Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen der Zeit

4.444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Bibel, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeichen der Zeit

21.01.2008 um 18:37
Von derart fanatischem Schrott sollte ich wirklich die Finger lassen.

Neugier ist scheisse, ich wünschte, ich hätte keine.

Anzeige
melden

Zeichen der Zeit

21.01.2008 um 18:40
@Niselprim

Nö, würde es nicht... wer braucht im Paradies bitte Geld? Und für was?^^


melden

Zeichen der Zeit

21.01.2008 um 18:43
Ich meinte im Bezug auf den Antichristen - der wäre vor dem Paradies!


melden

Zeichen der Zeit

21.01.2008 um 18:45
Meine ersten beiden Beiträge bezogen sich auf die Seite, die mein Vorredner gepostet hatte...

Hab nur 2 Minuten reingeschaut, und das reicht mir schon wieder.

Zwar hab ich schon Schlimmeres gefunden,

aber es kann ja wohl nicht sein, dass manche Leute ihre gesamte Negativität in solche Seiten stecken müssen, dass einem bei längeren Besuchen kotzübel wird.

Sowas könnte ich "Schwarzlicht" nennen!


melden

Zeichen der Zeit

21.01.2008 um 18:47
Solche Apokalypseseiten hab' ich auch schon zur Genüge gesehen.


melden

Zeichen der Zeit

21.01.2008 um 18:48
Auf den ersten Blick siehts wohl ganz interessant aus, aber bleib mal ne Weile drauf, und achte auf den Bereich um den Herz herum.

Merkst du was?


melden

Zeichen der Zeit

21.01.2008 um 18:52
Also, um beim Thema des threads zu bleiben!

Können wir uns darauf einigen, das der Antichrist kein "Malzeichen" austeilt, das bei Menschen eingepflanzt oder "gebranntmalt" wird!?


melden

Zeichen der Zeit

21.01.2008 um 18:53
Nein, können wir nicht, ich bleibe dabei!


melden

Zeichen der Zeit

21.01.2008 um 18:54
O. K., das muss ich akzeptieren - auch wenn es absolut nicht meine Meinung ist!


melden

Zeichen der Zeit

21.01.2008 um 18:55
Wer Recht hat, werden wir eh erst hinterher wissen. ;)

Ich hör auf mein Gefühl.


melden

Zeichen der Zeit

21.01.2008 um 19:17
"Wer Recht hat, werden wir eh erst hinterher wissen."


Mir geht's hier nicht darum wer Recht hat, sondern um neue Erkenntnisse!

In der Bibel bedeutet das Malzeichen an der Stirn - Gedanken - und an der Hand - Werke -!
GOTT will, dass wir nach SEINEM Willen denken und tun, und nicht nach dem Willen des Antichristen oder irgendeinem anderen Götzen!


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

22.01.2008 um 21:27
---Fortsetzung--- ...und sie befahlen, die neugeborenen Söhne Israels, im Nil zu ertränken.



Da wurde Mose geboren und GOTT machte, dass er in einem Körbchen am Ufer des Nils entlang schwamm. Die Tochter des Pharaos fand das drei Monate alte Kind und nahm es zu sich auf. Mose wuchs im Palast des Pharao auf. Es kam, dass Mose, als er schon Erwachsen war, vor dem Pharao flüchten musste.
Die Israeliten stöhnten weiter unter der Zwangsarbeit, und schrieen zu GOTT um Hilfe. Auf dem Berg Horeb in Median, fand Mose einen brennenden Dornbusch, der nicht verbrannte. Aus einer Flamme erschien ihm der Engel des HERRN. Der HERR setzte Mose als Botschafter ein, und gab ihm den Auftrag, SEIN Volk aus Ägypten, in das Land Kanaan, zu führen. So holte Der SCHÖPFER SEIN Volk aus der Sklaverei der Ägypter, und vollbrachte dabei große Wunder, damit die Israeliten wussten, dass sie sich auf ihren HERRN verlassen können! Zuerst die 10 Plagen der Ägypter; die Wolkensäule tagsüber und die Feuersäule nachts als Wegweiser; die Spaltung des Wassers im Roten Meer; die Wachteln; das Manna; das Wasser aus dem Fels.
Der SCHÖPFER erklärte den Israeliten, dass, wenn sie sich an den Bund mit IHM halten, und auf IHN hören, ER sie aus allen Völkern auserwählt; IHM gehört die ganze Welt; aber sie sind in besonderer Weise SEIN Eigentum; sie sollten ein heiliges Volk sein, das allein IHM gehört; Als königliche Priester sollten sie IHM dienen! Das ganze Volk Israel war sich einig: Sie wollten alles tun, was der HERR befiehlt!
So redete GOTT. ER sprach:

--------Die Gebote und Anweisungen GOTTES, selber nachlesen (in der Bibel-AT)--------

