Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

18.08.2013 um 21:14
@GiusAcc

Erzähl das @pere_ubu, der wollte doch wissen, wo die Milliönchen herkommen.

Anzeige
melden

Die Zeugen Jehovas

18.08.2013 um 21:15
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Wie können dann 100 Millionen Überschuß im Jahr zusammenkommen, wo doch alles wieder in "dergleichen" fließt? Es sei denn, "dergleichen" sind die Taschen der Führungskaste.
Du kannst dich drehen und wenden wie du willst: Die WTG wird genauso von Satan beherrscht wie alle anderen religiösen Weltkonzerne.
--->
"Wie können dann 100 Millionen Überschuß im Jahr zusammenkommen"
Na ganz einfach: Man lege - wenn die Führungskaste für ihr Auskommen gesogt hat - alles in Aktien an :D

Nein, ernstlich, böse Zungen behaupten tatsächlich, dass die WTG mit den Spendengeldern an der Börse spekuliert. ;)


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

18.08.2013 um 21:18
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Muß sie das? Es ist eine Hure unter anderen Huren, nur daß sie mit dem Finger ausschließlich auf die anderen zeigt.
achja?
offenbar hast ne gewaltige wahrnehmungsstörung.
zeugen jehovas werden von allen seiten angegriffen , bis hin zur verfolgung.
umgekehrt sind mir da keine fälle bekannt ,ausser das man sich gegen falsche anklagen zur wehr setzt.

Wie können dann 100 Millionen Überschuß im Jahr zusammenkommen,
weil alles noch besser läuft als gedacht.....
Zitat von geekygeeky schrieb:Dichte dir nur weiter was zusammen. Wie können dann 100 Millionen Überschuß im Jahr zusammenkommen, wo doch alles wieder in "dergleichen" fließt? Es sei denn, "dergleichen" sind die Taschen der Führungskaste
dann klär uns doch mal auf ,wo die" führungskaste" in saus und braus lebt.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

18.08.2013 um 21:20
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Nein, ernstlich, böse Zungen behaupten
sagt eigentlich schon fast alles aus ,was man dazu wissen muss....


melden

Die Zeugen Jehovas

18.08.2013 um 21:21
@pere_ubu
Das * "böse" Zungen * war natürlich ironisch, ich dachte, das weißt Du? ;)


melden

Die Zeugen Jehovas

18.08.2013 um 21:22
nee bringt es bestens auf den punkt.
aber wenn du das ironisch meintest ,dann konkretisier das doch vielleicht mal .oder stockt es da auch wieder? @Optimist


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

18.08.2013 um 21:23
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:offenbar hast ne gewaltige wahrnehmungsstörung.
Sitzt du schon wieder vor'm Spiegel? Die WTG lügt und läßt sich auf's innigste mit den weltlichen Mächten ein - Satan hat längst Besitz von ihr ergriffen.


melden

Die Zeugen Jehovas

18.08.2013 um 21:24
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:dann konkretisier das doch vielleicht mal .oder stockt es da auch wieder?
ich hatte vor langer Zeit diesbezüglich mal einen Link gepostet, woraus es hervorging, dass das mit den Aktien eine Tatsache sei.
Den Link suche ich nun aber nicht noch mal, hoffe das verstehst Du. Wenn nicht, kann ich es nicht ändern.

