Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen der Zeit

4.444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Bibel, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeichen der Zeit

30.09.2016 um 18:16
@snafu

Ja sehe ich auch so., wie dieser Crowley. Zu Liebe braucht man erstmal auch immer den Willen.

Deswegen kann ich nicht verstehen wie manche unter Gleichgewicht, Gleichgültigkeit oder Objektivität verstehen, wie ich das von vielen schon gehört habe. Das ist für mich einfach das Ignorieren der Problemen die irgendwann von alleine wieder da sind :D.


Witziger Test :D.

Für die Anderen: Auf den Spoiler erst klicken, wenn ihr den Test selbst schon gemacht habt ;).
SpoilerIch habe mir ein Zauberwürfel in der Wüste als Cube vorgestellt, dazu passt so ziemlich der Rest nicht (Blumen wachsen nicht in der Wüste, das Pferd hat dort nichts verloren und eine Leiter kann man an so ein kleines Ding auch nicht richtig anlegen :D.

Anzeige
3x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

30.09.2016 um 18:35
Zitat von noilluminatinoilluminati schrieb:Zu Liebe braucht man erstmal auch immer den Willen.
Ja. :) Die Vernunft und die Leidenschaft als Team.
Zitat von noilluminatinoilluminati schrieb:Deswegen kann ich nicht verstehen wie manche unter Gleichgewicht, Gleichgültigkeit oder Objektivität verstehen, wie ich das von vielen schon gehört habe.
Es sollte wohl eher Gleichmütigkeit sein. ;)


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

30.09.2016 um 18:41
Zitat von snafusnafu schrieb:Es sollte wohl eher Gleichmütigkeit sein. ;)
Haha. :D


melden

Zeichen der Zeit

30.09.2016 um 19:49
@noilluminati
Zitat von noilluminatinoilluminati schrieb:Deswegen kann ich nicht verstehen wie manche unter Gleichgewicht, Gleichgültigkeit oder Objektivität verstehen, wie ich das von vielen schon gehört habe. Das ist für mich einfach das Ignorieren der Problemen die irgendwann von alleine wieder da sind :D
Das Gleichgewicht dient dazu sich nicht von einer Seite beherrschen zu lassen, da das Positive oder Negative sich schnell in das Gegenteil wandeln kann. Es hat nichts mit ignorieren der Probleme zu tun, eher das Gegenteil ist der Fall, die Probleme erst gar nicht entstehen lassen. Wenn man sich zu sehr auf eine Seite begibt, dann entstehen erst die großen Probleme.
Man denkt man wäre im Positiven aber wird durch das Ganze geblendet und merkt es nicht dass man eher im Gegenteil von Positiv sich befindet.
Das müsstest du hier in der Diskussion an Einigen schon feststellen müssen.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

30.09.2016 um 19:53
Zitat von noilluminatinoilluminati schrieb:Witziger Test :D.
In der Tat :D
Was soll ich nun damit anfangen, dass da alles voller Blumen war?
Naja, ich hatte auch schon für Freunde oder gar meine eigenen Vater väterliche Gefühle. Ich nehme das mit der Kindschaft wohl nicht so genau *gg*


melden

Zeichen der Zeit

30.09.2016 um 20:09
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Das Gleichgewicht dient dazu sich nicht von einer Seite beherrschen zu lassen, da das Positive oder Negative sich schnell in das Gegenteil wandeln kann.
Steht so ähnlich auch in der Lehre. Ich will hier aber nicht alles reinkopieren, da der TH Aliens nicht so aufgeschlossen gegenübersteht wie Nichtchristen ;), obwohl diese auch von einem Gott sprechen und von einer Art "Ernte" in der Endzeit. Ich finde eben die Lehre unabhängig, wer die überbracht hat, gut. Andere finden es automatisch dämlich, wenn sie nur Außerirdische hören.

@dedux

Alles voller Blumen :D. Wow :D:D.


melden

Zeichen der Zeit

30.09.2016 um 20:13
@noilluminati

Zum Test; da ich kein English verstehe, habe ich nur Nebel, Cube, Treppe, Pferd und Auge gesehen.
Verstehe nicht was da was sein soll???


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

30.09.2016 um 20:20
@noilluminati
Das Gesetz des Einen hat was mit Aliens zutun? Kannst du vielleicht kurz zusammenfassen, was es damit auf sich hat?


melden

Zeichen der Zeit

30.09.2016 um 21:10
@Bublik79

Vielleicht hat es @snafu noch auf deutsch ;).

@dedux
@Bublik79

Es ist eine Art Frage und Antwort Channeling wie diese Gruppe, die sich Ra nennt, die (Natur)Gesetze in unserem Teil des Universum verstehen. Sie unterteilen dies auch in zwei Pfade zur Unterscheidung. Es ist aber nicht so gemeint wie man das unter gut und böse normalerweise versteht (was sehr auf Interpretation ankommt).

Der eine Pfad ist der Pfad der Einheit (ähnlich wie es in bublik79 Thema beschrieben ist) der andere der Pfad der Trennung (grob beschrieben).

