Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen der Zeit

4.444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Bibel, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeichen der Zeit

13.05.2018 um 18:54
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Mag schon sein, dass du nicht wirklich in der Realität verweilst @Sarv
wer bist du das du sagst das jemand nicht in der Realität verweilt ?
Solltest du nicht richten auf das du nicht gerichtet wirst?
Wie dem auch sei,Gott ist vielleicht nicht unbedingt der Teufel ,doch trägt Gott sowohl Positives wie negatives Potenzial in sich .
Er schafft Licht und bringt Finsternis ,er erschafft und vernichtet.
Gut und Böse sind Menschliche Wertungen,damit hat Gott nichts zu tun er steht über solchen Dingen mMn.
Gottes wahre Natur wird oftmals fehlinterpretiert nach Menschlichen Maßstäben.

Anzeige
2x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

13.05.2018 um 19:04
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Solltest du nicht richten auf das du nicht gerichtet wirst?
Ich richte nicht - ich stelle fest, beurteile und wäge ab. Das ist mein gutes Recht und das muss ich tun, um etwaigen Lügen auf die Schliche zu kommen @KAALAEL
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Wie dem auch sei,Gott ist vielleicht nicht unbedingt der Teufel ,doch trägt Gott sowohl Positives wie negatives Potenzial in sich .
Schon wieder dies Unterhaltung? @KAALAEL
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Er schafft Licht und bringt Finsternis ,er erschafft und vernichtet.
Das stimmt so nicht - aber auch das hatten wir ja schon ^^
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Gut und Böse sind Menschliche Wertungen,damit hat Gott nichts zu tun er steht über solchen Dingen mMn.
Nun ja - da wir uns hier auch über den Inhalt der Bibel unterhalten, sollte man schon auch beachten, was darüber in der Bibel geschrieben steht, was denn der Wille Gottes in entsprechendem Bezug ist. Deine Meinung ist also relativ irrelevant, da ja in der Bibel eindeutig der Wille Gottes dargelegt ist, nämlich dass der Mensch das Böse (ver)meiden soll.
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Gottes wahre Natur wird oftmals fehlinterpretiert nach Menschlichen Maßstäben.
Sicherlich liegen einigen Menschen ziemlich daneben, ja.


3x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

13.05.2018 um 19:08
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Schon wieder dies Unterhaltung?
ja schon wieder diese Unterhaltung bis du es überdenkst .
Das nennt sich dann Erkenntnis.
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:da ja in der Bibel eindeutig der Wille Gottes dargelegt ist
Nein.
Da ist keinesfalls der Wille Gottes drin.
Da stehen Worte drin der Mensch für den Mensch geschrieben hat.
Gott hat mit der Bibel nichts zu tun,das gilt es zu differenzieren.
Und deswegen immer dieselben Unterhaltungen da du dich im Kreise drehst und Gott so gar nicht erkennst.


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

13.05.2018 um 19:10
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Nein.
Nun gut - belassen wir es dabei @KAALAEL


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

13.05.2018 um 19:16
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:wer bist du das du sagst das jemand nicht in der Realität verweilt ?
Solltest du nicht richten auf das du nicht gerichtet wirst?
Das macht doch nichts, @KAALAEL , weil @Niselprim ja nur dies macht um mich zu fobben.
Die meisten die Ihre Threads kennen/lesen, wissen ja wer nicht in der Reale Welt fest verankert ist...
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Mag schon sein, dass du nicht wirklich in der Realität verweilst
Oder aber es mag sein, das du das Wort Quasi nicht wirklich verstehst. Evtl...
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Ich richte nicht - ich stelle fest, beurteile und wäge ab. Das ist mein gutes Recht und das muss ich tun, um etwaigen Lügen auf die Schliche zu kommen
@KAALAEL Du siehst die meisten menschen die so schreiben sind halt weniger Intelligent wie ich es bin....

