Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

06.04.2010 um 00:25
und da haste nochwas www.netzwerk-sekteninfo.de/...zeugen-jehovas/69-zeugen-jehovas-ein-paradies-fuer-kinderschaender.html

Anzeige
melden

Die Zeugen Jehovas

06.04.2010 um 00:27
und ich weiß selber das die Katholische Kirche kein dreck besser ist,aber man sollte die ZJ nicht so darstellen als ob Sie nix machen würden,Die sind genau so schlimm!!!!


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

06.04.2010 um 00:30
Das hat meiner Meinung nach trotzdem nichts mit der Religion zu tun, es wird ja nicht im Wachtturm oder in der Bibel oder im Koran oder irgendwo sonst zu Kindesmisshandlung aufgerufen, deswegen finde ich das Argument vollkommen fehl am Platz, egal um welche Religion es geht!


melden

Die Zeugen Jehovas

06.04.2010 um 00:37
Das sehe ich anders,ich hier einiges gelesen und einige behaupten das die JG nicht so böse währen,und das wollte ich bloss wiederlegen,sonst nix :)
Und einige Fundas argumetierenaber damit wen sie ihre Kinder misshandeln,das es so in der Bibel oder m Koran und was weiß ich was es da so alles gibt,steht...Frag mich aber nicht wo sowas stehen soll :)


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

06.04.2010 um 00:47
Verstehe den Post jetzt nicht wirklich.


melden

Die Zeugen Jehovas

06.04.2010 um 00:48
ich meine damit das einige die ZJ nicht als böse empfinden!!!


melden

Die Zeugen Jehovas

06.04.2010 um 00:49
Du hast es nicht begriffen SOAK, Kinder werden gezwungen, so wie ich damals immer dabei zu sein jeden Sonntag 9 Uhr, jede scheiße, Kongress und dieser ganze Mist. Und wenn man sich als Kind weigert gibts aufs Maul. Man will ja als Eltern schließlich nicht als Schande der Gemeinde gelten. Da wird von vorn gemacht als wären alle nett und jeder würde für jeden sich Opfern. Im Gegenteil, da wird gehetzt über das "Weltliche Volk" , Geburtstag feiern? Auf die fresse, wehe dem der das macht, dann ist man ja gleich ein verlorenes Schaf.
Freiwillig predigen rennen? Wer geht Freiwillig? nur die dummen. Und die anderen MÜSSEN, weil sie ihr Büchlein füllen müssen und nachweisen müssen ob sie auch wirklich ihren Predigtdienst nachgegangen sind.
Und über welche Religion redest du? Was für eine Religion soll ZJ sein?
Meine Familie ist auseinander gebrochen wegen Zeugen Jehova, im Ort wurde man schief angeschaut, Verwandte haben sich abgewendet wo vorher gute Verhältnisse herrschten.
Mein Vater ist komplett verblödet seit er bei den Zeugen ist und das ist jetzt über 20 Jahre. Meine Mutter ist Gott sei Dank damals nach 5 Jahren abgesprungen und dennoch. Alles ist zerbrochen.
Und für was? für nichts als eine Irrlehre. Dafür das sich kranke Menschen einst kranken Müll ausgedacht haben, schönen Dank.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

06.04.2010 um 00:52
@shadowsurfer

Ok das ist aber eine Erfahrung die du gemacht hast.
Ich wollte nur vermeiden das hier einfach gesagt wird:
Die Zeugen verprügeln ALLE ihre Kinder
Die Christen missbrauchen ALLE Kinder
Die Moslems.... ect. ect.

Wenn sich das auf Erfahrungen Gründet und Einzelbeispiele sind dann ist das doch was vollkommen anderes.
Nur kann man nicht alles Verallgemeinern!


melden

Die Zeugen Jehovas

06.04.2010 um 00:53
Das meinte ich doch die ganze Zeit!!!!


melden

Die Zeugen Jehovas

06.04.2010 um 00:58
Und das sind auch keine Einzelbeispiele,alleine bei den Katholiken gibt es Zehntausende Fälle von Kindesmisshandlungen und nur in den USA und ich möchte auch nicht verallgemeinern,nein auf keinen Fall,das währe unverschämt und anmahßend!!! Aber man kann sowas auch nicht als Einzelfälle abtuen dazu ist viel zu viel passiert!!


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

06.04.2010 um 00:59
Mir ging es nur darum das sich hier nicht hingestellt wird und gesagt:

"Die und die Religionsgemeinschaften bestehen nur aus schlechten Menschen!"

