Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen der Zeit

4.444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Bibel, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeichen der Zeit

09.05.2011 um 22:26
Musst Dir halt ein Ersatzteillager zulegen :D @Kinddeslichts

Anzeige
melden

Zeichen der Zeit

09.05.2011 um 22:30
wie meinst du das?^^


melden

Zeichen der Zeit

09.05.2011 um 22:44
Als Auserkohrene wirst doch selbst wissen, was zu tun ist bzw. wie die Dinge laufen? @Kinddeslichts


melden

Zeichen der Zeit

10.05.2011 um 00:08
und haste becki gesehen?
grönemeyer letzter satz
Lieber GOTT :)


1x zitiertmelden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

10.05.2011 um 09:17
@Niselprim
na klar!
damit Du zufrieden bist: das "war" bezog sich lediglich auf den Zeitpunkt der Jordantaufe.
Selbst da war er ja was er immer sein wird.
Und dennoch nimmt er zu an Wahrheit Kraft und allumfassender Liebe und Weisheit.
Das ist schwer einzusehen für die profane Welt.
Der Täufer sagte: "Ich muß abnehmen, er aber muß zunehmen!"
Was sich auf die gesamte damals existierende Mysterienwelt bezog und auch durchaus menschliche Tragik beinhaltet.
Schließlich war Jesus von Nazareth damals ein so gut wie Unbekannter.
Die althergebrachten Mysterieneinweihungen hatten bereits ein Stadium erreicht, in dem der menschliche Leib mehr als zuvor die Prozedur nicht überstand.
Das heißt, sie endeten oft mit dem Tod des Probanden, wie bei Lazarus, an dem Christus seine göttliche Vollmacht bewies.
Dies ist der einzige Grund weshalb ich die Vergangenheitsform wählte.
Aber zugeben muß ich, daß Du sehr aufmerksam liest.


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

10.05.2011 um 12:51
Jesus war Magier und Alchemist welcher seinen Tod überwand und die Formel der unsterblichkeit besass.


melden

Zeichen der Zeit

10.05.2011 um 18:52
@Niselprim
hier hast du mal den Fahrplan für KDL forever

Kinderland Deutschland 2013
Paradise 2018
Tor zum Himmel bis 2060
Heimreise zum Stern Sirius A 2060

Apostel die du kennst:
Benedikt xvi
Herbert Grönemeyer
Thilo Sarrazin
Günther Oettinger
Lena Meyer Landrut
Xavier Naidoo
Sarah Knappik


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

10.05.2011 um 19:54
Zitat von KinddeslichtsKinddeslichts schrieb:grönemeyer letzter satz
Lieber GOTT :)
Und - welche Bedeutung hat das jetzt? @Kinddeslichts


melden

Zeichen der Zeit

10.05.2011 um 20:02
Es wird keine Apokalypse reden ICH weis was passieren wird und es wird etwas passieren...


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

10.05.2011 um 20:03
Zitat von korekore schrieb:das "war" bezog sich lediglich auf den Zeitpunkt der Jordantaufe.
Selbst da war er ja was er immer sein wird.
Und dennoch nimmt er zu an Wahrheit Kraft und allumfassender Liebe und Weisheit.
Da kann ich Dir zustimmen @kore wenngleich ich denke,
dass Jesus zum Zeitpunkt der Taufe sagenwirmal ausgereift war ;)
Zitat von korekore schrieb:Der Täufer sagte: "Ich muß abnehmen, er aber muß zunehmen!"
Was sich auf die gesamte damals existierende Mysterienwelt bezog und auch durchaus menschliche Tragik beinhaltet.
Hmm... Elias hatte auch abgenommen nachdem David das Königreich zugesprochen wurde :ok:
Zitat von korekore schrieb:Aber zugeben muß ich, daß Du sehr aufmerksam liest.
Du auch :D


melden

Zeichen der Zeit

10.05.2011 um 20:05
Zitat von KinddeslichtsKinddeslichts schrieb:Apostel die du kennst:
Woher weißt Du welche ich nicht kenne? @Kinddeslichts


melden

Zeichen der Zeit

10.05.2011 um 20:06
Zitat von WillsonWillson schrieb:Es wird keine Apokalypse reden ICH weis was passieren wird und es wird etwas passieren...
Was? @Willson


