Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen der Zeit

4.444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Bibel, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeichen der Zeit

27.01.2008 um 20:13
Jaja.. ich bin mit den wunderbarsten Visionen und dem tollsten Wissen auf die Welt gekommen, um die Welt ins Unheil zu stürzen.

Sicher.

rofl

(Geht nicht an dich, ist nur ne allgemeine Feststellung)

Anzeige
melden

Zeichen der Zeit

27.01.2008 um 20:22
>>EINE Religion: Neu-Heidentum
EINE Sprache: Englisch
EINE Regierung: UNO
EIN Führer: der Antichrist<<

Hier kam mir nämlich teilweise wieder echt was hoch... also ich weiß nicht...

Vielleicht interpretiere ich es falsch, aber das ist wieder so ein elender Bezug zu Maitreya, und ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll.

Ich meine, es kommen so viele junge Menschen auf die Welt, die großartige Fähigkeiten haben, mehr und mehr, und das von Anfang an, ohne sich mit irgendwas beschäftigen zu müssen.

Ist nicht so, dass die irgendwas lesen und dann denken "Ich mach das jetzt mal", oder so, die SIND einfach so und wenn sie Infos drüber finden, ist das höchstens Bestätigung.

Jetzt soll man mir bitte nicht erzählen, die würden extra geboren werden, um dann nach ein paar Jährchen unter antichristlicher Herrschaft wieder vernichtet zu werden. So ein Bullshit!

All dieses Gefasel vom "New-Age-Antichristen" kann doch bloß von Leuten kommen, die überhaupt keine Ahnung haben, wie das ist! Irgendwelche panikverbreitenden, mittelalterliche Ansichten vertretenden Missionare! *grrr*


melden

Zeichen der Zeit

27.01.2008 um 20:24
Ich weiß auch, dass das Thema nicht jedermanns Sache ist.

Aber ich richte mich hier vor allem an jene, die bei Begriffen wie "New Age" und "Esoterik" anfangen, Anti-Schriften rauszukramen und zu rezitieren.

Also, dann macht mal, viel Spaß, ihr Noobs!


melden

Zeichen der Zeit

27.01.2008 um 20:25
Einer von vielen Beweisen dafür, dass du uns NICHT ins Unheil stürzt ist, dass die Erde schon im Unheil ist.

Also KAlTeSFeUeR, tief Luftholen und nicht ärgern lassen.

Mfg
Kiko


melden

Zeichen der Zeit

27.01.2008 um 20:28
@kiko

He, ich muss manchmal einfach Frust ablassen. Ich bin wie ein Sieb. Der grobe Dreck bleibt oben liegen.

Will auch niemanden damit angreifen. Aber wenn ich sowas lese... das ist einfach verletzend, und beleidigend, und dann muss ich wieder kämpfen.

Auch wenn ich das echt nicht will.

Hiermit entschuldige ich mich bei allen, die sich jetzt von mir angegriffen fühlen. Aber kann ja auch nicht immer alles hinnehmen.


melden

Zeichen der Zeit

27.01.2008 um 20:30
Aber den armen "neuen" Kindern Drogen geben, sie in Lager stecken oder gleich nen Exorzisten rufen! Ja klar!! Gleich platz ich!

Dämliche, angsterfüllte Nichtskönner! Ihr solltet einem leid tun!


melden

Zeichen der Zeit

27.01.2008 um 20:31
Hmpf -.- Das war jetzt echt hart, ich bin ein Spiegel.


melden

Zeichen der Zeit

27.01.2008 um 20:55
@ KALTeSFeUeR

Es ist halt mal so, dass schon Andere (z. B. Napoleon, Hitler etc.) versucht haben, Europa wieder zu vereinen und die Welt zu beherrschen!


melden

Zeichen der Zeit

27.01.2008 um 21:00
@Niselprim

Ich versteh schon, worauf du hinauswillst.

Was ich mich frage, ist vielmehr - WAS veranlasst diese merkwürdigen Menschen, ausgerechnet die New-Age-Geschichte scheisse zu finden, und dabei Dinge wie die EU, das Papsttum und die Bush-Regierung zu übersehen?

