Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islambashing

1.492 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Medien, Hetze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

05.01.2008 um 17:04
lol du hast mich angemacht , leg dir mal ein dickes fell zu . Wer austeilt muss auch einstecken können .
-----------------------------------------

Wer austeilt ;-) das machst doch nur du, solange die Leute reizen bis die dann gesperrt werden... und hier auf friedlich machen..

Deine Beitraege sind Muell nur dummes bloedes angemache ... sonst kommt von dir nichts...
Aber ja auch kein Wunder, was soll da schon kommen...

schreibe mal was zum Thema !!! aber das wird dir schwer sein fuer dich...

ach was solls ich trinke mal meine Kamelmilch und warte ab ;-)


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

05.01.2008 um 17:07
ist gut wunjo , das leben ist hart . Ich hab mitleid mit dir


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

05.01.2008 um 17:09
Da bin ich aber froh, das du Mitleid hast ...

Ich habe es mit dir ... du kleiner armer must in einem Land leben, das dich im Grunde garnicht will .. deine Heimat will dich auch nicht .... wer will dich


Und du hast Mitleid ;-)))))


1x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

05.01.2008 um 17:12
Zitat von wunjowunjo schrieb:Ich habe es mit dir ... du kleiner armer must in einem Land leben, das dich im Grunde garnicht will .. deine Heimat will dich auch nicht .... wer will dich
ja da hast du recht ,solche zeitgenossen wie du es einer bist will mich nicht.

Aber zum glück haben solche´menschen keinen einfluss drauf.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

05.01.2008 um 17:20
heule doch net gleich rum ....
gehe mal in Ruhe pinkeln ;-) und lasse da dein Frust raus ... aber ob,das bei dir klappt wage ich auch zu bezweifeln... wird schwer sein ohne Lupe was zu finden

Ich kann dir aber einen Link geben ... so ne Hilfverein ... ich denke die sind auch deiner Herrkunft .. aber muss mich erst schlau machen..

Aber ich helfe dir ;-) so bin ich


1x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

05.01.2008 um 17:23
Zitat von wunjowunjo schrieb: aber ob,das bei dir klappt wage ich auch zu bezweifeln... wird schwer sein ohne Lupe was zu finden
sprichst aus erfahrung was :)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

05.01.2008 um 17:26
Nein, deswegen moechte ich dir ja helfen.
Damit du ein netter Mensch wirst ;-)
Ich kann NUR dein Problem verstehen und wir koennen es loessen ...

Soll ich dir helfen ??? ;-) ich denke dann wirst du auch eine Frau finden und du bist dann nicht so gefrustet...

Lass es mich wissen ... ich helfe dir ;-))))


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

05.01.2008 um 17:32
danke ich bin schon verheiratet , deswegen muss ich deinen netten angebot abschlagen das du mir per PN mitegeteilt hast das du gerne deine gummipuppe mit mir teilen würdest .


Ansonsten halten wir uns am thema , wir sind stark offtopic


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

05.01.2008 um 17:38
sind wir nicht, da du nur Offtopic bist .. ich will mich nur nett und Hilfsbereit zeigen.

alsoooo ,sag schon brauchst du Hilfe damit du ein freier Mann wirst und dich wieder in der Oeffentlichkeit zeigen kannst ???

Ich verstehe dein Problem und will dir doch nur Helfen ;-)
ich kann dir auch ne PN schicken .. fals es dir zu peinlich ist ;-)


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

05.01.2008 um 18:14
Und alle sind sie in der Opferrolle :)


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

05.01.2008 um 18:17
Ich hab mal gelesen das geheuchelter Humor und Witzeleien in Konfliktsituationen bei Männern ein KAtalisator für Aggression ist....und ich glaube das stimmt :)


1x zitiertmelden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

05.01.2008 um 18:21
Jaaaa, da hast du Recht ;-) das denke ich auch
Hat aber nichts mit dem Thema zutun


melden

Islambashing

06.01.2008 um 00:33
@Jeara

Ach was...du siehst keinen Bezug zwischen den Beiträgen von Buddel und dir, und meiner Frage? Ihr kritisiert Hagen Rether und belächelt ihn, weil er die Islamhetze verurteilt. So siehts doch aus, schon vergessen? Versuch doch nicht unangenehmen Fragen auszuweichen in dem du mir weismachen willst, den Bezug nicht zu sehen!

Und dann meine Frage:

"Findet ihr diese Islamhetze also angebracht? Wie würde sich denn ein Jude fühlen, wenn er jeden Tag an jedem Kiosk in Deutschland Zeitschriften vom Stern, Spiegel, Fokus und Bild mit den Aufschriften "Die Unterwanderung durch das Judentum", "Die Jüdische Gefahr" oder "Wie gefährlich sind die Juden" sehen müsste???

Habt ihr mir darauf eine Antwort? Kommt euch das vielleicht bekannt vor? Wahrscheinlich schon aber für euch ist das doch ein anderes Thema nicht wahr?"