Überall passiert scheisse, das hat immer noch nichts mit der Religion zu tun!


melden

Die Zeugen Jehovas

06.04.2010 um 01:05
Das weiß ich doch auch,das es nichts mit der Religion zutun hat;aber DIE denken das es zur ihrer Religion gehört,die sind so verblenntet das die nicht mehr können oder wollen was die da machen,verstehst wie ich das meine?


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

06.04.2010 um 01:06
Ja verstehe ich


melden

Die Zeugen Jehovas

06.04.2010 um 01:07
Guuuuut :)


melden

Die Zeugen Jehovas

06.04.2010 um 08:30
@herzbetont
deine Reaktion zeigt genau dass was Jesus mit dem Vergleich der reissenden Hunde voraussagte,deine Reaktion zeigt auch .dass du du ewigen Wahrheiten der Heiligen Schriften genau so scheust wie der Teufel das Weihwasser,im Gottlosen brennen sie wie Feuer.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

06.04.2010 um 09:25
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:deine Reaktion zeigt genau dass was Jesus mit dem Vergleich der reissenden Hunde voraussagte,deine Reaktion zeigt auch .dass du du ewigen Wahrheiten der Heiligen Schriften genau so scheust wie der Teufel das Weihwasser,im Gottlosen brennen sie wie Feuer.
Märchen-Jesus hatte ausnahmsweise Recht. Vermutlich hatte er eine gute Selbsteinschätzung über den Unfug, den er und sein Übervater der Menschheit eingetrichtert hat.

Eure dämlichen Verschwörungstheorien machen mich zum reissenden Hund. Das ist absehbar, bei dem ganzen nervigem Gesülze.

Gott sei Dank, bin ich kein Christ!

@fantasmagorica


melden

Die Zeugen Jehovas

06.04.2010 um 09:32
Da ich selbst bei den ZJ aufgewachsen bin, kann ich durchaus Sätze wie "Wer seinen Sohn liebt, der züchtigt ihn", "die Rute der Zucht" oder "Wen Jehova liebt, den züchtigt er" auf bestimmten Körperregionen bis heute fühlen. Natürlich ist es bei den ZJ durchweg ein auch von der WTG empfohlenes Instrument: die körperliche Züchtigung von kleinen Kindern und Jugendlichen. Kinder, die während der Zusammenkünfte nicht still sitzen sondern die Eltern vom Programm ablenken, werden rausgebracht, vermöbelt und so zum zuhören "ermuntert"! Bei Kongressen siehst du in jeder Ecke rot geheulte Kinderaugen weil sie der Liebe Jehovas gar nicht mehr entfliehen können. Der sexuelle Mißbrauch ist da auch sehr dicht angesiedelt. Eben durch das abschotten der Versammlung nach außen und der quasi eigenen Rechtsprechung, sind die ZJ DAS Paradies für Pädophile. Warum? Nun, ist ein Kind so stark und möchte seinen Peiniger beschuldigen und vor einem Rechtskomitee quasi anklagen, muss es - nach biblischen Maßstäben - drei Zeugen bringen, die die Tat bestätigen. Kann es das nicht, muss es sich mit seinem Peniger sogar noch versöhnen, das sonst angeblich Jehova seine Gebete nicht mehr annimmt.... Wird tatsächlich ein Kinderschänder geoutet, so ist der Teppich unter den alles gekehrt wird, sehr, sehr dick. Niemand wird vor der Gefahr gewarnt. Man beläßt es dabei, das Jehova in letzter Instanz Recht sprechen wird..... Und sowas wurde der KdöR-Status verliehen... Ein Trauerspiel.....


melden

Die Zeugen Jehovas

06.04.2010 um 09:35
Und noch einmal ICH habe nix gegen die Religionen Aber sehr wohl gegen solche wie sie und wie man die Praktizieren!!!


melden

Die Zeugen Jehovas

06.04.2010 um 09:49
@herzbetont
du verennst dich immer mehr in eine aussichtslose Trotzposition wo dich die ewigen Wahrheiten nicht mehr erreichen können,blind auf dich selbst angewiesen versuchst du hier die Schriften und ihre Anhänger zu diffamieren,dein Lohn wirst du von dem bekommen den du hier vertritts.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

06.04.2010 um 09:55
Boah,komm ich dann in die Hölle??


Anzeige

melden