Immerhin gehts ja darum, dass genau diese Dinge nicht mehr sein sollen und können. Weil sie Mensch und Erde nur Schaden bringen.

Aber wieso sehen sie das nicht? Wo bringen WIR Schaden? Weil wir Intoleranz, Zerstörung, Krieg und Ausbeutung nicht tolerieren, sind wir die Bösen?

*kopfschüttel*


melden

Zeichen der Zeit

27.01.2008 um 21:04
Man Nieselgrün,ich krieg täglich zwanzig Spammails von Leuten die mir Schwanzcreme und blaue Pillen verhökern wollen,du unterscheidest dich in nichts von denen


melden

Zeichen der Zeit

27.01.2008 um 21:06
@ KALTeSFeUeR

Ich überseh' überhaupt nicht die EU, den Vatikan und Amerika!
Der Vatikan hat seinen Sitz mitten in Europa oder der EU.
Amerika benutzt(e) seit Ende des 2. Weltkrieges, Europa als Bollwerk gegen den Osten, insbesondere Russland!


melden

Zeichen der Zeit

27.01.2008 um 21:11
@Niselprim

Von dir red ich ja auch nicht... könnte eigentlich konkret Namen nennen, aber das wäre unhöflich und sowas mache ich nicht, genau so wenig wie ich über andere lästere...


melden

Zeichen der Zeit

27.01.2008 um 21:17
@ KALTeSFeUeR

Was konkret hat Dir an der neuen Weltanschauung, so wie ich sie dargestellt habe, nicht gefallen?


melden

Zeichen der Zeit

27.01.2008 um 21:25
@Niselprim

Ich habs mir eben noch mal genau durchgelesen und hab Bestimmtes ausgeblendet.

Da seh ich dann eigentlich auch wieder das, was ich schon immer gesagt hab... Kirche, Bush und Co...

Es ging ja auch nicht darum, dass mir das nicht gefallen hat in dem Sinne, ich bin nur wieder darauf angesprungen, weil ich das schon oft gelesen hab, diesen Hass und diese Verleumdungen gegen "Lichtarbeit" etc.

Sicher ist da vieles Schrott. Bin ich in irgendeinem anderen Thread schon mal deutlicher drauf eingegangen.

Man muss halt trennen... selber schauen... was einem stimmig erscheint, und was nicht...

Für mich persönlich hab ich bisher nur eine wirklich stimmige Quelle bzw. Zusammenschluss ähnlicher Quellen gefunden.. vieles stiftet auch einfach nur Verwirrung und bringt einen kein bisschen weiter...

Aber im Großen und Ganzen mache ich nur, was ich selbst empfinde und erfahre...

Es ist immer wieder deutlich (im Positiven), dass es darum geht, die menschen- und lebensverachtende "Weltregierung" auszuschalten.. um für etwas Neues, Besseres Platz zu schaffen, wo man endlich LEBEN kann und nicht nur vegetieren muss... so wie es Gott eigentlich wollte...


melden

Zeichen der Zeit

27.01.2008 um 21:26
Da frag ich mich doch: wo ist das Problem? WO ist das Problem dieser Menschen?

"Die Spreu wird sich vom Weizen trennen"? Es wird jetzt schon deutlich...


melden

Zeichen der Zeit

27.01.2008 um 21:27
@ KALTeSFeUeR

Also mal kurz angesprochen:
Der Vatikan ist der Antichrist und Amerika sein Prophet!

Werden wir uns darüber einig?


melden

Zeichen der Zeit

27.01.2008 um 21:28
ROT ist übrigens die Farbe der Illuminaten, und jetzt schau, wo du überall Rot findest... Behörden, Parteien etc...

Auch SCHWARZ ist kennzeichnende Farbe der "dunklen" Seite...

Daher auch "Rot" und "Schwarz" sozusagen als Farben des Teufels...


melden

Zeichen der Zeit

27.01.2008 um 21:28
@Niselprim

Definitiv! *nick*


melden

Zeichen der Zeit

27.01.2008 um 21:30
Haha, und jetzt schau dir mal die aktuelle Regierung Deutschlands an :D


melden

Zeichen der Zeit

27.01.2008 um 21:35
@kaltesfeuer
Ganz genau.Wie und wann gehts los?


Anzeige

melden