Sie sagen sie kommen von der galaktischen Konförderation und waren schon im alten Ägypten hier auf der Erde (die Ägypter hatten sie als Vogelwesen in ihren Aufzeichnungen gezeichnet) andere von der galaktischen Konförderation waren bei den Mayas und lehrten diese. Die Lehre wurde damals missbraucht und sie wurden als Götter verehrt. Ra ist aber nur der Name der Gruppe und nicht ein Gott. Deswegen gingen sie von unserem Planeten, da sie nicht erreicht hatten, was sie wollten, nämlich unsere eigenen schöpferischen Qualitäten zu wecken.

Sie versuchen in der Lehre anhand des Energiezentren (sowas ähnliches wie Charken) und des archetypischen Geistes (so eine Art Matrix von Geist, Körper und Seele) ihre Lehre zu erklären.

Zusammenfassend aus der Lehre:
Wir sind nicht diejenigen von der Liebe oder vom Licht (Anmerkung von mir: damit ist die Entwicklung gemeint. Sie haben Licht und Liebe ausgeglichen.) Wir sind diejenigen, die aus dem Gesetz des Einen sind. In unserer Schwingung sind die Polaritäten ausgeglichen, die Komplexitäten sind vereinfacht, und die Paradoxien haben ihre Lösung. Wir sind eins. Das ist unsere Natur und unser Zweck.
oder hier:
Deswegen mögen wir den Schüler bitten, von innerlichem Arbeiten aufzuschauen und die Pracht, die Macht, die Erhabenheit, das Mysterium und den Frieden der Einheit zu betrachten. Lass keine Bedenken über Vogel oder Tier, Dunkelheit oder Licht, Form oder Schatten irgendjemanden, der sucht, von der zentralen Überlegung der Einheit abhalten.
Es ist ihnen nicht so wichtig, das was sie schreiben zu verstehen, da sie ihre Lehre als nicht so wichtig ansehen. Sie wollen das Herz der Lehre verbreiten, das ist uns zu ermutigen in Licht, Liebe und Einheit zu leben.

Ist aber nicht so leicht alles sofort zu verstehen.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

30.09.2016 um 21:39
@noilluminati
Ich habe ein bisschen gelesen, sehr interessant. Es sind letztlich aber keine Aliens, sondern wir selbst aus einer anderen Perspektive. Sagen sie auch etwas über Zeit und Überzeitlichkeit/Zeitlosigkeit?


melden

Zeichen der Zeit

30.09.2016 um 21:52
@dedux

Hier ist eine Zusammenfassung der Themen auf englisch:
http://www.lawofone.info/
steht unter Time/space oder Definitions, glaube ich. Dort kannst du auch nur die Themen lesen, die dich interessieren.

Irgendwo steht glaube ich das sie das höhere Selbst des einen Mitgliedes channeln, was gleichbedeutend mit einem MItglied von Ra ist, bin mir aber nicht sicher. Das höhere Selbst ist sozusagen auch zeitlos.

Sie schreiben, wenn man stirbt oder in die Dichte der Liebe (4.Dichte. Herzenergiezentrum) kommt, kommst du immer mehr in den Zeitraum und da verschwindet dieses Konzept der Raumzeit langsam. Dazu muss sich aber erst der Körper transformieren und das braucht Zeit.

Sie sind auf der 6.Dichte (jenseits von der Dichte des Lichts und der Dichte der Liebe) und müssen sich selbst noch entwickeln. Ich denke richtig zeitlos sind sie erst in der 8.Dichte.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

30.09.2016 um 22:02
@noilluminati
Danke dir :) Muss jetzt erstmal pennen.


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

30.09.2016 um 22:03
hier was auf deutsch auch ein wenig nach Themen geordnet, oben in der Leiste:
http://www.dasgesetzdeseinen.de/


Die "Ernte" unterscheidet sich aber insofern von der Offenbarung, dass wir selbst bestimmen wie unsere Zukunft vonstatten geht.

In der 4.Dichte und höher (Liebesebene) werden Gedanken sozusagen schneller real und wenn das Massenbewusstsein an eine Apokalypse oder an Jesus Ankunft denken und will dass es passiert, dann passiert es. Wenn sie an einen friedvollen Übergang denken, passiert das.
Zitat von deduxdedux schrieb:Danke dir :) Muss jetzt erstmal pennen.
Kein Problem. Gute Nacht.


melden

Zeichen der Zeit

30.09.2016 um 23:06
@noilluminati
Zitat von noilluminatinoilluminati schrieb:Es ist aber nicht so gemeint wie man das unter gut und böse normalerweise versteht (was sehr auf Interpretation ankommt).
Wenn du mein Vergleich mit Lüge uns Wahrheit verstanden hast, dann bist du Jenseits von Gut und Böse, dann gibt's nur Ursache und Wirkung.
Da hast du mit subjektiver Interpretation recht, was Gut und Böse angeht.


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

01.10.2016 um 12:29
@dedux
@Bublik79

Ist für mich manchmal ein wenig schwer zu verstehen, was bei manchen Beschreibungen gemeint ist. Man kann es auch einfach als Inspirationstext sehen und das übernehemen, was einem gefällt. Für viele ist die Lehre ein Kulturschock.