Mir ist das auch egal, ob die in Aktion machen, ich wollte ja @geeky nur darauf hinweisen, wo die Gelder evtl. landen könnten.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

18.08.2013 um 21:26
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Den Link suche ich nun aber nicht noch mal, hoffe, das verstehst Du
ja ne ist klar , die logische fortsetzung deiner folge von leeren behauptungen ohne denen material beifügen zu können.

stark :)


melden

Die Zeugen Jehovas

18.08.2013 um 21:27
@pere_ubu
Musst ja nich glauben, dass es diesen Link-Beleg gibt. Mir reicht es, dass ich es für MICH weiß, dass es diesen gibt und dementsprechend mir mein Bild von der WTG machen kann.


melden

Die Zeugen Jehovas

18.08.2013 um 21:28
@Optimist


schön für dich

aber dann halt doch lieber selbstgespräche wenn du eh keinen an deinen phantastereien teilhaben lassen kannst mangels substanz.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

18.08.2013 um 21:30
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:mangels substanz.
Wieso mangels Substanz? Ich hatte den Link schon mal gepostet, das wäre theoretisch nachprüfbar.
Aber genauso wie ich von Dir nicht verlangen könnte, dass Du Dich daran entsinnst, geschweigedenn diesen suchst, kann man auch nicht von mir verlangen, dass ich diesen in den 1000 Seiten suche.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

18.08.2013 um 21:33
@Optimist


komm mit belegen wieder . oder versuchten belegen ,sonst ist ne diskussion um deine phantasien hier wenig aufschlussreich.
bis dahin !

das was du hier bisher gesagt hast ist : da gibs nen link :D --der beweisst mir alles :D , aber ich möchte ihn nicht präsentieren.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:das wäre theoretisch nachprüfbar
red doch nicht hundertmal um den kalten brei: bring deine "belege" und gut.

auf der basis könnte man sich doch unterhalten ,so ist und bleibt alles unausgegorene phantasie
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Aber genauso wie ich von Dir nicht verlangen könnte, dass Du Dich daran entsinnst, geschweigedenn diesen suchst, kann man auch nicht von mir verlangen, dass ich diesen in den 1000 Seiten suche.
ich muss dir den nicht suchen ,gehts noch gut??
du hast die behauptung aufgestellt und bist damit in der bringschuld .


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

18.08.2013 um 21:37
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:komm mit belegen wieder . oder versuchten belegen ,sonst ist ne diskussion um deine phantasien hier wenig aufschlussreich.
bis dahin !
Hast du denn schon versucht, die Phantasien der WTG in Bezug auf die Nutzungsbedingungen der UN-Bibo zu belegen, oder forderst du immer nur von anderen, ohne selbst zu geben? Dann hast du die Unmoral deiner Stichwortgeber aber schon prima verinnerlicht!
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:du hast die behauptung aufgestellt und bist damit in der bringschuld .
Schreib dir das mal dick hinter die Ohren! :D


melden

Die Zeugen Jehovas

18.08.2013 um 21:43
@pere_ubu
Vorerst kann ich Dir einen anderen Link bieten:
http://die-finanzen-der-wachturmgesellschaft.blogspot.de/ (Archiv-Version vom 29.09.2013)

Auszug daraus:
Beteiligung an Rüstungsindustrie:

Eine unbemannte Aufklärungsdrohne mit der Einsatzbezeichnung Silver Fox wurde von den US-Streitkräften im zweiten Irak-Krieg mit großem Erfolg getestet.

Der Antrieb des Fluggerätes ist ein Hochtechnologie-Dieselmotor, basierend auf einer Technologie der amerikanischen Rand Cam Engine Corporation und gebaut in Lizenz der REGI U.S. - einem Unternehmen desselben Konzerns.

Das bemerkenswerte daran: Die Wachturm-Gesellschaft ist seit Jahren an diesem Unternehmensverbund beteiligt!
Dieser Link stammt von hier -> mal kurz gegoogelt und schon wird man sehr fündig.
http://www.google.de/search?q=watch+tower+gesellschaft&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&gws_rd=cr


melden

Die Zeugen Jehovas

18.08.2013 um 21:45
@Optimist

Die Aktien wurden der WTG doch nur geschenkt, und geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul. Was schert 'ne Hure die Moral? ;)


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

18.08.2013 um 21:49
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Die Aktien wurden der WTG doch nur geschenkt
Ach so, dann ist ja alles in Ordnung :)

