen über den Islam

15.06.2008 um 16:16
Zitat von LibanonGirlLibanonGirl schrieb:Oh mein Gott!! Sehr eklig!
Also ich will keinen heiraten der vorher mit ´nem Tier Sex hatte!
Schreibst du da bei jedem thread bei deinen beiträgen`?


melden

Fragen über den Islam

15.06.2008 um 16:38
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Schade dass Du so denkst und die (sexuelle) Aufklärung nicht an Dich heran lässt.Wichtig wäre mir dabei (für Dich) dass Du sie deswegen nicht hasst. Du musst ja nicht alles mögen aber entwickele bitte keine Abscheu.
Wie ich schon sagte mein Nervenköstüm ist ziemlich rauh ich habe sehr viel schon gesehen und erlebt ich hege auch keine greuel noch möchte ich irgend jemanden für irgend etwas verurteilen das muss sich jeder selbst mit sich selber ausmachen.Aber wie gesagt wenn ich nicht umbedingt muss , dann strecke ich auch meinem arm nicht aus um mich zu begrüsen.


melden

Fragen über den Islam

15.06.2008 um 16:44
@informer
Somit ist der Kelch der Aufklärung ja nicht gänzlich an Dir vorbeigegeangen.
Finde deine Einstellung zwar nicht unbedingt super aber halte sie für völlig akzeptabel.


melden

Fragen über den Islam

15.06.2008 um 16:49
Ja zufrieden bin ich auch nie das muss ich auch erwähnen.


melden

Fragen über den Islam

16.06.2008 um 10:49
@against_nwo
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Khomeini schrieb in seinem Buch dass es dabei nur wichtig wäre dass Tier hinterher zu töten und es verboten wäre, dass Fleisch des Tieres im eigenen Dorf zu verkaufen.
Wenn ich mich recht erinnere sind diese Zitate erfunden und wurden ihm in die Schuhe geschoben. Sofern man es nicht belegen kann, werte ich das als eine Fälschung, welche bekanntermaßen recht weit unter gewissen Propagandakreisen verbreitet sind.


melden

Fragen über den Islam

16.06.2008 um 13:14
Also wenn Selbstbefriedigung im Islam verboten ist und vorehelicher Verkehr auch, dann wundert es mich nicht, dass man sich andere Mittel und Wege sucht... Es kann ja nicht funktionieren, dass jemand von seinem sexuellen Erwachen hin bis zur Ehe absolut Geschlechtslos leben kann. Wie soll das gehen, wenn alles verboten ist?


1x zitiertmelden

Fragen über den Islam

16.06.2008 um 13:22
Im islam ist selbstbefriedigung nicht verboten.wo steht dieser schwachsinn den?

als ob das irgendein mensch auf dieser welt aushalten würde weder sex noch sich selbstbefriedigen :)


melden

Fragen über den Islam

16.06.2008 um 15:07
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Also wenn Selbstbefriedigung im Islam verboten ist und vorehelicher Verkehr auch, dann wundert es mich nicht, dass man sich andere Mittel und Wege sucht... Es kann ja nicht funktionieren, dass jemand von seinem sexuellen Erwachen hin bis zur Ehe absolut Geschlechtslos leben kann. Wie soll das gehen, wenn alles verboten ist?
Wenn man weiß, dass Geschlechtsverkehr vor der Ehe verboten ist, dann kann man sich dran halten. Es gibt einige die sich dran halten und natürlich gibt es da auch welche die sich nicht dran halten können bzw. wollen.

Einmal hab ich in den Nachrichten gesehen, dass immer mehr türkische mädchen ihr Jungfernhäutchen für 1500€ zunähen lassen, weil sie sich nicht zurückhalten konnten.


melden

Fragen über den Islam

16.06.2008 um 15:53
Übertrag aus vorvorheriger Seite von Against-NWO: "Bekannt dürfte sein, dass junge Männer unter einen extrem starken Trieb "leiden" und da die Selbstbefriedigung ausdrücklich im Koran verboten worden ist, kann ich mir vorstellen dass die Sodomie (stillschweigend) akzeptiert wird."