1. @Niselprim , Feststellen, abwegen: beurteilen ist Richten. genauso wie Gott eben Teufel ist.
2. Du bezeichnest meine Aussage, ich betone auf "MEINE" Aussage, welche ich von der Bibel entnehme als lüge......Ups hast du nicht kopfweh ?
3. komm mal deinem Denken auf Die Schliche.................................................
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Aber lass dir bitte das noch gesagt sein:
Jeder vernünftig denkende Mensch weiß, dass Gott nicht der Teufel ist
und wenn man nach den Worten in der Offbg d Joh geht,
dann ist eindeutig zwischen Gutes und Böses zu unterscheiden;
Wer unrecht tut, tue noch unrecht, und der Unreine verunreinige sich noch, und der Gerechte übe noch Gerechtigkeit, und der Heilige heilige sich noch. Siehe, ich komme bald und mein Lohn mit mir, um einem jeden zu vergelten, wie sein Werk ist. Glückselig, die ihre Kleider waschen, damit sie ein Anrecht am Baum des Lebens haben und durch die Tore in die Stadt hineingehen! Draußen sind die Hunde und die Zauberer und die Unzüchtigen und die Mörder und die Götzendiener und jeder, der die Lüge liebt und tut.
Es sei dir nochmal gesagt meine liebe, das du dich nach der Bibel berufst und schaue mal welchen vers du immer und immer verachtest, bewusst sogar: ein Vers, der wen wunderst in der Bibel genau so geschrieben steht;
Zitat von SarvSarv schrieb am 10.05.2018:"Original/Grundtext: Jes 45:7 יֹוצֵר אֹור וּבֹורֵא חֹשֶׁךְ עֹשֶׂה שָׁלֹום וּבֹורֵא רָע אֲנִי יְהוָה עֹשֶׂה כָל־אֵֽלֶּה׃ ס

Jes 45:7 ἐγὼ ὁ κατασκευάσας φῶς καὶ ποιήσας σκότος ὁ ποιῶν εἰρήνην καὶ κτίζων κακά ἐγὼ κύριος ὁ θεὸς ὁ ποιῶν ταῦτα πάντα

ELB Jes 45:7 der das Licht bildet und die Finsternis schafft, der Frieden wirkt und das Unheil schafft. Ich, der HERR, bin es, der das alles wirkt.

ELO Jes 45:7 Der ich das Licht bilde und die Finsternis schaffe, den Frieden mache und das Unglück schaffe; ich, Jehova, bin es, der dieses alles wirkt.

LUO Jes 45:7 der ich das Licht +0216 mache +03335 (+08802) und schaffe +01254 (+08802) die Finsternis +02822, der ich Frieden +07965 gebe +06213 (+08802) und schaffe +01254 (+08802) das Übel +07451. Ich bin der HERR +03068, der solches alles tut +06213 (+08802).

SCH Jes 45:7 der ich das Licht mache und die Finsternis schaffe; der ich Frieden gebe und Unglück schaffe. Ich, der HERR, tue solches alles.

KAT Jes 45:7 Der Ich bilde das Licht und erschaffe das Finstere, Ich, Jewe Alueim, mache all dieses.

HSA Jes 45:7 der ich das Licht bilde und die Finsternis schaffe, der ich das Heil (“Schalom”) wirke und das Unheil schaffe; ich, Jahwe, bin es, der dies alles wirkt !

PFL Jes 45:7 Der Bildner von Licht und Schöpfer von Finsternis, Der Macher von unversehrtem Frieden und Schöpfer von Zerbrechung (Bösem): Ich, Jehova, bin Der Macher von all diesem."
( http://www.bibelwissen.ch/wiki/Jes_45:7 (Archiv-Version vom 19.08.2022) )
Ergo;
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb: KAALAEL schrieb:
Er schafft Licht und bringt Finsternis ,er erschafft und vernichtet.

Das stimmt so nicht - aber auch das hatten wir ja schon ^^
Du lügst dich selber an.


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

13.05.2018 um 19:20
Zitat von SarvSarv schrieb:Du lügst dich selber an.
und sie sagt darüber
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb: um etwaigen Lügen auf die Schliche zu kommen @KAALAEL
man sollte auch sich selber prüfen ob man evtl selbst einer Lüge erlegen ist.
Nicht alles was man bis Dato als Wahrhaftig erlebt hat ist es auch.


melden

Zeichen der Zeit

13.05.2018 um 19:23
Zitat von SarvSarv schrieb am 10.05.2018:HSA Jes 45:7 der ich das Licht bilde und die Finsternis schaffe, der ich das Heil (“Schalom”) wirke und das Unheil schaffe; ich, Jahwe, bin es, der dies alles wirkt !
Auf 45:7 folgt 45:8
45,8 Träufelt, ihr Himmel, von oben! Und ihr Wolken, fließt [über] von Gerechtigkeit! Das Land öffne [seine Ackerfurchen], und sie sollen fruchtbar sein mit Heil, und es lasse Gerechtigkeit hervorwachsen zugleich! Ich, der HERR, habe es geschaffen.
Lies halt einfach, was tatsächlich Ist und beachte den Kontext Der Frohen Botschaft.


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

13.05.2018 um 19:32
@Niselprim
Ich frage mich ja wirklich wo deine intelligenz ist.

Weil jetzt du ein zweiten vers psotest, ein anderer den geschrieben hat wird der erste nichtig oder wie...............................
Das wäre wie wenn ich folgende 2 Gesetze schreiben würde;

1. du sollst nicht töten und 2. es sit egal was du machst.

Du bist nicht mal so helle, eh bewusst enstchuldige und merkst folgendes;
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:45,8 Träufelt, ihr Himmel, von oben! Und ihr Wolken, fließt [über] von Gerechtigkeit! Das Land öffne [seine Ackerfurchen], und sie sollen fruchtbar sein mit Heil, und es lasse Gerechtigkeit hervorwachsen zugleich! Ich, der HERR, habe es geschaffen.
Richtig der Herr hat die gerechtigkeit erschaffen aber meien liebe du denkst wirklich Der Teufel, da ungerechte wäre ein Produkt das aus dem Ncihts kommt, das unabhängig von Gott erschaffen worden ist...............................

Erkläre uns doch mal wie das funktionieren solle, denn Gott ist Schöper aller Welten, wie will da etwas unabhängig von ihm sich selbst erschaffen, DU welche selber Sagt man sei nicht slebst Gott.

@KAALAEL Edit;
"man sollte auch sich selber prüfen ob man evtl selbst einer Lüge erlegen ist.
Nicht alles was man bis Dato als Wahrhaftig erlebt hat ist es auch."

so sit das, zum glück prüfe ich ejde sekunde mein denken..


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

13.05.2018 um 19:33
Hesekiel 32:8
Alle Lichter am Himmel will ich über dir lassen dunkel werden, und will eine Finsternis in deinem Lande machen, spricht der HERR HERR.


Psalm 105:28
Er ließ Finsternis kommen und machte es finster; und sie waren nicht ungehorsam seinen Worten.

Nahum 1:8
Er läßt die Flut überher laufen und macht derselben Stätte ein Ende, und seine Feinde verfolgt er mit Finsternis.

Gott ist die Finsternis und er ist das Licht,er ist es der all dies tut.


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

13.05.2018 um 19:34
@Niselprim
Kannst grad noch zu @KAALAEL Post gegen verse schrieiben und immer wieder werde ich dir folgendes sagen was andere dir shcon geschrieben haben: Jeder Vers stammt vom Mensch der über die Natur schreibt und immer sollte einem Klar sein da NAtur leben wie Tod erschafft...


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

13.05.2018 um 19:44
Zitat von SarvSarv schrieb:Richtig der Herr hat die gerechtigkeit erschaffen aber meien liebe du denkst wirklich Der Teufel, da ungerechte wäre ein Produkt das aus dem Ncihts kommt, das unabhängig von Gott erschaffen worden ist...............................

Erkläre uns doch mal wie das funktionieren solle, denn Gott ist Schöper aller Welten, wie will da etwas unabhängig von ihm sich selbst erschaffen, DU welche selber Sagt man sei nicht slebst Gott.
Zitat von SarvSarv schrieb:Kannst grad noch zu @KAALAEL Post gegen verse schrieiben und immer wieder werde ich dir folgendes sagen was andere dir shcon geschrieben haben: Jeder Vers stammt vom Mensch der über die Natur schreibt und immer sollte einem Klar sein da NAtur leben wie Tod erschafft...
Ihr verwechselt immer noch die Dinge und ihr missachtet Das Heilige Evangelium.

Solange ihr mit Widersprüchen herumwerft, als sei das alles so in Ordnung, solange wird da bei euch nichts draus, mit dem richtigen Verständnis in der Erkenntnis von gut und böse. Ihr begreift es halt nicht oder ihr seid nicht gewillt, es zu begreifen, dass Gott Ist und dass ihr seid, weil Gott Ist. Gott selbst sagt, Er Ist Der Weg, Die Wahrheit, Das Leben und Das Licht - also kann Er nicht ein Umweg, eine Lüge, ein Tod und Finsternis sein. Solange ihr nicht die Fähigkeit zur Erkenntnis von gut und böse benutzt und solange ihr nicht nach Dem Willen Gottes eifert, wird es wohl nichts.

Natürlich kann nichts sich selbst erschaffen, aber bringen Fehler weitere Fehler hervor.


2x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

13.05.2018 um 19:55
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Solange ihr mit Widersprüchen herumwerft,
nun wer sagt dir das nicht du es bist der sich in wiedersprüchen verstrickt?
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb: mit dem richtigen Verständnis in der Erkenntnis von gut und böse
denn mir scheint das du nicht realisierst was wirkliche Erkenntnis bedeutet ,und das Gut und Böse begrifflichkeiten Menschlicher Natur sind ,Gott wird von sowas kaum tangiert.
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Solange ihr nicht die Fähigkeit zur Erkenntnis von gut und böse benutzt
Und wer sagt das wir das nicht machen?


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

13.05.2018 um 19:58
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Ihr verwechselt immer noch die Dinge und ihr missachtet Das Heilige Evangelium.
Laber doch keinen Scheisse daher und unterstelle nichts was nicht so ist.
Und oberster Tipp urteile nicht wenn du auch nicht genau weist wie der andere denkt.

Du bist diejenige die Verwechselt, beispielswiese nur die Verse genauso lesen will wie es dir passt.
Doch die spannendere Frage wäre weshalb man die Evangelien missachtet nur weil man Verse DIR aufzeigt welche in der Bibel stehen und somit zur Heiligkeit gehört...............................

Kannst du mir und anderen das erklären ?
(PS: und nur weil du mit der schreibweise heillig kommst wirkst du nicht bewusster)
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Solange ihr mit Widersprüchen herumwerft, als sei das alles so in Ordnung, solange wird da bei euch nichts draus, mit dem richtigen Verständnis in der Erkenntnis von gut und böse.
Soso: Haue ich dir Grundlos: nur nach Lust auf die Nase ist das Böse.
Helf ich dir in deinem denken bin ich....:Gut und Böse wie du siehst......................................................
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Ihr begreift es halt nicht oder ihr seid nicht gewillt, es zu begreifen, dass Gott Ist und dass ihr seid, weil Gott Ist.
Es geht nur darum das Gott der Teufel ist.
Ich weiss selber dass wenn die Natur ist ich halt auch bin. lenk nicht vom eigentlichen Thema ab, das du bewusst ignorierst.
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Gott selbst sagt, Er Ist Der Weg, Die Wahrheit, Das Leben und Das Licht - also kann Er nicht ein Umweg, eine Lüge, ein Tod und Finsternis sein.
Du Nase, hier für dich nochmal der evrs der IN DER BIBEL geschrieben steht;
Zitat von SarvSarv schrieb am 10.05.2018:es 45:7 der ich das Licht bilde und die Finsternis schaffe, der ich das Heil (“Schalom”) wirke und das Unheil schaffe; ich, Jahwe, bin es, der dies alles wirkt !
Willst du etwa behaupten die Bibelschreiber Lügen oder wie.... Wie dreist bsit du denn drauf ?
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Natürlich kann nichts sich selbst erschaffen, aber bringen Fehler weitere Fehler hervor.
Dann erklär uns doch nochmal wie Gott sich nicht selber erschuf?, wird spannend und interessant garantier ich dir.