Die Israeliten befolgten die Gebote und Weisungen GOTTES. Mose führte sie im Auftrag GOTTES. Sie bauten die Bundeslade, dort bewahrten sie die Gebote und Weisungen GOTTES auf. Und sie bauten das Heilige Zelt, dort kam GOTT zu ihnen.
Nachdem Mose gestorben war, eroberten sie das Heilige Land. Es gab bei ihnen Propheten, die sie führten, und auch Könige. David baute die Stadt Jerusalem, wie GOTT sie haben wollte, sie wurde die Hauptstadt des Volkes. Salomo errichtete in Jerusalem den Tempel, so wie GOTT ihn haben wollte. Als König Salomo das Land regierte, hatte es seine größte Blühte. Alle Nachbarvölker und auch ferne Völker kamen zu Besuch, um den Glanz dieses Königreiches zu bewundern. Jeder brachte Geschenke mit, und lobpreiste Salomo und seinem GOTT.
Aber die nachfolgenden Generationen nahmen immer mehr Abstand von GOTT. Ihre Könige führten das Volk nicht so, wie es GOTT angeordnet hatte; Sie hatten ihre eigene Meinung und legten das Gesetz immer wieder neu aus; Sie verführten das Volk zum Götzendienst; Sie missachteten die Gebote GOTTES; Sie übernahmen Sitten und Bräuche der Nachbarvölker; Sie bekämpften sich gegenseitig; Sie verbündeten sich mit den Nachbarvölkern; Leute weissagten, was GOTT nicht verkündet hatte.
Ihr HERR wurde mehr und mehr zorniger. ER ließ sie von SEINEN Propheten warnen, aber sie hörten nicht mehr auf die Worte. Zuletzt zogen sie diese Warnungen sogar ins Lächerliche.
In SEINEM Zorn, wollte der HERR das Volk Israel vernichten. Aber SEINE Ehre stand auf dem Spiel - ER musste sich an das Versprechen halten, dass ER Abraham, Issak und Jakob, und auch David, gab!
ER schickte SEINE Propheten zu SEINEM Volk. Sie prophezeiten ihnen, dass, wenn sie nicht umkehren, und sich nicht an den Bund mit IHM halten, ER sie fürchterlich bestrafen wird:

ER lässt euch von anderen Herrschern verschleppen, dass ihr unterdrückt und auf der ganzen Welt verstreut und in der Ferne leben werdet! Weil diese Völker auf euch herabschauen, euch unterdrücken und über GOTT spotten, wird es jenen auch nicht besser ergehen! Weil die ganze Menschheit zuviel Abstand vom SCHÖPFER nehmen wird, erhebt ER eine Nation über die Andere - immer wieder! Einige Teile der Erde macht ER zur Wüste, und andere Teile zu einem Trümmerhaufen! Wenn ihr in Bedrängnis seid, werdet ihr zu IHM um Hilfe flehen, so wie ihr es immer getan und IHN dann wieder verlassen habt, aber ER wird euch nicht hören wollen! SEIN Zorn wird so groß sein, dass ER 2/3 von euch auslöschen wird, und es wird die ganze Menschheit betreffen! Und ER wird euch wieder einen König geben! Der wird über euch, und alle anderen Nationen, die auf der Erde entstehen, regieren! Als Zeichen schickt ER einen Boten; Er ist etwas besonderes, denn ihm wird ER die Macht geben! Eine Jungfrau wird ihn zur Welt bringen, und wenn er groß genug ist, um Gutes und Böses unterscheiden zu können, wird er euch zurechtweisen und von euren Sünden befreien!

Die Assyrer eroberten das Nordreich Israels und belagerten Jerusalem; Die Babylonier überwältigten das Assyrereich, nahmen Jerusalem ein und zerstörten den Tempel. Das Volk Israel kam in babylonische Gefangenschaft; Die Perser eroberten Babylon und Ägypten; Die Griechen brachten das Perserreich unter ihre Herrschaft und zogen in Jerusalem ein; Das römische Imperium wuchs heran und brachte Palästina in seine Gewalt. Der HERR machte ein Zeichen am Himmel und JESUS CHRISTUS wurde geboren. Der stellte folgendes klar:

"Meint nur nicht, ich sei gekommen, um das Gesetz und die Worte der Peopheten aufzuheben! Ich werde vielmehr Beides bekräftigen und erfüllen! Denn das sage ich euch: Auch der kleinste Buchstabe im Gesetz GOTTES behält seine Gültigkeit, solange Himmel und Erde bestehen! Wenn jemand nur das geringste Gebot GOTTES für ungültig erklärt oder andere dazu verleitet, der wird in GOTTES neuer Welt nichts bedeuten! Wer aber anderen GOTTES Gebote weitersagt und sich selbst danach richtet, der wird in GOTTES neuer Welt großes Ansehen haben! Ich warne euch: Wenn ihr das Gesetz GOTTES nicht besser erfüllt als die Pharisäer und Schriftgelehrten, kommt ihr nicht in GOTTES neue Welt!"

