Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

05.11.2013 um 18:07
hast du da eine quellen Angabe?
Allerdings passt dies wirklich hier nicht mehr rein...

Anzeige
melden

Die Zeugen Jehovas

05.11.2013 um 18:09
@HatwenigAhnung

zum dritten mal jetzt:
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:hast denn nun ne hebräisch-deutsche interlinear-übersetzung ?
ja oder nein?


melden

Die Zeugen Jehovas

05.11.2013 um 18:12
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:hast denn nun ne hebräisch-deutsche interlinear-übersetzung ?
Warum willst das wissen?


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

05.11.2013 um 18:14
hast denn nun ne hebräisch-deutsche interlinear-übersetzung ?
Warum willst das wissen?
So kann man sich auch Rausreden. :D


melden

Die Zeugen Jehovas

05.11.2013 um 18:15
Zitat von HatwenigAhnungHatwenigAhnung schrieb:Warum willst das wissen?
lol ,ja ,gegenfrage ,schöne antwort :troll:


dann troll bitte ab ,ist eh off-topic.

3- mal ne verweigerte antwort riecht nicht nur nach trollerei ,das muss wohl schon welche sein.

mach doch nen thread auf zu deiner unsinnsbehauptung ,da muss ich @arenyx ja mal zustimmen ,dass das hier nichts verloren hat.


melden

Die Zeugen Jehovas

05.11.2013 um 18:18
@HatwenigAhnung
Entschuldige bitte, aber das ist doch voll Lächerlich. :D
Man braucht nur Google.de eintippen,
und da dann, Interlinear-Übersetzung rein zu schreiben.
Schon hat man Zig Angebote.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

05.11.2013 um 18:19
@GiusAcc
So kann man sich auch ausreden.
Das war klar. Das hab ich mir schon gedacht, das sowas kommt. Wenn du eine brauchst, ich schicke Dir keine aber Du bekommst sie umsonst aus dem Netz oder gehe in deine Stadtbibliothek, aber wozu brauchst du sie?

@pere_ubu

Du willst mich zu etwas versuchen richtig?


melden

Die Zeugen Jehovas

05.11.2013 um 18:20
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Entschuldige bitte, aber das ist doch voll Lächerlich.
Ist mir klar, deswegen fragte ich auch, warum pere das wissen will, wenn er doch weis, das die heute jeder umsonst bekommt.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

05.11.2013 um 18:22
Zitat von HatwenigAhnungHatwenigAhnung schrieb: warum pere das wissen will, wenn er doch weis, das die heute jeder umsonst bekommt.
liesst du überhaupt mit?
wenn du eine hast, dann verlink sie doch mal bitte.

ich hab und kenne nämlich keine und möchte nicht dumm sterben :D


melden

Die Zeugen Jehovas

05.11.2013 um 18:25
@pere_ubu
Das ist nicht mein Problem. Aus diesem Dilemma kann ich Dir nicht weiterhelfen.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

05.11.2013 um 18:27
@HatwenigAhnung


meine güte bist du nen schwerer kunde :D
dann lass einfach deine luftblasen ,offenbar hast und kennst nämlich selbst keine.
Zitat von HatwenigAhnungHatwenigAhnung schrieb: Aus diesem Dilemma kann ich Dir nicht weiterhelfen.
und wenn doch ,dann "besten" dank für deine hilfsbereitschaft :troll:


melden
Tomar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

05.11.2013 um 18:28
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass dieser Thread gerade sinnlos zugemüllt wird. Gibts einen Admin, der da aufräumt?


melden

Die Zeugen Jehovas

05.11.2013 um 23:20
Kommt jetzt wieder zum Thema zurück! Wenn ihr euch über sonstigen Kram unterhalten wollt, dann macht das entweder per PN, oder in passenderen Threads!


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

05.11.2013 um 23:39
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Kommt jetzt wieder zum Thema zurück!
Okay. ich möchte für
@emanon
mein seit einiger Zeit fälliges Versprechen einlösen und zum Themenkomplex 1914
für heute mit Daniel 2:44 anfangen:

"In den Tagen dieser Könige wird der Gott des Himmels ein Königreich aufrichten, das nie
zugrunde gerichtet werden wird."

