Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen der Zeit

4.444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Bibel, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeichen der Zeit

27.01.2008 um 21:36
@ KALTeSFeUeR

Danke für eine konkrete Ausführung!
Jetzt braucht man nur noch zu überlegen, welches Land der Motor der EU ist!

Du hast meine Frage nicht beantwortet!

Apropo Illuminaten. Hat das was mit den Tempelrittern zutun?

Anzeige
melden

Zeichen der Zeit

27.01.2008 um 21:37
@ KoolThing

Das ist doch das Thema dieses threads!


melden

Zeichen der Zeit

27.01.2008 um 21:39
>>Du hast meine Frage nicht beantwortet!<<

Welche genau meinst du? Entweder hab ich die überlesen, oder meine Antwort ist untergegangen...

>>Wie und wann gehts los?<<

Ist schon! Augen aufmachen!


melden

Zeichen der Zeit

27.01.2008 um 21:41
@ KALTeSFeUeR

Also mal kurz angesprochen:
Der Vatikan ist der Antichrist und Amerika sein Prophet!

Werden wir uns darüber einig?



melden

Zeichen der Zeit

27.01.2008 um 21:42
@Niselprim

Doch, die hab ich beantwortet, und zwar mit "Definitiv! *nick*"

Okay?^^


melden

Zeichen der Zeit

27.01.2008 um 21:43
Ja,bin ein bißchen eingeschlafen,warte schon so lang.Ich werde das morgen lesen. Gehe jetzt schlafen und Gute Nacht Deutschland.


melden

Zeichen der Zeit

27.01.2008 um 21:44
>>Gute Nacht Deutschland<<

Nein, wie herrlich zweideutig :D

Gute Nacht natürlich.


melden

Zeichen der Zeit

27.01.2008 um 21:45
@ KALTeSFeUeR

O. K., die Antwort hatte ich überseh'n.


melden

Zeichen der Zeit

27.01.2008 um 21:47
Schön, dass wir so auf einen Nenner kommen können, und dabei noch nicht mal exakt den gleichen Glauben haben müssen.

Aber mich würde noch immer interessieren, was diese Verleumdungsaktionen gewisser "Christen" sollen. Woher die die Infos nehmen. Ich hab nämlich ehrlich gesagt nichts von dem gefunden, was die teilweise so als "Quellen" hinstellen.


melden

Zeichen der Zeit

27.01.2008 um 21:49
Kann ich Dir nicht sagen - vielleicht wird es in der Kirche gepredikt!?


melden

Zeichen der Zeit

27.01.2008 um 21:50
Illuminaten waren Tempelritter?


melden

Zeichen der Zeit

27.01.2008 um 21:50
@Niselprim

Weiß ich nicht, denk ich eher nicht, wobei die Kirche auch viel Mist erzählt...

Ich vermute eher, die haben vor irgendwas Angst, und wollen jetzt möglichst viele mit ins Verderben reißen (pathetisch ausgedrückt)?!

Wies der Antichrist halt so macht, nicht wahr..


melden

Zeichen der Zeit

27.01.2008 um 21:51
Wies der Antichrist halt so macht, nicht wahr..


Richtig!


melden

Zeichen der Zeit

27.01.2008 um 21:55
Moment, das war vielleicht ein bisschen konfus ausgedrückt.

Ich muss das mal ein bisschen besser ordnen.

Also, dem Teufel gehts ja darum, viele mit sich zu reißen. Indem er sie von der Wahrheit und vom Licht abbringt, Verwirrung stiftet usw.

Und was stifet das anderes, als Verwirrung?

Dass er sich dabei auch der "hellen" Seite bedient, ist klar, denn man will ja nichts unversucht lassen. Deshalb auch viele konfuse Channelings, denen man eigentlich nichts Konkretes entnehmen kann.

Selbst von den "Guten" werden nicht alle durchkommen, das ist leider so, einige werden noch abfallen und dem Materialismus fröhnen sowie den Antichristen anbeten. Im Glauben, das Richtige zu tun, natürlich.

Aber wer sich unterordnet, tut nicht das Richtige, also nicht verwirren lassen! Auch wenn man oftmals auf harte Proben gestellt wird und an seinem Verstand zweifeln kann.


melden

Zeichen der Zeit

27.01.2008 um 21:58
Mein Verstand will jetzt erst mal einordnen, ob die Illuminaten Tempelritter waren!


melden

Zeichen der Zeit

27.01.2008 um 21:59
Ist im Prinzip nichts weiter als der Jahrtausende andauernde Kampf zwischen Licht und Finsternis, der in jedem Einzelnen tobt, und sich im Großen manifestiert.

Aber dass das Licht bereits gewonnen hat, weiß die Finsternis ja, und deshalb tritt sie eigentlich nur noch um sich wie ein trotziges Kind.

Und die Kapriolen derer Anhänger sind beinahe schon zum Lachen, wenns nicht so traurig wäre.


melden

Zeichen der Zeit

27.01.2008 um 22:00
@Niselprim

Nö, eigentlich nicht.

Die "Illuminaten", von denen ich rede, sind eher die ganz groß tätigen Manipulatoren der Menschheit. Und im Prinzip schon seit Jahrtausenden aktiv.


melden

Zeichen der Zeit

27.01.2008 um 22:00
Illuminaten!?!?!?! Tempelritter?


melden

Zeichen der Zeit

27.01.2008 um 22:01
O. K., also kein Orden der Tempelritter.


melden

Zeichen der Zeit

27.01.2008 um 22:02
Es gab viele Geheimbünde im Laufe der Geschichte, aber die Illuminaten, die ich meine, kann man eigentlich gar nicht direkt als solchen bezeichnen...


Anzeige

melden