Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen der Zeit

4.444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Bibel, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeichen der Zeit

26.06.2012 um 07:27
au ja =)))
mit den zeichen der zeit beschäftige ich mich auch gerade.
ich finde es echt unglaublich das die zeit oder was auch immer das seien mag, mir ergendwelche hinweise oder botschaften vermitteln will in form von bildern,wörtern und tönen

einn beispiel: ich schaue an einem abend 2-3 unterschiedliche filme und in jeden von diesen filmen kam einmal das wort verräter vor, was mir sehr seltsam vorkam.
und dann klingelt urplötzlich ein freund von mir an der tür und ich beginne mit diesen zeichen einen zusammenhang zu konstruieren
ich fragte mich dann nur noch wie: kann es seien das er mich verraten hat oder es noch tun will???

oder ein anderes beispiel =)

ich sitze in der küche und es ist mucks mäuschen still.
seit fast 5 stunden hörte ich nichts ausser das summen meines notebooklüfters.
dann aber höre ich ein lautes gestöhne von meinem nachbarn der gerade einen orgasmus bekommt mit seiner freundin im bett und 1 sekunde darauf fliegt ein rabe an meinem fenster entlang und krechst lautstark und ich versuche mir wieder ein reim darauf zumachen

versteht ihr? =/

ok das waren jetzt ein paar klene beispiele

PS: sry wegen satzbau,grammatik undso.....habe ich wieder mal auf diese schnelle geschrieben =)

Anzeige
melden

Zeichen der Zeit

26.06.2012 um 18:46
Wie war der Reim mit den Nachbarn und dem Raben? @spinello :D


melden
same ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

03.07.2012 um 06:28
oh ich such auch nen reim mit nem raben Oo


melden
same ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

03.07.2012 um 06:40
@spinello
ich kenne solche scheinbaren zusammenhänge auch... theoretisch hängt ja auch alles aneinander und kommuniziert miteinander >/tauscht unterbewusste und bewusste informationen aus...
je nach dem wo man seine aufmerksamkeit hat taucht etwas in diesem zusammenhang in deiner "matrix" auf...

hatte zb mal ein teddy gefunden in gelb, er saß auf einer bank.
gelb assoziiere ich mit spontanität- und zu der zeit hatte ich auch eine "gelbe phase"
an dem bär hing ein zettel "suche ein neues zuhause"
hab zu der zeit selbst ein neues zuhause gesucht und hab in nachts um 5 auf der bank sitzen lassen...
:(
ich ging weiter und dachte darüber nach warum ich ihn nicht mitnahm , sollte ich umkehren? orange "vertrauen" blinkten mich baustellenschilder an...doch ich fuhr weiter und hab mein richtiges zuhaue immernochnicht gefunden...
oft interpretiere ich aber auch zu vieles wenn mir ein einzelnes wort ins blickfeld rutscht,,, wen ich im öateinbuch spontan seiten aufschlage sind viele wörter die mir sofort ins augespringen und auf meine situation zutreffen...
so is das nunmal
müde -hoffe das ist kein totaler wortgulasch geworden


melden

Zeichen der Zeit

03.07.2012 um 06:46
nene is kein gulasch ^^
wenn dann bin ich hier die gulaschkanone weil ich kein deutsch kann


melden

Zeichen der Zeit

03.07.2012 um 06:47
@same


melden

Zeichen der Zeit

09.07.2012 um 21:53
grossbritanien Prinz Harry der ANTICHRIST?


melden

Zeichen der Zeit

10.07.2012 um 19:14
Wie kommst da drauf? @NO-PERFEKT Hast irgendwelche Hinweise dafür?


melden

Zeichen der Zeit

12.07.2012 um 20:48
Hey, mit beweise sieht es schlecht aus... sind eine kleine gruppe und reden viel....
und machen uns schlau...

die blaublütler sind satanisch veranlagt.. diana musste sterben.. und an dieser stelle wurden zu früheren Zeiten rituale abgehalten... durch das wurden wir erst recht aufmerksam...