Hier mal noch was - @pere_ubu hat es nicht anders gewollt - ich soll Belege bringen:
http://www.amazon.de/The-Watchtower-Society-US-Politik-Freimaurerei/dp/3929170485
The Watchtower Society: Die Zeugen Jehovas zwischen US-Politik, Zionismus und Freimaurerei



melden

Die Zeugen Jehovas

18.08.2013 um 21:56
Nachschlag:

http://www.gutefrage.net/frage/wer-profitiert-vom-reichturm-der-wachtturm-gesellschaft--zeugen-jehovas-

Ist nichts Bewiesenes, ist schon klar, erscheint mir aber nicht abwegig:
Wer profitiert vom Reichturm der Wachtturm-Gesellschaft / Zeugen Jehovas ?

Die Wachtturmgesellschaft der Zeugen Jehovas, v.a. in Brooklyn, hat ziemlichen Reichturm. Immobilienbesitz und viele Beteiligungen an Firmen. Wer profitiert davon ? Hat jemand Informationen dazu ?

-->
Zwar schon alt die Frage aber hier noch eine Antwort

Die WTG ist eine Aktiengesellschaft nach US Recht und diese AG hat eine Vielzahl an weiteren Firmen, die sich um das Vermögen kümmern. Wer Ahnung hat, kann Zahlen darüber in den offiziellen Seiten der US-Verwaltungen finden. Profitieren tun ein paar alte Männer, die den Vorstand bilden und die Macht auskosten, Menschen zu manipulieren.

-->
Überlege einmal: Wenn Du etwas Dein Eigen nennst, dann kann es keinem anderen gehören. Es obliegt damit Deinem Willen, ob jemand anderer davon Nutzen hat oder nicht. So etwas nennt man Macht!

Schließlich geht es diesen nach Geld und Reichtum Gierenden um nichts anderes als einzig und allein um Macht! Je mehr sich der Reichtum dieser Welt in den Händen von wenigen "Auserwählten" befindet, müssen alle Menschen auf diesem Planeten ihnen dienen.

Diese Organisation wurde auch nur von denen geschaffen, die die absolute Herrschaft über diesen Planeten haben möchten und darauf schon seit Jahrhunderten hinarbeiten. Lies in der Bibel nach: Da steht WER!



melden

Die Zeugen Jehovas

18.08.2013 um 22:05
@arenyx



aufklärung zu russell und 1874 findest hier:

http://hgp.blogger.de/stories/1985746/

kommentar zum artikel:

Anachronismusfalle
Danke, dass du dieses Datum nachrecherchiert hast. Das wollte ich schon lange tun. Nun muss ich es hier nur noch lesen :)

In diese Anarchonismusfalle gehen Kritiker (eigentlich ein zu starkes Wort für Vorurteilskolporteure) mit so schöner Regelmäßigkeit, dass man fast eine Liste dazu erstellen müsste. Oder ist es keine Falle der Kritiker, sondern ihre "Methode"? Variiere den Stoff auf der Zeitachse. Es w
aha
1.ist das ein Blog
2.Habe ich nicht gesagt oder auch nicht EINEN link gegeben in dem gesagt/behauptet wird das 1874 das ENDE vorhergesagt wurde.
Ich habe dir eine Quelle gegeben das Russel gesagt/gegeben hatte 1874 ist Jesus Christus Wiederkunft "vorhersagte"!
Nochmals ja oder nein Ist Jesus Christus 1874 Wiedergekehrt?
Argumentiere bitte richtig und stelle meine frage nicht so dar als das ich gesagt hätte 1874 hätte jemand den "Weltuntergang" bzw.den beginn des Neuen Systems der dinge vorhergesagt!
Ich sagte kam 1874 Jesus Christus "Wieder"?
JA oder Nein.
Im übrigen der Blogger hat sich damit wohl auch nicht beschäftigt ud dauch da zählt seriöse Quellenangabe ich gebe auch nicht andere BLOGGER an...lol.
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:er sagte das der da gesagt hat das wiederum ein anderer sagte, was sagst jetzt ?
so antworte doch @@pere_ubu und lass uns teilhaben an dein gesagtes
bitte?
Ich sollte IHM antworten??.. andersherum wohl eher.
UND misch dich doch nicht in Diskussionen ein wo du nicht Drüberblickst danke. ;)