Na möcht ich auch mal gerne wissen wo das im Koran ausdrücklich verboten worden ist? - Stimmt das überhaupt?


melden

Fragen über den Islam

16.06.2008 um 15:56
@LibanonGirl
Zitat von LibanonGirlLibanonGirl schrieb:Und außerdem kann das Tier dann nicht irgendwie Schwanger werden, ...
soviel zur Aufklärung, nicht wahr?


:-)


melden

Fragen über den Islam

16.06.2008 um 15:58
@Fabiano Na möcht ich auch mal gerne wissen wo das im Koran ausdrücklich verboten worden ist? - Stimmt das überhaupt?

----------

das kann ich mir nicht vorstellen,weil das kein mann auf dieser welt aushalten würde :D


melden

Fragen über den Islam

16.06.2008 um 16:23
Sehe ich auch so. Also wer weiß es, wo steht sowas im Koran? Oder wer weiß dass es nicht darin steht?


melden

Fragen über den Islam

16.06.2008 um 17:12
Wieso sollte das irgend wo drin stehen , such dir eine Frau und werde glücklich so wie es vorgesehen war.Wie mann von solchen Leuten denkt die sich selber befriediegen weiss mann ja.Und zum Bund der Ehe kann ich nur sagen das eine zwischenmenschliche Beziehung bestimmt keinen dritten Bedürfe um sie für legal zu erklären , weder vor geraumer Zeit noch in der Zukunft wird es so sein.


melden

Fragen über den Islam

16.06.2008 um 17:26
Sure 23 am Anfang steht swiw so ziemlich das einzige, was sich halbwegs auf Selbstbefriedigung usw.beziehen ließe:

1. Erfolg fürwahr krönt die Gläubigen,
2. Die sich demütigen in ihren Gebeten
3. Und die sich fernhalten von allem Eiteln,
4. Und die nach Reinheit streben
5. Und die ihre Sinnlichkeit im Zaum halten -
6. Es sei denn mit ihren Gattinnen oder denen, die ihre Rechte besitzt, denn dann sind sie nicht zu tadeln;
7. Die aber darüber hinaus Gelüste tragen, die sind die Übertreter [...]

Es ist auch nicht wirklich Usus, die Selbstbefriedigung abzulehnen. Da gibt es wie stets bei so offenen Stellen von Extrem zu Extrem jede erdenkliche Ansicht.
Ich denke nicht, das es eine eindeutige Fatwa (im Sinne von alleingültig) zu dem Thema gibt.
Was der Qur´an nicht eindeutig regelt, IST einfach nicht eindeutig geregelt sag ich mal so ganz unbedarft dazu^^

Aber vielleicht kennt ja jemand anderes eine eindeutigere Stellungnahme des Qur´an zu dem Thema.


melden

Fragen über den Islam

16.06.2008 um 20:01
Bezüglich der Selbstbefriedigung und dessen Verbot hatte ich so einiges im Netz gefunden. Unter anderem hier:
www.al-islaam.de/pdf/urteil_masturbation.pdf


melden

Fragen über den Islam

16.06.2008 um 20:13
Im Koran steht darüber nichts, in der Sunna auch nicht wirklich. Die - im übrigen unterschiedlichen - Meinungen zur Selbstbefriedigung unter den Rechtsgelehrten basieren auf der Ableitung von Prophetenworten, die aber nur indirekt das Thema aufgreifen.

Nach den meisten Rechtsgelehrten ist sie ein Übel, aber erlaubt, wenn sie das noch größere Übel verhindert


melden

Fragen über den Islam

16.06.2008 um 20:40
Und außerdem kann das Tier dann nicht irgendwie Schwanger werden, obwohl eigentlich nicht, denn es wird je getötet.

Öhm ...Dafür empfehle ich eventuell ein gutes Biologiebuch ;)

Einmal hab ich in den Nachrichten gesehen, dass immer mehr türkische mädchen ihr Jungfernhäutchen für 1500€ zunähen lassen, weil sie sich nicht zurückhalten konnten.

Sowas ist doch ganz normal, weswegen man sich auch nicht schämen muss. Zur "Schande" wird es erst von der (türkischen) Gesellschaft gemacht.


melden

Fragen über den Islam

20.06.2008 um 19:57
https://www.youtube.com/watch?v=VkBupKnLu_w
:)


melden

Fragen über den Islam

20.06.2008 um 21:54
@ Ashavan

Häftig süß die kleine:)
oh mein Gott wie süß die kleine ist...


Anzeige

melden