Das sogenante BÖSE gibt es... aber auch einen guten Gott...

wir werden auf dieser Erde eh nur verarscht...

gruss in Liebe


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

12.07.2012 um 20:53
...Dafuq ?! o.Ô


melden

Zeichen der Zeit

12.07.2012 um 22:06
Zitat von NO-PERFEKTNO-PERFEKT schrieb:mit beweise sieht es schlecht aus
Nach Beweisen hab ich ja auch nicht gefragt ;)
Hinweise würden mir erstmal schon genügen @NO-PERFEKT
Zitat von NO-PERFEKTNO-PERFEKT schrieb:die blaublütler sind satanisch veranlagt.. diana musste sterben.. und an dieser stelle wurden zu früheren Zeiten rituale abgehalten... durch das wurden wir erst recht aufmerksam...

Das sogenante BÖSE gibt es... aber auch einen guten Gott...

wir werden auf dieser Erde eh nur verarscht...
Naja, von verarschen würd ich nicht gerade reden.

Aber kannst Du mir bitte mehr über diesen Schlachtort und sonstige Zusammenhänge mit Di erzählen?


melden

Zeichen der Zeit

15.07.2012 um 11:58
mach mich schlau dann geb ich dir bescheid...


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

15.07.2012 um 15:14
Zitat von NO-PERFEKTNO-PERFEKT schrieb:mach mich schlau dann geb ich dir bescheid...
O. K., ich warte ;) @NO-PERFEKT


melden

Zeichen der Zeit

01.09.2014 um 16:15
In der Offenbarung wird zum Beispiel vorausgesagt, dass ein großer Krieg ausbrechen werde, der den Frieden von der Erde wegnehmen würde. ( Offenbarung K 6 )

Dieser Krieg war eindeutig der ERSTE WELTKRIEG, der 1914 ausbrach!

97% der Weltbevölkerung waren von diesem Krieg betroffen, dass hat es noch nie zuvor gegeben!

Wieso kann man das so sicher sagen?

Weil in der Offenbarung in den Versen zuvor gesagt wurde, dass Christus in Verbindung damit seinen Siegeszug BEGINNEN werde.

Aus den Prophezeiungen Daniels kann man genau errechnen, WANN GOTT seine Herrschaft durch den CHRISTUS ALS KÖNIG antreten werde und kommt ebenfalls auf das Jahr 1914.

Ab diesem Jahr erfüllten sich alle biblischen Voraussagen in Verbindung mit der Wiederkunft Jesu Christi ganz genau!

Sie bilden ein kombiniertes ZEICHEN, dass sich nur ab dem Jahr 1914 erfüllen sollte.

Dieses kombinierte Zeichen aus vielen Einzelbestandteilen kennzeichnet wie ein Fingerabdruck ganz genau die Zeit ab dem 1. Weltkrieg bis heute.

Diese biblischen Prophezeiungen lassen sich auf kein anderes Zeitalter beziehen!

ALLES ist in Kombination in Erfüllung gegangen!
Kannst Du mir das bitte mal genauer erklären? @Tommy57


2x zitiert1x verlinktmelden

Zeichen der Zeit

01.09.2014 um 16:33
@spinello

sind sie schizophren?

Lg


melden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

01.09.2014 um 18:15
@sheepleslayer

dir ist schon klar, das du hier ein ehemaliges Mitglied anäddest


melden

Zeichen der Zeit

01.09.2014 um 18:36
Hi @Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Aus den Prophezeiungen Daniels kann man genau errechnen, WANN GOTT seine Herrschaft durch den CHRISTUS ALS KÖNIG antreten werde und kommt ebenfalls auf das Jahr 1914.

Ab diesem Jahr erfüllten sich alle biblischen Voraussagen in Verbindung mit der Wiederkunft Jesu Christi ganz genau!

Sie bilden ein kombiniertes ZEICHEN, dass sich nur ab dem Jahr 1914 erfüllen sollte.

Dieses kombinierte Zeichen aus vielen Einzelbestandteilen kennzeichnet wie ein Fingerabdruck ganz genau die Zeit ab dem 1. Weltkrieg bis heute.

Diese biblischen Prophezeiungen lassen sich auf kein anderes Zeitalter beziehen!

ALLES ist in Kombination in Erfüllung gegangen!
Seit ca 100 jahren existiert eine Gesellschaft, die in dieser Weise das Weltgeschehen lenkt. Sie haben 'keinen Namen' und wirken hinter jenen Personen , die in der Öffentlichkeit stehen. Diese sind ihre Werkzeuge.

