Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islambashing

1.492 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Medien, Hetze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islambashing

05.01.2008 um 14:39
der islam mag falsche auslegungen bereithalten, eben wie im christentum, aber das ist kein grund diese religionen dermaßen anzufeinden, dass man die gesellschaft dahingehend manipuliert sich vor dem islam und was von ihm angeblich ausgeht zu führchten.

das ist totaler blödsinn und einfach nur scheiße.
die religion an sich wird in einigen ländern falsch verstanden und ausgelebt, siehe christentum in amerika, aber das ist kein grund moslems anzuklagen und sie als den bösen dunkelhäutigen mann hinzustellen, vor dem frau und kind sich führchten muss, vor dem wir uns mit militär im inland sichern müssen.

sag mal gehts noch?
das gabs schonmal!

und die leute, die den islam in manchen ländern falsch auslegen und die menschen manipulieren, sind genau die selben machthungrigen und geldgeilen schmiersäcke, denen wir in deutschland die angstmache und propaganda zu verdanken haben, die selben interessengeilen drecksäcke, die menschen opfern für ihr wohl und ihre eigenen vorstellungen.

Anzeige
melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

05.01.2008 um 14:43
Nur, das christen und Islam net zusammen passen koennen ist dir schon klar ... oder ??? frueher oder spaeter wird sich eine mit allen Mitteln durchsetzen wollen... da hilft auch dein Schoengerede nichts...


melden

Islambashing

05.01.2008 um 14:44
die angstschührung vor dem islam und vorm terrorismus ist doch nur mittel zum zweck, das weiß die obrigkeit, dass wissen die aufgeweckten, nur der schafsbürger lässt sich angst machen und verarschen. jeder weiß quasi das es einfach nur schwachsinn ist, wie mit den killerspielen -.-

es ist dahingehend nur mittel zum zweck, als das es keine reale gefahr darstellt, nur eine phantom gefahr, die bewusst inszeniert wird, um eben diese faschistischen konstrukte und kontrollmechanismen zu installieren.


melden

Islambashing

05.01.2008 um 14:48
Also man kann nicht immer sagen die Bösen Cristen die Bösen Moslems. Die hängen uns hinterher. Also dioe sind ca. in dem Religionsstadium um 1300 , was bei uns die Kreuzzüge waren, machen die grad auch, passt auch mit dem alter der Religion.


melden

Islambashing

05.01.2008 um 14:49
welche wahrhafte religöse mensch will sich schon durchsetzen?
wer meint über dem anderen stehen zu müssen ist ein ideot und verblendeter, einer der religion nicht lebt, sondern genauso ein leerer schwachsinniger ist, wie andere.
werauf absolutheitsansprüche pocht, sollte enttarnt werden, als das was er ist: ein heuchler.

selbstverwirklichung und gotteserfahrung ist nicht zwangsläufig an eine konfession gebunden, sondern an die aufrichtige suche und verwirklichung innerer tugenden, einem rechten leben und so weiter.
missionarischer eifer, wenn er nicht heißt "find es selbst heraus durch eigene erfahrung", ist unangebracht.


melden

Islambashing

05.01.2008 um 14:51
Ihr könnt Erzählen was ihr wollt aber der Nächste Glaubenkriegt kommt bald, leider


1x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

05.01.2008 um 15:39
Zitat von chaos-laiechaos-laie schrieb:also leute ich hab mal nen typen bei youtube gefunden der hat die ganze Koranlehre und deren Glauben in paar minuten verpuffen lassen

der erste clip: https://www.youtube.com/watch?v=3kkSvgqhR-A
der zweite : https://www.youtube.com/watch?v=WnVsBUZQXFM

ist aber in englisch
daran glauben auch menschen wie du
Zitat von chaos-laiechaos-laie schrieb:Ihr könnt Erzählen was ihr wollt aber der Nächste Glaubenkriegt kommt bald, leider
Noch ein Nostradamus für arme


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

05.01.2008 um 15:49
Pusteblume....

Warum schreibst du nicht was du denkst ???
Kein Beitrag von dir.... nur dumme anmache


1x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

05.01.2008 um 15:58
Zitat von wunjowunjo schrieb:Pusteblume....

Warum schreibst du nicht was du denkst ???
Kein Beitrag von dir.... nur dumme anmache
ich kann denken im gegensatz zu dir , du kannst nicht mal richtig meinen namen schreiben .

Was die anmache angeht , du bist kein unbeschriebenes blatt wurdest schon etliche male wegen deiner nazi äusserungen gesperrt .


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

05.01.2008 um 16:02
Auch so ne Sache.

Was ist Hass schüren, was ist berechtigte Skepsis?

Ich meine, Angst schüren ist z.B. Al Goore's Klima Kampagne.

Ein nützlicher Warnhinweis war früher der Hinweis auf den Klimwandel, der jetzt benutzt wird um Geld einzunehmen mit Kampagnen die den Klimawandel kaum tangieren (ich glaub ja das macht man damit die Öko Firmen viel absetzen können, um China ein wenig zu bremsen wenn die unterschreiben (wobei China Ökotechnik mittlerweile sowiso wirklich BRAUCHT) und um damit den Öl KOnsum eindämmen zu können damit man nicht mehr so abhängig von Russland und den OPEC Staaten ist.).

Aber schauen wir uns das an: Die Gründe hat keine böse Reiche MAchtelite nur in der Gier, es ist ein Versuch die eigenen Länder möglichst gut darstehen zu lassen im internationalen Wettbewerb.

Dasselbe denke ich geschieht beim HAssschüren gegen den Islam:

Wer weiß was das Endziel ist, wenn der Islam angefeindet wird?

Ich meine, die Gefahr ist, nicht so überspitzt wie angegeben, aber dennoch vorhanden.

Das wissen auch Politiker und co.

Die Medien sind nicht von der Politik abhängig, außer die Medien, bei denen man es weiß (focus z.B.).


Da existiert kein großer Plan, Politiker nutzen die anti Jugendgewalt Posen für den Wahlkampf, Bild und Spiegel Moslem Hetze für die Auflage.

Wenn es irgendwo wirklich jemanden gibt der damit einfach nur dem Islam schaden will, dann macht der das auch nur aus echter Sorge vor ihm, die anderen tun das primär aus eigenen Zielen heraus und springen auf einen Zug auf.

Das alles schmälert aber TROTZDEM nicht die berechtigte Sorge vor einem Demographischen Umbruch und einer fremden Kultur die die eigenen im eigenen Land verdrängen könnte, oder radikalen Minderheiten.

Das ist alles gegeben, nur die Reaktionen darauf sind absolut inaktzeptabel.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

05.01.2008 um 16:04
Was die anmache angeht , du bist kein unbeschriebenes blatt wurdest schon etliche male wegen deiner nazi äusserungen gesperrt .
-----------------------------

Ich hoffe du wirst jetzt wegen diesem gesperrt!!!!!
Ich habe NOCH NIE eine Nazi Aeusserung gemacht ....


1x zitiertmelden

Islambashing

05.01.2008 um 16:07
macht mal locker, nicht das es wieder ausartet wie in jeden forum/thread über moslems und christen


1x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

05.01.2008 um 16:08
Zitat von wunjowunjo schrieb:Ich hoffe du wirst jetzt wegen diesem gesperrt!!!!!
Ich habe NOCH NIE eine Nazi Aeusserung gemacht ....
nein natürlich hast du das nicht, deswegen bist du der liebling hier im forum


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

05.01.2008 um 16:08
Zitat von chaos-laiechaos-laie schrieb:macht mal locker, nicht das es wieder ausartet wie in jeden forum/thread über moslems und christen
....sagt der wolf im schafspelz ....


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

05.01.2008 um 16:10
klar, ich bin ein Liebling und schreibe ja auch nicht das du ein Rechtsradikaler Moslem bist .. der alle Menschen vergasen will...

Ich hoffe du kennst die Geschichte der Nazis und deswegen solltest du aufpassen was du schreibst...


1x zitiertmelden

Islambashing

05.01.2008 um 16:12
:) wenn du es sagst, aber ich bring in den paar stunden wo ich hier drin bin mehr als nur beleidigungen, das ist informativ (auf die links bezogen) und keine falsche oder hetzterische theorie


1x zitiertmelden

Islambashing

05.01.2008 um 16:13
oh gott nazi geschichten, was wollt ihr hören, Deutschland, Kroatien oder Spanien :) :) :)


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

05.01.2008 um 16:15
Zitat von wunjowunjo schrieb:klar, ich bin ein Liebling und schreibe ja auch nicht das du ein Rechtsradikaler Moslem bist .. der alle Menschen vergasen will...
folgendes ich bin osama bin laden
Zitat von wunjowunjo schrieb:Ich hoffe du kennst die Geschichte der Nazis und deswegen solltest du aufpassen was du schreibst...
wenn nicht , was dann ? willst du mir augen auspicken?
Zitat von chaos-laiechaos-laie schrieb:wenn du es sagst, aber ich bring in den paar stunden wo ich hier drin bin mehr als nur beleidigungen, das ist informativ (auf die links bezogen) und keine falsche oder hetzterische theorie
deine informationen sind youtube videos , angebliche schlangenbabyfakes .

Der preis für den comedyaward ist dir schon mal sicher


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

05.01.2008 um 16:17
Muss man sich diese dumme kranke anmache immer gefallen lassen...

Aber anscheind juckt das kein Mod hier...


1x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

05.01.2008 um 16:22
Zitat von wunjowunjo schrieb:Muss man sich diese dumme kranke anmache immer gefallen lassen...

Aber anscheind juckt das kein Mod hier...
lol du hast mich angemacht , leg dir mal ein dickes fell zu . Wer austeilt muss auch einstecken können .


Anzeige

melden