Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen der Zeit

4.444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Bibel, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeichen der Zeit

13.05.2011 um 22:34
@Niselprim

Ich traue nicht jeder Schrift weil Menschen zum Teil gerne lügen und ich vertraue nicht komplett der Wissenschaft weil wissenschaftliche Dinge nach Jahren auch häufig widerlegt werden. Hinzu kommt, das es auch immer drauf ankommt. Galileo ist für mich z.B. keine vernünftige Wissenschaft. Die forschen meiner Meinung nach nicht gut genug. Eher so 0/8/15.

Anzeige
melden

Zeichen der Zeit

13.05.2011 um 22:46
Ist die richtige Einstellung @Marina1984 - meinen Segen hast Du :D

Was ist Deine Meinung, wird die Wissenschaft das Higgs-Boson finden?





Stillst Du bitte meinen Durst :) @Flaming_Tears
Beitrag von Flaming_Tears (Seite 110)
Also @Flaming_Tears des müssen wir ein bisschen erläutern.

Midgard ist der Mittelpunkt der Neunheit Weltenesche Yggdrasil?

Utgardloki stürmt von außerhalb der von Menschen (Midgard) und Göttern (Asgard) bewohnten Welten, wohnt aber innerhalb er Neunheit Weltenesche Yggdrasil auf Utgard?

Loki ist quasi ein Abgeordeter Utgardlokis und Herr der Unterwelt,
welche in Midgard liegt?

Bifröst ist die Verbindung der Menschen zu den guten Göttern Asgard?

Die Midgardschlange begrenzt die Neunheit oder nur Midgard?


""Erschaffen wurde Midgard aus den Augenbrauen des Urriesen Ymir, nachdem die Götter Odin, Vili und Vé den Urriesen getötet hatten.""???



melden

Zeichen der Zeit

13.05.2011 um 22:48
@Niselprim

Wie kommst du darauf?


melden

Zeichen der Zeit

13.05.2011 um 22:50
Weil das Higgs-Feld der Äther ist - denke (nein, ich bin überzeugt davon) ich @Marina1984


melden

Zeichen der Zeit

13.05.2011 um 22:53
@Niselprim
Ja richtig aber wie schon erwähnt Die Zerstörung der Erde liegt in Menschenhand die Frage ist Wann und vorallem Wo beginnt es


melden

Zeichen der Zeit

13.05.2011 um 22:53
@Niselprim

Das wird dann vielleicht so ähnlich wie mit dem Jesustuch sein. Deswegen ist das mit der Wissenschaft so eine Sache. Auch die treten ständig ins Fettnäpfchen. Manchmal glauben sie etwas gefunden zu haben und dann ist es doch nicht was sie suchen.


melden

Zeichen der Zeit

13.05.2011 um 22:59
Ist die Midgardschlange vielleicht die Umlaufbahn der Erde? @Flaming_Tears


@Marina1984 Mit dem Jesustuch hat das nicht im Entferntesten zu tun,
zumal ja nicht mal wirklich bewiesen ist, dass es tatsächlich dieses ist.

Ich rede hier gerade von tatsächlicher Wissenschaft.
Werden sie es finden - Deine Einschätzung?


melden

Zeichen der Zeit

13.05.2011 um 23:02
@Niselprim

Darum ging es mir aber ja. Zuerst haben sie geglaubt es gefunden zu haben und dann wussten sie es nicht.