@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Wenn du mein Vergleich mit Lüge uns Wahrheit verstanden hast, dann bist du Jenseits von Gut und Böse, dann gibt's nur Ursache und Wirkung.
Da hast du mit subjektiver Interpretation recht, was Gut und Böse angeht.
Schön, dass du mir Recht gibst.

Ich denke in deinem Beispiel, dass du dich positiv(mitfühlend, liebevoll) verhältst, wenn du lügst. Da du dann mitfühlend handelst. Diejenigen, die die Wahrheit sagen handeln egoistisch und negativ. Da sie Menschenleben gefärden für ihr eigenes Wohl (nämlich einen Vorteil bei Gott zu haben).

Wobei das mit dem Ego auch so ein Sache ist. Im "Gesetz des Einen" wird das auch als falsches Konzept bezeichnet von dem keine spirituelle Erkenntnis kommen kann, da es missverstanden wurde.

Von den zehn Geboten halte ich nichts. Die Gebote scheinen positiv während sie negative (manipulative, kontrollierende) Charakteristiken enthalten (z.b. die Sklavenhaltung). Kein Gott würde sagen du solltst das und das machen.

Das steht so ählich auch wieder in der Lehre wovon ich mich für meine Meinungsbildung jetzt habe inspirieren lassen :D.


2x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

01.10.2016 um 12:36
@noilluminati
Zitat von noilluminatinoilluminati schrieb:Ich denke in deinem Beispiel, dass du dich positiv(mitfühlend, liebevoll) verhältst, wenn du lügst. Da du dann mitfühlend handelst. Diejenigen, die die Wahrheit sagen handeln egoistisch und negativ. Da sie Menschenleben gefärden für ihr eigenes Wohl (nämlich einen Vorteil bei Gott zu haben).
Voll ins Schwarze getroffen ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

01.10.2016 um 13:00
Zitat von noilluminatinoilluminati schrieb:Für viele ist die Lehre ein Kulturschock.
Ich hatte einiges davon bereits "gesehen", daher wage ich einen weiteren Blick. Muss mich bei Gelegenheit mal in die Symbolik einarbeiten. Die Richtung ist offensichtlich hermetisch.


melden

Zeichen der Zeit

01.10.2016 um 13:23
Ah, ihr hatten den magischen Kubus hier, ein wundervollzauberhaftes Imaginationsspiel, habe das schon sehr oft mit Freunden und Bekannten gespielt. :)

Mein Kubus schwebt und ist 3 x 3 m groß und schimmerd in perlmutt und ist hol.
Ich habe zwei einfache Holzleitern gesehen, die zu beiden Seiten vom Boden aus an den Kubus lehnen.
Das Pferd lief weit entfernt zwischen den Dünen längs, ich komm jetzt nicht auf die Rasse, man benutzt sie zum Bäume rücken im Wald, diese riesen BrecherPferde :D
Das Unwetter war ganz weit weg und in keinster Weise bedrohlich.

@dedux

Ja das mit den Blumen^^...ich stand "zack" mitten im schönsten Urwald, da hat sich das Pferd dann auch wohler gefühlt :)

Die Blumen zielen ja nicht ausschließlich auf Kinder ab, es wird auch mit seinen Vorhaben in Verbindung gesetzt, mit Plänen...Wünschen.

Ich habe das Buch hier zu Hause, ein wirklich kostbares Spiel!


1x zitiertmelden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

01.10.2016 um 14:01
Mein Kubus schwebt ca 20 bis 30 cm hoch (warum nicht fliegen wenn fliegen zur Auswahl stand) und war sehr groß (10x10m?) und war aus hartem Eisen oder Stahl. Die Leiter lehnte dran, war aus Holz und da wo sie endete könnte auf einmal ein offenes Fenster sein und man konnte drinnen ein buntes Paradies voller Farben, urwaldigen bunten Pflanzen und Phantasie sehen, Paradiesvögel oder bunte Papageien flogen herum und aus dem Fenster heraus. Das Pferd stand in der Nähe der Leiter und war nicht besonders kräftig und ohne Sattel und Zaumzeug und fraß die einzigen Blumen von denen man nicht wusste woher sie kamen, oder eine Prinzessin hatte sie ihm überreicht. Das Unwetter war am liebsten weit weg aber man konnte auch am Kubus etwas davon merken. Der Kubus ähnelt von den Farben im Inneren her an meinen Avatar sehe ich gerade. Wenn ich weiter denke kommen die Blumen vielleicht aus dem Kubus, er steht auf dem Boden und es wächst Gras an seinem Rand und da sind auch Blumenkästen. Das Pferd bekommt einen Sattel und Heu zum Essen und darf auch das Gras essen. Die Prinzessin kletter auf die Leiter und wird schon wissen was sie tun will. Was tut sie denn, was meint ihr?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

01.10.2016 um 14:45
@AnGSt
Deine Seele zieht in ein neues Heim innerhalb deiner Selbst :)

635174410685368901-anahata

Youtube: Within Temptation - Faster (Audio Only)
Within Temptation - Faster (Audio Only)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden