Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen der Zeit

4.444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Bibel, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeichen der Zeit

13.06.2008 um 20:09
Vor Eindringlingen wird ja immer gewarnt,vor Schein und Wirtschaftsasylanten,Kleinkriminellen,Roma und Lohndumpern am Bau,vor rumänischen Autoscheibenputzern,der gelben Gefahr und der roten Flut,der kalabresischen N'drangheta,Terrorzellen von Al Quaida und Neozoen wie Ambrosia...und nun auch noch vor braunen Riesen.
Wie kannst du eigentlich überhaupt noch existieren,du müsstest doch ständig Psychopharmakanachschub rankarren und um dein Seelenheil beten

Anzeige
melden

Zeichen der Zeit

13.06.2008 um 20:13
@ Warhead

Warum sollte ich um mein Seelenheil beten oder Psychopharmaka brauchen?


melden

Zeichen der Zeit

07.07.2008 um 23:07
Bevor Jesus diese Welt verließ, versprach Er, dass Er eines Tages zurückkommen, persönlich die Welt übernehmen und die Selbstzerstörung der Menschheit verhindern würde. Er nannte uns auch viele »Zeichen«, auf die wir achten sollten, um zu wissen, wann Er wiederkommt. Hier sind nur einige dieser wichtigen »Zeichen«:

»Und ihr werdet hören von Kriegen und Kriegsgeschrei, denn es wird sich empören ein Volk wider das andere und ein Königreich wider das andere.« (Matthäus 24:6,7) Obwohl es immer Kriege gegeben hat, wurde außer von 1914-1918 und dann nochmals von 1939-1945 nie ein totaler Weltkrieg geführt. Seit Beginn des zwanzigsten Jahrhunderts kamen über 100 Millionen Menschen in Kriegen ums Leben, mehrere Billionen Dollar wurden für Waffen ausgegeben, und es wurden über 150 Kriege geführt!

»Und es werden sein Pestilenz und teure Zeit und Erdbeben hin und her.« (Matthäus 24:7) Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) schätzt, dass ungefähr ein Drittel der heutigen Weltbevölkerung gut ernährt, ein Drittel unterernährt ist und ein Drittel hungert. Jedes Jahr sterben 4 Millionen Menschen an Hunger! Wenn du ein durchschnittlich guter Leser bist, dann sind, seit du angefangen hast, diesen Text zu lesen, 30 Menschen verhungert, denn Hungersnöte fordern heutzutage jede Minute über 30 Menschenleben!

Dem Weltalmanach gemäß gab es von 1800-1896, also in fast einem ganzen Jahrhundert, nur sieben Erdbeben von größerem Ausmaß, aber in jedem Jahrzehnt von 1897 bis 1966 bereits zwei bis acht, in den nächsten beiden Jahrzehnten schon je fünfzehn. Von 1987-1991, also in nur 4 Jahren, gab es bereits fast dreißig bedeutende Erdbeben!

»Und dieses Evangelium vom Reich wird in der ganzen Welt zum Zeugnis für alle Völker gepredigt werden, und dann wird das Ende kommen.« Er sagte, diese anderen Zeichen seien nur »der Anfang der Not« (Matthäus 24:14,8), aber wenn das Evangelium in allen Nationen gepredigt worden ist, dann wird das Ende kommen. Nie zuvor wurde das Evangelium in aller Welt gepredigt wie in unserer Zeit! – Nicht nur durch reisende Missionare, sondern auch durch die modernen Medien: Radio, Fernsehen und gedruckte Literatur. Jedes Land auf dem Angesicht der Erde hat heute das Evangelium gehört! – »Dann soll das Ende kommen.«

Die modernen Kommunikations- und Transportmittel, die dies ermöglicht haben, erinnern uns an zwei andere Prophezeiungen, die vor 2500 Jahren gegeben wurden: »In der letzten Zeit wird das Wissen stark zunehmen, und sie werden hin und her von einem Meer zum andern, von Norden nach Osten laufen!« (Daniel 12:4; Amos 8:12)

Bis vor ungefähr 100 Jahren hatten sich die Fortbewegungsmittel während Tausenden von Jahren nicht geändert! Die Menschen reisten damals noch zu Fuß, mit Pferd und Wagen, Segelschiffen usw. Heute aber fahren wir nicht nur mit enormer Geschwindigkeit, sondern wir fliegen auch um die ganze Welt und sogar zum Mond! Über 200 Millionen Menschen reisen jedes Jahr in andere Länder!

Das Wissen hat fast unglaublich zugenommen! Wissenschaftler haben in den letzten 100 Jahren mehr entdeckt und erfunden als während der gesamten vorherigen 6000 Jahre! Experten schätzen, dass es jetzt weniger als fünf Jahre dauert, bis sich das Wissen der Menschen verdoppelt. Mehr als 80% aller Wissenschaftler, die je gelebt haben, leben heute!

»Denn der Tag der Wiederkunft des Herrn kommt nicht, es sei denn, dass zuvor der große Abfall komme.« (2. Thessalonicher 2:3) Ganze Nationen, die einst christlich waren, sind vom Glauben an Gott und Seine Schöpfung »abgefallen« und sind heutzutage zum Glauben an die lächerliche Lüge der Evolution übergegangen.

Der Mensch entwickelt sich nicht zum Besseren, wie es die Evolution lehrt, sondern: »In den letzten Tagen aber werden es schlechte Menschen und Betrüger immer schlimmer treiben: sie verführen und werden verführt!« (2. Timotheus 3:1,13) Jesus sagte: »Denn wie es in den Tagen Noahs war, so wird auch sein das Kommen des Menschensohnes.« (Matthäus 24:37) In der Bibel steht, dass in den Tagen Noahs »der Menschen Bosheit groß war auf Erden und die Erde verderbt war und voller Gewalt.« (1. Mose 6:5,11)

In den USA stieg die Anzahl der Gewaltverbrechen allein in den letzten 20 Jahren um 1600%! Sie verursachen jährlich Kosten von schätzungsweise 12 Milliarden US-Dollar! Der amerikanische Gesundheitsminister gab bekannt, dass unter der Bevölkerung »Gewalt in all ihren Formen zum Gesundheitsproblem Nummer eins geworden ist«. Untersuchungen ergaben, dass amerikanische Kinder bis zum Erreichen des 15. Lebensjahres im Durchschnitt mitangesehen haben, wie der grausame Tod von mehr als 13000 Menschen im Fernsehen dargestellt wurde!

»Und auf Erden wird den Völkern bange sein, und sie werden zagen, denn das Meer und die Wasserwogen werden brausen!« (Lukas 21:25) Das ist symbolisch für Völker und Nationen auf Erden. Jedesmal wenn Du die Nachrichten im Fernsehen siehst, »braust« es mit Wellen von neuen Kriegen, Unruhen, Aufständen und mehr Terrorismus, Streiks, Problemen, Chaos und Verwirrung!

Ein alarmierendes, und auch eines der letzten Zeichen des nahen Endes, das wir bald sehen werden, ist das Aufkommen einer mächtigen Welteinheitsregierung, die von einem satanischen, als Antichrist bekannten, Diktator angeführt wird! (Siehe Offenbarung 13.) Nach dreieinhalb verhältnismäßig friedlichen Jahren seiner Regierung wird er plötzlich von der Welt verlangen, ihn als Gott anzubeten. Alle, die das ablehnen, werden verfolgt und bekriegt – eine Zeit von »großer Trübsal«!

»Sofort nach der Trübsal aber wird das Zeichen des Menschensohnes am Himmel erscheinen, der da kommt in den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit!« (Matthäus 24:29-31) Es wird genau dreieinhalb Jahre her sein, seit der Antichrist verlangt hat, dass alle Welt ihn anbetet, und dann wird Jesus zurückkommen und Seine geretteten Kinder von ihren Verfolgern erlösen. Er wird den Antichristen und seine Streitkräfte zerstören und die Welt übernehmen, um das Königreich Gottes auf Erden zu errichten!

Bist du auf diese letzten, großen, entscheidenden »Zeichen der Zeit« vorbereitet? Du kannnst dich jetzt vorbereiten, indem du Jesus in dein Herz aufnimmst. Bete einfach dieses kleine Gebet, und Er wird hereinkommen: »Lieber Jesus, ich glaube, dass Du der Sohn Gottes bist und dass Du für mich gestorben bist. Bitte vergib mir all meine Sünden! Ich bitte Dich, Jesus, komm in mein Herz und gib mir das Geschenk des ewigen Lebens! Hilf mir, Dich zu lieben, Deinem Wort zu glauben und mein Bestes für Dich und andere zu tun! In Jesu Namen bete ich. Amen.«


melden

Zeichen der Zeit

07.07.2008 um 23:19
Gelobt sei JESUS CHRISTUS!

@ Johnny_x

Danke für Deine präzise Darstellung über die Zeichen unserer Zeit.


melden

Zeichen der Zeit

07.07.2008 um 23:31
Wir sind hier im Politikbereich, NICHT bei den Verschwörungstheorien und auch nicht bei Spiritualität.


melden

Zeichen der Zeit

07.07.2008 um 23:37
Politik und Geschichte


melden

Zeichen der Zeit

07.07.2008 um 23:50
Link: de.youtube.com (extern)

ich würd sagen, wir sollten lieber auf die weltlichen Katastrophen konzentrieren, statt auf irgendwelche diffusen, 2000 Jahre alten Prophezeiungen.
btw, noch ein schönes Lied zum Thema:
http://de.youtube.com/watch?v=8u2J7_sXecE


melden

Zeichen der Zeit

07.07.2008 um 23:54
Link: de.youtube.com (extern)

auch ein passendes Lied zum Thema

http://de.youtube.com/watch?v=EVfCnCmN_kc


melden

Zeichen der Zeit

08.07.2008 um 00:00
Na toll.
Anstatt zu versuchen, irgendwas zu verbessern deutet man alles zu einem Plan eines imaginären Wesens und legt die Hände in den Schoss.
Auf die Art kriegen wir diese Erde ganz sicher kaputt.