melden

Zeichen der Zeit

13.05.2018 um 20:06
Bevor ihr euch weiterhin in Widersprüchen verwickelt @Sarv @KAALAEL sollte man vielleicht mal wieder zum eigentlichen Thema des threads zurückkehren.

Da ihr zwei Beiden euch ja ach so gut auskennt, dann könnt ihr doch bestimmt folgenden Vers verständlich darstellen, so dass es auch Ottonormalbürger verstehen.
Bibel; Offbg d Joh:
11,1 Und es wurde mir ein Rohr, gleich einem Stab, gegeben und gesagt: Steh auf und miß den Tempel Gottes und den Altar und die, welche darin anbeten! 11,2 Und den Hof, der außerhalb des Tempels ist, laß aus und miß ihn nicht! Denn er ist den Nationen gegeben worden, und sie werden die heilige Stadt zertreten zweiundvierzig Monate. 11,3 Und ich werde meinen zwei Zeugen [Vollmacht] geben, und sie werden tausendzweihundertsechzig Tage weissagen, mit Sacktuch bekleidet. 11,4 Diese sind die zwei Ölbäume und die zwei Leuchter, die vor dem Herrn der Erde stehen. 11,5 Und wenn jemand ihnen schaden will, so geht Feuer aus ihrem Mund und verzehrt ihre Feinde; und wenn jemand ihnen schaden will, muß er ebenso getötet werden. 11,6 Diese haben die Macht, den Himmel zu verschließen, damit während der Tage ihrer Weissagung kein Regen falle; und sie haben Gewalt über die Wasser, sie in Blut zu verwandeln und die Erde zu schlagen mit jeder Plage, sooft sie nur wollen. 11,7 Und wenn sie ihr Zeugnis vollendet haben werden, wird das Tier, das aus dem Abgrund heraufsteigt, Krieg mit ihnen führen und wird sie überwinden und sie töten. 11,8 Und ihr Leichnam [wird] auf der Straße der großen Stadt [liegen], die, geistlich gesprochen, Sodom und Ägypten heißt, wo auch ihr Herr gekreuzigt wurde. 11,9 Und [viele] aus den Völkern und Stämmen und Sprachen und Nationen sehen ihren Leichnam drei Tage und einen halben und erlauben nicht, ihre Leichname ins Grab zu legen. 11,10 Und die auf der Erde wohnen, freuen sich über sie und frohlocken und werden einander Geschenke senden, denn diese zwei Propheten quälten die auf der Erde Wohnenden. 11,11 Und nach den drei Tagen und einem halben kam der Geist des Lebens aus Gott in sie, und sie standen auf ihren Füßen; und große Furcht befiel die, welche sie schauten. 11,12 Und sie hörten eine laute Stimme aus dem Himmel zu ihnen sagen: Steigt hier herauf! Und sie stiegen in den Himmel hinauf in der Wolke, und es schauten sie ihre Feinde. 11,13 Und in jener Stunde geschah ein großes Erdbeben, und der zehnte Teil der Stadt fiel, und siebentausend Menschennamen wurden in dem Erdbeben getötet; und die übrigen gerieten in Furcht und gaben dem Gott des Himmels Ehre.
Ich hoffe ich bekomme eine vernünftige Darstellung hierzu von euch ;) @Sarv @KAALAEL


2x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

13.05.2018 um 20:10
@Niselprim
Eine Frage an dir, die ich schonmal gestellt habe...