JESUS CHRISTUS vollbrachte Wunder, wie es kein normaler Mensch könnte!


melden

Zeichen der Zeit

22.01.2008 um 22:04
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:GOTT will, dass wir nach SEINEM Willen denken und tun
...arme Sklaven, die das glauben...


melden

Zeichen der Zeit

26.01.2008 um 20:57
Israel war das Volk GOTTES, Israel heißt "GOTTES kämpfer", sie sollten für GOTT kämpfen.
Jerusalem war das Zentrum des GOTTESVOLKES, in ihm war der Tempel GOTTES!
ER nahm Jerusalem zur Braut, die fremd ging! Sie zu verlassen is' nich', denn das wäre Ehebruch! Also brachte sie IHM den KÖNIG der Könige zur Welt!
SEINE Zunge ist wie ein Schwert aus Feuer - GOTTES Wort!
Nur wer SEINEM Wort folgt, kommt ins neuaufgebaute Jerusalem!


melden

Zeichen der Zeit

26.01.2008 um 23:32
Da will ich gar nicht hin,da hängen nur solche frommen Langweiler wie du rum


melden

Zeichen der Zeit

26.01.2008 um 23:42
@ Warhead

Da hängen bestimmt keine Frommen rum!
Du weißt ja gar nicht, was das ist!


melden

Zeichen der Zeit

27.01.2008 um 19:04
Die große Hure Babylon

- Die Hure thront sicher an den vielen Wasserläufen! -

Eine Frau in der Wüste,
auf einem scharlachroten Tier voll Namen und Lästerung und mit
7 Köpfen und 10 Hörner.
Auf ihrer Stirn steht geschrieben:
"Geheimnis, Babylon die Große, die Mutter der Hure und der Greuel der Erde"

Das Tier, war und ist nicht mehr, und es wird aus dem Abgrund heraufkommen und ins Verderben laufen!

Die 7 Köpfe sind 7 Berge, auf denen die Frau sitzt, es sind 7 Könige:
5 sind gefallen und der eine ist da, der andere ist noch nicht gekommen,
und wenn er kommt, dann nur für eine kurze Zeit;
Das Tier, das war und nicht ist, ist auch selbst der 8,
und es ist einer von den 7, und es läuft ins Verderben!
Die 10 Hörner sind 10 Könige, die haben noch kein Reich,
aber sie erlangen Macht wie Könige, für 1 Stunde zusammen mit dem Tier.
Sie werden ihre Macht an das Tier abgeben;
Die 10 Hörner des Tiers, werden die Hure hassen und sie verwüsten und entblößen,
und sie werden ihr Fleisch verzehren und sie mit Feuer verbrennen!
Die Frau ist die große Stadt, die Herrschaft ausübt, über alle Könige der Erde!


- so sah es Johannes.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

- so lege ich es aus.


Da die reine Frau das Volk GOTTES darstellt, ist die Hure, im Gegenteil, der Abfall der Christenheit!
Dieser Abfall ist in vielen Völkern und Nationen.
Die Hurerei, ist die Verbindung zwischen Kirche und Staat.

Die Frau stellt die vielen verschiedenen Irrlehren dar!
In der Wüste bedeutet, dass es eine Zeit ist, wenn die Bedrohung für die Gläubigen am größten ist! (Prüfung, Schwierigkeit, Versuchung)

Scharlachrot ist die Farbe der Sünde, also ist das Tier der Satan!
Der Satan übt durch Beeinflussung irdischer Mächte, seine Macht aus.

Babylon wird in der Bibel angewandt, um die verschiedenen Formen falscher oder abgefallener Religionen zu bezeichnen!
Babylon heißt Verwirrung - man denke an die Folgen des Turmbau von Babel.

Babylon die Große, ist der Zusammenschluss vieler abgefallenen Religionen!
Die Mutter der Hure, ist die Führungsspitze dieses Zusammenschlusses!

Die 7 Köpfe, stellen 7 Weltreiche dar: Ägypten, Assyrien, Babylon, Meder und Perser, Griechenland, Römisches Reich und die heutige westliche Welt.

Die 10 Hörner werden Macht haben, mit dem Tier, weisen auf ein nahezu weltweites Staatenbündnis hin, um mit dem Tier gegen GOTT zu kämpfen!

Am Ende werden die Menschen den Abfall der Christenheit hassen!



Ökumene ist ein griechisches Wort und beschreibt folgendes Konzept:

EINE Religion: Götzendienst
EINE Sprache: griechisch
EINE Münze: mit seinem Bild
EINE Kultur: Hellenismus
EIN Führer: Antiochius (175 v. Chr.), nannte sich selbst: "Theos Epiphanes"(Gott erscheint)


Die neue Weltordnung:

EINE Religion: Neu-Heidentum
EINE Sprache: Englisch
EINE Regierung: UNO
EIN Führer: der Antichrist



2x verlinktmelden

Zeichen der Zeit

27.01.2008 um 20:03
Nach dem, was manche hier ablassen, wurde ich als Vorreiter des Antichristen geboren -.-


melden

Zeichen der Zeit

27.01.2008 um 20:08
Lieber Vorreiter des Antichristen als ein fanatischer Spammer und Salbader wie Nietengrün


Anzeige

melden