melden

Zeichen der Zeit

08.07.2008 um 19:19
Der Weltalmanach also...führt er auch Statistik über Tsunamis oder Kawenzmänner,mittlerweile ist selbst der letzte Krähwinkel des Planeten ausgeleuchtet,da müssen ja Erdbeben überproportional zunehmen.
Und wieviele Menschen wurden in früheren Epochen gekillt ohne das jemand davon Notiz nahm??
Im Mittelalter galt das gewöhnliche Volk als Dreck,ein Freier der seine Sklaven umbrachte wurde nicht dafür belangt,keine Statistik,nada...


melden

Zeichen der Zeit

08.07.2008 um 19:28
http://de.youtube.com/watch?v=8kwLazF6ATo


melden

Zeichen der Zeit

08.07.2008 um 20:44
In den USA stieg die Anzahl der Gewaltverbrechen allein in den letzten 20 Jahren um 1600%!

unsinn. genau genommen ging die anzahl der gewaltverbrechen um gut 15% zurück.


melden

Zeichen der Zeit

08.07.2008 um 20:47
Ich wünsche allen Atheisten und Spöttern ein schönes Leben und angenehme letzte Stunden!
Die letzten Worte von einigen Persönlichkeiten:

Karl IX (Frankreich)
"Ich bin verloren, ich erkenne es deutlich!"

Lenin:
Lenin starb in geistiger Umnachtung. Er umklammerte Tisch- und Stuhlbeine und bat sie um Vergebung seiner Sünden.

Jagoda (Chef der russischen Geheimpolizei):
"Es muss einen Gott geben. Er bestraft mich wegen meiner Sünden."

Voltaire:
Der berühmte Spötter Voltaire hatte ein schreckliches Ende. Seine Krankenschwester sagte: "Für alles Geld der Welt möchte ich keinen Ungläubigen mehr sterben sehen! Er schrie die ganze Nacht um Vergebung!



melden

Zeichen der Zeit

08.07.2008 um 21:43
@ AtheistIII

ich würd sagen, wir sollten lieber auf die weltlichen Katastrophen konzentrieren, statt auf irgendwelche diffusen, 2000 Jahre alten Prophezeiungen.

Welche Katastrophen meinst denn?

Na toll.
Anstatt zu versuchen, irgendwas zu verbessern deutet man alles zu einem Plan eines imaginären Wesens und legt die Hände in den Schoss.
Auf die Art kriegen wir diese Erde ganz sicher kaputt.


Willst mir jetzt ein Unwetter oder Erdbeben oder irgend einen Krieg auf der Welt in die Schuhe schieben? Nein? Dann sag mir mal bitte, was ich gegen Solches tun soll?


2x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

08.07.2008 um 22:38
@nieselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Welche Katastrophen meinst denn?
hm, klimawandel, Amerikanische Aussenpolitik, Naturkatastrophen, Hungersnöte, AIDS, etc
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Dann sag mir mal bitte, was ich gegen Solches tun soll?
gegen Kriege und andere Menschgemachte Katastrophen kann man sich engagieren, bei Naturkatastrophen Hilfsorganisationen unterstützen, die den Opfern helfen.
Ganz falsch ist meiner Meinung nach die Einstellung, "Diese Welt liegt im Sterben, und ich lass sie sterben, denn so soll es sein" aus johnnys video.
@soulpeace
wow.
ich wette, es dürfte kein Problem sein, haufenweise tiefgläubige ranzukarren, denen es nicht besser ergangen ist.
geh mal in ein Altenheim, und schau dir an, wie es den Leuten da geht. Und die meisten dort sind sehr religiös, sofern sie noch nicht so dement sind, das sie dazu gar nicht mehr in der Lage sind.
Und wie ich sterbe, werde wahrscheinlich sowieso ich entscheiden.


melden

Zeichen der Zeit

08.07.2008 um 23:29
@atheist

whow

haste schon eine Patientenverfügung gemacht? oder hoffste, dass du mal keinen Unfall erleidest - vielleicht obliegt die Entscheidung doch bei jemand anderem?!?

Aber nur keine Sorge, vielleicht bist du dann noch nicht so dement, dass du dann in der letzten Sekunde noch klar sehen kannst, vor wessen Tür du stehst.

Aber lassen wir es sein ..............ist sowiso PERLEN VOR DIE SÄUE geworfen!


melden

Zeichen der Zeit

08.07.2008 um 23:33
Unfall ist natürlich auch möglich, aber ich werde ganz sicher nicht irgendwo dahinsiechen, das kann ich dir garantieren.
und was ich dann in der letzten Sekunde sehe, wird keine Tür sein, sondern die Vorderfront eines Zugs


melden

Zeichen der Zeit

08.07.2008 um 23:40
Och Atheist, dass hört sich aber jetzt nicht gut an. Muss ich mir Sorgen machen?


melden

Zeichen der Zeit

08.07.2008 um 23:42
nö, ich lass mir noch 50 Jahre oder so Zeit, hängt davon ab, wann ich das erste mal Krebs oder irgendwas in der Richtung kriege.


Anzeige

melden