Bist du so wie du bist weil du eine Frau bist oder wegen deinem Charakter ?
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Da ihr zwei Beiden euch ja ach so gut auskennt, dann könnt ihr doch bestimmt folgenden Vers verständlich darstellen, so dass es auch Ottonormalbürger verstehen.
Da wir beide gar nicht (deine) Verse erklären wollen erübrigt sich dein Spasti-Move.

Und kommen wir lieber wieder zum Grundthema Zurück und nähmlich;
Zitat von SarvSarv schrieb am 10.05.2018:45:7 der ich das Licht bilde und die Finsternis schaffe, der ich das Heil (“Schalom”) wirke und das Unheil schaffe; ich, Jahwe, bin es, der dies alles wirkt !
Edit: Beantwort mir folgende Fragen;
"Dann erklär uns doch nochmal wie Gott sich nicht selber erschuf ?"
Und;
"Willst du etwa behaupten die Bibelschreiber Lügen oder wie.... Wie dreist bsit du denn drauf ?"


3x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

13.05.2018 um 20:11
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:dann könnt ihr doch bestimmt folgenden Vers verständlich darstellen, so dass es auch Ottonormalbürger verstehen.
das einzige was Ich dort lese sind vergangene Menschliche Worte.
Von Menschen geschrieben in damaliger Sicht der Dinge und der Auffassung der Vergangenheit.
Was soll uns dies schon großartig sagen?


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

13.05.2018 um 20:18
Zitat von SarvSarv schrieb:Und kommen wir lieber wieder zum Grundthema Zurück und nähmlich;
Nö du @Sarv das haben wir im anderen thread schon durch - da hast du nichts kapiert und du wirst auch weiterhin nicht begreifen wollen - also spare ich mir weitere Mühe mit dir.

@KAALAEL
@Sarv
Zitat von SarvSarv schrieb:Da wir beide gar nicht (deine) Verse erklären wollen erübrigt sich dein Spasti-Move.
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:das einzige was Ich dort lese sind vergangene Menschliche Worte.
Von Menschen geschrieben in dammaliger Sicht der Dinge und der Auffassung der Vergangenheit.
Was soll uns dies schon großartig sagen?
Habe ich mir schon so gedacht, dass ihr nicht wirklich wisst, was in der Bibel geschrieben steht.


2x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

13.05.2018 um 20:21
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Habe ich mir schon so gedacht, dass ihr nicht wirklich wisst, was in der Bibel geschrieben steht.
Hier schau mal was in DEINER der Bibel steht;
Zitat von SarvSarv schrieb:Sarv schrieb:
45:7 der ich das Licht bilde und die Finsternis schaffe, der ich das Heil (“Schalom”) wirke und das Unheil schaffe; ich, Jahwe, bin es, der dies alles wirkt !
Ich mein jeder Idiot kann irgendwelche verse posten und verlangen man solle sie erklären nur weil man dann nicht zugeben muss das Die Bibel genau das schreibt in vers was du persönlich leugenst.

(machen wir einen Test, wird dieser Beitrag gemeldet wegen dem Idiot ist alles klar wer meldet und warum...wird er gemeldet schriebe ich das gleiche nochmal hin ohne Idiot....)


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

13.05.2018 um 20:21
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Habe ich mir schon so gedacht, dass ihr nicht wirklich wisst, was in der Bibel geschrieben steht.
warum erklärst du uns dummen Menschen nicht was dort so wichtiges geschrieben steht außer Bla Bla Bla.


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

13.05.2018 um 20:23
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:warum erklärst du uns dummen Menschen nicht was dort so wichtiges geschrieben steht außer Bla Bla Bla.
@KAALAEL
Zitat von SarvSarv schrieb:(machen wir einen Test, wird dieser Beitrag gemeldet wegen dem Idiot ist alles klar wer meldet und warum...wird er gemeldet schriebe ich das gleiche nochmal hin ohne Idiot....)
Vielleicht siehst du Dinge besser mal etwas weniger persönlich @Sarv


Anzeige

2x zitiertmelden