Ich weiss also nicht ob sie es finden.


melden

Zeichen der Zeit

13.05.2011 um 23:04
@Niselprim
Die Midgardschlange ist symbolisiert die Umlaufbahn der Erde du hast dich schön informiert auch wenn es nicht deine Kultur dein Glaube ist :)


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

13.05.2011 um 23:06
Ach so, Du beziehst das jetzt auf die kürzlich erschienen Pressemeldungen? @Marina1984
Diese Meldungen kamen aber, soviel ich mitbekommen habe, nicht offiziell von den Wissenschaftlern?


melden

Zeichen der Zeit

13.05.2011 um 23:10
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Die Midgardschlange ist symbolisiert die Umlaufbahn der Erde du hast dich schön informiert auch wenn es nicht deine Kultur dein Glaube ist :)
Danke für die Blumen :D
Aber ich hab mich nicht informiert - weiß nur das darüber was Du mir hier erzählt hast ;)

Wie funktioniert Bifröst? @Flaming_Tears


melden

Zeichen der Zeit

13.05.2011 um 23:15
@Niselprim

Nein. Der Presse vertraue ich auch nicht immer.


melden

Zeichen der Zeit

13.05.2011 um 23:20
Jetzt habe ich immer noch nicht verstanden, worauf es bei Dir ankommt @Marina1984


melden

Zeichen der Zeit

13.05.2011 um 23:24
@Niselprim

Ich wollte ja auf nichts hinaus.


melden
Uvrak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

13.05.2011 um 23:29
Hallo @Niselprim

Wenn ich mich recht entsinne dann hat Daniel in seinem Traum eine Statue gesehen, deren Gliedmaßen für unterschiedliche Reiche stehen.
Das Letzte Reich wird durch die Füße der Statue repräsentiert.
Das Reich ist instabil da die Füße aus Ton und Eisen vermischt sind.
Meine Interpretation:
Da Waffen damals in erster Linie aus Eisen bestanden steht das Eisen für brachiale Gewalt. Eiserne härte.
Das Gesetz wurde auf Tontafeln festgehalten.
Daher, meine Idee, das Reich ist instabil weil es ein Gesetz hat das auf Menschenrechten basiert.
Ich gebe zu das ist etwas unausgereift aber vieleicht kannst du mit meinem Interpretationsversuch ja etwas anfangen.

Und nochmal zu den Zeichen der Zeit. Kennst du schon dieses Video?
Youtube: Der Wirbel um den apokalyptischen Reiter
Der Wirbel um den apokalyptischen Reiter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Tatsächlich stammen die Bilder von der Agentur Reuters.
Und sie sind von zahlreichen anderen Medien weiterverbreitet worden – wie von dem US-Sender MSNBC.

An der Echtheit der Bilder gibt es keine Zweifel.
Also: ein Lichteffekt, ein Gespenst, ein apokalyptischer Reiter?
Was meinen Sie?
http://de.euronews.net/2011/02/09/der-wirbel-um-den-apokalyptischen-reiter---im-internet/ (Archiv-Version vom 15.04.2011)

Ich denke Euro News ist eine Seriöse Quelle.


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

13.05.2011 um 23:37
Ich eigentlich schon @Marina1984 auf die Zeichen der Zeit.




Ja @Uvrak ich kann Deine Interpretation nachvollziehen,
wenngleich ich den Ton in den Füßen als weiches Volk verstehe
und Ton sich naturgemäß nicht mit Eisen vermischen lässt.
- Wären die Füße aus Papier, dann könnte man interpretieren: Papier ist geduldig :D

Was sind die drei Punkte hinter dem Reiter?


1x zitiertmelden
Uvrak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

13.05.2011 um 23:39
@Niselprim
Vieleicht Geheimtechnologie(Bluebeam). Ein Hologramm?
Eine Spiegelung jedenfalls nicht, der Reiter bewegt sich zwischen den Menschen.


melden

Zeichen der Zeit

13.05.2011 um 23:41
@Niselprim

Jetzt komme ich gar nicht mehr mit. :D Sorry. War am telefonieren.


melden

Zeichen der Zeit

13.05.2011 um 23:46
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Was sind die drei Punkte hinter dem Reiter?
Und wer führt das Pferd?
Bei den apokalyptischen Reitern ist keiner, der zusätzlich das Pferd führt @Uvrak


Ich denke, des ist eine Spiegelung ;)



Aber was hat das mit Nebukadnezars Statue zu tun?


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

13.05.2011 um 23:47
Was? @Marina1984


Anzeige

melden