Siehst du den Bezug jetzt?


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

06.01.2008 um 00:47
die ANtwort ist sehr einfach ...

Wenn das Problem nicht da waere... wuerde auch kein Stern etc. Berichte schreiben..

Wiesoooo stellst du dir nicht die Fragen ... was kann mein Land aendern ;-)

Thema hetze.. alsoooo sich gegen Islamhetze aufregen und selber von morgens bis abend gegen die Amis hetzen .. du machst doch auch nichts anderes!!!


melden

Islambashing

06.01.2008 um 00:51
@ anto

Ach was...du siehst keinen Bezug zwischen den Beiträgen von Buddel und dir, und meiner Frage?

Nein, sehe ich nicht.

Ihr kritisiert Hagen Rether und belächelt ihn, weil er die Islamhetze verurteilt. So siehts doch aus, schon vergessen?

Das ist DEINE Wertung unserer Beiträge, DEINE Interpretation - schon vergessen?



Versuch doch nicht unangenehmen Fragen auszuweichen in dem du mir weismachen willst, den Bezug nicht zu sehen!

Gewöhne Dir mal ab, Leuten vorzubeten, was die angeblich denken, machen, wollen etc.

Wie würde sich denn ein Jude fühlen, wenn er jeden Tag an jedem Kiosk in Deutschland Zeitschriften vom Stern, Spiegel, Fokus und Bild mit den Aufschriften "Die Unterwanderung durch das Judentum", "Die Jüdische Gefahr" oder "Wie gefährlich sind die Juden" sehen müsste???

Und so etwas fragt mich nen Holocaustleugner?

Ich lach mich kaputt.

:D :D


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islambashing

06.01.2008 um 01:01
anton wird es niemals lernen .....


melden

Islambashing

06.01.2008 um 01:03
@lolle
Zitat von lollelolle schrieb:Ich hab mal gelesen das geheuchelter Humor und Witzeleien in Konfliktsituationen bei Männern ein KAtalisator für Aggression ist....und ich glaube das stimmt
Stimme dir da ausnahmslos zu! :)

@wunjo

Ich denke, es gibt einen himmelweiten Unterschied zwischen Diskussionsforen, in denen man seine Meinung kundgibt und die Möglichkeit zum Austausch besteht
und der überdurchschnittlich hohen Anzahl an Anti-Islam-Slogans in den Medien, das sollte dir doch klar sein, oder?

Ganz egal, für wie falsch oder richtig man eine Zeitungsüberschrift etc. halten mag, sie suggeriert dem Volk - das nunmal oft weniger interessiert ist am Austausch in Foren - eine scheinbar herrschende Meinung im Land!

Dass es Handlungsbedarf bezüglich dieser Problematik gibt, streite ich ganz sicher nicht ab. Doch scheinen einige die Problematik nunmal ganz allein (!) darin zu sehen, DASS es hier Ausländer mit einem anderen kulturellen/religiösen Hintergrund gibt.


melden

Islambashing

06.01.2008 um 01:04
@wunjo

Du findest es also gerechtfertigt, dass 99 Prozent der Muslime beleidigt, schickaniert, ausgeschlossen und als potentielle Gefahr dargestellt werden, weil unter dem einen Prozent Fanatiker sind? Findest du das gut? Ja oder nein?

Wenn nein, sind wir uns einig!

Wenn ja, dann möchte ich von dir wissen: Wird der Fanatismus besiegt, wenn man 99 Prozent der guten, nicht fanatischen Muslimen das Gefühl gibt sie seien potentielle Terroristen mit einer sehr gefährlichen Religion? Wird der Fanatismus besiegt, wenn man Häuser bombardiert und hunderttauende Zivilisten abschlachtet, mit dem Vorwand, den Terrorismus zu bekämpfen und somit Gruppierungen wie die Al-Qaida zu vernichten, welche von den USA selber und Saudiarabien finanziert und mit Waffen beliefert wudern?


melden

Islambashing

06.01.2008 um 01:08
@anto:
Es gibt nur eine Gruppe von Menschen, die die Fanatiker besiegen kann und das sind die Moslime selbst.
Ich habe noch nie einen Moslim beleidigt, ich Kritisiere den Koran und auch die Religion, aber warum sollte ich jemanden als potenzielen Mörder/Terrorist sehen, nur weil er in eine Religion reingeboren worden ist?

Stimmt es, dass du den Holocaust geleugnet hast? Wenn ja, ist es praktisch so, als würdest du das tun, was du bei anderen kritisierst.


melden

Islambashing

06.01.2008 um 01:09
@Jeara


Siehst du was du machst? Du gehst gar nicht erst auf meine Frage ein.
Nein, du stellst mich als Holocaustleugner dar, weil ich für Meinungsfreiheit bin und zwar in jeder Hinsicht!

Antoworte doch auf meine letzte Frage! Kannst du das? Wenn ja dan tu es! Wenn nicht dann versuche mich weiter in die Ecke der Nazis zu zerren.


1x zitiertmelden