Weiteres ab morgen oder in den nächsten Tagen.


melden

Die Zeugen Jehovas

06.11.2013 um 00:31
eine kurze frage an die Zeugen oder fast Zeugen hier.
Wenn Harmagedon kurz bevor steht, warum baut man einen neue Zentrale???

http://www.jw.org/de/aktuelle-meldungen/nach-region/amerika/vereinigte-staaten/baubeginn-weltzentrale-jehovas-zeugen-warwick/

vor allem in Anbetracht dessen was sie am 15.01.1914 in ihrem Wachtturm haben werden.Heut bekommen. :)

Wachtturm 15.01.2014 Studienausgabe.
Seite 31, Absatz 15 :
"In seiner ausführlichen Prophezei-
ung über die letzten Tage der Welt Sa-
tans sagte Jesus, dass „diese Generation
auf keinen Fall vergehen wird, bis alle
diese Dinge geschehen".
Wir haben verstanden, dass
„diese Generation" zwei Gruppen gesalb-
ter Christen einschließt. Diejenigen, die
zur ersten Gruppe gehörten, nahmen
1914 deutlich das Zeichen der Gegenwart
Christi wahr und waren damals bereits
geistgesalbt."

Seite 31, Absatz 16 :
"Bei der zweiten Gruppe „dieserGe-
neration" handelt es sich um Zeitgenos-
sen der ersten Gruppe. Die Lebenszeiten
der beiden Gruppenhaben sich aber
nicht nur überschnitten, sondern als die
erste Gruppe noch auf der Erde lebte,
war die zweite schon mit heiligem Geist
gesalbt. Demnach gehört heute nicht je-
der Gesalbte zu der „Generation", von
der Jesus sprach. In zwischen ist die zwei-
te Gruppe auch nicht mehr gerade jung.
Doch Jesu Worte aus Matthäus 24:34 ge-
ben uns die Gewissheit, dass zumindest
einige aus „dieser Generation"noch auf
der Erde sein werden, wenn die große
Drangsal beginnt. Dies sollte uns in der
Überzeugung bestärken, dass nur noch
wenig Zeit verbleibt, bis der König des
Reiches Gottes die Bösen vollständig be-
seitigt und eine gerechte neue Welt her-
beiführt."


Wer ist die zweite Gruppe auf einmal?Hat man sich wieder Zeit verschafft?...


3x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

06.11.2013 um 00:47
natürlich meinte ich 2014 :)


melden

Die Zeugen Jehovas

06.11.2013 um 06:25
Zitat von arenyxarenyx schrieb:vor allem in Anbetracht dessen was sie am 15.01.1914 in ihrem Wachtturm haben werden.Heut bekommen.
Wie bekommt man eigentlich die Studienausgabe des Wachtturms,
ohne die Versammlung zu besuchen ? ;)


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

06.11.2013 um 08:13
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Wie bekommt man eigentlich die Studienausgabe des Wachtturms,
ohne die Versammlung zu besuchen ? ;)
mit einem click ;)


http://www.jw.org/de/publikationen/zeitschriften/w20140115/


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

06.11.2013 um 13:41
@pere_ubu
richtig! zudem ich evtl. auch den ein oder anderen zeugen ganz gut kenne. ;)

aber im ernst warum baut man eine neue so grosse Zentrale?Ist doch umsonst?Wenn das Ende so nah ist?


4x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

06.11.2013 um 18:00
@arenyx
Zitat von arenyxarenyx schrieb:richtig! zudem ich evtl. auch den ein oder anderen zeugen ganz gut kenne.
Ich meinte die gedruckte Ausgabe. Die bekommt man natürlich,
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:mit einem click.
:)

Weshalb interessiert dich, der Studien-Wachtturm ?
Die bekommt man nur, wenn man die Versammlungen besucht.

Haben wir hier ein, @arenyx, die die Versammlungen besucht,
und es nicht zu geben will ? ;)


Anzeige

1x zitiertmelden