melden

Die Zeugen Jehovas

18.08.2013 um 22:06
Die Funde ebben nicht ab:
http://www.sektenausstieg.net/read/4264 (Archiv-Version vom 28.05.2013)

Das ist zwar aus einer Ausstiegsseite, aber ich denke was sie schreiben lässt sich sicher unschwer nachprüfen (--> "In allen namhaften Publikationsorganen der amerikanischen Börse")
Wachtturm-Gesellschaft an Rüstungsfirma beteiligt?

In allen namhaften Publikationsorganen der amerikanischen Börse findet sich folgender Eintrag: „Rand Energy Group, Inc.“, gehört zu 51% der „Reg Technologies Inc.“ und zu 49% der „Rand Cam Engine Corp“.

„Rand Cam Engine Corp“ ist eine private Aktiengesellschaft, deren Anteile zu 50% von der Wachtturm-Gesellschaft … gehalten werden. “

In Verbindung mit dieser Beteiligung wurde mehrfach die Frage aufgeworfen, ob die Wachtturm-Gesellschaft nicht hier an einem Unternehmen beteiligt ist, das unter anderem auch im Auftrag der amerikanischen Rüstungsindustrie arbeitet.

Prometeus hat die Fakten zusammengestellt....



melden

Die Zeugen Jehovas

18.08.2013 um 22:16
@Optimist

als ob ichs nicht gewusst hätte ,anderen unsinn dazu kann man sich auch schwerlich ergoogeln.

aber dazu schick ich auch einfach nochmal den fleissigen blogger voran ,der das thema für mich geklärt hat :

http://hgp.blogger.de/stories/1570050/


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

18.08.2013 um 22:19
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:anderen unsinn
Möcht wetten, Du hast wieder mal nichts davon gelesen, aber alles gleich mit dem Stempel "Unsinn" belegen, weil Du gar nicht wissen willst, ob wirklich an den Behauptungen in den Links was dran sein könnte.

Gerade bei diesem Link http://www.sektenausstieg.net/read/4264 (Archiv-Version vom 28.05.2013) wirkt die Recherche sehr seriös.
Aber kannst ja ruhig weiter die Hand vor die Augen halten. ;)


melden

Die Zeugen Jehovas

18.08.2013 um 22:21
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:@Optimist

als ob ichs nicht gewusst hätte ,anderen unsinn dazu kann man sich auch schwerlich ergoogeln.

aber dazu schick ich auch einfach nochmal den fleissigen blogger voran ,der das thema für mich geklärt hat :

http://hgp.blogger.de/stories/1570050/
was macht (d)einen Blogger zu einer seriöseren quellen Angabe als andere?
Wo sind deine Worte? Du hast diesen Link wohl nicht mal gelesen.
Wieder übernimmst du einfach als Erklärung eine andere Meinung gibst sie nicht mal selbst wieder?
ist natürlich deine Sache und muss man respektieren.


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

18.08.2013 um 22:21
@Optimist


zu deinem ersten link weiter oben .

weisst wer Robin de Ruiter ist?
der glänzt durch bücher und geschichten dazu ,z. b. ,dass hitler 1945 geflohen wäre .......

http://www.osirisbuch.de/Adolf-Hitler-Chronik-seiner-Flucht-Robin-de-Ruiter

äusserst kompetenter buch-seller :D


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

18.08.2013 um 22:23
@pere_ubu
und das ist jetzt dein ernst, mit dem blogger?


Anzeige

melden