Man könnte sie die "Archonten" nennen.

Ihre evangelistisch/zionistisch erkrankten Gehirne nehmen "das Wort Gottes" als Drehbuch, und so werden Seuchen erdacht, die die biblischen Schalen des Zorns representieren, wie zB Sars, Vogelgrippe, Schweinegrippe, Bse, Aids, Ebola... um die Syncronisation zu manifestieren.

und weiter gehts dann so:
(55 sekundenvideo, vom März )

https://www.youtube.com/watch?v=qQC3pjqrxYQ

Fällt niemand was auf?

"SIE" wollen Krieg! Chaos, Revolution. Alles haben sie dafür schon vorbereitet. Fema Konzentrationslager sind bezugsbereit. Die Waffen sind geliefert, die Munition ist gestored, Polizei wurde mit den ausrangierten Dingen des Militär bestückt.
Isis ist erschaffen, um den flow des Chaos zu gewähren..... schon blöd gelaufen das Ganze, wenn die alte Strategie nicht mehr funktioniert, und der mainstream nicht mehr seinen eigenen Gesetzen folgt.... das ergibt mehr Chaos, in erster Linie für die Archonten.... die damit gefährlicher werden, da sie ihren Untergang befürchten müssen.
Obama selbst hat die Welt nach der egyptischen Revolution dazu aufgefordert, es den Egypten gleich zu tun, ....damit sie dann 'helfen' können.

Nur das Volk in Vereinigung hat die Macht, diesen Plan (worldholocaust) zu verhindern. Die Regierungen haben gefälligst zu tun, was das VOLK will, und nicht was von ihren kranken geldgeilen Gehirnen produziert wird. Volksvertreter! sind sie. Sind sie das?


------->>>

Anonymous3


Anonymous sagt:

Geisteskrank: Bild-Zeitung fordert Kriegseintritt des Westens gegen Russland! Gestern wurde bekannt, dass sich Russlands Präsident Wladimir Putin und sein ukrainischer Amtskollege Petro Poroshenko auf eine friedliche Lösung in der Ukraine verständigt[1] haben. Das passt weder der USA noch der NATO, dem verlängerten militärischen Arm der Vereinigten Staaten. Nur wenige Stunden nach der Erklärung von Putin und Poroshenko errichten unsere Medien eine neue Propagandafront, die deutlich macht, dass der Westen den Krieg mit Russland will, koste es was es wolle.

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/10646622_763348270378302_3988464215020518374_n.png?oh=13212447fc263ea3bd7408273ae3bb9d&oe=545BAE90&__gda__=1416366412_3f2b0c1c272e16fd396db7f07288e647


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

01.09.2014 um 19:17
@snafu

Dir muss ich die selbe frage stellen:

Sind sie schizophren?

Lg


melden

Zeichen der Zeit

01.09.2014 um 20:34
Soviel ich diesbezüglich (also von dem Du hier schreibst @snafu ) verstanden habe,
ist dass die EU keinen Waffenkonflikt will und die Sachlage auf wirtschaftliche Weise klären will.


melden

Zeichen der Zeit

01.09.2014 um 21:20
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Kannst Du mir das bitte mal genauer erklären? @Tommy57
Hallo!

Ok, in kleinen Portionen und außerdem müssen wir zum richtigen Verständnis von gleichen Voraussetzungen aus gehen, also eine gemeinsame Grundlage haben!

Fangen wir einmal an, mit Offenbarung 6: 1,2 ( Elberfelder 1905 Online - Bibel )

"Und ich sah, als das Lamm eines von den sieben Siegeln öffnete: und ich hörte eines von den vier lebendigen Wesen wie eine Donnerstimme sagen: Komm! 2 Und ich sah: und siehe, ein weißes Pferd, und der darauf saß hatte einen Bogen; und eine Krone wurde ihm gegeben, und er zog aus, siegend und auf daß er siegte."

Frage: Wie interpretierst du Offenbnarung 6: 2?

Wer ist der Reiter auf dem weißen Pferd, und warum erklärst du das so?

Gruß, Tommy


Anzeige

melden