melden

Zeichen der Zeit

10.05.2011 um 20:17
Wir werden uns weiterentwickeln und zwar alle Menschen auf dem Planeten alle gleichzeitig.
Wir werden eine Energy Fühlen die durch alle durchgehen wird.
Die Komplette Menschheit wird miteinanander verbunden sein. und da werden die Probleme anfangen.
Ihr werdet in die Seelen der Menschen schauen können, Ihr werdet alles sehen alles wissen! und da liegt das große Problem! Wir akzeptieren uns nicht. Geld, Macht, Besitz, und alle anderen dinge werden am anfang nicht mehr wichtig sein!
Wir werden zu Übermenschen! ^^ so nenne ich es mal :D aber ich glaube es wird nicht so toll Enden.
Die Person die Ich kenne und mir das erzählt hat, macht schon seit kindesalter astrahl reisen, ich kenne Ihre Familie und sie Ist die Frau meines Cousengs. Also sehr sehr glaubwürdig auserdem unterhalte ich mich mit ihr auch manchmal thelepatisch und sie manipuliert ihre mitmenschen sehr gerne. Sie weis von was sie spricht sie hat mir schon so einiges erzählt.
Ihr könnt es mir Glauben oder nicht, aber die Zeit wird zeigen was passiert!


melden

Zeichen der Zeit

10.05.2011 um 20:21
jeder wird eure tiefsten geheimnisse wissen! allles von euch wird offenbart! und zwar von jedem! entweder lernen wir uns ganz ganz schnell alle zu akzeptieren! oder wir bringen uns alle gegenseitig um!


melden

Zeichen der Zeit

10.05.2011 um 20:22
achso hab noch vergessen wir werden nicht nur mit den menschen verbunden sein ^^


melden

Zeichen der Zeit

10.05.2011 um 20:25
@Niselprim
weil sie aus meinen besten freundeskreis und familie kommen


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

10.05.2011 um 20:37
die astrahl welt wird uns allen auch ein bisschen näher gelegt!


melden

Zeichen der Zeit

10.05.2011 um 21:13
@Willson
Eine sprunghafte Weiterentwicklung der Menschheit?
Interessant.
Durch was wird sie denn ausgelöst? Oder sollte ich besser fragen: Durch wen? Denn diese Frage wäre wohl berechtigter, denn eine spontane Höherentwicklung wäre nur möglich wenn das Kollektivbewußtsein eine kritische Masse erreicht hat, also der überwiegende Teil der Menschheit sich eine Weltanschauung einstimmig teilt und alle Gedanken und Aktivitäten zum Wohle aller nutzt.
Aber selbst hier im Tread scheint man schon nicht sehr einstimmig zu sein, vom Weltgeschehen ganz zu schweigen.
Bleibt tatsächlich nur die frage " durch wen?"

Es wird etwas geschehen, kein Zweifel.
Es werden uns die Augen geöffnet, ganz sicher und unvermeidlich.
Es wird eine Energie frei, oh ja.
Wir werden staunen und wahrscheinlich im Staub liegen, vor Ehrfurcht - wobei Furcht hier betont werden soll.
Ein kollektiver Aha-Effekt wird unsere Apokalypse sein und unser Weltbild sich um 180° drehen.

Die Frau deines Cousens hat telepatische Fähigkeiten? Denk darüber mal genauer nach, zähl
1 und 1 zusammen. Letztendlich kennst du die Antwort längst ... und ja sie hat mit dem Himmel zu tun.


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

10.05.2011 um 21:20
Ich denke @Willson das was Du beschreibst, könnte eintreten, wenn die Drangsal bereits rum ist und eigentlich das Goldene Zeitalter eingetreten ist - in diesem Moment werden nur noch Menschen auf Mutter Erde leben, die nichts Böses im Sinn haben.

Hast Du oder Deine Cousine eine Idee, wann das sein wird?


melden

Zeichen der Zeit

10.05.2011 um 21:21
Zitat von KinddeslichtsKinddeslichts schrieb:weil sie aus meinen besten freundeskreis und familie kommen
Und Du weißt, dass ich kein Freund oder Verwandter von Dir bin?
Demnach gehöre ich wohl auch nicht zum Kreis? @Kinddeslichts


Anzeige

melden