Also. Welche 'Anhaltspunkte' hast Du?
---
Schau Dir den Film an. er vermittelt das sehr gut.. besser als ich es könnte. Auch wenn ich nicht zu 100% mit dem Film auf einer Linie bin, so bringt er diese Anhaltspunkte sehr gut rüber.
<embed id="VideoPlayback" src="
http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=-1267918994691538563&hl=de&fs=true§quot; style="width:400px;height:326px" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" type="application/x-shockwave-flash"> </embed>
Nicht etwa die 10 Hörner, welche die Hure hassen werden?
---
Doch schon.Offenbahrung 17,16. Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, und das Tier, diese werden die Hure hassen und sie einsam machen und nackt und ihr Fleisch verzehren und sie mit Feuer verbrennen.
Darum stimme ich auch
nicht mit dem Video überein, das behauptet, dass die Kirche und somit die Hure, durch eine ökomene die neue Weltreligion stellen wird.
Vielmehr, dass es die Hure abwerfen wird und es aus Rom vertreiben wird. Um ein reines Antichristliches Reich aufzustellen.
Denn auch wenn man sie als Hure bezeichnet, so macht sie denoch den Anschein Gott anzubeten, auch eine ökomene, beinhaltet die Anbetung verschiedener Götter. Doch wie uns Daniel lernt, wird der Antichrist gegen alle Götter gross tun. Ausser dem Neuen, dem grossen Baumeister der Festungen.
Daniel 11,36. Und der König wird tun, was ihm beliebt, und wird sich erheben und großtun wider jeglichen Gott, und er wird gegen den Gott aller Götter unerhörte Worte ausstoßen, und es wird ihm gelingen, bis der Zorn vorüber ist; denn was beschlossen ist, wird ausgeführt werden. 37. Er wird sich auch nicht um die Götter seiner Väter kümmern, noch um den Lieblingsgott der Frauen, überhaupt um gar keinen Gott, sondern wider alle wird er großtun. 38. Statt dessen wird er den Gott der Festungen verehren; diesen Gott, den seine Väter nicht kannten, wird er verehren mit Gold, Silber, Edelsteinen und Kleinodien