Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen der Zeit

4.444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Bibel, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeichen der Zeit

27.01.2008 um 22:04
Was jetzt? Die Illuminaten, oder die Illuminaten, die Du meinst? ...kann man nicht als solche bezeichnen... ?

Anzeige
melden

Zeichen der Zeit

27.01.2008 um 22:06
Naja, es gab den Geheimbund der Illuminati, welcher sozusagen ein Auswuchs von dem war, was ich meine.

Ist halt mit den Begriffen etwas doof, ich könnte jetzt auch "Reptiloiden" sagen... aber das würde wahrscheinlich etwas zu weit führen von den Erklärungen her... außerdem will ich die nicht alle in einen Topf werfen... ^^


melden

Zeichen der Zeit

27.01.2008 um 22:07
Also doch Tempelritter? Von welchem Tempel überhaupt?


melden

Zeichen der Zeit

27.01.2008 um 22:08
Nee, keine Tempelritter...


melden

Zeichen der Zeit

27.01.2008 um 22:09
Sorry, will nicht verwirren.

Könnte mit der ganzen Wahrheit rausrücken, allerdings per PN ^^


melden

Zeichen der Zeit

27.01.2008 um 22:11
Dann mach' das mal!


melden

Zeichen der Zeit

27.01.2008 um 22:47
Soeben hab' ich wiedermal festgestellt, dass der Antichrist uns alle wirklich ziemlich krass an der Nase herumführt!


melden

Zeichen der Zeit

27.01.2008 um 22:48
He, ich hoffe mal, du meinst die Kirche, und nicht mich *lol*


melden

Zeichen der Zeit

27.01.2008 um 22:52
Muss schon zugeben, Du hast zwar komische Aspekte, aber wie gesagt, ich ziehe alles Mögliche in Betracht! Vor allem, wenn ich auf gegebene Schlussfolgerungen stoße!


melden

Zeichen der Zeit

27.01.2008 um 22:53
Na siehste... kann halt manche Sachen mangels fehlender Begriffe auch schlecht erklären, da ich ja leider keine Bilder schicken kann, das würde alles leichter machen...

Ich werd dann aber mal... gute Nacht ^^


melden

Zeichen der Zeit

27.01.2008 um 22:54
Das 6. Siegel ist bereits göffnet;
Die 6. Posaune war bereits geblasen;

Was kommt nun? Welches müßte das nächste Zeichen sein - wie sieht es aus?


melden

Zeichen der Zeit

27.01.2008 um 22:56
Gute Nacht, KALTeSFeUeR!


melden

Zeichen der Zeit

28.01.2008 um 11:30
Hallo zusammen


Befasse mich aus reiner neugierde auch schon einige Zeit mit der Heiligen Schrift und habe herausgefunden das es wissenschaftlich erwiesen ist , das es wie es schon in der Heiligen Schrift geschrieben steht tatsächlich nur 7 Weltmachten gibt und 6 davon bereits vergangen sind und auch eingetroffen waren und wir in der 7ten Weltmacht leben , denke schon das wir dem Ende nahe sind , bloß das in der Heiligen Schrift mit einer anderen Zeitrechnung geschrieben wurde , kann schon sein das es nur noch wenige Jahre dauert , kann aber auch noch ein paar Hundert Jahre dauern , wobei das für mich nicht in Frage kommt , vielleicht nur noch 100 oder 150 Jahre wenn überhaupt , weil wenn man sich mal anschaut was in unserer Welt los ist und dann sieht das alles immer schlimmer wird , dann sind mehrere Hundert Jahre nicht mehr möglich ! Da die Menschen , so wie es in der Offenbarung zb geschrieben steht immer mehr ihr eigenes Ding drehen , es schon jetzt kein zusammenhalt mehr gibt und wir uns alle immer mehr zerstören , sei es im bezug auf die Natur , Wirtschaft oder dem was wir sonst noch tun , sowas kann ja nicht wirklich gut gehen ! Ich denke die Zeichen der Zeit liegen uns auf der Hand , genauso wie viele andere Dinge die auch in der heiligen Schrift stehen und nachweißlich schon eingetroffen sind .


melden

Zeichen der Zeit

28.01.2008 um 18:08
von Sharlimar:

weil wenn man sich mal anschaut was in unserer Welt los ist und dann sieht das alles immer schlimmer wird




Waaas es wird alles schlimmer!!! Wieso, es sterben doch nur alle 3 Minuten Kinder,Erwachsene (Menschen allgemein ;) durch unterernhärung auf der ganzen Welt. Es werden ja nur alle paar minuten Menschen erschossen, mit den Waffen welche wir herstellen und dulden. Ach und nicht vergessen, es wird ja gegen Menschenrechtverletzungen tagtäglich vorgegangen, durch Demonstrationen und Gruppierungen, Projekte durch das Gesetz ;) usw. Und das schon seit Jahrhunderten!! Es wird nicht Schlimmer es war immer so Schlimm. Noch Schlimmer kann es nicht werden!! Sharlimar, soll auf jeden fall kein angriff meinerseits auf deine Post sein. Wollte es nur mal Ironisch noch mal verdeutlichen was du da geschrieben hast!

Wir Menschen sind wirklich eine komische Spezies! Bei uns kann die Wahrheit vor unseren Füssen liegen und wir würden trotzdem so tun als würden wir noch danach suchen um uns vor ihr zu Schützen !!





Mfg
ReinHerzens


melden

Zeichen der Zeit

28.01.2008 um 18:41
>>nur 7 Weltmachten gibt und 6 davon bereits vergangen sind

Rom
Spanien
Großbritannien
USA
Sowjet Union

Auf mehr komm ich irgendwie nich...


melden

Zeichen der Zeit

28.01.2008 um 19:05
Die aktuelle "Weltregierung" (v.A ausgehend von den USA) ist die letzte.

Danach: Friede, Freude, und Eierkuchen für alle.


melden

Zeichen der Zeit

28.01.2008 um 19:07
je nachdem ... *g*


melden

Zeichen der Zeit

28.01.2008 um 19:08
Tja, kommt wohl drauf an, auf welcher Seite man steht. *hehe*


melden

Zeichen der Zeit

29.01.2008 um 00:03
@ ReinHerzens

" Es wird nicht Schlimmer es war immer so Schlimm. Noch Schlimmer kann es nicht werden!!"

Ich denke nicht, dass es schon immer sooo war!

Unterernährung auf der ganzen Welt? Also ich muss nicht hungern.
Menschenrechtsverletzungen - Was ist des Menschen Recht?
Demonstrationen - Demokratie?
Wir stellen Waffen her? Also ich nicht!

Du hast Recht - die Wahrheit kann vor Deinen Füßen liegen und Du siehst sie doch nicht!


melden

Zeichen der Zeit

29.01.2008 um 00:04
@ Sharlimar

Danke für Deinen Beitrag - Du liegst absolut richtig!


melden

Zeichen der Zeit

29.01.2008 um 00:15
Das 6. Siegel ist bereits göffnet;
Die 6. Posaune war bereits geblasen;

Was kommt nun? Welches müßte das nächste Zeichen sein - wie sieht es aus?


Anzeige

melden